concordia-eagle
45870
peter schrieb:
wir haben uns im letzten jahr erstmalig seit gefühlten ewigkeiten so etwas wie einen "relevanten" transfer-erlös erwirtschaftet. takahara, streit, thurk, alles in allem über den daumen vier millionen euro. dazu haben wir drei top-verdiener abgegeben (thurk/streit/sotos).
Es war sogar einiges mehr. Lt. Vernehmen Thurk 300.000, Streit 2,5 Mio Taka 1,5 Mio und Huggel 400.000, macht sogar 4,7 Mio.
Im Gegenzug sind in der Tat bei Hopp ungeheure Summen an sogenannter weicher Kosten (allein die Scoutingabteilung dürfte 15 % des Lizenzspieleretats bei der Eintracht kosten, von der Jugend gar nicht zu reden) angefallen. Aber ganz nebenbei, die Vertragsverlängerung von Salhiovic, Ibisevic und die Neuverpflichtung von Hildebrandt waren natürlich kostenneutral.
Zur Erinnerung: wir konnten unseren besseren Spieler Jones (bei Streit bin ich bzgl. der Qualität anderer Meinung) nicht halten. Hopp schon. Hopp ist neben Wolfsburg und Bayern der einzige Verein, der wirklich jeden Spieler halten kann. Was glaubt ihr, was der einsam in der Torjägertabelle führende Ibisevic künftig verdient? Eben!
Uns mit denen auch nur in einem Atemzug zu nennen, kann ich nicht verstehen und erscheint mir schlicht falsch.
Kurz zu Hertha und Hannover. Beide erwirtschaften Minus und zwar seit vielen Jahren.
Übrigens bei der Zukunftsprognose gehe ich mit Scare überein. Hopp und Hertha weder definitiv Plätze verlieren (Wetten nehme ich gerne entgegen) und Hannover wird uns falls die 50+1 Regel halten sollte, schlicht entgegenfallen.
Gruß
concordia-eagle
Fehlt nur noch:
"Ich habe Ihre Nichtverlängerung Ihres Vertrages im Videotext verfolgt"
Mein Gott ist der peinlich!
"Ich habe Ihre Nichtverlängerung Ihres Vertrages im Videotext verfolgt"
Mein Gott ist der peinlich!
Südattila schrieb:
Sehr richtig. Die Verletzten werden ja auch immer wieder gerne von gestandenen Forumsusern (hüstel) als Grund für die magere Punkteausbeute herangeführt.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Bizarrerweise lief es mit diesen deutlich besser!
Naja, auch in den ersten 7 Spielen fehlten mit Pröll, Köhler, Korkmaz, Meier einem damals wirklich noch nicht einsatzfähigem Caio, Chris (3 Spiele wg. roter Karte) und Ama (Muskelbündelriß) 7 durchaus als Stammspieler in Frage kommende Fußballer, zumindest zeitweise. Wenn ich mich nicht irre, fielen außerdem noch zeitweise Ina, Bellaid und Krük aus und Galindo war mehr in Mittelamerika als in Frankfurt.
der erste Sieg wurde dann übrigens mit den erstmals wieder spielenden Chris und Amas Kurzeinsatz geholt. Zufall?
marcelninho85 schrieb:
Ich glaube, viele Leute denken an Leute wie ihn hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64484/manucho/profil.html
Spielt bei MANU, aber ohne chance auf Einsätze. hat letztes jahr beim Afrikacup 3 tore gemacht. 1,88 groß, war in der letzten Rückrunde nach Griechenland ausgeliehen, 8 tore dort laut TM. Soll wohl wieder verliehen werden in der Rückrunde, allerdings ist WestBrom wohl schon dran. Ist aber ein gutes Beispiel für den von vielen hier geforderten Stürmertyp- eigentlich gut aber bei nem großen Verein nur Nummer 5-6 im Sturm
Mich überzeugen zwar die Leistungsdaten nicht völlig, aber Du hast recht, genau in so eine Richtung dachte ich.
Danke, schon mal ein guter Ansatz.
Gruß
concordia-eagle
Danke,
ausgesprochen übersichtlich aufbereitet, erstklassige Arbeit.
Das zeigt auch, dass es wichtig ist, sich möglichst bald Köln zu schnappen und Hannover hinter uns zu lassen. Nächste Saison könnte sich das auszahlen.
