concordia-eagle
45874
Aineias schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
Warum hat das mit der Eintracht nicht geklappt?!
Warum kann ein Verein wie Hertha, der in einer solchen finanziell und sportlich desolaten Situation ist, diesen Transfer realisieren und wir nicht?
Woran hat's gelegen, was meint Ihr?!
Bin doch etwas überrascht, da ich meine, daß Gekas uns bestimmt weitergeholfen hätte
Habe den Text in der Fr auch gelesen. Es ist einfach unfassbar, wie in FRankfurt seitens HB geschlafen wird.......Ich habe mittlerweile die Faust in der Hosentasche....."Mensch Bruchhagen verstärken sie endlich die Eintracht!!!! Es ist bitter notwendig"
Das ist doch ganz einfach!! Selbst zu den 33 Mio Euro, wo Hertha Schulden hat, packen Sie eben noch ein paar Millionen drauf und sie bekomemn Gekas. Leisten kann sich diesen Spieler die Hertha mit Sicherheit nicht bei diesen Schulden. Solange wir aber mit Hb jemanden haben, der nicht bereit ist den Klub wirklich ein Stück nach oben zu führen, letzten Endes auch mit einem Stück finanziellen Risiko, zu dem es aber keine Alternative gibt, bleibt die Eintracht dort wo sie ist. Der Weg ist der absolut falsche und wird nicht nur die Anhänger auf Dauer aus dem Stadion treibenn, auch wird die Qualität immer mehr abnehmen. Das ist Fakt und wird über kurz oder lang auch so eintreten
blödsinn
Wann hat die Qualität abgenommen?
Und morgen üben wir 2 das korrekte Zitieren.
mickmuck schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
Warum hat das mit der Eintracht nicht geklappt?!
Warum kann ein Verein wie Hertha, der in einer solchen finanziell und sportlich desolaten Situation ist, diesen Transfer realisieren und wir nicht?
Woran hat's gelegen, was meint Ihr?!
Bin doch etwas überrascht, da ich meine, daß Gekas uns bestimmt weitergeholfen hätte
Habe den Text in der Fr auch gelesen. Es ist einfach unfassbar, wie in FRankfurt seitens HB geschlafen wird.......Ich habe mittlerweile die Faust in der Hosentasche....."Mensch Bruchhagen verstärken sie endlich die Eintracht!!!! Es ist bitter notwendig"
Das ist doch ganz einfach!! Selbst zu den 33 Mio Euro, wo Hertha Schulden hat, packen Sie eben noch ein paar Millionen drauf und sie bekomemn Gekas. Leisten kann sich diesen Spieler die Hertha mit Sicherheit nicht bei diesen Schulden. Solange wir aber mit Hb jemanden haben, der nicht bereit ist den Klub wirklich ein Stück nach oben zu führen, letzten Endes auch mit einem Stück finanziellen Risiko, zu dem es aber keine Alternative gibt, bleibt die Eintracht dort wo sie ist. Der Weg ist der absolut falsche und wird nicht nur die Anhänger auf Dauer aus dem Stadion treibenn, auch wird die Qualität immer mehr abnehmen. Das ist Fakt und wird über kurz oder lang auch so eintreten
blödsinn
Florentius schrieb:
Es gibt sicher Bessere und 1.5 Mille als Ausleihgebuehr fuer ein halbes Jahr ist ein Witz. Hertha hat Stress und Druck, wir nicht
vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:
Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.
Naja er braucht halt auch jemanden der ihn bedient... und so einer fehlt uns halt atm. etwas.
Naja in Lev hat er so Pfeifen, wie Augusto, Rolfes, Barnetta, Kroos e.t.c. hinter sich und spielt auch her nicht.
Brauchen wir nicht.
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Scheint auch dieses mal kein Gast von der Eintracht dabei zu sein!
Interview mit HB.
Heute ist doch interne Weihnachtsfeier.
Nuriel schrieb:
Oka
Franz Chris Russ Spycher (Köhler)
Jung Schwegler
Ochs Meier Teber
Liberopoulos
Verletztenstand heute wäre das auch meine Wahl und Ausrichtung.
Hyundaii30 schrieb:
Skibbe ist sehr deprimiert und das kann ich verstehen,...
Hast er Dir das gesagt oder woher hast Du die Kenntnis von seinem "sehr deprimiert sein"?
Sprudel schrieb:
Wenn Biene Maya der Eintracht Lincoln wegschnappt flipp ich aus....
Mich würde es freuen.
Also natürlich nicht, dass Du ausflippst.
Matzel schrieb:
Ha, diesmal habe ich den Thread selbst gefunden. Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil...
Ich verspreche mal nix, aber wenn es die verkehrstechnischen Begleitumstände zulassen, bin ich auch da.
