concordia-eagle
45867
bernie schrieb:
Eine weitere schöne Strafe wäre eine DK für die nächste Saison neben 2 von der Forumsmafia zu bestimmenden Usern.
...mir würden da einige einfallen, neben denen sich der Heinzi bestimmt wohl fühler würde
Eine glänzende Idee, das klären wir per PN und ich erkläre mich auch bereit, Heinzis bisherige zu übernehmen. Was macht man nicht alles für den armen alten Mann *Riesenseufz*
geoffrey_5 schrieb:
Ich glaube, ihr habt ein Problem.
Darf ich die Mediation machen??
Wieso ihr? mach mal schön mit dem Heinzi alleine Deine Mediation, der freut sich.
HeinzGründel schrieb:
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass du den armen verblichenen gleichwertig ersetzt hast.
Ersetzt ja, gleichwertig geht leider nicht. Ich bin aber entgegen deiner Annahme noch von besorgniserregender Nüchternheit aber carpe noctem der Abend ist ja noch nicht rum.
HeinzGründel schrieb:bernie schrieb:
Seiner Frau im Bett den rosa Schal abnehmen.
Dann helfen beim Heinzi auch die blauen Pillen nicht mehr
Blaue Pillen , Sellerie, das brauch so ein Heinzi nie.
CE geht der Herr Waldler wieder mit dir durch
Nö, der Herr Waldler ist am Mittwochabend friedlich verstorben.
Seht selbst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11143413/?page=6
Während sich vernünftige User seriös um die besorgniserregende und altersbedingte Langsamkeit von Ama, auf die uns der User wimi in #90 dankenswerterweise aufmerksam gemacht hat, austauschen, kann der GründelHeinz (unzweifelhaft altersbedingt) das Wasser, ähh Thema nicht halten #98, was uns dann eine Rüge des Herrn Feigling #117 einbrachte, der uns wahlweise ins Bett oder Gebabbel geschickt hat. Ok. ich habe Letzteres gewählt aber der eigentliche Skandal ist, dass der demente User Gründel offensichtlich straffrei ausgeht.
Ich bin gerade am überlegen, was die angemessene Strafe für ihn wäre. 2 Wochen Brot und Wasser vielleicht (in seinem Alter ist das schlimmer als Sexverbot)?
Für Vorschläge bin ich dankbar, über die Besten können wir dann abstimmen.
Gruß
concordia-eagle
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11143413/?page=6
Während sich vernünftige User seriös um die besorgniserregende und altersbedingte Langsamkeit von Ama, auf die uns der User wimi in #90 dankenswerterweise aufmerksam gemacht hat, austauschen, kann der GründelHeinz (unzweifelhaft altersbedingt) das Wasser, ähh Thema nicht halten #98, was uns dann eine Rüge des Herrn Feigling #117 einbrachte, der uns wahlweise ins Bett oder Gebabbel geschickt hat. Ok. ich habe Letzteres gewählt aber der eigentliche Skandal ist, dass der demente User Gründel offensichtlich straffrei ausgeht.
Ich bin gerade am überlegen, was die angemessene Strafe für ihn wäre. 2 Wochen Brot und Wasser vielleicht (in seinem Alter ist das schlimmer als Sexverbot)?
Für Vorschläge bin ich dankbar, über die Besten können wir dann abstimmen.
Gruß
concordia-eagle
Feigling schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wir wollen doch beim Thema bleiben. Um was ging es nochmal??
Um Ama. Die alten Kerle gehen jetzt bitte ins Bett oder ins Gebabbel. ,-)
Gruß
Feigling
Das ist nicht fair Herr Moderator, eigentlich haben wir nur Amas altersbedingte Antrittsschwäche analysiert, diese Schaldiskussion hat alleine völlig unnötig Herr Gründel ins Spiel gebracht.
Schon gut, bin ruhig jetzt.
Pedrogranata schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.
Es wird sowieso Zeit dass wir alten Kerle ins die Heia gehen.
Ei des geht doch net Bernie, wesche unsrer präsenilen Bettflucht, jetzt geht die Nacht erst richtig los.
P.S. Im Übrigen hat wimi recht, ich merks auch, ich bin nicht mehr so schnell, wie früher, irgendwie komisch
Du hast ja auch nen rosa Schal.
