concordia-eagle
45867
Ihr argumentiert mit Hardcores, wie eagle und juherbst?
Selbst schuld! Lasst doch diese Bessermenschen in Ruh, es soll schließlich jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Ich wünsche Euch 2, dass Ihr in Eurem weiterem Leben sowas ähnliches wie Kompromissse kennlernt, sonst wirds ein Schei**leben (selbst wenn es ohne Rauch nahezu endlos dauerm sollte).
Viel Spass
concordia-eagle
Selbst schuld! Lasst doch diese Bessermenschen in Ruh, es soll schließlich jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Ich wünsche Euch 2, dass Ihr in Eurem weiterem Leben sowas ähnliches wie Kompromissse kennlernt, sonst wirds ein Schei**leben (selbst wenn es ohne Rauch nahezu endlos dauerm sollte).
Viel Spass
concordia-eagle
pascal11 schrieb:
ich denke, realistisch gesehen könnten wir Hannover und Karlsruhe knacken, sind doch beide schwächer wie wir. Dafür musste noch Stuttgart vor uns, wäre Platz 7, ist doch super.
Vereine die Funkel aufführt wie Dortmund, Wolfsburg, Hertha sehe ich hinter uns. Verschulden sich, kaufen nur schrott, haben keine Stabilität und bleiben deshalb zu recht hinten...
Ähh, kurzer Widerspruch. Dortmund hat in den letzten beiden Jahren nicht unerhebliche Gewinne erwirschaftet und Wolfsburg bekommt die Kohle von VW in den Allerwertewten geblasen. Dass hingegen Hannover seinen Kaufrausch (7,1 Mio Transferminus im Sommer und jetzt den gewiss recht teuren Ismael) aus der Portokasse finanziert, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Strukturell gehören die von Dir genannten Vereine noch vor die Eintracht und es bleibt lediglich zu hoffen, dass sie weiterhin so fehlerhaft vor sich hinwurschteln, verlassen sollte man sich aber nicht darauf.
EFC Vollbremsung ,-)
Heidi58 schrieb:Pezking schrieb:
In der Bundesliga wäre ein solches Verbot bestimmt nicht allzu schwer durchzuboxen - im Gegensatz zur Gastronomie wäre hier nicht mal mit Umsatzeinbußen zu rechnen.
Täusch dich da nicht, wo ich als Raucher nicht willkommen bin, laß' ich auch keine Kohle !
Und da steh' ich nicht allein !
Im Stadion würd' ich, bei einem Rauchverbot, solange rauchen bis sie mich rausschmeißen!
Es kotzt mich langsam sowas von an........
Hellau
Da mach ich mit Heidi, rauchen und fliegen wir sozusagen zusammen.
Keine Kohle, wo wir nicht willkommen sind, danach handele ich völlig konsequent seit 1.10.07
An alle Nichraucher: jeder Stadtbewohner hat auch als Nichtraucher eine Lunge, die dem eines Rauchers mit einem Verbrauch von einer Packung pro Tag entspricht aber auf dem Land lebt.
So nun fordert ihr Nichtraucher mal Stadtfreie Städte
Im Übrigen hoffe ich, dass Ihr Euch in 50-60 Jahren in einem (ihr seid ja alle so gesund) netten Umfeld von 70% 90jährigen lebt und Euch fragt, wer dann diesen Wasserkopf an gesund dahinsiechenden Mümmelgreisen unterhalten soll.
Ich wünsch Euch aber selbstverständlich, dass Ihr alle kerngesund sterbt.
Gruß
concordia-eagle
Deus schrieb:
Schwachsinn ... wenn die Medien abgehen würden weil die Eintracht 3:0 in Berlin gewinnt würd das suggeriren, dass die Eintracht ein kleiner Gammelverein ist, der bei der übergroßen Hertha gewonnen hat. Umso weniger das Thema Beachtung findet, umso "normaler" scheint es zu sein, dass Frankfurt in Berlin 3:0 gewinnen kann ...
Würd mich nerven wenns da jetzt einstündige Sonderberichte geben würde. Aber gut, man kann sich ja über alles künstlich aufregen.
