>

concordia-eagle

45874

#
MrBoccia schrieb:
ach du scheisse, das ist ja voi org, bei Neuschnee

Keine Ahnung, was Du damit ausdrücken willst, aber Du wirst schon recht haben.
#
mickmuck schrieb:
das ist dem concordia-eagle sein costea.

#
mickmuck schrieb:
ohne die lernphase wären wir wahrscheinlich tabellenführer....

Ungeschlagen! Und das ist Fakt(!)
#
adlerpille schrieb:

2:11.774!!!!!!!!

Das ist pervers!
#
Mich kotzt diese Kackwiese an. Fahre ich gegen den nächstbesseren Geist, nehme ich ihm bis zu dieser Mistwiese 1 sek ab, nur um in der nächsten Zwischenzeit zurückzuliegen.

Ich krieg sie einfach nicht hin.
#
Danke Werner.

Wichtig ist, dass wir vor Gazprom liegen und zwar souverän  
#
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

Ich musste eben auch an HeinzGründel denken   ,-)

#
Steinschlag schrieb:
*hüstel*
"Alles Gute zum Geburtstag!" egal welcher Runde(?) es auch sein mag
ganzganznachträglich auch von mir  

20, der Mann ist 20 geworden, nur der Zeh tut ihm weh.

Mögest Du mir verzeihen Peter.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Lass mal den Yeboah, ja richtig Yeboah, hohlen
hat heute den HSV abgeschossen

Bevor es geschlossen wird, Prost!
#
Der_Keks schrieb:
Ibrahimovic ist auch ein echter Stürmer und 17 (!!!) cm größer...    

17 cm Pfft. Pupskram.
#
Maabootsche schrieb:
Südattila schrieb:

...
Und bei Jung bin ich ganz bei dir. Ich denke, Skibbe hat ihn bewusst gebracht, weil er erst jetzt soweit war. Und siehe da, es hat gestimmt.
...

Genau, und zwischendurch hat er ihn mit Sprüchen wie: "Der war nur so gut, weil die anderen so schlecht waren." motiviert.  

Ab jetzt nehme ich das neue SAW-Gebabbel, wahrscheinlich noch den gesamten morgigen Tag.  

Du antwortest südattila?

Respekt, das habe ich schon vor 2 Jahren aufgegeben.
#
Matzel schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

Ein gutes Beispiel ist der Äffzäh. Dort wurde im November ein Umsatz von knapp 300.000 public gemacht. Dass aber tatsächlich sieben Mio € Miese gemacht wurden konnte nur durch einen buchhalterischen Trick verschleiert werden. So hat die FC KGaA das Catering für sieben Mio an ein eigenes Tochterunternehmen verkauft. Die sieben Mio Minus tauchen nun in den Büchern der Tochter auf, nicht jedoch beim Verein. Das ist so, als würdest du Geld von der linken, in die rechte Hosentasche stecken. VOm Prinzip her ist das vollkommen legal, allerdings äußerst risikobehaftet, denn wenn es mal nciht mehr lauen sollte und ein bitterer Gang in die Zweitklassigkeit ansteht, dann ist der Verein weg. Gerade beim Äffzäh wird es die nächsten Jahre spannend, denn in den sieben Mio Miese ist der Podolski-Transfer, das Maniche-Gehalt und die Gehaltsaufbesserung von Geromal und Novakovic noch nciht enthalten, es sollte also noch ne ordentliche schippe anwachsen. Ansonsten ist Berlin auch noch ein Beispiel dafür, was passieren kann, wenn alles schiefgeht. Steigen die ab, sind sie weg - für eine laaaaaaaaaaaaaaange Zeit.

was wir dieses Jahr aufweisen ist lediglich ein Defizit, das aber noch aufgefangen werden kann, denn nciht nur die Bayern haben ein Festgeldkonto. Schulden müssen wir deswegen keine machen und das ist auch gut so.  

Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass bei der DFL bzw. beim DFB nur Pfeifen mit der Lizenzierung beschäftigt sind? Können oder wollen die diese Schiebereien nicht erkennen?

