>

concordia-eagle

45867

#
concordia-eagle schrieb:
Dann hol ich mir am Montag mal den ersten Termin ab. Allerdings HG hat des net gesagt, war nur ne Frage von mir.

Ich erwarte aber, dass ich nach der ersten Sitzung mit einem fetten "Feninisten allez" auf den Lippen nach Hause gehe.

Erwartungsfrohe Grüße
concordia-eagle

Geoffrey,

den Termin am Montag sage ich jetzt erstmal ab , trage sowieso gerade ein fettes "Feninnisten allez"  auf den Lippen. Therapie ist daher zur Zeit überflüssig.

Geheilte Grüße
concordia-eagle
#
Herr Fenin,

da haben Sie aber die Meßlatte recht hoch gesetzt.
#
NicheHo schrieb:
Hertha Live-Ticker schrieb:
84. Minute:

Bewegung ist derzeit nur noch im Frankfurter Fanblock.  

#
Na dann tippe ich einfach mal, dass FF Caio in 5 Minuten für den guten Fenin einwechseln wird, hinten weiter kompakt und Caio kann sich auf die Offensive konzentrieren.
#
lt.commander schrieb:
dann wäre unser zweiter Saisonauswärtssieg drin.

Lieutenant, habe mir eine klitzekleine Korrektur gegönnt, wär sonst doch gar zu traurig
#
nitzer5 schrieb:
Die Frösche werden stärker ...wo bleibt caio ? ich will was sehen für 4 ooo ooo Euro  

Die hast Du bezahlt?

Na dann herzlichern Dank
#
Dauzieher schrieb:
FENIN!!!
Schade, das musste aber jetzt das 1:0 sein

Wenn das dem Köhler passiert wäre
#
Colijaeger schrieb:
Wir spielen zuest ohne Caio!!

Was ja jetzt nicht soooo überraschend ist.
#
Ihr 2 o.k.

Nu is aber Schluss
#
Soso,

hat der kid also tatsächlich Geburtstag. Da ich heute kaum ins Forum konnte, habe ich das glatt verpasst. Als Bernie mich dann fragte, ob ich kid schon gratuliert hätte, sprudelte spontan raus: "Wozu denn, hat er endlich den Literaturnobelpreis gewonnen oder doch nur Geburtstag?"

Ja so isses. Neben Deiner unnachahmlichen "Schreibe" sind Deine Beitäge auch inhaltlich immer ein Genuß (selbst wenn wir ausnahmsweise mal nicht einer Meinung sein sollten *g*).

Was aber am meisten frustriert, auch beim nächsten Treffen wird dieser Mann kein bisschen älter geworden sein, offensichtlich hast Du äußerlich die ewige Jugend gepachtet.

Lieber Kid, alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit wünscht Dir

Dein
Uli
#
Schoppenpetzer schrieb:
touch7 schrieb:
Schade das wir mit dem Prinzip gebrochen haben keine Spieler auszuleihen!

Ähm, dies gab es ehrlich gesagt nie! HB hat immer gesagt, daß er grundsätzlich dazu bereit ist, Spieler auszuleihen, sofern eine anschließende Kaufoption vereinbart wird. Dies war z.B. bei Azouagh nicht der Fall, im Gegensatz zu Mantzios.

Leider Beide falsch ,-)

Das Prinzip hat es nie gegeben, weder mit Kaufoption noch ohne. Beste Beispiele NadW und Meier. Beide ausgeliehen, dann nach Ablauf des Leihvertrages mit Leverkusen und HSV verhandelt. NadW gab Leverkusen dann ohne Ablöse frei, für Meier wurden nach langen und zähen Verhandlungen so um die 600.000 Euro fällig.

@Flo, da sind wir uns völlig einig, attraktives Spiel, ein gesetzter und 2 hoffnungsvolle Stürmer und ich gewinne

@all,

das mit der Kaufoption macht doch nur dann einen Sinn, wenn man eine besonders niedrige heraushandeln kann. Sonst ist es doch gang und gäbe auch bei bestehenden Kaufoptionen, dass deren Höhe nachverhandelt wird. Da wir uns eine niedriege Kaufoption in Anbetracht der Ablöseforderung, von der Pana ja wohl keinen Jota abwich, abschminken konnten, spielt deren Vorhandensein m.E. keine Rolle.

Geht doch mal vom Normalfall aus, Mantzios macht 4-5 Spiele von Anfang an, wird 9-10 mal eingewechselt und macht 2-3 Tore. na dann wäre er vielleicht die von HB gebotenen 1,5-1,8 Mio wert, mehr aber sicher nicht. Würde also Mantzios dann bleiben wollen, setzt man sich wieder zusammen und verhandelt erneut, ob dann aber eine Kaufoption besteht oder eine über 3 oder 4 Mio ist dann auch wurscht.

Und das er hier wirklich 10 Tore schießt, Leutz träumt weiter

Also alles in Butter

Gruß
concordia-eagle
#
Dirty-Harry schrieb:
Keine Ahnung wie es Euch geht. Morgen läuft die Wechselfrist ab.

Bei aller Wertschätzung für Bruchhagen, für die Nichtverpflichtung eines weiteren Stürmers hätte ich kein Verständnis. Das wäre grob fahrlässig.

Insoweit bin ich sehr aufgeregt und beunruhigt.  

