>

concordia-eagle

45867

#
Hm Herr kadabra,

da haben wir in der Analyse ja 2 fast deckungsgleiche Posts geschrieben . Hätte ich einem Anhänger des Wöhlerismus mit einer entsprechend schlechten Grundausbildung gar nicht zugetraut
#
sternschuppen schrieb:
2 anmerkungen:
meier defensiv schwach? nennt mir einen offensiven mittelfeldspieler in der bundesliga, der soviel abwehrarbeit verrichtet, wie der alex.
das mit caio und funkel sehe ich sehr skeptisch. jeder der funkel kennt, weiss was er von einem mittelfeldspieler verlangt. da wird es für caio sehr schwer werden unter ff einen fuss auf den boden zu bekommen. wenn der abwehraufgaben übernehmen soll, dann lach ich mich tod. dann hätte man sich besser einen anderen spieler holen sollen. wenn du so einen spieler in der mannschaft hast, brauchst du schon einmal einen 6er der nur für caio nach hinten arbeitet.
das was caio gestern angedeutet hat, ist genau das was ich mir gewünscht habe. ob er aber unter ff glücklich wird, muss sich zeigen. einige aussagen von ff in richtung ciao (u.a. ...wenn er friert muss er sich mehr bewegen) sind genau der richrige umgangston für brasilianer...

Das sit nur zu einem ganz kleinen Teil zutreffend, nämlich insoweit, als dass man Caio sicher nicht seiner Stärken berauben sollte.

Andererseits fällt dem guten Caio kein Zacken aus der Krone, wenn er Zweikämpfe (und damit meine ich genauso Offensiv-Zweikämpfe) auch mal annimmt.

Erinnert Ihr Euch an Diegos erstes Halbjahr bei Bremen. Da rief ihn nicht nur Schaaf öffentlich zur Ordnung und forderte ihn auf früher abzuspielen und mehr nach hinten zu arbeiten auch die Mannschaftskameraden (ich habe jetzt Frings und Landsmann Naldo in Erinnerung) kritisierten Diego diesbezüglich.

Und hats ihm geschadet? Nö!

Es macht schon Sinn offensichtliche Schwächen anzusprechen und wenn man dadurch einen beginnenden Hype ein kleines bisschen herunterfahren kann, umso besser.

Das wird schon, Mannschaft und Caio werden die wechselseitigen Stärken und Schwächen in den nächsten Monaten ausloten und dann klappt das auch. Fenin sehe ich imho aber bedeutend weiter (was aufgrund der Herkunft und des gemeinsamen Trainingslagers aber auch wirklich keine Überraschung ist). Das Zusammenspiel zwischen ihm und Ama, das passt und Ama wird ganz erheblich entlastet, zumal auch Fenin ganz offensichtlich über einen ordentlichen Schuß aus der 2. Reihe zu verfügen scheint, etwas das unserem Spiel insgesamt sehr gut tun wird.

Stellt Euch doch mal ein Mittelfeld mit Meier, Köhler (oder Toski oder Fink oder Mehdi, wenn er seine Form finden sollte) und Caio, alle ständig rochierend und davor Ama und Fenin, von hintend ordnend Chris oder Fink und 2 spielstarke IV Galindo und Russ oder Chris vor. Da ist mir nicht mehr bange, wenn sich im Waldstadion eine Mannschaft nur hinten reinstellt Es wird nur noch ein paar Monate dauern, bis diese Mechanismen greifen.

Gruß
concordia-eagle
#
tobstaroz schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Ama

Der Ersatz für Caio ist Weissenberger, das defensive Defizit bleibt gleich. Daher glaube ich fest an Caio in der Startelf, allein weil er mit Standards oder einem Zuckerpass immer für ein Assist gut ist, die Torgefahr kommt noch dazu. Denke das weiß auch FF, der imho nur wegen der Hertha pokert.
Galindo ist gesetzt, bleibt nur zu hoffen, dass Russ oder Sotos fit werden. Sonst muss Chris hinter, der von Inamoto ersetzt werden würde.