Gruß
concordia-eagle
ausgesprochen übersichtlich aufbereitet, erstklassige Arbeit.
Das zeigt auch, dass es wichtig ist, sich möglichst bald Köln zu schnappen und Hannover hinter uns zu lassen. Nächste Saison könnte sich das auszahlen.
Gruß
concordia-eagle
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss, aber da will mir auch so gar keiner einfallen.
Mir auch nicht, aber wir haben doch hier unsere Spezialisten, die die Kader einzeln durchgehen und zumindest mal die Spielerleistungen auf TM nachsehen.
Nach 3-4 Stündchen dürfte man fertig sein , so man hintenanstehende Stürmer nicht als Spieler schon kennt.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Schon, aber viele aus der Buli würden mir da nicht einfallen, außer den bereits ins Spiel gebrachten Harnik, Sanogo und Gekas.
Ich würde doch eher davon ausgehen, dass irgendein Stürmer Nr. 5 oder 6 von einem der Topklubs kommt. So etwas ähnliches wie Voronin von Liverpool.
Die verleihenden Vereine haben dadurch eine kleine Gehaltsentlastung zzgl. der Chance, dass sich der sonst im Kader nicht eingesetzte Stürmer wieder ins Gespräch und ggflls. im Sommer Ablöse bringt.
Die Eintracht kommt dadurch an Stürmer, die von der Qualität sonst weder finanzierbar sind noch zu uns kommen würden.
Bei Voronin übernimmt Liverpool sogar einen Teil des Gehalts.
Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.
Gruß
concordia-eagle
Naja vielleicht noch Choupo-Moting (noch etwas zu jung um uns gleich weiterzuhelfen) und Wellington ( für Caio).
Ansonsten hoffe ich irgendwie auf Omotoyossi, der ja mit dem KSC in Verbindung gebracht wurde.
Ich dacht auch nicht an die Bundesliga, sondern an die europäischen Topklubs, die Top 5-6 aus England, Spanien (Valencia z.B. ist pleite), Italien evtl noch Frankreich. Da sind teilweise 5-6/7 Stürmer im Kader und die Nummer 6 hat absolut null Chance zu spielen, aber dennoch Qualität.
In der Buli gibt es in der Tat nix. Deshalb bemühte ich ja das Beispiel von Voronin, der aus Liverpool kam. Der war dort für 08/09 nur als Nummer 6-7 eingeplant, für die Buli ist er aber doch ganz akzeptabel, oder?
Stoppdenbus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber warum sollte man sich seine Ideen nicht als Co- oder von mir aus auch als 2. Cotrainer zunutze machen?
Entschuldige, aber was soll Leicht als 2.Cotrainer machen? Für Funkels nicht vorhandenes Systemtraining die Hütchen aufstellen? Die Laufgruppe Caio beaufsichtigen?
Was uns doch fehlt, sind Ideen und Konzept im Training und im Spiel. Und das ist Chefsache, da muss schon ein anderer Cheftrainer her.
Ich habe keinesfalls Leicht zwingend in Verbindung mit Funkel gebracht, sondern wollte Leicht eine Perspektive aufzeigen und seine offensichtlich vorhandenen Ideen unter einem Trainer, der schon im Profibereich tätig war, einbinden.
Platz 8, da geht noch was, der frühe Ausfall von Ama und Chris hat wehgetan, zumal ich im Sturm sehr dünn besetzt bin.
In der Rückrunde greife ich an
In der Rückrunde greife ich an
Al_Baker schrieb:
seit gerade eben gibt es einen arbeitslosen Trainer mehr: Co-Trainer Ziege hat bei der Borussia hingeworfen. da würde ich aber eher bei ff bleiben. was meint ihr?
Ähem, räusper,
Nein!
Stoppdenbus schrieb:
Darüber sollten wir hinaus sein.
Da ist was dran, das ist auch genau der Grund, weshalb ich meine, wir sollten es mal mit einem neuen Trainer versuchen. Bis dato war und ist Funkel für mich eine Nichtabstiegsgarantie, was ich durchaus positiv meine.
Den jetzigen Kader halte ich allerdings für stark genug auch bei einem "Mißgriff" nicht abzusteigen. Andererseits, würde sich HB von einem "Fehlgriff" zeitig genug trennen?