Noch nicht, aber morgen besorge ich mir das Färbemittel
Einfach ein altes rotschwarzes Baumwoll-Trikot in die Waschmaschine und mit dem Kreuzritterwams auf 90 Grad waschen. Dann gibt's das perfekte "Rose of the Black Cross", das Trikot, mit dem wir die Championsleague umpflügen..
Danke für den Tipp Pedro aber lenke nicht vom Thema ab. Mit Geoffrey und Dir erreicht der Altersschnitt biblische Ausmaße, um den Bogen zum Kreuz zu spannen. Und zu langsam seid Ihr 2 auch
Manu, was heißt hier Mafia, wir sind die Alterspaten, Paten honoris causae sozusagen.
naggedei schrieb:
Funkel argumentiert, dass Caio erst in der nächsten Saison zum Zuge kommen würde und dann ist da aber wieder UNSER Fussballgott Alex Meier wieder fitt. Und schon hat Caio den nächsten vor der Nase. Ich persönlich würde mich für Beide aussprechen, Meier aus der Tiefe und Caio weiter vorne. Das wäre ein Traummittelfeld. Meier und Caio ala Bein und Möller, dahinter die Arbeitsbienen Chris und Fink. Da brauchen wir uns dann auch nicht vor Hamburg, Stuttgart und den Rest verstecken. Aber erstmal lassen wir Chris und Meier wieder fitt werdne.
Gegen Juhvel im Sturm hätte ich nichts, allein schon aufgrund der Schlagzeilemn. 17 jähriger als jüngster Torschütze der 34 jährigen Bundesliga
Ehrlich gesagt, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, Meier als klassischen 8er, "Hacki" Wimmer sozusagen. Problem ist dann allerdings, dass wir einen Flügel "hängen" lassen müssten. Für Meiers typisches Spiel des "Reinschleichens" könnte das aber eine gute Option sein und kräftig nach hinten mitarbeiten tut er schließlich auch. Wir müssen halt mal den endgültigen Kader abwarten.
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.
Ei des geht doch net Bernie, wesche unsrer präsenilen Bettflucht, jetzt geht die Nacht erst richtig los.
P.S. Im Übrigen hat wimi recht, ich merks auch, ich bin nicht mehr so schnell, wie früher, irgendwie komisch
Du hast ja auch nen rosa Schal.
Noch nicht, aber morgen besorge ich mir das Färbemittel
miep0202 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was manche so alles sehen ist erstaunlich. Vor allem das biblische Alter 27 Jahren gibt mir zu denken. Ja ,Ama ist zu alt.
Überhaupt wäre ich für eine Beschränkung der BL . Man sollte nur zwischen 16 und 26 spielen dürfen. Und posten dürfte auch nur in diesem Alter erlaubt sein. Dann wäre vieles einfacher. Noch einfacher als ohnehin.
Du bringst es so ziemlich auf den Punkt. Es ist schon erschreckend, was man hier für einen unbedarften Quatsch angeboten bekommt.
Dazu gehört auch das hier: "Jemand der sich 2 mal die Nase bricht und hinten eine Betonmauer errichtet und nicht die nötige anerkennung bekommt muss weg, für sein eigenes wohl."
Hat bei dir einer seinen Ouzo nicht getrunken oder was hast du für ein Problem?
Aua aua aua...
Ach herjeh, s miepsche is auch da, Kinnersd die letzten Poster sind ja alle net mehr schneller als der gute Arie. Ich neige dazu uns für Bundesligauntauglich zu halten, unsere gute Willi natürlich ausgenommen.
Gruß
concordia-eagle
bernie schrieb:
Sehr schön Seb,
es ist so, wie Du schreibst, das Waldstadion, die Eintracht sind etwas tolles, aber noch viel toller sind die Emotionen und Erinnerungen, die man mit den genauso Bekloppten teilen kann und jetzt kannst du ja wieder öfter dabei sein.
Und Deinen Wünschen für Chris schließe ich mich natürlich an.
Gruß
Uli
es ist so, wie Du schreibst, das Waldstadion, die Eintracht sind etwas tolles, aber noch viel toller sind die Emotionen und Erinnerungen, die man mit den genauso Bekloppten teilen kann und jetzt kannst du ja wieder öfter dabei sein.