So könnte ich mir FF's Aufstellung vorstellen. Offensiv wird das Ganze zu einer Raute. Die Aussenverteidiger müssen weite Wege gehen und das Spiel in die Breite ziehen. Caio hätte genug Absicherung im defensiven Mittelfeld. FF's geliebte Kompaktheit wäre vorhanden und offensiv wäre man flexibel, weil sich bis zu fünf defensiv ausgerichtete Spieler miteinschalten könnten. Die Innenverteidigung geht nur bei Standards vor und versucht ansonsten das Spiel von hinten aufzubauen.

Diese Aufstellung lacht mich dermaßen an, dass ich direkt auf ner 10 bin!   Außerdem erinnert sie mich an das Bremer System. Warum nur?  ,-)  

Diese Aufstellung ist in der Tat recht hübsch anzusehen und könnte gegen ein tiefstehendes Bielefeld sogar schon zum Tragen kommen (Meier dürfte bis dahin nach seiner langen Pause noch nicht erste Wahl sein). Da Caio nach meiner subjektiven Einschätzung aus dem Wehenspiel noch Probleme im taktischen Bereich und beim Zweikampfverhalten (völlig normal nach der kurzen Zeit, die er erst bei uns ist) zu haben scheint, gehe ich nicht davon aus, dass er schon zu Beginn spielt. Auch Weissenberger hat sich in dem Spiel -um es mal höflich auszudrücken- nicht gerade zwingend aufgedrängt und Toski sehe ich einstweilen noch eher auf LM und da zur Zeit noch etwas hinter Köhler. Da Hertha wohl von der Grundausrichtung offensiv zu erwarten ist, gehe ich davon aus, dass wir mit einer flachen 4 im Mittelfeld beginnen. Die entsprechende Aufstellung hat schon Pallazio gepostet, dessen Prognose schliesse ich mich fürs Herthaspiel an.

-----------------Oka-------------------

Ochs Sotos/Russ* Galindo Spycher

------------Chris Ina------------------

Fink---------------------------- Köhler

-------Fenin-----------Ama-----------
*hängt vom Fitnesszustand ab (ich preferiere einen spielstärkeren Russ, zumal Hertha keine "Kopfballungeheuer" hat).

Da mit Chris (und wenn er fit wäre eigentlich auch Ina)  sehr spielstarke 6er zur Verfügung stehen, sollte ein feines Konterspiel möglich sein.

Gruß
concordia-eagle
#
Dirty-Harry schrieb:
War heute in Wiesbaden und habe leider noch immer keine Info warum Ochs ausgefallen ist.

Sotos war mir bekannt: Magen-Darm-Grippe? Aber Ochs?
Klärt mich doch mal auf. Danke.

Ochs soll eine Wadenprellung haben, (angeblich) nichts ernstes, hat vorsichtshalber nicht gespielt.

Heinz, ich schenk Dir auch noch ein "B"  Du binder ,-)

Gruß
concordia-eadle (dem das Spiel recht gut gefallen hat und Caio hat schon was drauf, wird aber noch ein Weilchen brauchen, Fenin war schon richtig gut und versteht sich wohl auch schon mit Ama.)
#
HeinzGründel schrieb:
Man kann so zwischen 6 und 12 Wochen rechnen. Hatte ich auchmal.

http://www.meduniqa.at/246.0.html

Du bist ja auch ein Weichei ,-) . Ich hatte 6 Wochen nach einem doppelten Bänderriss mein Sportabi gemacht

Im Ernst, wenn es ein Bänderanriss wäre dauert das maximal 3 Wochen, bei gutem Verlauf wohl eher nur 2 Wochen.

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
gorgonaut schrieb:
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die bild auch nur die leiseste ahnung davon hat, um welche summe es bezüglich HB geht...

Da kennst du die Frankfurter Verhältnisse aber schlecht...( kein Vorwurf)
Ich teile die Befürchtungen von Bieberer Adler.

Wie Ihr wißt, teile ich grundsätzlich auch diese Befürchtungen. Solange aber hier bzgl. der Zahlen und der Laufzeit sich mir keine weitere(n) Quelle(n) erschließen, als die Bildzeitung halte ich mich ausnahmsweise mal zurück ,-) .
Es kann zwar sein, das diese Zahlen absichtlich lanciert wurden, sicher erscheint mir das aber keinesfalls sondern könnte auch reine Spekulation sein. Also abwarten und die Ohren offen halten.