Allerdings Maggo würde ich Leicht keinesfalls als Cheftrainer installieren, dazu fehlt es ihm schlicht an Erfahrung im Profibereich (die Jungs ticken doch einiges anders, als U 23 Spieler aus der 4. Liga). Aber warum sollte man sich seine Ideen nicht als Co- oder von mir aus auch als 2. Cotrainer zunutze machen?
Alles in allem möchte ich nicht in HBs Haut stecken, ich würde wahrscheinlich den Markt sondieren und mal die Entwicklung bis März/April abwarten.
Ich würde doch eher davon ausgehen, dass irgendein Stürmer Nr. 5 oder 6 von einem der Topklubs kommt. So etwas ähnliches wie Voronin von Liverpool.
Die verleihenden Vereine haben dadurch eine kleine Gehaltsentlastung zzgl. der Chance, dass sich der sonst im Kader nicht eingesetzte Stürmer wieder ins Gespräch und ggflls. im Sommer Ablöse bringt.
Die Eintracht kommt dadurch an Stürmer, die von der Qualität sonst weder finanzierbar sind noch zu uns kommen würden.
Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
@Freund der Sonne und Al Baker,
könnt Ihr Euch vielleicht darauf einigen, dass eine klassische win/win Situation vorliegt, also beide Seiten profitieren?
könnt Ihr Euch vielleicht darauf einigen, dass eine klassische win/win Situation vorliegt, also beide Seiten profitieren?
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Es darf jetzt auf mich eingeprügelt werden.
Nö, es war in der Tat sehr bescheiden, was Caio bot, auch wenn ich gerne zugestehe, dass da 3-5 Pässchen dabei waren, bei denen ich mit der Zunge schnalze, war der Rest net wirklich überzeugend. Potential ja, Umsetzung? Da hapert es noch.
Wird schon, der Junge kommt kraftstrotzend aus Brasilien zurück und dann gehts los.
In welchen Spielen war es denn sehr bescheiden?
Oder anders gefragt: In welchen Spielen waren seine Kollegen besser?
Gegen Toski sieht er deutlich besser aus. Inas Hinrunde ist auch eher eine bescheidene gewesen.
Ich könnte jetzt so weitermachen...
In meinen Augen war Caio in Anbetracht der Spielzeit und dem ständigen Hickhack um ihn gar nicht mal so schlecht und hätte viel mehr Spielzeit verdient gehabt!
So sehe ich das zumindest!
Teilweise einverstanden Scare,
aber nur Toski lasse ich als Vergleich halbwegs zu. Tausch gegen Ina ist wohl eine komplette Änderung des Spielsystems, oder? (und selbst als defensiven LM (ok. ging unzweifelhaft bei Toski auch schief) hätte ich Caio nicht gesetzt, aber dass (theoretisch) Köhler Hilfe brauchte und deshalb ein defensiver LM (in der Theorie) vor ihm (Köhler) stehen sollte, war auch klar.)
Und sorry ca. 160 Minuten gegen Hannover und Bochum auf dem Platz, ohne einen einzigen Assist? 8 Tore und an keinem einzigen war er direkt beteiligt?
Ich gebe gerne zu, dass ich ein persönliches Problem mit so Stehgeigern habe und ich attestiere Caio auch gerne jede Menge Talent aber habt Ihr bedacht, wann er überhaupt nur eingesetzt wurde?
Wie sähe denn ein Caio in Hamburg, Dortmund oder Bremen aus? Laut der meisten "offiziellen" Noten gehörte Caio selbst gegen Hannover zu den schwächeren, bzw. schwächsten Spielern.
Man muss meine Meinung nicht teilen, aber ich sehe in Caio zur Zeit ausschließlich als Einwechselspieler als eine Verstärkung. Solange der Gegner noch fit ist, kann Caio nur ein paar Bälle nett verteilen, aber sonst kommt da nix.
Lasst den Jungen doch mal wirklich fit sein und ne ordentliche Vorbereitung absolvieren, dann können wir das neu beurteilen, wie gesagt Talent hat er auf jeden Fall, er muss nur lernen, dieses auch einzusetzen.
Gruß
concordia-eagle
Also auch wenn es wirklich in diesem "Kuddelmuddel" teilweise wirklich schwierig zu erkennen war, so war die angebliche Aufstellung nicht selten nur mit einem DM und zwei Zentralen davor.
Also man hätte zB. Fink zurückziehen können und Caio eine Position davor spielen lassen können.
Doch im Grunde hast du Recht, es ist nicht sein direkter Konkurrent.
