>

concordia-eagle

45874

#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer  

Ich freu mich wirklich auf  Juhvel.  

Heinz, ich bin mir wirklich ganz sicher, dass HB ohne zögern einen Stürmer verpflichtet, wenn Du, raideg, der aus dem dorf e.t.c. das Geld zur Verfügung stellt.

Was macht ihr eigentlich zu Hause, wenn das Jahr mit einem fetten Minus abschließt? Einen neuen BMW kaufen?

Was soll das? Wenn kein Geld da ist, ist halt keins da.

B.t.w. Wenn kein Geld für Gekas oder Lincoln da ist, freut mich das. Aber wehe es ist kein Geld für Costeas da, dann trete ich auch in den Chor der Jammerer ein.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

...der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Das sagte der Trainer über Jung auch.

Was für ein Gejammer
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da denke ich auch ernsthaft drüber nach. Habe zwar keine Ahnung mehr wie ich die Eintracht im Hinrundentipspiel platziert hatte aber ganz sicher näher an Platz 10 als an Platz 7.
Nur wegen der 3 Plätzchers für die Eintracht lass ich mir doch nicht meinen Tip ruinieren. Ich glaub es geht los.

In diesem Fall ist es für Dich  ja auch nicht negativ, wenn die Eintracht verliert. Sondern positiv und daher machst Du dann alles richtig. Es ist immer eine Frage der Sichtweise. Btw. wo kann ich denn das Tippspiel nochmal einsehen, ich habe auch mitgetippt und müsste tabellarisch so unter den letzten 5 sein.

tobago

Jetzt ist mir klar, wieso Du willst dass die  Eintracht gewinnen soll und wenn es nach Dir geht sollte sie 6 Tore schießen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164001/?page=26
#
f1r3 schrieb:
Ich sehe schon, der Thread entgleitet der angedachten Thematik.  Aber zurück zur Frage: Glaubt Ihr, dass es entscheidende Unterschiede für nächstes Jahr geben wird, wenn wir tatsächlich auf Platz sieben vorrücken, statt das Spiel zu verlieren? Von den drei Punkten abgesehen, natürlich.

Ich denke da an Themen wie:
[ulist]
  • Potentielle Neuverpflichtungen - beeinflusst das die Verhandlungen mit Kandidaten?
  • Potentielle Abgänge - können wir Alex Meier und Co. leichter halten auf Platz 7?
  • Interesse
  • (neu) wecken bei abtrünnigen und unentschlossenen Sponsoren
  • Selbstbewusstsein und Sicherheit
  • Ruhe im Umfeld - auch zwischen Vorstand und Trainer
  • [/ulist]Ich habe das Gefühl, dass die Eintracht mit einem Sprung nach oben die Chance hat, in der Winterpause dafür zu sorgen, dass wir dort stehenbleiben.

Nun ja zur Abwechslung mal ernsthaft.

Logischerweise ist es besser gut als schlecht darzustehen, insofern erschließt sich mir Deine Intention nicht so recht.

Die von Dir aufgezählten Punkte sind sicher zutreffend, insgesamt wichtiger wäre aber der Tabellenplatz am Saisonende, denn letztlich zählt der.
    #
    tobago schrieb:

Du denkst bei einer so positiven Sache wie dem 7. Platz ernsthaft darüber nach, dass es besser wäre auf dem 10. Platz zu überwintern, damit die Leute sich nicht überschätzen? Negativer kann man die Sache aber auch nicht angehen.

tobago

Da denke ich auch ernsthaft drüber nach. Habe zwar keine Ahnung mehr wie ich die Eintracht im Hinrundentipspiel platziert hatte aber ganz sicher näher an Platz 10 als an Platz 7.

Nur wegen der 3 Plätzchers für die Eintracht lass ich mir doch nicht meinen Tip ruinieren. Ich glaub es geht los.