Gruß
concordia-eagle
#
Florentius schrieb:
concordia-eagle schrieb:

1. Raute ist angestrebt, aber Fenin wird Zeit gegeben (Es könnte sein, dass wir im alten System mit Ama als einzelner Spitze beginnen, FAZ).

Wo steht das mit dem "angestrebt"? Ich glaube da hat nur einer vor einer bestimmten Wette Angst und wünscht sich, dass etwas "angestrebt" wird...

[/quote]

Ich gebe zu, dass ich mit einem 3. Stürmer höhere Gewinnchancen sehen würde. Aber die Formulierung: "Es könnte sein, dass wir mit einer Spitze spielen"  läßt doch im Umkehrschluss folgern, dass das System mit 2 Spitzen das (gedacht) "eigentliche" ist. Wir werden sehen.
#
Ehrlich gesagt finde ich, dass über die Verletzung von Mehdi hinaus einige sehr interessante Aussagen dabei sind.

1. Raute ist angestrebt, aber Fenin wird Zeit gegeben (Es könnte sein, dass wir im alten System mit Ama als einzelner Spitze beginnen, FAZ).

2. Galm und Hess haben einen großen Schritt nach vorne gemacht (FAZ). Erstaunlich, dass der bärbeißige junge Leute links liegendlassende Funkel eine solche Aussage tätigt.

3. Zu Caio sagt Funkel:  Ã¢â‚¬Å¾Wenn er am Ball war, war das schon sehr ordentlich" (FAZ und FNP). Uups, wer FF kennt, weiß dass das einem Ritterschlag gleicht, natürlich nicht ohne Defensivmängel nachzuschieben, dies dann wieder unter der Einschränkung, dass er Caio noch nicht seine taktischen Vorstellungen mitgeteilt habe.

4. Fink hat ein starkes Tor geschossen.

5. Mehdi hat einen Hexenschuss, FF: das kriegen wir wieder hin (FAZ)

Hmm, recht interessant. Sieht nach folgender Aufstellung aus, so sich nicht noch einer verletzt.

Pröll
Ochs  Galindo Sotos* Spycher
        Chris
     Fink
Mehdi**     Caio             Köhler
       Ama

* Mir wäre Russ lieber
** Normalhin nominiert FF keinen Mehdi, wenn er nicht topfit ist. Falls er also länger als 2-3 Tage ausfällt, dürfte Weissenberger oder Toski erster Ersatz sein, Caio rückt dann auf rechts und Toski/Weisse wechseln sich mit Köhler zwischen LM und OM ab. Fenin kommt dann ab der 65. abhängig vom Spielstand aber vermutlich für Toski oder Mehdi, aber als 2. Spitze.

Gruß
concordia-eagle

EFCSpekulationenallez
#
Sehr, sehr, sehr, sehr* richtig. Ganz genauso habe ich Toski sowohl gegen Schalke als auch gegen Duisburg gesehen. Da ist eine Menge Talent vorhanden aber es fehlt auch (noch?) ein Stück.

Und zu den anderen, von denen auch ich auf unsere neuen Eintrachtwilden hoffte, auch da hast Du alles gesagt.

Gruß
concordia-eagle

*streitig ob das Copyright für die Vervierfachung bei FF oder FR liegt
#
Internet-Team schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Häh??    Habe bei so Antworten wie immer nix verstanden. Rechts oben steht bei mir "shop" Sorry ist nicht als Kritik gemeint aber wir älteren Herrschaften schnallen sowas ohne "Schritt für Schritt Erläuterung" nicht, gell Petermännche.

Hi,

oben rechts in dem roten Balken, der Deinen Beitrag begrenzt, steht zB #27. Wenn Du darauf klickst und dann die Adresszeile des Browsers kopierst, kannst Du mit der Eingabe dieser Adresse direkt zu einem Beitrag verlinken. So machen Mods und IT das ständig, wenn wir intern über einen bestimmten Beitrag diskutieren wollen. So sieht das dann aus:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11136476/#f11693996

Viele Grüße,

Alex

Danke

concordia-eagle
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Häh? Lese keine BamS! Was war da denn?

ei dann gugg dach mal im SAW Uli  

Habs auch gerade gemerkt, erst lesen dann denken, dann posten

EFCSchäm
#
Basaltkopp schrieb:
Was haltet ihr denn so von Schobbes Auftritt in der Blind am Sonndach? Hatter doch fein gemacht, oder?