Stand heute, ist der einzige Grund ins Lizenzierungsverfahren einzugreifen die mögliche Illiquidität während der laufenden Saison. Dies lag bei Schalke wohl vor, aber da entziehen wir lieber die Lizenz der Eintracht. Die hatte 5 Millionen Mark Schulden, bei Schalke sind es nur 300 Millionen Verbindlichkeiten.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich muss einfach nochmal sagen das ich Klasse finde was Skibbe sagt
Allein schon die fragen ob er Kündigen will finde ich eine Frechheit aber naja man ist ja nichts besseres Gewohnt ich hoffe das wir noch einen guten Stürmer finden und Skibbe weiter so gut mit der Manschaft arbeiten kann

#
forzasge88 schrieb:

Mich darf keiner falsch verstehen... ich möchte keine finanztote Eintracht sehen, aber es dürfte vielen klar sein dass ein Transfer in der Größenordnung eiiiiigentlich machbar wäre. Es ist ja nicht so als würde man es nicht gedankt bekommen. Transferabwicklung-mehr Tore-mehr Siege- besserer Tabellenplatz- mehr TV Geld           Kein Mensch spricht von der Euro Leauge, das ist jetzt kein Thema dürfte es auch so schnell nicht werden aber man muss einfach sehen was passiert wenn sich unsere 2 NOCH fitten Stürmer verletzen, wäre nicht das erstmal. Wenn man die Qualität im Kader nicht hochschraubt *muss ja nicht Fanis Gekas sein* wird man ewig mal nach oben gucken dürfen aber mindestens genau so oft nach unten. Wenn sich in der Zeit andere Vereine verbessern wird man auf Dauer vielleicht mal einen schritt nach vorne machen aber anschließen 2 nach hinten. Man muss einfach mal abwarten bis der Transfermarkt geöffnet hat, es wird schon noch jemand kommen...Qualität statt Quantität ist dann noch immer geboten

"*muss ja nicht Fanis Gekas sein* "

Genau das ist der Punkt und nur um Gekas geht es hier. Ein Gesamtpaket für 2,5 Jahre in Höhe von ca. 5-7 Mio. ist halt für uns ein Brett. Und das dann in einen Spieler zu stecken, der seit 2,5 Jahren absolut gar nix reißt, der zwar unzweifelhaft weiß wo das Tor steht, ansonsten aber null am Spiel teilnimmt, ungezählte Angriffe wegen Abseits versanden läßt und mit 30 Jahren null Chance auf ein return of Investment bietet, halte ich für uns für verfehlt.

Das noch ein guter Stürmer kommen sollte, da gehe ich mit Dir völlig konform.
#
forzasge88 schrieb:

also man kann natürlich auch absolut mutwillig alles falsch verstehen. natürlich geht jeder Trainer irgendwann. Nur wenn skibbe geht kommt einer der nicht solche Vorstellungen *die nu wirklich nicht zu viel gefordert sind* hat bzw. einen solchen Tatendrang hat wie skibbe. Das graue maus image wird somit weiter bestehen bleiben. Skibbe möchte daraus und genau deswegen ist es der richtige Trainer in meinen Augen und gleichzeitig der Grund weshalb er bleiben muss...

Lieber eine gesunde graue Maus als ein toter Berliner Bär.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
er scheint ab und zu das tor zu treffen

mehr wolle mer auch net

Lügner... du willst das der die hier mitbringt.    

Nein, wie mir Herr Boccia mittelte reicht ihm Hysens Fanclub:

http://www.harburg-online.com/images/schwedinnen.jpg
#
Und hier ist Hysens Fanclub, der selbstverständlich mitkommt.

http://www.harburg-online.com/images/schwedinnen.jpg
#
AgentZer0 schrieb:
Selbst wenn er für tauglich gehalten wird, 2-3 Millionen Ablöse scheint ja nicht drin zu sein, solange wir keine Spieler abgeben. :neutral-face

Nicht immer nur von der Ablöse ausgehen. Ich tippe mal, dass ein Herr Hysen nicht mal ansatzweise das Gehalt fordern und bekommen würde, das ein Gekas bekommt. Spekulatius, klar aber Hysen spielt in Schweden und da sind die Gehälter bekanntlich nicht so umwerfend.

Gekas hingegen wurde von Leverkusen seinerzeit als aktueller Torschützenkönig verpflichtet. Da kann man sicher von einem Gehalt 2 Mio + x ausgehen.
#
forzasge88 schrieb:
es  geht darum dass M.Skibbe seine Vorstellungen hat und diese vorstellung war numal gekas. und wenn er den nicht bekommt ist er enttäuscht, und wenn er oft enttäuscht wird geht er irgendwann.

Jeder Trainer geht irgendwann. Selbst der ewige Funkel.

Und die Erde wird sich weiterdrehen und die Eintracht weiter Fußball spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Gekauft. Ich will den. Feddisch.

Wenn wir nicht Costeas holen, dann zur Not ,-)