Nebenbei, Wolfsburg schwächelt nur zu Hause. Auswärts sind 3 Siege 3 Unentschieden und nur eine Niederlage so schlecht nicht.
    #
    Randale schrieb:
    @sCarecrow: Ja, auf den Videos sind auch ein paar dabei der er auf gut Glück draufgeballert hat, hauptsache im Tor. Wenn er will kann er das aber auch ganz präzise machen.

@concordia-eagle: Von einem guten Freund der Schotte ist, ein echter Fussballfachmann.

Ich frage mich allerdings ob er überhaupt in unsere Vorstellung von Fussball passt, bzw. in den modernen Fussball. Er steht halt 90 Minuten in nem Umkreis von 5 Metern im Strafraum und wartet auf Bälle, das ist bei ihm extrem.  

Danke für die Auskunft.
    #
    yeboah1981 schrieb:
    @c-e
    Natürlich muss man darüber nachdenken.
    Aber zu 2) Lincoln hat auch ziemlich selten in letzter Zeit gespielt. Kaum einer kann sich zur Zeit ein wirkliches Bild über sein Leistungsvermögen machen. das war doch gerade das Argument von Boccia.
    Das dürfte ja auch der Grund sein, das die Interessenten jetzt nicht gerade Schlange stehen, und ist gleichzeitig die einzige Möglichkeit für die Eintracht an solch einen Transfer zu stemmen.
    Ich kann auch damit leben, wenn Lincoln nicht kommt. Vielleicht war das ganze nur eine große PR-Kampagne, aber wenn doch, würde ich MS vertrauen, dass er als einer der wenigen Lincolns Potential richtig einschätzt.
    Dieses "Grundvertrauen" ist wohl der einzige Grund unserer unterschiedlichen Argumentation.  ,-)  

Es mag am Grundvertrauen liegen, eher aber daran dass auch Skibbe nicht wissen kann, in welcher Verfassung sich Lincoln befindet. Hieße es, dass er sich seit Juni beim Verein XYZ fit hielte, hätte ich durchaus schon ein paar Sorgenfalten weniger (weiß schon, das das vertragsrechtlich schwierig ist).

Letztendlich entscheidend ist aber dieser Satz von Dir:

"Kaum einer kann sich zur Zeit ein wirkliches Bild über sein Leistungsvermögen machen."

Genau und dafür ist er für einen Verein, wie die Eintracht einfach zu teuer.

Und das scheint unter den Vereinen dieser Welt mehr oder weniger common sense zu sein.
    #
    yeboah1981 schrieb:
    Diese Argumentation versteh ich nicht ganz. Du meinst, es würde gegen Lincoln sprechen, dass ihn kein anderer Verein will, da gebe ich das Gegenbeispiel "Schwegler". Es ist doch nur eine Frage der Relation.
    Hab ich das richtig verstanden, bei Lincoln weiß man was man bekommt? Wieso dann "Risiko"?

Na gut nochmal langsam.

1. Ist Schwegler wegen der finanziellen Dimensionen nicht mit Lincoln zu vergleichen m.E. Das Paket (Ablöse und Gehalt) konnte man auch für eine Wundrtüte riskieren.

2. Für Schwegler dürften sich andere Vereine schon deshalb nicht interessiert haben, weil sich kaum einer ein Bild über dessen Leistungsvermögen machen konnte, da er selten und sehr unregelmäßig spielte. Im Übrigen war er ja gar nicht auf dem Markt, sondern musste aktiv angegraben werden.

3. Bei Lincoln hingegen ist bekannt, welche Vor- und Nachteile er verkörpert. Und trotz dieser Kenntnis will ihn seit April letzten Jahres kein anderer Verein verpflichten, obwohl ihn sein Berater wie sauer Bier anbietet.

Das sollte doch zumindest mal zu denken geben, oder?
    #
    yeboah1981 schrieb:
    @boccia Mitte Februar ist die Hälfte der Rückrunde gespielt? Bitte was?
    4-1-4-1 Schwegler, Ümit, Lincoln, Meier, Ochs und vorne Fenin bzw. ein neuer Stürmer, passt doch. Caio, Teber, Köhler, Bajramovic sind die Alternativen.

