concordia-eagle
45871
SGE_Werner schrieb:
So nochmal nachgerechnet, habe einen Zahlendreher!
Statt 44983 müssten es 44938 Zuschauer sein, was aber nur 5 Punkte bei sgevolker ausmacht, die er jetzt weniger hat.
Glaubt dem Mann kein Wort, der macht das absichtlich
Da ist ganz sicher was schief gegangen Werner.
Bei Anwendung der concordianischen Formel hätte es ganz sicher nur einen verdienten! (sic!) Sieger gegeben, mich
Ansonsten viele Prominente am Ende, vor allem der vorm Spiel etwas großkotzige Herr Geoffrey oder der (so muss man ihn ab jetzt wohl nennen) HumpelHeinz. Und unser Zauberadler ...? Hihi!
Glückwunsch an die Podestplätze und die Verfolger Max und Pallazio, gar net so schlecht aber Kompetenz ist wohl eher hinderlich gewesen ,-)
Gruß
concordia-eagle
Bei Anwendung der concordianischen Formel hätte es ganz sicher nur einen verdienten! (sic!) Sieger gegeben, mich
Ansonsten viele Prominente am Ende, vor allem der vorm Spiel etwas großkotzige Herr Geoffrey oder der (so muss man ihn ab jetzt wohl nennen) HumpelHeinz. Und unser Zauberadler ...? Hihi!
Glückwunsch an die Podestplätze und die Verfolger Max und Pallazio, gar net so schlecht aber Kompetenz ist wohl eher hinderlich gewesen ,-)
Gruß
concordia-eagle
Wir hatten bisher von 8 Heimspielen 3 am Sonntag und 2 am Mittwoch. Bedenkt man, dass sowohl Sonntags als auch Mittwochs immer weniger Zuschauer als Samstags kommen, dürfte der Unterschied wohl eher marginal ausfallen.
Zumal dieses Jahr auch die Kälte sehr früh kam und dann auch noch der eine oder andere bei 3 Grad und Nieselregen doch lieber zu Hause bleibt.
Zumal dieses Jahr auch die Kälte sehr früh kam und dann auch noch der eine oder andere bei 3 Grad und Nieselregen doch lieber zu Hause bleibt.
Jetzt machen schon die Mods einen Funkelthread auf ,-)
@Flo, ohne FF in Schutz nehmen zu wollen, Deine obige Aussage halte ich so für nicht ganz zutreffend. Auch bis zum KSC Spiel fehlten mit Korkmaz, Meier, faktisch Caio 3 mögliche Stammspieler ganz, Krük ebenfalls, Köhler (bis Alesia), Ama (Muskelbündelriss) und Bellaid (Muskelfaserriß) zeitweilig. Pröll versäumte die Vorbereitung, was ihm bis heute anzumerken ist, Galindo war mehr in Mittelamerika, als im Waldstadion und wir erinnern uns, auch Liberopoulos kam gänzlich unvorbereitet aus dem Urlaub und benötigte einige Zeit, um fit zu werden. Diese Spieler fallen mir jetzt so aus dem Stegreif ein, im Zweifel gab es sogar noch mehr Ausfälle.
Also so richtig glücklich war diesbezüglich schon die ganze Vorbereitung nicht und von Beginn an fehlten wichtige Spieler.
Schönen 3. Advent
concordia-eagle
Florentius schrieb:
Kein Wort mehr darüber, dass die wenigsten Punkte geholt wurden, als noch kaum Spieler verletzt waren. Lästige Realität eben.
@Flo, ohne FF in Schutz nehmen zu wollen, Deine obige Aussage halte ich so für nicht ganz zutreffend. Auch bis zum KSC Spiel fehlten mit Korkmaz, Meier, faktisch Caio 3 mögliche Stammspieler ganz, Krük ebenfalls, Köhler (bis Alesia), Ama (Muskelbündelriss) und Bellaid (Muskelfaserriß) zeitweilig. Pröll versäumte die Vorbereitung, was ihm bis heute anzumerken ist, Galindo war mehr in Mittelamerika, als im Waldstadion und wir erinnern uns, auch Liberopoulos kam gänzlich unvorbereitet aus dem Urlaub und benötigte einige Zeit, um fit zu werden. Diese Spieler fallen mir jetzt so aus dem Stegreif ein, im Zweifel gab es sogar noch mehr Ausfälle.
Also so richtig glücklich war diesbezüglich schon die ganze Vorbereitung nicht und von Beginn an fehlten wichtige Spieler.
Schönen 3. Advent
concordia-eagle
Vogelchen schrieb:
Wieso ist das so, dass wenn Caio aufläuft, ich plötzlich wieder zu hoffen beginne?
Wahrscheinlich weil ER schon so viele Tore und Assists diese Saison gemacht hat.
lil_wyatt schrieb:
Also ich bin da auch angemeldet, hab auch schonmal Anfrage an die Skihütte gesendet. Zur Zeit hab ich Quali mit 2:14,642sec. Bin aber noch auf den blauen Brettern unterwegs
Und damit liegst Du weit vorm GründelHeinz, der eh nur die Hütte mit Waldler betritt. ,-)
Och nö. net die.