Naja,
am Samstagabend aus aktuellem Anlass ein ARD Brennpunkt aus Berlin "Quo vadis Hertha?" hätte schon was gehabt
Ebifix schrieb:ditomaSGE schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wie ich Fenin aus den Interviews einschätze, ist er definitiv nicht der Typ, der im Sommer wegen ein paar hunderttausend Euro wechselt. Ich bin mir ganz sicher, dass er uns mindestens bis Juli 2010 erhalten bleibt (nicht weil wir ihn zwingen, sondern weil er es möchte). Bei Caio, so er denn einschlagen sollte würde ich die Wette allerdings nicht halten.
Nach der nächsten WM könnte Fenin allerdings tatsächlich evtl. gehen (wollen), falls er sich so weiterentwickelt. Das wird dann aber für den aufnehmenden Verein seeeeehr teuer!
Was man dann daraus macht? Solange wir Holz haben, fürchte ich das nicht.
Gruß
concordia-eagle
Wieso wird er dann teuer? Dank des Urteils diese Woche, kann er nach 3 Jahren für ein Appel und ein Ei gehen.
Das war ein Einzelurteil und kein Grundsatzurteil. Es widerspricht Deutschem
Arbeits- und Vertragsrecht. Solange darüber keine Übereinkunft besteht , gilt das
Urteil in Deutschland nicht.
Also zum Einen ist Fenin dann erst 2,5 Jahre bei der Eintracht, zum anderen ist auch die rechtliche Relevanz des Urteils sehr zweifelhaft.
Die CAS hat als oberste sportgerichtliche Instanz zwar abschließend entschieden aber ob sich zwingend nationales Recht, welches durchaus bindende Zeitverträge vorsieht, dem unterwirft, bleibt abzuwarten.
Es ist eine schweizer Besonderheit, dass dort auch Zeitverträge einer (ordentlichen) Kündigungsfrist mit festgestzten Rechtsfolgen unterliegen. Im übrigen Europa (zumindest wo romanisches Recht gilt) ist dieses Rechtsinstrument unbekannt und der Geschädigte, kann Schadensersatz in der Höhe verlangen in welcher er seinen Schaden nachweisen kann (ok. schwierig genug).
Ob also deutsche Gerichte sich dem CAS bedingungslos unterwerfen, ist noch offen (auch wenn Einiges dafür spricht). Zumindest dürfte dies bis zum BAG gehen und dauert wohl weitere 2-3 Jahre. Fenin und Caio wird es daher wohl eher weniger betreffen.
Boah und des um die Uhrzeit
concordia-eagle
Maggo schrieb:
Weißt du was? Ich freue mich tierisch über diesen Sieg. Vor allem über die Leistung der Mannschaft. Aus meiner Sicht hatten wir auf einigen Positionen nicht die 1. Wahl auf dem Platz (Kyrgiakos, Spycher, Weissenberger, evtl. Köhler (auf dieser Position)) und dennoch war das spielerisch, taktisch und individuell grandios.
Mich stört nur, die Freude über dieses gelungene Spiel gleich zu übersetzen in "lasst doch FF und HB mal in Ruhe machen". Warum denn? Wenn es was zu kritisieren gibt, dann sollte das ja wohl im Eintracht-Forum möglich sein, dass man das aufschreibt. Und wer nichts zu kritisieren hat, der schreibt ja eh nichts (Kritisches).
Braucht Dich nicht zu stören Maggo,
nur man muss halt auch mal feststellen, dass es alles in allem in den letzten 3,5 Jahren relativ beständig (klar Rückschläge gab es und wird es immer geben) nach oben ging. Dies wiederum sollte ein gewisses Indiz dafür geben, dass unsere handelnden Personen (und damit meine ich ausdrücklich nicht unseren bedeutungsschwangeren Aufsichtsrat) eine gewisse Grundrichtung so falsch nicht vorgegeben zu haben scheinen, oder?
Vielleicht sind manchmal nur wir Fans etwas unmäßig in unserer Kritik/ unseren Erwartungen oder fällt Dir ein Verein ein, der in den letzten 3,5 Jahren eine insgesamt bessere Performance hingelegt hat?
Wenn ja, bitte benennen, falls nein, plädiere ich dafür, ab und an (damit meine ich auch mal die eine oder andere Niederlage oder ein schlechtes Spiel, sowas passiert sogar den Bayern und Bremen mal) eine nicht 100%ige Zufriedenstellung zu akzeptieren.