Aber neben Toski gab es, wie Alex22 richtig erkannt, auch noch weitere Spieler, die schon eher um einen Platz in der Startelf mit ihm buhlten, die ebenfalls sehr bescheiden anfingen.
Dass du dich auf die direkten Vorlagen stürzt, macht mich ein wenig traurig, lieber Uli.
Meiner Meinung nach macht man es sich da sehr einfach, wenn man sich rein auf die zählbaren Aktionen stürzt und als Argumentationslage nimmt.
Dieses "Unrecht" wurde auch schon Albert Streit zuteil.
Denn wenn man Spielzüge einleitet wird es nun mal sehr schwierig wieder ans Ende der Entstehungskette zu gelangen, wenn auch nicht unmöglich.
Ich räume ein, dass man diesen Anspruch an Caio haben müsste, im Idealfall und seine Spiele noch sehr viel zu wünschen übrig gelassen haben, aber bei welchem anderen Eintrachtspieler war das nicht der Fall?
Bei seinen ersten Auftritten war Libero so lähmend langsam, dass ich versucht habe ihn anzutreiben, in dem ich sein Erscheinungsbild am Fernseher angeschrieen habe.
Zum einen. Zum anderen brauchte Libero doch ebenfalls eine gefühlte Ewigkeit um ein Tor oder eine Vorlage zu erzielen. Und hallo?! Er ist Stürmer.
Das mal zum Vergleich.
Also ich wiederhole mich: Die Einsätze von Caio waren far away von tollen Leistung, aber mit den gezeigten Leistung hätte er sich deutlich mehr Spielzeit verdient und diese vor allen Dingen auch bitter nötig gehabt hätte.
Wie gesagt: Wie soll er denn in diese zentrale Rolle hineinkommen, wenn er alle Nase lang aus der Mannschaft fliegt?
Meiner Meinung nach war das von Spieltag eins (Toski war so sauschlecht, dass mir schon beim Gedanken an das Spiel schlecht wird), zwei in dem Caio eindeutig frischen Wind reinbringt und einen Punkt in Köln erst überhaupt ermöglicht völlig unverhältnismäßig.
Mal im ernst:
Wie kann man heute noch behaupten: Was wäre mit Caio in Bremen. Oder Dortmund. Das sind doch billige Spekulationen.
Und die nackten Ergebnisse sehen einfach ziemlich scheisse und im Endeffekt ziemlich lächerlich aus.
Und nun eine Niederlage gegen den HSV. Oh, welch eine Überraschung.
Immerhin ist es ein Team, das sicherlich nicht auf Augenhöhe ist.
Nee, sorry. Wie ich es drehe und wende: Es passt einfach nicht.
Auch das Gerede von wegen Defensivarbeit wird immer mehr zu einem blöden Joke.
Sicher ist es nicht berauschend und wird wohl nie seine Stärke sein.
Aber gegen Hannover war es schon sehr ordentlich. Gegen Bochum führen seine Balleröberung zu den Toren und gestern direkt ein gewonnener Zweikampf in der Defensive, nachdem er das Spielfeld betreten durfte.
Lieber Scare, das ist m.E. keine billige Spekulation, aber sehr wohl Spekulation.
Mensch Scare, ich schrieb es doch schon, ich bin da rein subjektiv, ich mag diese Art Spielertyp nicht.
Meine höchst subjektive persönliche Meinung geht eben dahin, dass man mit solchen Spielern mal das Tor des Monats, aber sonst nix gewinnt.
Soderle, so langsam muss ich mal in die Heia.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Jeder Spieler het irgendwann schon mal irgendeinen Ball erobert, wonach ein Tor gefallen ist, wahrscheinlich sogar Toski
Domin schrieb:
@pedrogranata
ich mache keinen Hehl daraus, dass ich FF für den schlechtesten Trainer in der gesamten Bundesliga halte,
En guuds Nächtle Domin,
so ganz geht da mit Dir wohl kaum einer überein. Nicht der Beste, vielleicht auch nicht der 2.beste, aber der Schlechteste?
Och nö, das macht keinen Spaß zu diskutieren.
Funbkel ist m.E. grundsolide, ob er wirklich den nächsten Schritt machen kann? Da habe ich auch Bedenken, ich sehe aber jede Menge Trainer, die ich nicht für besser halte, höchstens für schlechter.
Ich schiebe mal Deine Äußerung auf die Uhrzeit.
