concordia-eagle
45870
Schickst Du mir auch eine Einladung?
Liege bisher bei 2.17,188, Deine 2.11 sind schon saustark.
Laufe dort unter concordiaeagle
Gruß
Uli
P.S. Wie hast Du Deine Ski eingestellt?
Liege bisher bei 2.17,188, Deine 2.11 sind schon saustark.
Laufe dort unter concordiaeagle
Gruß
Uli
P.S. Wie hast Du Deine Ski eingestellt?
Happy Birthday Micha,
alles Gute wünsche ich Dir, lass Dirs gutgehen.
LG
Uli
alles Gute wünsche ich Dir, lass Dirs gutgehen.
LG
Uli
In der Blöd sagt Fukel die unerlaubten Worte:
"Ich bin überzeugt, Caios Zeit kommt"
Fukel raus! Der hat nix kapiert, mit dem Stehgeischer gewinnst vielleicht ne Schlacht, aber niÃiemals en Kriesch.
Toski rein! (Monk versteht, warum ich gerade grinsen muss).
Soo net Herr Funkel! Der Caio soll plötzlich en Guuder sein? Net mit mir, gedemmütigt hat der unseren Brasilianer, icch sach nur gedemüdischt!!!!
Muss ich noch ein Smilie setzen oder habt Ihr es auch so verstanden.
Gruß
concordia-eagle
"Ich bin überzeugt, Caios Zeit kommt"
Fukel raus! Der hat nix kapiert, mit dem Stehgeischer gewinnst vielleicht ne Schlacht, aber niÃiemals en Kriesch.
Toski rein! (Monk versteht, warum ich gerade grinsen muss).
Soo net Herr Funkel! Der Caio soll plötzlich en Guuder sein? Net mit mir, gedemmütigt hat der unseren Brasilianer, icch sach nur gedemüdischt!!!!
Muss ich noch ein Smilie setzen oder habt Ihr es auch so verstanden.
Gruß
concordia-eagle
Sorry, die erst zu verlinken, uim sie dann als dämlich zu bezeichnen...
Lasst doch bitte mal grundsätzlich diese Blödlinks.
Sie zu setzen und sich gleichzeitig darüber zu beschweren, ist für mich eher ähh .....grenzwertig.
Gruß
concordia-eagle
Lasst doch bitte mal grundsätzlich diese Blödlinks.
Sie zu setzen und sich gleichzeitig darüber zu beschweren, ist für mich eher ähh .....grenzwertig.
Gruß
concordia-eagle
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:adlerkadabra schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:kreuzbuerger schrieb:monk schrieb:
Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.
finde unabhängig von unserer derzeitigen personellen situation den gedanken nicht grundlegend verkehrt, einen spieler nach einem jahr pause erstmal über testspiele wieder an die wettkämpfe heranzuführen. IV, die nen schritt zu spät kommen, haben wir ja derzeit schon genug...
Im Umkehrschluss, dann haben wir auch nix zu verlieren.
Im Ernst, gegen den sauschnellen Sestak muss man m.E. unseren schnellsten IV setzen und das ist nunmal Bellaid. Oder soll Russ, Vasi oder Galindo gegen Sestak spielen?
Kopfballungeheuer sind imho bei Bochum nicht so stark vertreten, ok. Hashemian wird sich wahrscheinlich gegen uns aus der Krise schiessen/köpfen.
Egal machen wir halt vorne ein Tor mehr!
Gruß
concordia-eagle
wir fangen am samstag keins. auf einen bembel in der größe deiner wahl.
Okay als ConcIgels Sekundant teile ich hiermit die Wahl seiner Waff ... äh des Wetteinsatzes mit:
http://farm1.static.flickr.com/147/404280341_c8e7966fe2.jpg?v=0
falls er sich das leisten kann...
mein tipp ist ein "schwieriger" sieg, aber wir fangen keins.