Und, ich glaube nicht, dass ich mich zu weit herauslehne, wenn ich sage, dass dies den allermeisten genügen würde, nämlich dass auch dieser Mannschaft Schwächen zugestanden wird, diese werden auch in Zukunft nicht ausbleiben.
Gruß
concordia-eagle
Mein lieber Herr Schluko,
Ihre Äußerung kann ja wohl nicht ernstgemeint sein.
Wie? Nicht Durchgeplant? Eure Hoheit wollen wohl einfach mal so in den Tag hineinleben, kein Plan, kein Ziel, daraus folgt, kein Erfolg.
So ein Schwachsinn. Ich habe die Saison mal durchgeplant: Wir holen exact 45,4379 Punkte, Fenin schiesst 6,2458 Tore, Caio macht 11,65 Spiele, Meier ist in 5,21 Spielen verletzt, Pröll macht noch 7,0034 Spiele und unser Gewinn beträgt 2,10138 Mio Euro. In der Schlußtabelle belegen wir Platz 8,216.
Pffft, nicht vorherplanbar?
Herr Schluko, gaaanz schwaches Bild!
Ungnädige Grüße
concordia-eagle
Ihre Äußerung kann ja wohl nicht ernstgemeint sein.
Wie? Nicht Durchgeplant? Eure Hoheit wollen wohl einfach mal so in den Tag hineinleben, kein Plan, kein Ziel, daraus folgt, kein Erfolg.
So ein Schwachsinn. Ich habe die Saison mal durchgeplant: Wir holen exact 45,4379 Punkte, Fenin schiesst 6,2458 Tore, Caio macht 11,65 Spiele, Meier ist in 5,21 Spielen verletzt, Pröll macht noch 7,0034 Spiele und unser Gewinn beträgt 2,10138 Mio Euro. In der Schlußtabelle belegen wir Platz 8,216.
Pffft, nicht vorherplanbar?
Herr Schluko, gaaanz schwaches Bild!
Ungnädige Grüße
concordia-eagle
Du alter Poet!
War wohl auf Premiere, habe ich daher nicht sehen können, mit diesem Bild vor Augen werde ich dann aber mein müdes Haupt zu Ruhe betten.
Herrlisch, Drobny fängt sich drei Tore und Caio fängt sich seinen ersten Schnee.
War wohl auf Premiere, habe ich daher nicht sehen können, mit diesem Bild vor Augen werde ich dann aber mein müdes Haupt zu Ruhe betten.
Herrlisch, Drobny fängt sich drei Tore und Caio fängt sich seinen ersten Schnee.
Wie ich Fenin aus den Interviews einschätze, ist er definitiv nicht der Typ, der im Sommer wegen ein paar hunderttausend Euro wechselt. Ich bin mir ganz sicher, dass er uns mindestens bis Juli 2010 erhalten bleibt (nicht weil wir ihn zwingen, sondern weil er es möchte). Bei Caio, so er denn einschlagen sollte würde ich die Wette allerdings nicht halten.
Nach der nächsten WM könnte Fenin allerdings tatsächlich evtl. gehen (wollen), falls er sich so weiterentwickelt. Das wird dann aber für den aufnehmenden Verein seeeeehr teuer!
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
pallazio schrieb:tutzt schrieb:
Oka: 3- (hat sich halt kaum auszeichnen können)
Ochs: 3+ (gutes Spiel, hatte auch wenig zu tun)
Galindo: 2- (wie unsichtbar, aber steht immer richtig)
Sotos: 3- (naja, immer etwas holprig/hölzern)
Spycher: 2- (bekommt immer mehr Drang nach vorne und macht das richtig gut)
Chris: 1- (DER Stabilisator im Spiel, hoffentlich bleibt er gesund)
Köhler: 2- (wieder ne echt gute Leistung, wird immer konstanter)
Fink: 3 (nicht so stark wie in der Vorbereitung)
Weissenberger: 2- (wie ausgewechselt, mal sehen, ob er das auch mal über einen längeren Zeitraum bringen kann)
Ama: 2 (tolle Vorlagen, super gekämpft, aber das Tor MUSS er machen)
Fenin: 1 (was sonst...)
