>

concordia-eagle

45874

#
Wuschelblubb schrieb:
Er hockt sich ja nicht umsonst in den Doppelpass und erzählt dort, dass Lincoln und Gekas zwei Spieler wären, die uns weiterhelfen würden und unsere Qualität steigern würden, ohne das auch mal HB zu sagen, der für solche Transfers zuständig wäre.

Ja das ist echt schlau während laufender Verhandlungen seinem Gegenüber zu sagen, dass der genau das hat, was ich unbedingt! möchte.

Mords Verhandlungsgeschick.
#
HeinzGründel schrieb:
Möglicherweise will Lev kein Ausleihgeschäft. Hertha kann ihnen egal sein.  Die sind tot. Die Eintracht ist ein Verein der ihnen irgendwann  zu nah auf die Pelle rücken könnte.

Das wäre aber ein Grund mehr uns diesen Stehgeiger für viel Geld anzudrehen, dann würde uns das Geld für einen guten Stürmer fehlen.
#
bernie schrieb:
hr-online schrieb:
Ein Ausleihgeschäft kommt für Skibbe im Gegensatz zum finanziell klammen Tabellen-Schlusslicht Hertha BSC Berlin nicht in Frage.

Warum kommt ein Ausleihgeschäft mit Option wie bei Hertha für Skibbe nicht in Frage?
Ich kann dem im Moment nicht ganz folgen.

Keine Ahnung. Vielleicht will er seinen Gekas für länger? ,-)  
#
miraculix250 schrieb:
2.09:781    

Jetzt fahren schon alte Tattergreise mit wehendem grauen Bart mit dem Skistock im Kessel rührend an mir vorbei.
#
Ich will Costeas
Punkt!

EFCAufdenBodenstampf
#
municadler schrieb:

Libero läuft aus , Meier ist ein Aushilfsstürmer , Ama sehr verletzungsanfällig und Fenin konnte auch noch nicht wirklich unter Beweis stellen dass er uns weiterbringt..
ein Abstieg wäre auch für uns teurer als ein ordentlicher Sstürmer.. selbst wenn der Stürmer 2-3 tabellenplätze gutmacht ,dürft er sich schon rentiert haben.

Zu Fenin: 17 Scorerpunkte (und 6 mal Aluminium) bei einer Mannschaft, die nur 33 Punkte holte ist nicht weitergebracht?

Klar wäre ein Abstieg teurer aber das gilt für alle Mannschaften. Stell Dir vor alle potentiellen Abstiegskandidaten investieren aus Angst vor dem Abstieg 20 Millionen. Du wirst sehen, es steigen gleichwohl 2 ab und einer muss in die Relegation.
#
sCarecrow schrieb:

Worauf es ankommt ist, ob er die Qualität mitbringt oder nicht.

und das man 2 Mark fuffzisch in der Tasche hat. Ansonsten gebe ich Dir recht.
#
Eine sehr gute Diskussion hier mit sehr lesenswerten Beiträgen. Das macht ja mal richtig Spaß.

Ich meine auch schon seit längerem, dass ein Sportdirektor von Vorteil wäre. Das Aufgabengebiet (u.a. Öffentlichkeitsarbeit, Sponsorensuche (man kann ja auch neben Sportfive suchen), Marketing, Merchandising, Verzahnung der U-Mannschaften, Transfers, Verträge e.t.c.) ist für HB viel zu groß, um es alleine bearbeiten zu können.

Namen sind extrem schwierig aber mein persömlicher Favorit wäre dieser junge Mann:

http://www.zeit.de/online/2009/18/bode-interview

der mit der Aussicht mal Nachfolger von HB zu werden sicher gelockt werden könnte.

Bei ihm sind sportliche, soziale und wirtschaftliche Kompetenz m.E. vereint.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Im Sommer hat man mehr Möglichkeiten, da man Spieler auch ablösefrei "an Land ziehen" kann.
Aber sonst?!

Jo, aber das ist doch ein Argument. Frag mal bei Schalke nach, die für ein halbes Jahr Streit früher zu bekommen 1,5 Millionen auf den Tisch gelegt haben.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
Schalke hat im Sommer auch Millionen über Millionen für Orlando Engelaar ausgegeben!
Richtiger wurde dieser Transfer dadurch nicht.

Das hat nichts mit Streit direkt zu tun, sondern damit, dass ich finde dass an dem Beispiel verständlich wird, wenn ein nicht so wohlhabender Verein/AG wartet bis der Spieler ablösefrei ist (im Fall Streit bis seine festgeschriebene Ablösesumme greift), anstatt für ein halbes Jahr Geld im konkreten Fall 1,5 Millionen auszugeben.

Es ging nur um die Verdeutlichung Deines Argumentes "warten bis zur Sommerpause".
#
Bei mir ist so ziemlich Ende der Fahnenstange.

Pro Tag verbessere ich mich um ca. 1/10, mehr geht nicht. Irgendwo haue ich immer einen Bock rein.

Naja, geteilt durch die Jahre dürfte ich den besten Quotienten haben.
#
Lieber Peter,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute, Gesundheit und allzeit schmerzfreie Zehen. ,-)

LG
Uli
#
Tube schrieb:
Kurze Frage an die versammelte Expertenrunde: ihr wisst aber schon, dass das Transferfenster noch nicht mal geöffnet ist?