Peter, die Wette halte ich, gibt ein schwieriges Spiel, aber zu Null never ever. Ehrlich, meinen Wetteinsatz würde ich lieber verlieren.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Nimm den "Draufhänger" namens ak net so ernst, der löst den Einstaz eh net ein. Der bleibt in seinem Refugium, um nicht zu sagen latifundien
So dimmts, net das einer uff blöde Gedanken kommt.
peter schrieb:adlerkadabra schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:kreuzbuerger schrieb:monk schrieb:
Und ob ein Einsatz in den Testspielen in der Winterpause eine geeignete Form der Spielpraxis ist, weiß ich nicht richtig einzuschätzen. Ich glaube es allerdings eher weniger.
finde unabhängig von unserer derzeitigen personellen situation den gedanken nicht grundlegend verkehrt, einen spieler nach einem jahr pause erstmal über testspiele wieder an die wettkämpfe heranzuführen. IV, die nen schritt zu spät kommen, haben wir ja derzeit schon genug...
Im Ernst, gegen den sauschnellen Sestak muss man m.E. unseren schnellsten IV setzen und das ist nunmal Bellaid. Oder soll Russ, Vasi oder Galindo gegen Sestak spielen?
Kopfballungeheuer sind imho bei Bochum nicht so stark vertreten, ok. Hashemian wird sich wahrscheinlich gegen uns aus der Krise schiessen/köpfen.
Gruß
concordia-eagle
wir fangen am samstag keins. auf einen bembel in der größe deiner wahl.
Okay als ConcIgels Sekundant teile ich hiermit die Wahl seiner Waff ... äh des Wetteinsatzes mit:
http://farm1.static.flickr.com/147/404280341_c8e7966fe2.jpg?v=0
falls er sich das leisten kann...
mein tipp ist ein "schwieriger" sieg, aber wir fangen keins.
Peter, die Wette halte ich, gibt ein schwieriges Spiel, aber zu Null never ever. Ehrlich, würde lieber verlieren.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Nimm den "Draufhänger" namens ak net so ernst, der löst den Einstaz eh net ein. Der bleibt in seinem Refugium, um nicht zu sagen latifundien
kreuzbuerger schrieb:monk schrieb:
Gruß
concordia-eagle
Uups, gerade noch geschafft,
alles Gute zum Geburtstag Suse, feier noch schön.
LG
Uli
alles Gute zum Geburtstag Suse, feier noch schön.
LG
Uli
Wuschelblubb schrieb:
Schöner Artikel mit interessanten Aussagen von Allofs. Bruchhagen hat bestimmt beim Frühstück in den Kaffee gekotzt, als er das gelesen hat.
Nö glaube ich nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass HB insgeheim in den nächsten Jahren "die Großen" zunehmend ärgern will. Deshalb setzen wir ja auf junge, hoffnungsvolle aber noch nicht ausgereifte Talente. Da ist das Ziel, wo man (auch HB) mal hin will doch erkennbar.
Nur wie sagt HB immer wieder:
"Eine meiner Hauptaufgaben ist es, die Erwartungshaltungen des Umfelds zu dämpfen".
Er selbst wird sich insgeheim sicher denken "ja lieber Klaus,genau so wollen wir es ja auch machen".
Gruß
concordia-eagle
Moin Steffen, das wird nur klappen, wenn sich die Geschädigten mal wirklich wehren.
Dazu gehören Strafanzeigen wegen Freiheitsberaubung ebenso wie Dienstaufsichtsbeschwerden. Das wird zwar sicher nicht zur Verurteilung von Beamten führen, könnte aber endlich mal Medienwirksamkeit erreichen.
Ich hoffe auch sehr, dass hier unser Verein mal die Öffentlichkeit einschaltet. Auch das wird nur einen Stein rauslösen und nicht die Mauer einreissen, wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Herr Veit hat völlig recht. Sippenhaft (weil möglicherweise 4 Personen etwas strafbares gemacht haben könnten, werden 234 verhaftet, nur weil sie Eintrachtfans sind), sollten wir uns gerade in Deutschland nicht leisten dürfen.
Gruß
concordia-eagle
Dazu gehören Strafanzeigen wegen Freiheitsberaubung ebenso wie Dienstaufsichtsbeschwerden. Das wird zwar sicher nicht zur Verurteilung von Beamten führen, könnte aber endlich mal Medienwirksamkeit erreichen.
Ich hoffe auch sehr, dass hier unser Verein mal die Öffentlichkeit einschaltet. Auch das wird nur einen Stein rauslösen und nicht die Mauer einreissen, wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Herr Veit hat völlig recht. Sippenhaft (weil möglicherweise 4 Personen etwas strafbares gemacht haben könnten, werden 234 verhaftet, nur weil sie Eintrachtfans sind), sollten wir uns gerade in Deutschland nicht leisten dürfen.