Gruß
concordia-eagle
Swartzyn schrieb:
Ich meinte Rückrunden-Tippspiel.
Nach der concordianischen Formel wird das Rückrundenspiel x 10 gewertet, weiß nur net, wie das der Manipulationspapst sieht
Annerseits unsere Prominenz am Ende hat auch was
sgevolker schrieb:
Die Hinrunde ist sehr schwer zu bewerten, die Arbeit von Funkel meiner Meinung nach auch.
Platz 12, 19 Punkte, 23:29 Tore
Angesichts der vielen Verletzten und des miserablen Saisonstarts eine ordentlich Ausbeute (fantastisch wäre übertrieben ,-) ). Es waren gute Spiele dabei (Stuttgart, Hannover, Bochum), wir haben gegen fast alle Mannschaften auf Augenhöhe gewonnen. Der Abstieg dürfte kein Thema sein, nicht weil wir so überragend sind, sondern weil es noch viel schwächere Teams gibt. Wir spielen einen biederen Fußball, stark genung um gegen die Teams hinter uns zu bestehen, sogar stark genug um an guten Tagen locker zu gewinnen. Auf der anderen Seite trauen wir uns einfach zu wenig gegen Mannschaften wie Hamburg, Leverkusen und Schalke. Das sind Teams, die wir an einem guten Tag schlagen könnten, vor allem wenn wir auch selbst dran glauben. Dieser glaube fehlt mir leider zu oft, man ist zufrieden, wenn man nicht hoch verliert. Schade eigentlich, bei mir bleib jedenfalls oft das Gefühl, dass wir viel besser spielen könnten, wenn wir etwas mutiger wären.
Gut hat mir in letzter Zeit gefallen, dass wir endlich auf 2 Spitzen umgestellt haben und das Fenin nicht mehr auf Außen verkümmert. Auch die Moral der Mannschaft ist lobenswert, wir haben öfters Rückstände umgebogen, die vielen Verletzten klaglos weggesteckt und ersetzt.
Die vielen Gegentore in der Anfangsphase haben uns oftmals einem Rückstand hinterher laufen lassen, leider konnten wir das nur selten abstellen. Die Auswechselungen von Funkel sind oftmals nicht nachvollziehbar, vor allem sind sie für meinen Geschmack sehr oft viel zu spät. Warum kann man nicht mal auf einen Rückstand nach 60 Minuten reagieren und dem Team offensive Impulse geben?
Ich finde druchaus, dass sich einige Spieler noch einmal weiterentwickelt haben. Ochs ist zum Führungsspieler gereift, Fenin hat seine Fallsucht abgestellt und zur Torgefahr zurück gefunden, Steinhöfer hat prächtig eingeschlagen und einige Tore vorbereitet und Libero ist eine echte Verstärkung und sowas wie der heimliche Anführer der Mannschaft geworden.
Dagegen steht Russ, der einfach zu unkonstant ist, da steht ein Inamoto, der nicht in der Lage ist das Spiel aufzubauen und oftmals ungestüm in die Zweikämpfe geht, da steht ein Bellaid der noch nicht angekommen ist und ein Caio, der aus welchen Gründen auch immer bisher uns nicht weiterhelfen konnte. Ich habe jedenfall Hoffnung, dass wir in der Rückrunde mit Korkmaz, Meier, Chris, Bajramovic und 1-2 Verstärkungen durchaus noch unter die ersten Zehn kommen können. Dazu muss man dann aber auch mal mutiger auftreten, wenn der Gegner schwächelt, man muss in der IV konstanter werden (Chris muss da spielen), man braucht einen guten LV (für mich eine Schwachstelle die man durch eine Verstärkung beheben sollte) und man braucht torgefährlichere Mittelfeldspieler, ich hoffe hier auf Bajramovic, Korkmaz und Meier. Ob Caio wirklich noch hinzubekommen ist, wird man sehen. Bei seinem Potential sollten Funkel und die Eintracht jedenfalls alles dran setzen, viel Zeit ist nicht mehr dafür.