Bei dem einen oder anderen Beitrag hier weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Obwohl weinen ja gerade allgemein im Trend zu liegen scheint.

Taschentuchel gefällig?
#
Sehr schön!

Und unseren Vorberichteschreiber geben wir auch für 2.306.598 Golf Blue M. nicht her.
#
Dirty-Harry schrieb:

Wir haben gefühlte 85 Mittelfeldspieler und vorne hilft der liebe Gott  

na das wäre dann ja mal wirklich ein Kracher.

Nein, ich glaube nicht, dass die Theater spielen. Was sollte das bewirken? Ich schrieb es schon im SAW_Gebabbel: Dieses öffentliche halte ich für höchst unprofessionell. Es sei denn Gekas käme jetzt doch noch und so soll nur die Ablöse gesenkt werden.

Dann wäre es in der Tat Theater gewesen. Das aber will ich als Gekaskritiker nicht hoffen.

Die Zukunft wird es weisen, ob es Thater oder unprofessionell war.
#
sCarecrow schrieb:

Im Sommer hat man mehr Möglichkeiten, da man Spieler auch ablösefrei "an Land ziehen" kann.
Aber sonst?!

Jo, aber das ist doch ein Argument. Frag mal bei Schalke nach, die für ein halbes Jahr Streit früher zu bekommen 1,5 Millionen auf den Tisch gelegt haben.

Duppfig, sehr guter Beitrag.
#
Timmi32 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Timmi32 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  

Ich freu mich wirklich auf  Juhvel.  

Ich bin auch großer Fan davon, auf die eigene Jugend zu setzen, aber im Falle "Juwel" und Alvarez sollte man vielleicht mal auf die Trainingsbeobachter hören, die den beiden nicht unbedingt schon Bundesligareife bescheinigen.

Größter Fürsprecher von Gekas soll übrigens Ama selbst sein, vielleicht gibt sein Wort nachher den Ausschlag, wenngleich ich persönlich kein Anhänger von Gekas bin.

Tim

Ähh Timmi,

Heinz hat das auch genau so gemeint, dass nämlich Juvhel noch nicht so weit ist.

Und nochmal nein, Ama hat sich sehr kritisch zu Gekas geäußert.

Ahso, ich habe bei Heinz gelesen "freu mich auf Juhvel" und hab das so interpretiert. Und wo/wann hat sich Ama kritisch zu Gekas geäußert?

Tim

Tja so isser der Heinz, war von ihm aber wirklich rein ironisch gemeint.

Das Interview von Ama zu Gekas habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Aber dieser User (#34)

http://mobil.transfermarkt.de/en/forum/154/geruechtekueche/thread/972246/anzeige.html&p=2

kennt es auch und im Gerüchtethread zu Gekas ist es irgendwo auch erwähnt.
#
Timmi32 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Was für ein Gejammer  

Ich freu mich wirklich auf  Juhvel.  

Ich bin auch großer Fan davon, auf die eigene Jugend zu setzen, aber im Falle "Juwel" und Alvarez sollte man vielleicht mal auf die Trainingsbeobachter hören, die den beiden nicht unbedingt schon Bundesligareife bescheinigen.

Größter Fürsprecher von Gekas soll übrigens Ama selbst sein, vielleicht gibt sein Wort nachher den Ausschlag, wenngleich ich persönlich kein Anhänger von Gekas bin.

Tim

Ähh Timmi,

Heinz hat das auch genau so gemeint, dass nämlich Juvhel noch nicht so weit ist.

Und nochmal nein, Ama hat sich sehr kritisch zu Gekas geäußert.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Was für ein Gejammer  

...Morsche,
bitte im Kontext betrachten, mir ging es darum, wie vielen anderen hier auch, das ich nicht glaube, dass wir mit der derzeitigen Besetzung im Sturm so grüstet sind, dass wir die Rückrunde so realtiv erfolgreich spielen können wie die bisherige Vorrunde ...

Gruß Volker  

Ist ja ok. Volker und völlig legitim sich Gedanken zu machen. Was mich in Wirklichkeit nur aufrescht ist die völlig ungewohnte Öffentlichkeit der Verhandlungen oder halt auch der Nichtverhandlungen.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass noch ein Stürmer kommt und dann waren es halt Nebelkerzen und dann war alles richtig. Käme keiner mehr erachte ich das Vorgehen als eher unprofessionell oder es hat halt einfach nicht (finanziell) gereicht.
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Was macht ihr eigentlich zu Hause, wenn das Jahr mit einem fetten Minus abschließt? Einen neuen BMW kaufen?

Wenn der alte nicht mehr fährt oder mehr Kosten produziert als der - alle an ihn gestellte Ansprüche erfüllende - neue BMW inklusive der Finanzierungskosten, dann selbstverständlich!

Yep, aber 23 Punkte ist doch "fahren" oder?

In Berlin allerdings fährt nix mehr, klar also, dass die sich einen neuen holen.

Ansonsten halte ich es ausnahmsweise mit Yeboah. Erst mal zurücklehnen und dann schaun mer mal.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was für ein Gejammer  
sagte er und fing an zu flennen...  

Skibbe?

Oder ich ohne Costeas? ,-)