Adidas wäre besser gewesen
Mit Puma gibts ne Party
Ich will Nike
Hab ich was vergessen?
Adidas wäre besser gewesen
Mit Puma gibts ne Party
Ich will Nike
Hab ich was vergessen?
MrBoccia schrieb:
Grade recht zu den grossen Klassikern Wengen und Kitzbühel.
Noch zu Info: ich fahre aktuell 27-27-46 (die Besten haben auch diese Skieinstellung).
Danke für die Einstellung. Ich habe zwar noch Probleme mit den Kurven, da ich vorher 29-34-37 gefahren bin, hat aber schon fast 3/10 gebracht, als ich denn mit der neuen Kombi auch mal durchgekommen bin.
Wenn ich mich jetzt weiter alle 2 Tage um volle 8/100 verbessere, dürfte ich bis 2009 annähernd konkurrenzfähig sein.
EFCklitzekleineSchritte
EFCklitzekleineSchritte
HeinzGründel schrieb:
CAIIOOOOOOOOO
" Ich weiß dann was los ist"
Viel Spass in der Heimat und komm gesund und schlank wieder.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Caio:
".Aber das ist nicht so einfach, wenn man sechs Monate nicht zu Hause war und alle Leckereien stehen lassen musste: Und ich liebe Churrasco, bei uns gibt es das fast jeden Tag......... Aber Sie wissen, in Brasilien gibt es viele Churrascarias."
Vernehmen tu ichs wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Schaunmerma
concordia-eagle
Don.Markus schrieb:
Ich habe gestern gelernt, dass ein Maultier ein Produkt aus einem Esel (Vater) und einer Stute (Mutter) ist.
Wie nennt man das Tier, das aus einem Hengst und einem weiblichen Esel entstanden ist??? :neutral-face
Maulesel
Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ablage P.
Sollen sie doch ihren vermeintlichen Anspruch begründen.
Machen sie eh nicht. Wo sitzen die denn?
Ablage P wie Pusch? Was soll der denn damit? Hat der jetzt eine neues Aufgabengebiet?
Nein, siehe selbst, wo Herr Pusch hingehört
Springbok46 schrieb:DoctoreHammer schrieb:
Schluko gibt einen aus , Springbock46 schickt Geschenke und ich kann nicht kommen
Ein echtes Disaster.
dann solle se halt was uffhebe
Un Springbok bitte ohne 'c', des is doch Afrikaans...
De Heins is in ordografie sauschlecht.
Schluko, Du schon widder,
aaler Babbsack, alles Gute zum Geburtstag.
Bleib, wie du bist, kritisch, nörglerisch und vor alllem en guuder Kumpel.
Lass knacken, liebe Grüße
Uli
aaler Babbsack, alles Gute zum Geburtstag.
Bleib, wie du bist, kritisch, nörglerisch und vor alllem en guuder Kumpel.
Lass knacken, liebe Grüße
Uli
lt.commander schrieb:Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:Ich meinte eher...welche Pflegestufe Voraussetzung sein muss?Brady schrieb:
Ist das ein voraussichtliche Pfllegestufe Voraussetzung?
Ja.
Der Knackpunkt hierbei ist, dass man das ja nicht mit Bestimmtheit sagen kann. Insofern besteht ein erhebliches Risko für Arbeitgeber.
Mit der sg. Bradystufe biste auf der sicheren Seite
Alles Gute Andi,
laß krachen und Dich mal wieder blicken.
LG
Uli
laß krachen und Dich mal wieder blicken.
LG
Uli
MrBoccia schrieb:cityslicker schrieb:MrBoccia schrieb:
...da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige...
jetzt funzt's
http://skichallenge.orf.at/oe/group/Zum+Funkelschrein/detail
Naaaaaaaaaaaaaa toll, ich mach mir paar Minuten vorher noch die scheiss Arbeit.
Aber das wissen wir doch gleichwohl zu schätzen, mein Guudster.
Ich bin irgendwie am Ende meiner Fähigkeiten angelangt, die 2.12 ebbes stehen wie in Stein gemeißelt. HB hat doch recht, alles zementiert
MrBoccia schrieb:
Normal nicht, da gibts wohl noch Anfangsprobleme mit der Anzeige. Tröste Dich, unsere Hütte ist nicht die einzige, die der Fehler betrifft.
Danke für Deine Skieinstellung, läuft viel besser mit mehr Kante, aktuell 2.14,143
Heinz, nö bin schnurstracks in die Waldlerhütte, hicks
Ist das normal, dass man sich in der Hütte anmeldet anmeldet aber weder die Teilnehmer noch Zeiten sehen kann?
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Nö, es war in der Tat sehr bescheiden, was Caio bot, auch wenn ich gerne zugestehe, dass da 3-5 Pässchen dabei waren, bei denen ich mit der Zunge schnalze, war der Rest net wirklich überzeugend. Potential ja, Umsetzung? Da hapert es noch.
Wird schon, der Junge kommt kraftstrotzend aus Brasilien zurück und dann gehts los.