Mehdi: 2- (tolle Leistung bei seinem Kurzeinsatz, läßt hoffen, dass er seine Formkrise überwunden hat)
Russ: - (zu spät gekommen)
Seh ich fast haarscharf genauso. Nur Galindo müsste für zwei mittelgroße Stellungsfehler doch so ne halbe Note schlechter kriegen....
Hör mir uff Du Destructivus, den habe ich in meiner Kicker Managermannschaft und da will ich noch gewinnen
Beim Zweiten flog ihm ganz offensichtlich ein Hagelkorn ins Auge
Guuds nächtle
concordia-eagle
Nun gut,
es gab mal einen Thread (long ago), in dem hatten zumindest Einige schon das gleiche Empfinden wie es jetzt geäußert wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132458/
Gruß
concordia-eagle
P.S. Lieber Scarecrow, das war ja offensichtlich kein Nachtreten, sondern eher eine Art "Vor"treten
es gab mal einen Thread (long ago), in dem hatten zumindest Einige schon das gleiche Empfinden wie es jetzt geäußert wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132458/
Gruß
concordia-eagle
P.S. Lieber Scarecrow, das war ja offensichtlich kein Nachtreten, sondern eher eine Art "Vor"treten
sCarecrow schrieb:
Tja, aber wie schon oftmals geschrieben:
Das war nicht der Fehler von Streit, sondern viel mehr Fehlverhalten der Mannschaft. Sie hat sich viel zu sehr auf Streit verlassen.
Dass das Team auf mehreren Positionen offensiver und engagierter zu Werke gehen, war übrigens bereits vor der Winterpause zu erkennen.
Vor allen Dingen in persona Fink und Köhler. Da hat man deutlich gemerkt, dass man versuchte den Druck, den normalerweise eben Streit ausübte zu kompensieren.
Aber was kann denn Streit dafür, dass sich das Team auf seine Kreativität verlässt.
Ich bin mir sicher, dass er in einer Mannschaft, die über mehrere Spieler dieses Schlages haben (ich übernehme einfach mal den Begriff "Playmaker" aus dem Football, Spieler die eben mit ihren Aktionen das Spiel alleine entscheiden können) viel besser aufgehoben ist.
Die stellen nämlich ihre Offensivaktivitäten nicht ein, wenn ein anderer die Bälle fordert und "Plays" machen will. Bestes Beispiel ist wohl Bayern oder Bremen.
Ribery und Diego fummeln mindestens genau so viel wie Streit. Nur haben sie fast immer eine Anspielstation, weil ein Altintop, Ze Roberto, Jensen, Frings weiterhin ihren Stiefel runterspielen und nach vorne drängen.
Das fehlte meiner Meinung nach in vielen Spielen bei der Eintracht gänzlich.
Vor allen Dingen wenn Meier unterging war Streit auf sich alleine gestellt und hatte nur noch Ama mit dem er spielen konnte, weshalb übrigens Ama auch sehr oft auf die Flügel ausweichen musste.
Und das als einzige Sturmspitze wohlgemerkt!!!
Meiner Meinung nach war es in vielen Spielen erkennbar gewesen, dass Streit zunehmend eigensinniger wurde, desto weniger der Rest der Mannschaft nach vorne tat.
Ein reiner Teufelskreis.
Besonders stark fiel Streit eben auf, wenn die Mannschaft funktionierte, gerade in der Offensive.
sCare,
bis dahin durchaus eine gewisse (selten bei uns) Übereinstimmung bei der Beurteilung des Spiels der Eintracht mit Herrn Streit. Auch Deine Beurteilung des "Teufelskreises" teile ich, allerdings glaube ich das zuerst das Ei, ähh Herr Streit und dann erst die Henne, ähh Resignation der anderen Offensivspieler kam.
Viele User haben FF gerügt (oder jedenfalls ihm eine gewisse Mitschuld gegeben), dass die letzte 2,5 Jahre das Eintrachtspiel im Offensivbereich schwächer geworden sei und nicht zu Unrecht darauf hingewiesen, dass wir selbst im Aufstiegsjahr mit einer nominell gewiss schwächeren Mannschaft attraktiver nach vorne gespielt hätten. Stimmt!