@c-e Wer wollte denn Schwegler haben außer Skibbe?

Schwegler ist 30, seit 9 Monaten ohne Training und hat als Paket ca. 5-7 Millionen gekostet? Habe ich da was verpasst?

Ich habe nicht das geringste Problem, wenn Herr Lincoln hier zu Schweglers Konditionen anheuert. Aber bei dem enormen wirtschaftlichen Aufwand, ist das Risiko halt ungleich höher. Und last but not least Schwegler konnte wegen der geringen Einsätze ja wohl kaum einer richtig beurteilen, bei Lincoln hingegen wissen die Vereine was sie bekommen.

Und das was sie bei Lincoln bekommen, wollen die anderen Vereine offensichtlich nicht.
    #
    Wedge schrieb:
    Was mich ein bischen nervt ist, das MS schon wieder so in der Gekas-Kerbe rumhackt wie bei Lincoln.

Warum da jetzt nach dem endlich mal Ruhe war und die sportliche Situation auch passt wieder interne Grabenkämpfchen aufgemacht werden ist mir echt ein Rätsel.

Ausserdem schwächt sowas die Verhandlungsposition. Ich bin jetzt seit 15 Jahren Einkäufer und würde meinem Verhandlungspartner meine Wünsche nicht Vorab im Detail mitteilen.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass HB vorverhandelt, mit wem auch immer, und bis zum zuschlagen den letzten Spieltag abwartet.

Bei Sieg gegen Wolfsburg und entsprechenden Ergebnissen der Anderen landen wir auf 7, bei Niederlage eventuell sogar auf 11, dass ist ein finanzieller Unterschied in den Fernsehgeldern, der sicher bei Transfers in der WP eine Rolle spielt.

Insgesamt würde es mich übrigens sehr überraschen, wenn Lincoln, Gekas oder Voronin bei uns landen. Irgendwie ging von unseren früheren Verpflichtungen vorher kaum ein Name durch die Presse oder durch's W&G, das wurde alles eher diskret gehandhabt.

Gruss

Wedge

Ach das ist bei Skibbe doch wurscht. Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass er immer "haben will" sagt.

Ob das nun Lincoln, Gekas, Voronin oder weiß der Kuckuck wer sonst ist, die Reaktion ist immer die Gleiche. Das sehe ich mittlerweile gelassen.
    #
    chucky80 schrieb:
    Toni_HolzBein schrieb:
    Entschuldigung - wer hat gestern "Heimspiel!" geschaut ?
    Damit können wir alle Wünsche um Gekas, Lincoln oder .... abschreiben.  :neutral-face
    Haltet ab jetzt Ausschau nach Kweukes.  :neutral-face

Wenn Dortmund jetzt Lincoln holt, werde ich sauer.  

Wenn Dortmund Lincoln holt und er EINSCHLÄGT, dann werde ich sauer. Wenn er nach 6 Monaten aber abgeschoben wird weil er kaum mehr einen Ball trifft dann lach ich mich tot!    

Nie im Leben holt Dortmund Lincoln. Lincoln/Klopp ist absolut inkompatibel. Zudem hat Dortmund mit Sahin, Bender, Feulner, Hajnal, Kehl mehr als genug zentrale Mittelfeldspieler.

Lasst Euch von Lincolns Berater nicht verars....

Der will seinen Klienten irgendwo unterkriegen und streut daher Gerüchte. Nur will keiner den Überspieler. Na gut ein paar User hier wollen ihn schon. Aber bisher offensichtlich kein Verein, Ausnahme Skibbe.
    #
    HeinzGründel schrieb:
     In Anbetracht der Schweinekälte am Samstag, wäre ein " Heißer" Äppler nicht verkehrt.