Fazit: Funkels Ergebnisse sind ordentlich, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Es gibt einiges zu kritisieren und das sollte man auch ansprechen dürfen. Wenn man sich verbessern will, dann muss man daran arbeiten. Wir haben keine schlechte Mannschaft, wir sollten uns einfach manchmal mehr zutrauen. Das gehört auch, dass der Trainer die Mannschaft entsprechend einstellt und nicht erst 10 Minuten vor Schluss mit Verzweiflungsaktionen es versucht. Ich wäre nicht abgeneigt, den Vertrag nochmals um ein Jahr zu verlängern (HB ist es wohl auch nicht), aber bitte die Anprüche dazu etwas anheben wenn die Verletzten wieder da sind und wir die Mannschaft nochmals verstärkt haben.
Wunschelf:
Pröll
Ochs Chris Russ MisterX
Bajramovic
Steinhöfer Korkmaz
Meier
Fenin Libero
Frohe Winterpause
Einverstanden, mit der Beurteilung gehe ich überwiegend konform.
Funkel 3- und vielleicht doch Chris ins DM, falls denn Vasi wirklich zu alter Form finden sollte. Das sind aber Marginalien und im wesentlichen lebe ich mit Deiner Rückrundenelf gut. Wer weiss, was bei einem fitten Caio passiert oder wenn Ama früher fit wird?
Auf jeden Fall wäre es ein Traum, mal wieder taktische Möglichkeiten zu haben und nicht die Aufstellung auf Caio oder Ina/Toski/Mehdi zu beschränken.
varietas delectat
Gruß
concordia-eagle
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Es darf jetzt auf mich eingeprügelt werden.
Nö, es war in der Tat sehr bescheiden, was Caio bot, auch wenn ich gerne zugestehe, dass da 3-5 Pässchen dabei waren, bei denen ich mit der Zunge schnalze, war der Rest net wirklich überzeugend. Potential ja, Umsetzung? Da hapert es noch.
Wird schon, der Junge kommt kraftstrotzend aus Brasilien zurück und dann gehts los.
In welchen Spielen war es denn sehr bescheiden?
Oder anders gefragt: In welchen Spielen waren seine Kollegen besser?
Gegen Toski sieht er deutlich besser aus. Inas Hinrunde ist auch eher eine bescheidene gewesen.
Ich könnte jetzt so weitermachen...
In meinen Augen war Caio in Anbetracht der Spielzeit und dem ständigen Hickhack um ihn gar nicht mal so schlecht und hätte viel mehr Spielzeit verdient gehabt!
So sehe ich das zumindest!
Teilweise einverstanden Scare,
aber nur Toski lasse ich als Vergleich halbwegs zu. Tausch gegen Ina ist wohl eine komplette Änderung des Spielsystems, oder? (und selbst als defensiven LM (ok. ging unzweifelhaft bei Toski auch schief) hätte ich Caio nicht gesetzt, aber dass (theoretisch) Köhler Hilfe brauchte und deshalb ein defensiver LM (in der Theorie) vor ihm (Köhler) stehen sollte, war auch klar.)
Und sorry ca. 160 Minuten gegen Hannover und Bochum auf dem Platz, ohne einen einzigen Assist? 8 Tore und an keinem einzigen war er direkt beteiligt?
Ich gebe gerne zu, dass ich ein persönliches Problem mit so Stehgeigern habe und ich attestiere Caio auch gerne jede Menge Talent aber habt Ihr bedacht, wann er überhaupt nur eingesetzt wurde?
Wie sähe denn ein Caio in Hamburg, Dortmund oder Bremen aus? Laut der meisten "offiziellen" Noten gehörte Caio selbst gegen Hannover zu den schwächeren, bzw. schwächsten Spielern.
Man muss meine Meinung nicht teilen, aber ich sehe in Caio zur Zeit ausschließlich als Einwechselspieler als eine Verstärkung. Solange der Gegner noch fit ist, kann Caio nur ein paar Bälle nett verteilen, aber sonst kommt da nix.
Lasst den Jungen doch mal wirklich fit sein und ne ordentliche Vorbereitung absolvieren, dann können wir das neu beurteilen, wie gesagt Talent hat er auf jeden Fall, er muss nur lernen, dieses auch einzusetzen.
Gruß
concordia-eagle
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja so lange ich über HG stehe, ist alles in Ordnung!!!
@HG ---> loser
Heißt der jetzt HumpelGeinz?
Bevor ich Deinen Post las, habe ich wörtlich das Gleiche gedacht.
"Korkmaz? kenne ich nicht, wer ist das?"
Auf jeden Fall haben sie einen an der Angel, ob es klappt ist eine andere Frage, aber da bin ich ganz bei Deiner Interpretation.
Gruß
concordia-eagle