concordia-eagle
45874
Na gut dann halt nicht in einen bestehenden Thread sondern in den neuen.
http://www.fussballtransfers.com/eintrac...cle3810.html
http://www.fussballtransfers.com/eintrac...cle3810.html
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt....Endgegner schrieb:
So das Thema ist von Tisch.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10854394.html
das betrübt mich nicht allzu sehr. Jetzt können unsere beiden Streihansel ja den eigentlichen ST präsentieren, nachdem sie in genialer Aktion Gekas für Berlin schmackhafter gemacht haben als er eigentlich war.
sei das mal
Irgendwie kommt mir der Name Halil Altintop gerade wieder in den Sinn.
Ich hab nen ganz anderen Namen im Sinn... mitspielende Hängende Spitze die verstärkt drauf hofft, den verein wechseln zu drüfen. Fällt aber leider auch unter die Kategorie "Talent".
Ich verrate aber nicht wenn, sonst werd ich ausgelacht, gelyncht oder sonst was schreckliches mit mir angestellt.
Ach komm, mir kannst Du es sagen, wir sind ja hier unter uns.
Halbes jahr ausleihen, verkauft soll er ja eh nicht werden. Und für das halbe Jahr im Fall der Fälle (Meier verletzt sich, Fenin wird net gesund) mit sicherheit nicht die schlechteste Variante. Müsst ma nur noch erörtern was das so kosten sollte... da hab ich noch keine Zahlen gefunden.
klick
Ich weiß liebe Mods ist offtopic. Aber der Grund des Threads hat sich ja erledigt.
Why not? Könnte ich mit leben, allerdings bitte mit Kaufoption. Glaube durchaus, dass die Bayern das machen würden.
vonNachtmahr1982 schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt....Endgegner schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10854394.html
das betrübt mich nicht allzu sehr. Jetzt können unsere beiden Streihansel ja den eigentlichen ST präsentieren, nachdem sie in genialer Aktion Gekas für Berlin schmackhafter gemacht haben als er eigentlich war.
sei das mal
Irgendwie kommt mir der Name Halil Altintop gerade wieder in den Sinn.
Ich hab nen ganz anderen Namen im Sinn... mitspielende Hängende Spitze die verstärkt drauf hofft, den verein wechseln zu drüfen. Fällt aber leider auch unter die Kategorie "Talent".
Ich verrate aber nicht wenn, sonst werd ich ausgelacht, gelyncht oder sonst was schreckliches mit mir angestellt.
Ach komm, mir kannst Du es sagen, wir sind ja hier unter uns.
Matzel schrieb:
... Allerdings würde Caio in einem Spiel, in dem wir auf Konter angewiesen sind, durchaus Sinn machen Sinn machen.
Also sozusagen doppelten Sinn.
sCarecrow schrieb:
Hier tun ja einige so, als würde man in 6 Monaten das Fussballspielen verlernen...
Naja Scare, die "6 Monate" sind ein ziemlicher Euphemismus. Lincoln hat sich im April vom Acker gemacht und wenn er im Januar wieder anfangen würde sind das wohl eher 9 als 6 Monate.
@bils, thumbs up
vonNachtmahr1982 schrieb:Endgegner schrieb:
Gott sei dank...
Das ist der Sargnagel für die Hertha. Schon weil Fritze niemals mit 2 Stürmern spielen lassen wird, die beide nicht "gegen den Ball arbeiten".
Hertha wird nur noch in der Abseitstabelle klettern.
himmelhoch schrieb:Endless schrieb:Philosoph schrieb:
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.
Eben. Eigentlich alles reiner Spekulatius der Presse.
Es bleibt quasi nur die Möglichkeit Teber aus dem Spiel zu lassen.
Nikolov
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Köhler
Meier
Libero
Mit dreiundzwanzig Punkten und der Gewissheit dass Gekas nicht kommt könnt man auch probieren ob nicht die dreieinhalb Millionen nicht Tore schießen können
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs libero
Meier
Caio
Libero als linken Flügelflitzer?
Endgegner schrieb:
In Anbetracht der Tatsache das manche glaubten, der würde sich nur mit gelegenthlichen Waldläufen fit halten ist das schon eine Nachricht die mich sehr positiv stimmt. Ob er uns sofort weiterhelfen könnte, das kann keiner sicher sagen aber seine spielerichen Qualitäten waren denke ich unbestreitbar.
Naja Dortmund wird sich freun. :neutral-face
So dimmts.
Niemals holt Klopp einen Lincoln. Dem war schon der Frei zu unbequem, außerdem hat der BVB mit Kehl, Hajnal, Bender, Sahin und Feulner mehr als genug zentrale Mittelfeldspieler. Nur weil Lincolns Berater Gerüchte streut, müssen die noch lange nicht stimmen.
bils schrieb:Machmalhalt schrieb:
Seit Streit und Jones, haben wir da einen Spieler mit Gewinn verkaufen können.
Ich stelle dir eine Frage, wieviel haben wir denn für Jones bekommen?
Und wieviel für Taka?
Genial Y 81, einfach genial.
Endless schrieb:
Eine weiter Möglichkeit wäre evtl auch Jung im DM spielen zu lassen... für Teber.
AgentZer0 schrieb:
Sehe ich nicht so mit der Auswahl Vael.
Skandinavien, Südamerika, Asien etc. bei denen ist die Saison jetzt vorbei.
Da gibt es bestimmt paar interessantere Spieler die uns helfen könnten. Dazu hätte man aber bereits Scouten müssen.
Da gibt es eher was für uns, als wieder irgendeine Graupe 2010 aus der Slowakei/Slowenien/Polen etc. :X
Skibbe will nur Spieler, die er schon trainiert hat.
