concordia-eagle
45876
#
concordia-eagle
Klasse, Danke.
Haefe schrieb:SGE_Werner schrieb:Haefe schrieb:
Wie ich finde, ganz spannende Diskussion über das passive Abseits im DSF!!!
Henke (Co-Trainer FC) sagte, dass heutzutage so trainiert wird, dass 1 Spieler absichtlich ins Abseits läuft, um die Abwehr zu verwirren und der andere wird angespielt.
Ja, fand ich auch interessant. Wobei es mir eher vorkommt, dass man in Köln eher trainiert, sich selbst zu verwirren.
Ist Poldi derjenige, der sich im Abseits befindet?
Ich glaube, dass ist ein ziemlich tiefes Abseits.
Ach MrBoccia, streu Salz in die Wunde.
Bigbamboo schrieb:
Ein Wurf wie ein Strich.
Caioesk sozusagen
EdiG schrieb:Jaroos schrieb:
Wie mich an das an das wöchentliche DSE/Toski- Gelaber erinnert. Keinen Plan vom Spieler haben, Training weder gesehen, noch Berichte drüber gelesen, "aber der Spieler muss ja jetzt spielen, schließlich..." ...warum soll Clark denn gerade jetzt spielen? Gut trainiert? Ist er sonst besser als die anderen? Habt ihr irgendwelche Gründe ausser "wenn nicht jetzt, wann dann?". Gibt es irgendwelche Gründe warum er spielen sollte und keiner vom Nachwuchs?
Ich bin ja eher für Strohengel. Wenn nicht jetzt, wann dann?
.......und was ist mit Hengemühle?
Der ist gerade verletzt.
Jaroos schrieb:
notorisch eingebrochen
Naja, bei dem Tempo des Absturzes liegt der Verdacht nahe, dass dieser motorunterstützt ist.
Schluko,
ich bin mir sicher Boccia wird Dir den Verdienstorden am Bande verleihen.
Aber im Ernst, Du hast recht, dass war zumindest eine ganz spielentscheidende Sitation, wenn nicht die.
Und der damit verbundene Einsatz von Ümit spiegelt nicht nur den Willen der Mannschaft sondern auch deren innere Überzeugung wieder. Denn ohne diese Überzeugung wäre Korkmaz bei dem Riesenabstand gar nicht erst draufgegangen.
Klasse!
ich bin mir sicher Boccia wird Dir den Verdienstorden am Bande verleihen.
Aber im Ernst, Du hast recht, dass war zumindest eine ganz spielentscheidende Sitation, wenn nicht die.
Und der damit verbundene Einsatz von Ümit spiegelt nicht nur den Willen der Mannschaft sondern auch deren innere Überzeugung wieder. Denn ohne diese Überzeugung wäre Korkmaz bei dem Riesenabstand gar nicht erst draufgegangen.
Klasse!
FrankenAdler schrieb:
Das muss man in weiten Teilen unterschreiben.
Meier habe ich deutlich stärker gesehen, da bin ich bei einer 2+
Teber würde ich auch mit einer 3+ bewerten, hat heute richtig gut das Spiel angetrieben.
Und ne 1+ bei Köhler halte ich für übertrieben, sehe ihn aber zusammen mit Meier als besten Feldspieler heute.
Besonders gefallen hat mir, dass Caio nach der Auswechslung von Teber super den Meier hinten entlastet hat, der hat gekämpft und gerackert als hätte er noch nie Übergewicht gehabt.
Schwächster Feldspieler heute war eindeutig Franz, trotz des geilen Tors. Seine Möglichkeiten gegen Leute wie Kießling sind doch arg limitiert. Ganz von den vielen kleinen Fehlern und leichtsinnigen Abspielen abgesehen, war das heute für mich der Ausreißer nach unten in einer insgesamt geilen Mannschaft.
Grüßle
Ralf
Nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich mit Deinen Korrekturen gut leben.
duppfig schrieb:concordia-eagle schrieb:duppfig schrieb:
Caios Aktion wurde damals meistenteils als hirnrissig ..
Du hast es vorweg genommen.
Und wozu führt das ganze jetzt ? Wenn er am eigenen 16er in Ballbesitz kommt, dann schreit das ganze Stadion: "Schiiiieeß doch !! "
Wir hatten da mal einen, kräftig gebaut als Tipp.
Grabi65 schrieb:Christian schrieb:
Bei den Ergebnissen waren wir der einzige Teamname der nicht genannt wurde.
Is mir auch aufgefallen.
Ich wünschte, ich wär schon so weit, dass mir die Mainzelärsche einfach nur egal wären.
Aber die XXXXXXX transportieren manipulierte Meinung nach da draußen, und das ärgert mich tierisch.
Komm mal in mein Alter Du Jungspund.
Christian schrieb:
Warum werden wir so geschnitten?
Das sind Mainzer, noch Fragen? Kümmer Dich net drum schau es einfach nicht. So zumindest halte ich es.
Programmierer schrieb:
Für mich das geilste Stadionerlebnis in dieser Saison.
Programmierer
PS. gegen Bayern war ich krankheitsbedingt nicht im Stadion.
Dito, wobei ich gegen Bayern freiwillig meiner Frau den Sieg gegönnt habe.
Wir werden besser und besser und besser.
Korkmaz11 schrieb:
Nikolov 3
Jung 4
Franz 3
Russ 3
Köhler 3
Meier 5
Teber 4
Ochs 2
Caio 2
Korkmaz 2
Altintop 3
Meier 5?
Nun ja, jedem seine Meinung.
duppfig schrieb:
Caios Aktion wurde damals meistenteils als hirnrissig ..
Du hast es vorweg genommen.