Gruß
concordia-eagle
Grauer_Adler schrieb:
1. (die von mir prognostizierten) 20 Punkte zur Winterpause
2. .....(meine Wunschkandidaten sind zur Zeit leider längerfristig gebunden)
.
.
.
.
9. Wir kriegen nen Trainer vom Mars. Das wars.
Häh? Du hast 2 Wunschtrainer, die vom Mars kommen? Respekt der Herr Meine Wunschkandidaten stehen zur Zeit beim FC Saturn und Hansa Venus unter Vertrag ,-)
monk schrieb:
Ich muss einfach mal kurz grinsen.
@ C-E
Grinst du mit mir?
Ehrlich gesagt,
bernie schrieb:
MhM Weihnachtswünsche, die müssen ja nicht immer was mit der Realität zu tun haben.
1. Bei den Verletzten werden schneller fit als erwartet und nicht umgekehrt wie bisher.
2. FF verkneift sich in seinen Interviews so einiges (Caio, Gegner auf Augenhöhe), gleichzeitig wird aber hier nicht in jede Allerweltsaussage etwas reininterpretiert.
3. Eine gute Rückrunde mit hohen Siegen gegen Dortmund, Bremen und Hoffenheim.
4. Eine Mannschaft, die nach einem 0:2 nicht kampflos zusammenbricht.
5. Viele spannende Spiele mit vielen Toren, und immer ein Tor mehr für uns als für die anderen.
6: CE schreibt Wunschzettel in der Threadüberschrift richtig (hab´s korrigiert )
Danke mein Guudster,
Wunsch 23 geht ja schneller in Erfüllung, als gedacht. Könntest Du vielleicht bei unserem Neuzugang aus Emden (ähem, räusper, schäm) noch mein fälschlich angebrachtes "c" entfernen. Allein schon, damit der Herr Adlerkadabra mit seinem Kommentar doof dasteht ,-)
DaZke Du Gutmod
Edit: Nöö-Gruß Bernie
Ihr kennt ja meine sprichwörtliche Bescheidenheit. Daher habe ich nur ein paar klitzekleine Wünsche an den Weihnachtsmann.
Mein Wunschzettel:
1. Mit Funkel wird nicht verlängert.
2. Bajramovic, Meier und Chris sind zum Rückrundenauftakt fit fürs Mannschaftstraining.
3. Über Funkel wird bis zum Neuen nicht mehr diskutiert (aussichtslos, ich weiß)
4. Caio verschwindet, wohin auch immer (der arme Bub kann wirklich nichts dafür, aber ich kann es net mehr hören.. Selbst nach dem Bremenspiel gibt es wirklich Stimmen, die eine desaströse Mannschaftsleistung auf Caio´s Fehlen reduzieren).
5. Herr Fischer und der Aufsichtsrat handeln weiter nicht und halten sich (das ist ein Lob!) aus dem Tagesgeschäft zurück.
6. Krück startet durch (und unser armer Benny kann wieder seiner Aufgabe als Schädel-Benny nachgehen).
7. Wir schlagen Bochum.
8. Die Saison wird jetzt beendet (denn nach oben geht bei dieser wankelmütigen Truppe nicht mehr viel).
9. 09/10 kommt Ama topfit und mit Patex am Schuh zurück.
10. Christian Wück übernimmt ab 01.07.09 das Training.
11. Das Forum geht dank Yum 6 Monate down
12. In den verbleibenden 6 Monaten erklärt jemand Herrn Funkel, dass man auch vor der 75. Minute wechseln darf.
13. Mit Oka wird verlängert (einer der besten Nummern 1-2 der Liga und Adler durch und durch)
14. Die Vips sehen ein, dass sie nicht halb so wichtig sind, wie sie glauben.
15. Maggo und Scarecrow kommen regelmäßig ans GD, man glaubt es kaum aber manchmal haben sie gar nicht so schlechte Ideen.