Quelle: k.A. Bauchgefühl
pipapo schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ein wenig in die roten Zahlen rutschen
Da befinden wir uns doch im laufenden Geschäftsjahr auch ohne Gekas schon.
Auf jenen verzichte ich aber sowieso ganz gerne, sehe in der Verpflichtung wirklich keinen Sinn.
Grundsätzlich in einem weiteren Stürmer jedoch schon, aber vielleicht sollte man doch einfach mal warten bis das Transferfensterchen gekippt wurde.
Zu Allem
Toni_HolzBein schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich will Costeas
Punkt!
EFCAufdenBodenstampf
Da hat mein Huseklepp aber mehr Scorerpunkte.
Bäähhh !
Dann nemme mer halt Beide. Deinen für die Vorbereitung, meinen für die Tore.
koala88 schrieb:Toni_HolzBein schrieb:andie schrieb:
Mal ganz im Ernst
Wenn einer wie Gekas so bescheuert ist und lieber nach Berlin geht soll er das doch tun.
Wünsche ihm viel Spass beim Abstieg
Das ist doch ganz einfach, wenn die heute einen Punkt holen, können die gutes Geld latzen.
Der bekommt bei Hertha mehr als bei uns und kann (nach dem Punkt heute) sogar EL spielen. Dazu Einsatzprämien, Torprämien und Nichtabstiegsprämie.
Wenn die heute rausfliegen, lach ich mich schlapp.
Jetzt mal ehrlich und abgesehen von MS, wer möchte denn bitte für 30jährigen Gekas, rechnen wir mal für 1,5 Jahre, ein Paket von 4,7 Mio schnüren ??
(grobe Berechnung 2 M Ablöse und 1,8 Gehalt, bei Vertrag bis 2012 sind es sogar 6,5 Mios)
Ich nicht !!
Hertha ist pleite. Die haben im letzten Jahr nur ein plus von ca. 1-2 mio erwirtschaftet. Obwohl sie 4. wurden und auch International vertreten waren.
Die haben im letzten Jahr ein Minus von 1,9 Mio erwirtschaftet.
municadler schrieb:concordia-eagle schrieb:municadler schrieb:concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Er hockt sich ja nicht umsonst in den Doppelpass und erzählt dort, dass Lincoln und Gekas zwei Spieler wären, die uns weiterhelfen würden und unsere Qualität steigern würden, ohne das auch mal HB zu sagen, der für solche Transfers zuständig wäre.
Ja das ist echt schlau während laufender Verhandlungen seinem Gegenüber zu sagen, dass der genau das hat, was ich unbedingt! möchte.
Mords Verhandlungsgeschick.
wem hat er denn das deiner Meinung nach im fall lincoln gesagt?
Ei Wuschelblubb hat es doch geschrieben: Im DSF Doppelpass, also zu dem Zeitpunkt als die Verhandlungen liefen. Vielleicht guckt das auch irgendeiner der Leverkusener?
ich sprach von Lincoln und ich fragte WEM er es denn ungeschickterweise gesagt haben soll nicht wo
Es ging aber um Gekas.
Wuschelblubb schrieb:concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Er hockt sich ja nicht umsonst in den Doppelpass und erzählt dort, dass Lincoln und Gekas zwei Spieler wären, die uns weiterhelfen würden und unsere Qualität steigern würden, ohne das auch mal HB zu sagen, der für solche Transfers zuständig wäre.
Ja das ist echt schlau während laufender Verhandlungen seinem Gegenüber zu sagen, dass der genau das hat, was ich unbedingt! möchte.
Wie schon ein Vorredner geschrieben hat: Der Einfluss von Medienberichten auf Verhandlungen wird massiv überschätzt.
Ein Lincoln z.B. kostet eine Ablöse von 2 Millionen. Dafür lässt Galatasaray ihn gehen, um ihn los zu werden. Da ist nichts mit großen Verhandlungen.
Und das Lincoln ein gewisses Gehalt erwartet, hat er im Sommer gezeigt. Lieber hat er ein halbes Jahr nichts verdient, als für weniger zu spielen. Und das Skibbe ihn haben will, ist dem Spieler doch auch bekannt.
Man könnte manchmal fast schon glauben, dass der ein oder andere hier im Forum wirklich denkt, dass so mancher Manager seine Ablöseforderungen Sonntags auf der Couch macht.
Sorry aber das ist Blödsinn, denn dann bräuchte man ja gar nicht zu verhandeln. Verhandeln bedeutet normalhin ein auf einander zugehen. Und da ist es ausgsprochen kontraproduktiv zu sagen: Was Du hast, will ich unbedingt.
Es ist ja nicht so dass Ablösevorstellungen unverrückbar sind. Beispiel Schwegler. Lev. sagte wochenlang 1 Millionen. HB sagte genau so wochenlang "haben wir nicht". Am Ende kam etwas zwischen 500.000 und 700.000 heraus.
Beispiel Lincoln Im Sommer wollte Istanbul 2,5 Mio, jetzt sind sie wohl nur noch bei 1,75.
Willst du etwas unbedingt steigt der Preis, kriegst Du was nicht los sinkt der Preis.
municadler schrieb:concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
wem hat er denn das deiner Meinung nach im fall lincoln gesagt?
Ei Wuschelblubb hat es doch geschrieben: Im DSF Doppelpass, also zu dem Zeitpunkt als die Verhandlungen liefen. Vielleicht guckt das auch irgendeiner der Leverkusener?
http://www.youtube.com/watch?v=sgfB8c9wLpY