Weichei!
    #
    Randale schrieb:
    Ich habe einige Informationen über die Stärken und Schwächen des Spielers.

Stärken: Offensives Stellungsspiel
                 Körperliche Durchsetzungskraft
                 Reaktionsstark
                 Präziser Schuss
                 Starker Kopfball
                 Immer vorne mittendrin

Schwächen: Dribbling (Setzt sich nur durch seinen Körper durch)
                     Technik
                     Schnelligkeit

Freistöße schießen kann er im übrigen auch!
    Er ist ein Knipser der alten Schule, schiebt sich in Position, steht immer da wo ein Stürmer stehen muss, ganz vorne und hat das Tore schießen im Blut.

Allerdings ist er in Sachen Schnelligkeit, Technik und Dribbling schwach, er braucht also einen der ihm die Bälle gibt die er dann gnadenlos rein[bad][bad]*****[/bad][/bad]t.

Darf ich fragen, woher Du die Infos hast? Mir sagt der gute Mann halt recht wenig.
    #
    Matzel schrieb:
    StoffelSGE schrieb:
    Matzel schrieb:
    StoffelSGE schrieb:

Dann halt mal nicht schauen, statt sich aufzuregen, und es einfach mal besser machen.  

Ja, wenn die mich lassen würden, gerne!    

Dann hätte man sich frühzeitig für diese Sparte entscheiden und mal etwas tun müssen um dort zu landen   Wenn du es getan hast, dann sollte man vllt einsehen, dass die, für die man sich entschieden hat, wohl noch einen Tick besser sind    

Nein, habe ich nicht getan. Aber die Idee, es besser machen zu dürfen, kam ja von Dir - und zutrauen würde ich es mir...    

Selbst mit zugetackertem Mund wärst Du besser, da Deine redaktionelle Auswahl besser wäre.
    #
    mickmuck schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Nuriel schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Schön, schön. Der Herr Nuriel ist ja noch langsamer als ich.

Man muss halt auch kurz können.  

Ich hab zwar gar nichts verstanden, aber ich vertrau dir einfach mal.  

Bei der Erklärung, was HB gesagt habe ist mickmuck als unangefochtener Schnellantworter durchgegangen Ich lag knapp hinter ihm und dann kamst ein paar Stunden später Du, zugegeben mit der ausführlichsten Darlegung.

Und da ich meist der Langsamste bin....

so stimmt`s    

Ich scheine zunehmend zu verblöden.

Danke Mr.Boccia, das war echt nett von Dir und Nuriel.
    #
    Nuriel schrieb:
    concordia-eagle schrieb:

Ich hab zwar gar nichts verstanden, aber ich vertrau dir einfach mal.  

Bei der Erklärung, was HB gesagt habe ist Nachtmahr als unangefochtener Schnellantworter durchgegangen Ich lag knapp hinter ihm und dann kamst ein paar Stunden später Du, zugegeben mit der ausführlichsten Darlegung.

Und da ich meist der Langsamste bin....
    #

#
    mickmuck schrieb:
    mosh82 schrieb:
    EF-74 schrieb:
    Herri , Du bist mein Held.
    Genau das wollte ich hören, der ist einfach klasse. Wieder alles richtig gemacht.

Was sagte er denn?

er wurde auf das verhalten von bancé angesprochen und meinte daraufhin, dass sich kritik an spieler anderer vereine verbietet.

Pfft, bilde Dir bloß nix auf die 1/10 Sek. ein.
    #
    mosh82 schrieb:
    EF-74 schrieb:
    Herri , Du bist mein Held.
    Genau das wollte ich hören, der ist einfach klasse. Wieder alles richtig gemacht.

Was sagte er denn?

siehe #7283
    #
    mickmuck schrieb:
    sehr geil, eine kritik an spieler anderer vereine verbietet sich. besser kann man mainz nicht kritisieren.    

Yep, perfekt ausgekontert.