>

concordia-eagle

45867

#
Schlappekicker696 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich fand es alles andere als Stark...

dito. Unsicher, schlechtes stellungsspiel, noch zu langsam.
In der Lust aber wieder ganz der alte.
Aber er ist aufgrund seiner monatelanger Verletzung entschuldigt, hoffe das er bald wieder der Alte wird, denn ich halte sehr viel von ihm und bin sogar der Meinung, daß er von allen IV der stärkste ist

Uups, hat er ´ne neue Freundin?

Sorry musste einfach sein bei der Steilvorlage. Ansonsten bin ich durchaus in der Wertung für dieses Spiel Deiner Meinung, halte Galindo vielleicht noch für einen Tick stärker und in der Spieleröffnung ist Russ der Beste. Aber ein Vasi in Topform ist schon ein Guter.

Gruß
concordia-eagle
#
Dann  schließe ich mich an und wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Gruß
concordia-eagle
#
Luzbert schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
,-)  ,-)  ,-)  

Das ist nicht lustig, der Mann hat doch recht.

sorry, habe den falschen smilie erwischt  

Brav ,-)
#
Luzbert schrieb:
,-)  ,-)  ,-)  

Das ist nicht lustig, der Mann hat doch recht.
#
Ich komme eben aus dem Stadion und wer ernsthaft behauptet, dass Caio der Beste, einer der Besten oder auch nur gut , befriedigend oder ausreichend gewesen wäre, sollte unbedingt seinen Optiker befragen. Die Leistung war von 4 Ecken abgesehen einfach nur schlecht. Das 1:1 geht ganz ausschließlich nur auf seine Kappe und ausser Fallen war nichts zu sehen.

Das ist kein Grund über Caio den Stab zu brechen, der Junge kommt schon noch, aber wer allen Ernstes seine Leistung als gut und deswegen Funkels Auswechslung als schlecht ansieht, sollte sich nochmal das Spiel ansehen. Caio wird morgen in keiner aber wirklich auch keiner einzigen Preesebenotung besser als 5 bekommen.

Wettet ruhig dagegen Ihr Fußballfachmänner

Gruß
concoedia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Gut, wird gemacht.

Wie siehts eigentlich mit Konsti aus CE?

Nein nicht Hühnersuppenwetter, der Brady hat doch kei Kadd, können mer ihn aach net auskoche

Ich mach mich jetzt auf den Weg.
#
teezwetschge schrieb:
Was mich wundert...hier haben Leute gratuliert, die ich entweder noch nie gelesen habe oder die noch nie in nem Thread gratuliert haben. Uli, was haste denn dafür bezahlt?!  

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber er wird gleich bezahlen, das kannst Du mir glauben
#
Gerade nachgeschaut, perfektes Hüttensuppenwetter, Yes!
#
Brady schrieb:

Und so sahen die Kollegen gestern an der Konsti aus:

Nein, so sehen wir Kollegen erst heute in ein paar Stunden aus

So und jetzt mal Schluß mit der Gratuliererei, wenn es über 100 Posts würden, dreht mir der Kerl nachher an der Konsti am End noch am Rad.
#
SGEjobra27 schrieb:
pipapo schrieb:
Da du jetzt im gesamten Forum gesperrt worden bist, schrei doch hier weiter.    

[big/][big/][big/][big/][big/][big/]DAS IST FIEß!!![big][big][big][big][big][big]

NEIN, DASS IST EXTREM WITZIG!!!!!
#
EdiG schrieb:
pipapo schrieb:
Unsicher bei was?
Beim Kopieren meiner Vorlage?

Tut mir leid, ich wollte niemanden überfordern. Es war mir auch nicht bewusst dass sich hier in den letzten Monaten vermehrt verunsicherte User angemeldet haben.
Damals, als die sicheren User noch hier waren, war das jedenfalls kein Problem.

So ne Vorlage kann man erst kopieren wenn sie da ist. Bei dem Jungen an dessen Post Du dich aufgehängt hast war sie das nicht. Das unsicher bezog sich auf

a. Die Formatierungen bzw Codes für Vergrößerung, Farbe etc ( im alten Forum waren die noch nicht so komfortabel wie heute)
b. Einige User die sich hier als Deutschlehrer, Forumshüter und was weiß ich noch aufspielen.
c. User die  entweder zu neu, zu jung oder zu alt sind um die ganzen Möglichkeiten zu erfassen und zu nutzen.

Das Dich mein dezenter Hinweis auf oben genannnte Schwächen so trifft war allerdings nicht vorherzusehen. Wenn Du aber nur Hilfestellung leisten wolltest denke ich wäre ein etwas anderer Ton angebracht gewesen.

Nö, wieso?

Pipapo sperrt ja auch nicht diese Links, sondern appelliert m.E. zurecht daran, dass man sich doch bitte bemühen sollte ein einheitliches Erscheinungsbild zu wahren. Und insbesondere die Kurzkommentare in einer Zeile darunter sind eine ganz wesentliche Hilfe zu erkennen, ob etwas Neues gemeldet wird oder das gleiche Thema in der hundertsten Aufmachung breitgetreten wird.