Hammersbald schrieb:
...und ich dachte noch: Hmm - Schussbahn ist frei. Aber das Tor verdammt weit weg...
RRRRUUUUUMMMMMSSSS!
Und ich als Nichtwissender dachte, was ein Depp, Meier, Ochs und Korkmaz laufen in Position und der Troll hält aus gefühlten 40 m drauf.
Der Ball flog gefühlte 10 min. durch die Gegend und während ich an dem "Depp" festhielt flog der Ball an die Latte und ich "immerhin, nice shot". Als alle um mich herum schon feierten, habe ich dann auch irgendwie kapiert, dass das Teil drin war.
Und ich: "Häh"
Fett grinsend, was für eine Schusstechnik.
Ich benote ja echt sehr selten, heute soll es aber mal sein.
Oka: 3,5 Tolle Parade am Anfang aber ohne Ende Unsicherheiten beim Rauslaufen, ok. nix Neues.
Jung: 3,5 Tolle Offensivaktionen wechselten mit haarsträubenden Stellungs- und Abspielfehlern.
Franz: 4,0 Nur das Tor rettet ihn vor der 5. schwächster Abwehrspieler.
Köhler: 1+ mit* sensationell. In der 88. Minute machte mich Kid auf seinen ersten Ballverlust aufmerksam. Gewann gefühlte 90% seiner Kopfballduelle gegen 10 cm größere Gegenspieler, holte Bälle, die man normalhin nicht kriegt.
Russ: 3,0 absolut ok. Keine Fehler ersichtlich.
Meier: 3,0 ganz schwacher Anfang und wurde von Sekunde zu Sekunde besser. War am Anfang als 6er überfordert, fand sich aber gut ein.
Teber: 3,5 besser als erwartet. Herzinfarkt, als ausgerechnet er sich den Elfer schnappte. Cool gemacht aber Spielraum nach oben.
Korkmaz: 2,5 Sehr stark und nur mangelnde Effizienz hindert die glatte 2
Ochs: 2,5 Nähert sich wieder seiner Form. Eine Waffe.
Altintop: 3,0 da bin ich immer hin- und hergerissen. Er macht unglaublich viel aber oft das Falsche. Kann natürlich nichts dafür. dass ihm der Assi ein reguläres Tor klaut. Hätte aber heute auch 3 Tore machen können.
Caio: 2,5 Lange abgemeldet von Vidal. Alleine, dass jetzt Manndeckung gegen Caio angeordnet wird sagt viel. Tauchte teilweise unter, sensationeller Schuß. bei dessen Ansatz ich ihn des Schwachsinns bezeichnete aber das war einfach megageil.
Fenin: 3,5 Hmm
Oka: 3,5 Tolle Parade am Anfang aber ohne Ende Unsicherheiten beim Rauslaufen, ok. nix Neues.
Jung: 3,5 Tolle Offensivaktionen wechselten mit haarsträubenden Stellungs- und Abspielfehlern.
Franz: 4,0 Nur das Tor rettet ihn vor der 5. schwächster Abwehrspieler.
Köhler: 1+ mit* sensationell. In der 88. Minute machte mich Kid auf seinen ersten Ballverlust aufmerksam. Gewann gefühlte 90% seiner Kopfballduelle gegen 10 cm größere Gegenspieler, holte Bälle, die man normalhin nicht kriegt.
Russ: 3,0 absolut ok. Keine Fehler ersichtlich.
Meier: 3,0 ganz schwacher Anfang und wurde von Sekunde zu Sekunde besser. War am Anfang als 6er überfordert, fand sich aber gut ein.
Teber: 3,5 besser als erwartet. Herzinfarkt, als ausgerechnet er sich den Elfer schnappte. Cool gemacht aber Spielraum nach oben.
Korkmaz: 2,5 Sehr stark und nur mangelnde Effizienz hindert die glatte 2
Ochs: 2,5 Nähert sich wieder seiner Form. Eine Waffe.
Altintop: 3,0 da bin ich immer hin- und hergerissen. Er macht unglaublich viel aber oft das Falsche. Kann natürlich nichts dafür. dass ihm der Assi ein reguläres Tor klaut. Hätte aber heute auch 3 Tore machen können.
Caio: 2,5 Lange abgemeldet von Vidal. Alleine, dass jetzt Manndeckung gegen Caio angeordnet wird sagt viel. Tauchte teilweise unter, sensationeller Schuß. bei dessen Ansatz ich ihn des Schwachsinns bezeichnete aber das war einfach megageil.
Fenin: 3,5 Hmm
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.
Guude, wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen.
Beste Grüße vom frankfurter Greis an den Franggengreis.
sCarecrow schrieb:
Danke, Uli! Du bist ein Guter!
Weiß ich doch, aber schee, wenn es mal einer sagt. ,-)
Motterplötz schrieb:dyna schrieb:
Die erste Zeit solltest du erstmal garnichts machen. VW verwendet (wie alle Hersteller) Lacke auf Wasserbasis ohne Lösungsmittel. Bis der Lack vollständig ausgehärtet ist können 2 Monate vergehen. In dieser Zeit sollte man das Auto nichtmal waschen (abgesehen von Wasser).
das ist korrekt....aber es kann je nachdem auch ein halbes bis ganzes jahr sein
Das stimmt, die ersten Monate bitte nix machen.
Danach habe ich mit einer Teflonversiegelung hervorragende Erfahrungen gemacht. Vogelkot oder ähnliches hat null Chance und selbst kleinere Kratzer kommen nicht an den Lack. Dass man daneben Verschmutzungen einfach mit einem weichen Tuch abwischen kann, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
BlackDeath2k5 schrieb:
Bierchen.
Das eine oder andere Gläschen Weißburgunder. Prost Steffen.