Und Deinen Wünschen für Chris schließe ich mich natürlich an.
Gruß
Uli
Bekommt er jetzt Parkausverbot?
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:t0p1x schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nein, du mußt nichts zurückzahlen.
ehrlich?
Hab heute nen Termin beim Anwalt, schau mer mal
Das Geld hättste dir sparen können
Wieso Heinz, er wollte halt mal einen wirklichen Anwalt fragen, net son verkappten, wie Dich.
Gruß
concordia-eagle
Ach er war bei dir. Dann hattest du heut ja mal einen Mandanten. Ist stressig ,gelle ,-)
Macht aane fix un ferdisch. Muss jetzt weiderschlafe.
N8
HeinzGründel schrieb:t0p1x schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nein, du mußt nichts zurückzahlen.
ehrlich?
Hab heute nen Termin beim Anwalt, schau mer mal
Das Geld hättste dir sparen können
Wieso Heinz, er wollte halt mal einen wirklichen Anwalt fragen, net son verkappten, wie Dich.
Gruß
concordia-eagle
SGEjobra27 schrieb:
bis 2011 is nen bisschen übertrieben...
Ich weiß nicht aber einen Allrounder, der LV, LM, DM und OM auf seinem Niveau spielen kann, findet man nicht an jeder Ecke und schon gar nicht für Umme und das Gehalt wird auch o.k. sein. Sollte er wirklich aufgrund des dann so erheblich gestiegenen Niveaus des Rests der Mannschaft irgendwann ins dritte Glied rutschen (dann spielen wir aber wohl CL), gibts sogar noch ein paar Euronen für ihn.
Und er ist dann gerade mal 30, auch noch nicht so alt, oder?
Ich finds gut, er ist für uns ziemlich wichtig.
Gruß
concordia-eagle
Würdet Ihr bitte mal beimThema bleiben
Verstehe nicht, warum Ihr Euch mit der Prognose so schwer tut.
Gehen werden Sotos, Spycher, Mantzios und Weissenberger.
Kommen werden Steinhöfer, Aogo, Auer
Der Zuschauerschnitt beträgte 48.096
Wir werden mit 44 Punkten 10.
Torverhältnis 41:42
Verletzt sein und ... Wochen ausfallen werden ... (Namen nenne ich hier nicht, möchte ja die Moral nicht jetzt schon senken).
Mit Funkel wird am 2.Februar 2009 für ein Jahr verlängert
und last but not least: Psst, ich kann nach Niederlagen sogar die Titel der Eröffnungsthreads vorhersagen.
So war doch Puppieinfach.
Gruß
concordia-eagle
Verstehe nicht, warum Ihr Euch mit der Prognose so schwer tut.
Gehen werden Sotos, Spycher, Mantzios und Weissenberger.
Kommen werden Steinhöfer, Aogo, Auer
Der Zuschauerschnitt beträgte 48.096
Wir werden mit 44 Punkten 10.
Torverhältnis 41:42
Verletzt sein und ... Wochen ausfallen werden ... (Namen nenne ich hier nicht, möchte ja die Moral nicht jetzt schon senken).
Mit Funkel wird am 2.Februar 2009 für ein Jahr verlängert
und last but not least: Psst, ich kann nach Niederlagen sogar die Titel der Eröffnungsthreads vorhersagen.
So war doch Puppieinfach.
Gruß
concordia-eagle
ribschemitkraut66 schrieb:Aceton-Adler schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:ribschemitkraut66 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Hat einer hingeschaut? Caio hatte circa 0 Aktionen als er im Spiel war ... Fukel hätte ihn heute gar net bringen sollen.
guude blackdeath2k5,
caio hat ja auch nicht sehr lange gespielt und leider hat er nicht die chancen bekommen, die andere spieler leitfertig verbolzt haben.
sonst hätte der fcb auch nicht glücklich gewonnen,oder liege ich da falsch??
Na klar wäre das Spiel anders gelaufen wenn Ama das Ding vor der Pause macht. Hat er aber nicht. Caio ist in so einem Spiel einfach Fehl am Platz.