16. Funkel gibt bis zu seiner Demission kein einziges Interview mehr.
17. Doc Steeger wird Zahnarzt.
18. Heribert bekommt Visionen
19. Fraport sagt "was soll der Geiz" und erhöht den Sponsorbetrag um 10 Millionen.
20. Unser Weil wird der neue Loddar Matthäus, en Loddar mit Verstand.
21. Der GründelHeinz erlebt noch eine Meisterschaft.
22. Der Petermann auch (hmm, vielleicht doch etwas unrealistisch).
23. Der Bernie wird ein guter Mod.
24. Kid schreibt hier wieder.
25. Dass diesen Wunschzettel niemand zu ernst nimmt, aber ehrlich, aus meiner Sicht ist da Einiges schon dran.
26. Dass Jeden, der hieraus einen Caiothread machen möchte der Blitz beim scheixxen treffen möge.
27. Dass (wenn schon das Forum trotz Yum erhalten bleibt) die Vorberichte vor den Spielen ihr Niveau halten.
28. Paddy bis 2012 verlängert.
29. Wir in der nächsten Saison gegen den OFX und den FSV 2 Topderbies haben (U23)
30. und last but not least, alle ein schönes Weihnachtsfest haben.
Einen schönen ersten Advent
concordia-eagle
Mein Wunschzettel:
1. Mit Funkel wird nicht verlängert.
2. Bajramovic, Meier und Chris sind zum Rückrundenauftakt fit fürs Mannschaftstraining.
3. Über Funkel wird bis zum Neuen nicht mehr diskutiert (aussichtslos, ich weiß)
4. Caio verschwindet, wohin auch immer (der arme Bub kann wirklich nichts dafür, aber ich kann es net mehr hören.. Selbst nach dem Bremenspiel gibt es wirklich Stimmen, die eine desaströse Mannschaftsleistung auf Caio´s Fehlen reduzieren).
5. Herr Fischer und der Aufsichtsrat handeln weiter nicht und halten sich (das ist ein Lob!) aus dem Tagesgeschäft zurück.
6. Krück startet durch (und unser armer Benny kann wieder seiner Aufgabe als Schädel-Benny nachgehen).
7. Wir schlagen Bochum.
8. Die Saison wird jetzt beendet (denn nach oben geht bei dieser wankelmütigen Truppe nicht mehr viel).
9. 09/10 kommt Ama topfit und mit Patex am Schuh zurück.
10. Christian Wück übernimmt ab 01.07.09 das Training.
11. Das Forum geht dank Yum 6 Monate down
12. In den verbleibenden 6 Monaten erklärt jemand Herrn Funkel, dass man auch vor der 75. Minute wechseln darf.
13. Mit Oka wird verlängert (einer der besten Nummern 1-2 der Liga und Adler durch und durch)
14. Die Vips sehen ein, dass sie nicht halb so wichtig sind, wie sie glauben.
15. Maggo und Scarecrow kommen regelmäßig ans GD, man glaubt es kaum aber manchmal haben sie gar nicht so schlechte Ideen.
16. Funkel gibt bis zu seiner Demission kein einziges Interview mehr.
17. Doc Steeger wird Zahnarzt.
18. Heribert bekommt Visionen
19. Fraport sagt "was soll der Geiz" und erhöht den Sponsorbetrag um 10 Millionen.
20. Unser Weil wird der neue Loddar Matthäus, en Loddar mit Verstand.
21. Der GründelHeinz erlebt noch eine Meisterschaft.
22. Der Petermann auch (hmm, vielleicht doch etwas unrealistisch).
23. Der Bernie wird ein guter Mod.
24. Kid schreibt hier wieder.
25. Dass diesen Wunschzettel niemand zu ernst nimmt, aber ehrlich, aus meiner Sicht ist da Einiges schon dran.
26. Dass Jeden, der hieraus einen Caiothread machen möchte der Blitz beim scheixxen treffen möge.
27. Dass (wenn schon das Forum trotz Yum erhalten bleibt) die Vorberichte vor den Spielen ihr Niveau halten.
28. Paddy bis 2012 verlängert.
29. Wir in der nächsten Saison gegen den OFX und den FSV 2 Topderbies haben (U23)
30. und last but not least, alle ein schönes Weihnachtsfest haben.
Einen schönen ersten Advent
concordia-eagle
niemiec schrieb:Eintrachtix schrieb:
Gabs da nicht mal eine 0 : 6 Heimpleite gegen den HSV 1991, danach mußte ein
War das nicht der Samstag an dem Uli Stein den Bällen nachgehechtet ist wie meine Oma (nämlich garnet) ?
Herrje war das ein schlimmer Tag
Nö, Niemic,
Uli Stein hat wirklich nur das sechste Tor abgeschenkt, bis dahin war er definitiv der am wenigsten schlechte Spieler.