Das zusammen mit Deiner Feststellung, die ich hier nochmal zitiere:
"Dass das Team auf mehreren Positionen offensiver und engagierter zu Werke gehen, war übrigens bereits vor der Winterpause zu erkennen.
Vor allen Dingen in persona Fink und Köhler. Da hat man deutlich gemerkt, dass man versuchte den Druck, den normalerweise eben Streit ausübte zu kompensieren"
läßt nur den Schluss zu, dass unserer Eintracht jedenfalls Herr Streit nicht gut tat, warum auch immer. Ich bin höchst gespannt, wie sich Herr Streit bei Schalke schlagen wird, ich prophezeie ihm spätestens nach einem Jahr erhebliche Schwierigkeiten.
"Und nun bitte packt nicht die Verschwörungstheorien aus, von wegen absichtliches Schlechtspielen, etc.
Schon tausend Mal besprochen, aber nie bewiesen."
Das wiederum ist einfach nur schwach, da es nicht nur bewiesen ist, sondern Herr Streit es selbst zugegeben hat, er sagte sinngemäß
"nach einem Gespräch mit Herrn Bruchhagen und meinem Berater habe ich (wir?) beschlossen wieder Gas zu geben"
Ich habe selten eine (Verschwörungs) Theorie eindrucksvoller belegt gsehen, als durch das Geständnis des Verschwörers.
Und das
"Infantiles Nachtreten nenne ich das!
Ätsch, guck mal: Wir haben jetzt was besseres. Außerdem ist mein Papi Polizist!"
ist nach obigem auch eher in Richtung Eigentor zu werten.
Gruß
concordia-eagle
Max,
der Boka steht aber in Stuttgart wesentlich weiter hinter Magnin zurück, als Spycher in der Nationalmannschaft, wo er recht dicht an Magnin dran ist und beispielsweise bei der WM gegen Korea auch 90 Min, anstelle von Magnin spielte.
Ich gebe Dir recht, dass Boka mehr Akzente nach vorne setzt, dafür ist er aber auch immer für einen fetten Bock zu haben.
Aus meiner Sicht, also lieber Spycher, als Boka, am liebsten Spycher und dahinter Aogo heranführen.
Gruß
concordia-eagle
der Boka steht aber in Stuttgart wesentlich weiter hinter Magnin zurück, als Spycher in der Nationalmannschaft, wo er recht dicht an Magnin dran ist und beispielsweise bei der WM gegen Korea auch 90 Min, anstelle von Magnin spielte.
Ich gebe Dir recht, dass Boka mehr Akzente nach vorne setzt, dafür ist er aber auch immer für einen fetten Bock zu haben.
Aus meiner Sicht, also lieber Spycher, als Boka, am liebsten Spycher und dahinter Aogo heranführen.
Gruß
concordia-eagle
lt.commander schrieb:
Bis Freitag ca 17:30 mit ordentlich Stoff an gewohnter Stelle.
Prost
So spät erst
Ach komm, Rückrundenstart, da gehts noch en bissi früher, oder
Das klären wir dann in einem anderen Thread
Prost
Uups, net mitbekomme (wer schaut schon an einem Spieltag ins gebabbel)
Also lieber Klaus nachträglich alles Gute zum Geburtstag, von unsrer Eintracht wurdest Du ja schon reich beschenkt. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, alles andere kommt dann von selbst.
cu Freitag
Alles gute
Uli
Also lieber Klaus nachträglich alles Gute zum Geburtstag, von unsrer Eintracht wurdest Du ja schon reich beschenkt. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, alles andere kommt dann von selbst.
cu Freitag
Alles gute
Uli
miLs* schrieb:
Bei diesem Thread krieg ich chronische Kopfschmerzen.
Kaum überzeugen Teile der Mannschaft und man fährt einen mehr als souveränen Auswärtssieg ein, fangen wieder manche an auszuflippen und loben dann einfach mal jeden einzelnen Spieler in den Himmel ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.
Köhler war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn das Team im kollektiv ordentlich spielt, aber was er sich vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlpässen und Sinnlosaktionen geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt.
Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als Köhler... aber naja.
Trotzdem bin ich froh über das Spiel und den Ausgang. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht einem Spiel der SGE zuzuschauen
Bei diesem Post krieg ich chronische Kopfschmerzen.