Gruß

concordia-eagle
#
Ochs in der Innenverteidigung  Ich sehe schon, wie Paddy mit nem Leiterchen unterm Arm einläuft, um bei den Standards das Kopfballduell gegen Koller zu gewinnen.

Gruß
concordia-eagle
#
@klaus,

ich habe kein Problem. Aber Du hast ganz sicher eins, ich empfehle Geoffrey, er kann Dir sicher helfen, nicht alles negativ zu sehen.

Ach noch was, wenn Meinungsfreiheit wirklich gelten sollte, dann darf ich sie für mich wohl auch in Anspruch nehmen.

*EFC Schleimspurallez*

Guuds Nächtle

concordia-eagle
#
Der Dreggsagg war wirklich nur ein Sekündchen vor mir.

Daher wirklich nur aus tiefstem Empfinden, einen ganz lieben Gruß von einem Freund zu einem Freund.

Ich hoffe, dass die "Frankfurter Anwälte" noch ganz viele Zäune gemeinsam überwinden.

Lieber Uli, alles erdenklich gute, Gesundheit, eine liebe Familie und eine Eintracht, die Dir alle Träume verwirklichen möge.

Ich bin stolz, wie Oskar, Dich meinen Freund nennen zu dürfen,

Dein Uli
#
Ich entschuldige mich bei jedem Clubberer, auch wir erachten den blauen Klaus als - sagen wir mal - grenzwertig.

Wir wünschen Euch in der Mehrheit alles Gute, fangt mit den Siegen am Sonntag an.

Klaus, ohne Worte, passt aber zu Deinen bisherige Posts.

Gruß an alle traditionellen Teams
und gegen Hoppenheim &Co.

concordia-eagle
#
Da möchte ich dann auch unbedingt stehen, so viel Gleichgesinnte um mich rum.
#
Hi Brady,

das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich noch ein Kärtsche auftreiben kann, bin ich gegen Nürnberg auch dabei.

Gruß
concordia-eagle
#
Exil-Hesse schrieb:
Gute Besserung Aaron, das wird schon wieder. Wovor habt ihr eigentlich Angst? Was die SGE gerade in dieser Saison auszeichnet, ist die Kompensation von Stammkräften ohne große Verluste. Wenn Aaron asufällt, wird - wer auch immer - sich ein Bein in der IV ausreißen.

Ich befürchte auch mehr die eigene Überheblichkeit (á la Rostock) als die Verletztenmisere gegen Nürnberg. Und die Schuld bei unserem Doc oder den Trainingsmethoden zu suchen ist auch Banane. Aaron verletzte sich in der Schlußphase des Spiels. Beinahe logisch bei der Abwehrschlacht.....

Nun ja, "der Krug geht solange zu Boden bis er bricht". Irgendwann ist es dann halt nicht mehr möglich die Ausfälle zu ersetzen. Und gerade gegen Koller wären 2 gelernte robuste Innenverteidiger schon  wichtig gewesen. Tippe jetzt auf ein 1:2 (2 Tore Koller)

Gruß
concordia-eagle
#
Highdy schrieb:
Erwartung: knappe Angelegenheit
Wunsch: klarer Heimsieg
Aufstellung: Wenn sich die Verletzung von Galindo bewahrheiten sollte ist die Aufstellung nicht schwer zu erraten, denn die Alternativen sind gering

------------------Oka (Pröll)--------------------
Ochs - Russ - Vasoski (Mössmer) - Spycher
----------------------Fink------------------------
Toski--------------------------------------Köhler
-------------Weissenberger (Caio)-------------
-----Fenin---------------------------Ama--------

oder falls Vasi noch nicht so weit ist und Funkel trotzdem auf Kräfte aus dem Profikader setzen will vielleicht so:

--------Oka (Pröll)-------------
Ochs - Russ - Fink - Spycher
------------Köhler--------------
----Toski-------Weissenberger
------------Caio-----------------
----Fenin---------------Ama----

Soll  nicht Ina diese Woche auch wieder ins Training einsteigen? Ansonsten Aufstellung 1 (ohne Mössmer) oder 2 ist sehr wahrscheinlich, abhängig davon, wie fit Vasi ist.

Gruß
concordia-eagle
#
Dschalalabad schrieb:
Ich wiederhole gerne das, was ich schon immer gesagt hab:
FF ist einer der besten Trainer, die hier je gearbeitet haben!

Ich sachs mal so: der Mann macht mich wahnsinnig, immer wenn ich ihn endlich in eine Schublade gepackt hat, macht er gerade das Gegenteil und schwupp raus aus der Schublade, rein in die nächste. So langsam fange ich an zu denken, dass er einfach nur schnurgerade seinen Weg geht. Mit dem bin ich zwar nicht immer in allen Einzelheiten einverstanden, aber irgendwie hat der Mann am Ende meistens recht. Es wäre sehr, sehr schwer, einen Besseren für uns zu finden und die Chance, dass ein Wechsel schief gehen könnte (oder schiefgegangen wäre) ist erheblich größer, als das es was bringen könnte (im Moment sowieso nicht, das ist schon klar), oder in der Vergangenheit gebracht hätte.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Was ist eigentlich dieses Zolo?