Quelle: Jörg Hreinisch in Eintracht intim und eigene Wahrnehmung
Gruß
concordia-eagle
yeboah1981 schrieb:
Das was da gestern gespielt wurde, war das schwächste was die Eintracht in den letzten 3 ½ Jahren gezeigt hat. Ich schließe mich zwar einigen Vorrednern an, dass man über so einige Leistungen enttäuschter war, wie z.B. diese Saison gegen die Hertha und Bielefeld, aber vorne so harmlos, hinten so vogelwild habe ich die Eintracht seit jenem 0:6 in Dortmund nicht mehr gesehen. Beim 5:0 habe ich umgeschaltet, das erste Mal seit ich mir Eintrachtspiele anschaue. Funkel sagt, er wisse woran es gelegen hat. Es würde mich sehr freuen, wenn er das im Laufe der Woche noch mal nach außen kommunizieren würde. Darauf hätten die, an diesem Samstag in jeder Hinsicht gebeutelten Auswärtsfahrer, wirklich mal ein Anrecht.
Und mir erschließt es sich nicht. Ich kann mir da nur etwas zusammenreimen.
- Die Mannschaft pfeift auf dem letzten Loch. Die vielen Verletzten fordern ihren Tribut. Einige Spieler können keine Auszeit bekommen und sind „überspielt“.
- Bremen war einfach zu stark und hat sich in einen Rausch gespielt. Nach dem Ausscheiden in der CL waren sie auf Wiedergutmachung aus unddurch das frühe 2:0 hatten sie ihre Anspannung abgelegt. Hierfür würde sprechen, dass die Eintracht bis dahin mithalten konnte, dagegen, dass man ja auch gegen den BVB dermaßen eingebrochen ist.
- Die Motivation fehlt. Nach dem 4:0 gegen Hannover hat man die akute Gefahr auf die Abstiegsränge abgewendet. Nach oben ist der Weg zu weit, nach unten ist der Abstand auch größer geworden, da einige Mannschaften einfach so gut wie gar nicht punkten. Die Spieler sehen in dieser Saison kein wirkliches Ziel vor Augen, für das es sich zu kämpfen lohne. Dies wäre allerdings eine sehr bedenkliche Einstellung.
Es tut weh! Trotz der vielen Verletzten sehe ich immer noch großes Potential in der Mannschaft, die Verpflichtungen waren allesamt keine Flops und an der taktischen Ausrichtung kann ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, auch keine großen Fehler erkennen.
Verzweifelt um Erklärungen ringend, y81
Für einen Mod eine gar nicht mal so schlechte Analyse
An letzteres Deiner Argumente glaube ich allerdings nicht. Ich sehe es eher so, dass die Truppe nach jedem Sieg glaubt:"Heij cool, wir können kicken, sind gut und die Annern haun mer auch mit 90% wesch." Anders kann ich mir dieses frapierenden Unterschiede nicht erklären.
Gruß
concordia-eagle
marcoq schrieb:
Caio hatte ja auch am Samstag gg. Hannover gezeigt was er kann ....
Ehrlich? Das muss mir irgendwie entgangen sein und ich hoffe doch sehr, dass er wesentlich mehr kann.
driwwelix schrieb:
Sag mal hast du irgendwann mal von Waldhöfern auf die Murmel bekommen,
oder woher kommt diese totale Ablehnung.
Rein interessehalber.
Gruss Driwwelix
Ich kann natürlich nicht für Swartzyn sprechen und selbstverständlich soll auch niemand zugrunde gehen, aber wir Älteren, um nicht zu sagen Alten, können uns noch sehr gut daran erinnern, dass zu Mannheimer Bulizeiten deren Fanpotential hier für ordentlich Randale gesorgt hat. Heute gäbe es dafür auf beiden Seiten locker jeweils 1000 Jahre Stadionverbot.
Also direkt nach Oxxenbach, kam dann schon Mannheim. So richtig lieb hatten und haben wir sie daher nicht.
Gruß
concordia-eagle
goyschak schrieb:
Ich empfinde es auch so, der DFB betreibt eine unglaubliche Demagogie.
efc demagogiedurchzählthread
dito, sehe der eV. gelassen entgegen
Ach so, das probier ich dann morgen doch gleich mal