Kaum überzeugen Teile der User und man fährt einen mehr als souveränen Thread ein, fangen wieder manche an auszuflippen und dissen dann einfach mal jeden einzelnen Spieler, ohne das komplette Spiel differenziert zu betrachten.
mils* war einer der schlechtesten heute, bei einer insgesamt soliden Leistung die er als einzelner erbracht hat, aber auch nur in Halbzeit 2. Ein paar gute Aktionen waren natürlich dabei, kein Wunder wenn die übrigen User im kollektiv ordentlich posten, aber was sich mils* vorallem in der 1. Halbzeit wieder an Fehlern und Sinnlosposts geleistet hat ist schon erbärmlich, und ich will niemanden grundlos schlecht reden oder fertig machen, aber das ist einfach Fakt.
Ähnlich bei Weissenberger, welcher aber zum Ende der 1. und dann in der 2. Halbzeit noch ein Stück mehr überzeugen konnte als mils*... aber naja.
Trotzdem bin ich froh über das Spiel und den Ausgang. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht einem Spiel der SGE zuzuschauen
@mils* mit Deinem Post kann ich unter Berücksichtigung der kleinen Änderungen (hervorgehoben) konform gehen.
Gruß
concordia-eagle
Petermann schrieb:Ebifix schrieb:concordia-eagle schrieb:
Na ja, hau hier mal net so auf die Pauke Heinz,
übertreib mal nicht gleich, schließlich sind Stürmer fürs Toreschiessen da.
Vielmehr macht mir Sorgen, dass Caio und Mantzios ganz offenbar nicht bundesligatauglich sind (oder ists der FF net?).
Ich bin sehr beunruhigt.
Gruß
concordia-eagle
Zum einen muss ich Heinz Gründel Recht geben ,und zum anderen mach ich
mir Sorgen um Dich. Ich glaube du bist der einzige der heute die nicht Berücksichtigung
von Caio und Mantzios beklagt. Und dann auch noch ihre oder des Trainers
Bundesliga Tauglichkeit in Frage zu stellen , schlägt doch dem Fass die Krone
ins Gesicht. Du wirst noch genügend Möglichkeiten bekommen, die Klasse der
beiden zu Bewundern. Wahrscheinlich schon am Freitag gegen Bielefeld.
@ Fix & Foxi
hast schon recht-ich kenn den CE persönlich . Zum lache - geht der in der keller. Du musst mal während eines Spiels neben DEM stehe. Ich sag Dir Sache gibts. Ausser Chris und Toski brüllt der alles nieder. Na ja,ist halt einer der älteren-schwärmt immer noch von Grabi & Co- geht halt net mit der Zeit.
Weiter so !!!
Ach ja angry old man.
Wer ruft denn immer: "ausser Spycher, könnt ihr alle gehn"?
Du träumst doch noch von Lutz, Lindner und Pfaff.
Machen wir nen EFC auf:
*EFCdieindenKellergehen*
Gruß
concordia-eagle
Ei such ihn Dir selbst.
Letztes mal hatte ich damit schlechte Erfahrungen gemacht, sie (die Imposanz und die Intelligenz) war schlagartig wie weggewischt.
@ebifix, vielleicht sollte ich dann doch mal in mich gehen
Letztes mal hatte ich damit schlechte Erfahrungen gemacht, sie (die Imposanz und die Intelligenz) war schlagartig wie weggewischt.
@ebifix, vielleicht sollte ich dann doch mal in mich gehen
Na ja, hau hier mal net so auf die Pauke Heinz,
Vielmehr macht mir Sorgen, dass Caio und Mantzios ganz offenbar nicht bundesligatauglich sind (oder ists der FF net?).
Ich bin sehr beunruhigt.
Gruß
concordia-eagle
Ich bin sehr beunruhigt.
Gruß
concordia-eagle
Die Analyse, der "guten" und "schlechten" Fußballzeiten ist auch zutreffend. Und...
wer hat in genau den 1,5 Jahren schlechten Fussballs jedweden Ansatz von Mannschaftsspiel (ein gutes Zusammenspiel ist imho für guten Fussball unerläßlich) unterbunden?
Die Antwort überlasse ich dann doch lieber Euch
Gruß
concordia-eagle