Cottbus war ein ganz anderer Gegner und da hat er eine Bombenpartie gemacht. Aber auch im letzten Spiel hat man gesehen, Es war absdass er net der heilsbringer ist. Da muss man auch mal ruhe bewahren! Der Junge ist 21 und hat ein halbes Jahr in Brasilien gut gekickt. Vorher war er Bankdrücker.
Es war absolut richtig ihn heut noch für die letzten Minuten ins Spiel zu schicken.
Ich denk mal FF hat noch auf einen freistoß oder eine Ecke gehofft.
Aber zu erwarten, dass er noch Bindung in ein Spiel finden kann in dem die eigene Mannschaft komplett platt ist und keinen Willen mehr zeigt ist doch mal echt quatsch.
Da hätten wohl die wenigsten Spieler auf dieser Welt noch was reißen können.Und ein Caio der sich erst mal noch richtig einfinden muss mal garnicht.
Dafür braucht er auch mal mindestens eine ganze Hz und wie du schon sagtest erstmal für ihn "leichtere" Gegner.
Zudem durfte heute die Kompktheit nicht vernachlässigt werden.
Fand aber, dass er noch mal ein wenig Schwung reingebracht hat.
Das Spiel war aber schon gelaufen!
ich finde von dem jungen wird teilweise zuviel verlangt,aber wie er die eine ecke gegen nürnberg direkt ins tor schießen wollte war schon klasse,da kam doch gleich ein gedanke an norbert nickel
auf jeden fall wirds ganz ganz eng für den tormann wenn er freie schussbahn hat, aber das werden die fcb'ler dann (zukünftig) merken ,-)
so jetzt gute nacht
Who the fuck is Norbert Nickel?
Hessi schrieb:
naja also dass kann ich nicht unkommentiert lassen,
wo ist denn der Köhler ein Fußballgott? Weil er mal gegen Bayern ein Tor schießt? Davor muss man sich zig Spiele Krampf ansehen!! Seit Beginn der Saison keine gescheite Ecke, kein gescheiter Freistoß etc...
Benny ist mit dem derzeitigen Niveau nur 2te Liga, genau wie Amanatidis!
Wenn jemand soviele Chancen einfach nicht verwertet, bzw. größtenteils solch blinde Pässe spielt, keinen Ball annehmen kann, einen Gegner meint ausdribbeln zu müssen, wo doch jeder weiss das er das nicht kann nenn ich dass Fußball Schrott nicht Gott! Kampf ist nicht alles, schon garnicht in der 1ten Liga!
Wo war der Fußballgott Köhler gegen Bochum, Rostock, Nürnberg und Hannover? Von einem Fußball GOTT erwarte ich nicht in einem Spiel gegen Bayern Klasse, sondern in den sicheren 3 Punkte Spielen und da hat er 100%ig versagt!!!!!!!!!!
Vielleicht mal die Rosa Benny Köhler Brille absetzen, nochmal nachdenken und den Fred hier von den Mods schnell einmotten lassen, bevor der Köhler den ließt und meint er wär wirklich ein Fußball GOTT!
Ach ja, Uwe Bein, Anthony Yeboah, Uli Stein, Charly Körbel, das waren Fußball Götter! Und wenn dann jemand meint Benny Köhler Fußball GOTT, dann sag ich lasst uns Gottlos spielen!!!!!!!!!
Hessi, meinst du das ernst oder machst du Späßle?
Niemand hält Köhler für einen Fußballgott, die Überschrift sollte eigentlich jedem zeigen, dass sie nicht im Wortsinn zu verstehen ist.
Festzuhalten bleibt aber auch, dass Köhler ein durchaus wertvoller Spieler im "System Eintracht" ist.
Gruß
concordia-eagle
Hach, das fällt mir immer schwer aber da wir hier ja unter uns sind:
dieser Heinz hat mit mir den Vornamen gemein und irgendwie verkrafte ich das nicht *heulschluchz*
Und wieso darf der immer so einen Unsinn schreiben und Unsereiner wird ins Bett geschickt *Megaheulschluchz*
Und dann schenkt er mir den Herrn Waldler und dabei wußte er sehr genau, dass er nur noch kurz zu leben hatte *dasistsoooogemeeeiin!*
Ach Du hast recht, es ist wohl Zeit für eine Mediation.