Schee, wenn Du Dich auch mal wieder blicken läßt.
Freu mich, Euch GanovenInnen wieder zu sehen, nachdem ich gegen Mainz pausieren musste.
sebästschen schrieb:Eierkopf schrieb:sebästschen schrieb:ZachariasFox schrieb:
Skibbe weiß ganz genau, dass er die zusätzlichen freien Tage nicht auf der faulen Haut verbringen wird. Er bleibt im Lande und will mit möglichen Verstärkungen reden.
muß wohl hier her kommen xD
Vielleicht kommen die möglichen Verstärkungen auch hier her ,-)
oder die möglichen Verstärkungen sind schon hier
kann auch sein. Aber ich glaube der nächste Stürmer der kommt ist keiner auf dem Zettel. Es wird einer sein den keiner auf der Rechnung hat und der uns wirklich weiter bringt! Hab da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen ,-)
Doch, doch ich habe den Herrn Costea durchaus auf dem Zettel. Alles andere ist Murks. Und das ist Fakt (!)
schrat1977 schrieb:
Herr Gründel hat in den vergangenen Monaten 2 kluge Sachen geschrieben.
Das ist bei gefühlten 324.246 posts schon ne ordentliche Bilanz.
Schlusswort, hätte ich gedacht, dass Ihr Euch in den üblichen Gräben begegnet, hätte ich gar nichts gepostet. Es nervt unglaublich!
Können wir uns nicht über aktuelles unterhalten? Sollte es eigentlich genug geben.
schlusskonferenz schrieb:HeinzGründel schrieb:Dann mache ich Dir mal den neuen Herri:
Ich lächle gerne.
"Unser Ziel ist Platz 5. Wegen der allseits geforderten Investitionen, die wir in der Winterpause tätigen, und dem weiterhin schwierigen wirtschaftlichen Umfeld, ist die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb Pflicht, um unser Überleben in der 1. Liga auch nächste Saison zu gewährleisten."
(=Smheinzilie)
Weise Worte, will aber niemand hören. Ich schon, aber lies bitte die weiteren Erörterungen.
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
mal sehen was der dfb zu der tätlichkeit von löw sagt
Nix, wolln wir wetten? Die sind doch so lustig und so dufte...
Der Lehmann ist imo nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen.
Und der Bance ist der widerlichste Spieler der Liga.
Yep, aber für uns der Optimalfall. Bancé im Gerede, ergo von Franz redet keiner mehr. Mainzelmännchen überholen wir eh. Stuttgart kann nicht verkürzen.
Bin zufridde.
Die beste mögliche Option für uns uns Bancé ist endgültig gebrandmarkt.
Kadaj schrieb:
Mal ne doofe Frage: Mit welchem System haben wir heute eigentlich gespielt? Ein flaches 442 oder ein 4132? Bekommt man ja im Stadion besser mit als im TV. Würde ja auf ersteres tippen mit Schwegler der etwas defensiver und Teber der etwas offensiver agierte, weiß es aber net so genau...
Ähem, könnte bitte Einer der Stadionbesucher Kadajs Frage beantworten? Würde mich auch interessieren, wie die Taktik auf dem Platz aussah.
Biotic schrieb:
Na endlich was gefunden:
Skibbe-Interview - LIGA total!
"Wenn ich den lieben Kollegen Heidel nicht besser kennen würde, würde ich fast annehmen, dass er dumm sei."
"Das ist das, was er in den Raum gestellt hat. Ich kann nur sagen, dass ich die Situation für meinen Verein so beurteile, wie ich das für richtig erachte. Und da hat der Herr Heidel sich auf sein Team zu konzentrieren und muss nicht meinen, dass er schulmeisterlich in der Bundesliga auftreten muss."
,-)
Danke für die Recherche.
Fairer Bericht kann man net meckern.
N8 Männer hat Spaß gemacht.
N8 Männer hat Spaß gemacht.
Besser als erwartet? Allgemeine Lachnummer gefällt mir allerdings.
pallazio schrieb:concordia-eagle schrieb:pallazio schrieb:
Wer stoppt gleich die Sekunden vom Eintracht-Bericht?
28,34 Sekunden, davon 27 für den unglaublicherweise nicht gegebenen Elfer. Und schon hat der Programmierer mit seinem Captagon einen Blutdruck von 240 zu 190
Ich nehme mal an, minimum die Hälfte des Berichts wird sich mit menschenverachtenden Schmähungen von Edelmann Hopp beschäftigen (... und dafür müsste dann eigentlich auch Enke wieder missbraucht werden)
Das würde die Sendezeit sprengen.
Wobei das Teil vom Djakpa schon echt ein Brüller ist
Ei heißt der net SGEVolker
Duckundweschaberganzschnell