Geil war der Stuttgarter Fan, der beim Investor nachfragte....  

Häh? Lese keine BamS! Was war da denn?
#
HeinzGründel schrieb:
CE. Du bist doch auch so ein Hinter- Waldler  

Und das im Wortsinn mit höchstem Genuss.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Lage ist ernst. Todernst. Und einige wenige, meistens immer die gleichen, machen sich auch noch darüber lustig.

Vereinsschädlinge seid ihr. Pfui!!!

Wo macht sich denn hier einer lustig? Ich sehe da nur blamaasch, Grabi 01 und brainforce, die offensichtlich ironisch gemeinte Kommentare gepostet haben. Der Rest meint es todernst!
#
peter schrieb:
jetzt kann nur noch einer helfen. die eintracht muss stepanovic zurück holen.

peter

Oder wenigstens Toppmöller als sportlichen Supervisor in den Vorstand oder Aufsichtsrat.

Gruß
concordia-eagle
#
Unglaublich, dass es nach diesem Desaster User gibt, die so tun, als wäre gar nix passiert. Ich muss miep und peter ausdrücklich recht geben, so gehts nicht weiter.

Und ich bin überzeugt, dass Petermann hier auch zustimmen würde.

Gruß
concordia-eagle
#
Mein Bolle kann reden: " whohohoo,whoohoo"

So in etwa Loriot.
Wimi, einHund ist was wertvolles, rührendes und bereicherndes. AAAber, wenn du den Hund mehr als 4 Stunden am Tag allein lassen musst, ohne dass ihn Einer rausbringen kann, lass es lieber. Deine Ausführungen zeigen allerdings, dass Du absolut reif genug bist, einen Hund zu hüten, nur wenn Du beruflich (gerne auch Schule) die Zeit nicht hast, lass es lieber.

Und Miep: Yep, da stimme ich Deinen getätigten Aussagen zu.

Ein Mensch, der ohne Hund nicht sein kann

concordia-eagle
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@Basaltkopp, dass mit dem Strammen Max ist echt fies von dir. Wir haben keinen Schinken im Haus und ich hab einen Kohldampf. Mach sowas nicht mehr!!    

Wer ist denn hier der Blödmann der keinen Schinken im Haus hat? Hä?

Blödfrau, mein Lieber. Die war einkaufen, nicht ich!!

Und Du weisst natürlich nicht, dass Deine Frau den Schinken immer vergisst? Das weiss ja sogar ich und ich habe erst seit ein paar Wochen eine Aff.... äh

- was ich sagen wollte: Du hättest den Schinken selber kaufen können!

Sie diätet und meidet dieses köstliche Beiwerk zu dem von dir bildhaft beschriebenen Mahl. Aber unnerm Strich haste nadürlich rescht

Mit der Aff...

Herr Professor, des schau gar net mel sooo gut aus?!

Lassts Euch gut gehn Jungs

concordia-eagle
#
Dann hol ich mir am Montag mal den ersten Termin ab. Allerdings HG hat des net gesagt, war nur ne Frage von mir.

Ich erwarte aber, dass ich nach der ersten Sitzung mit einem fetten "Feninisten allez" auf den Lippen nach Hause gehe.

Erwartungsfrohe Grüße
concordia-eagle
#
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rimas schrieb:

buuuuh! du feigling! gibts doch zu: dir fehlen doch nur die Eier, um hier einen auf dicken Max zu machen! (wie der rest der pest)

Nicht dicken Max, sondern Strammen Max! Brot und Schinken hat die feige Sau aber auch nicht  

Das mit der Autorität hab ich mir aber auch anders vorgestellt. Und jetzt macht schon der concordia-eagle für mich die Beiträge zu. Ich weiß ja nicht....

Tschuldischung lieber Herr Feigling, des kimmt nadürlisch net wieder vor.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Max, überraschend  stimme ich Dir überwiegend zu