Ruhig, da kommt noch einer

EFC Hinterherbinichimmerschlauer ,-)
#
So Leute, es ist wieder soweit. In Zusammenarbeit mit SGE_Werner haben wir wieder einmal ein kleines Rückrundentippspiel ausgearbeitet. Teilnahmeschluß ist Freitag 1.Februar 2008 17.00 h.

Also zeigt bitte Euren unvergleichlichen Sachverstand, atomisiert Bestmarken und messt Euch mit dem Besten der Besten (also mit mir  (und mit Einschränkungen dem Hinrundensieger drughi )).

Nachfolgend die 8 Fragen und die Auswertungskriterien.

1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison? (Für die richtige Antwort gibt es 50 Punkte, jeder Platz Abweichung nach oben oder unten gibt 5 Punkte Abzug).

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 10 Punkte Abzug für jeden Sieg Abweichung)

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit! (50 Punkte für die richtige Prognose +/- 99 Zuschauern, 5 Punkte Abweichung für 100 zuviel oder zuwenig; Negativpunkte gibt es nicht!)

4. Wie oft steht Caio in der Startelf? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes mal bei dem er öfter oder weniger in der Startelf steht)

5. Wieviele Tore erzielt Fenin? (50 Punkte für die richtige Anzahl, 5 Punkte Abzug für jedes Tor, das er mehr oder weniger erzielt; Negativpunkte gibt es nicht!)

6. Welcher Verein steigt ab? (hat nur bedingt  mit der Eintracht zu tun, gerade deswegen aber können wir das endlich mal entspannt tippen, hoffe ich wenigstens ! 15 Punkte für jede richtige Nennung)

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen, also beispielsweise + 3 oder -4 (50 Punkte für die richtige Prognose, 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung; Negativpunkte gibt es nicht!)

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis     1.6. 08 erfolgt sein! (30 Punkte für die richtige Prognose)

Ich beginne mal mit der Siegerprognose

1. 9.
2. 6
3. 48.750
4. 13
5. 3
6. MSV, Rostock, Bielefeld
7. -1
8. ja

Viel Spaß

concordia-eagle
#
Uups, dann stand wohl ich uffem Schlauch
#
Kid_Klappergass schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber für ein "Fremdmedium" ist das gar nicht mal so schlecht.  

Das ist richtig, aber ich konnte mir mein Sprüchlein nicht verkneifen.
*Etwas Spaß muss sein...*

Kannst Du übrigens bestätigen, dass sich unser Kapitän mitttlerweile regelmäßig zum 5-Uhr-Tee mit unserem Freund adlerkadabra trifft? Dieser Satz von Amanatidis über Caio lässt zumindest meine Vermutung nicht gänzlich unbegründet erscheinen:  
"Er hat gewisse Momente, mit ihm ist der Spielwitz höher."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1278644

Wie mir gerade aus dem Süden bestätigt wurde trifft sich Ama nicht mit Herrn adlerkadabra, dieser Herr gibt ihm allerdings die Inteviews vor. ,-)

Du bist also sehr nah dran.

Gruß
concordia-eagle
#
Nuriel schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Ich kann das ganze Geschwätz nicht mehr hören. Wir treten seid drei Jahren spielerisch auf der Stelle (eigentlich seid 15 Jahren), obwohl mit dieser Mannschaft CL Standart sein müsste!!!

,-)  

Ich lach mich tot  

Ach ja, für dich: http://www.k-faktor.com/standart/

Nuriel,

schau mal auf Schlukos Smilie

Gruss
concordia-eagle
#
Kid_Klappergass schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Analyse in Sport 1 ist völlig überraschend nichts hinzuzufügen. Ist- und Sollzustand sind zutreffend dargestellt.  

So so.    
Vor allem Streit war ein wichtiger Leistungsträger für das Offensivspiel der Eintracht, Takahara traf ebenfalls regelmäßig.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2154023.html

Takahara "traf ebenfalls regelmäßig". So regelmäßig wie Streit? Dann könnte es stimmern: Streit erzielte in der Vorrunde in der Liga kein Tor, Takahara eines.

Und wer ist dieses Bayern Leverkusen, das wir geschlagen haben sollen?

I´m only kidding.

Da hast Du natürlich recht kidding kid,

in die Details darf man nicht so intensiv reinschauen. Aber für ein "Fremdmedium" ist das gar nicht mal so schlecht. Und frage mal das Forum, die würden die Aussagen zu großen Teilen unterstreichen

Gruß
concordia-eagle
#
Herr ak

100% agree (kann isch eischentlich net ab).

Aber nachdem Du meinen anderen Post völlig adaptiert hast (ok. war zeitlich nach Deinem aber ich hatte ehrlich net gelunzt), kann ich ja nur zustimmen. Und ein Köhler in der Form der letzten Hinrundenspiele würde das OM vervollständigen. Bei einer solch offensiven Aufstellung müsste dann aber Caio en klaanes bissi mehr Arbeit nach hinten mitmachen, ab dem 18. Spieltag aber meine Wahl, wenn Meier fit ist und wir zu Hause gegen defensive Gegner stehen. Auswärts und gegen starke Gegner ziehe ich die flache 4 vor. Wenn er integriert ist allerdings mit Caio, kann er doch das Spiel schnell machen.

Gruß
concordia-eagle
#
Der Analyse in Sport 1 ist völlig überraschend nichts hinzuzufügen. Ist- und Sollzustand sind zutreffend dargestellt. Auch die Prognose im Fall eines Abrutschens ist leider sehr zutreffend, obwohl wir uns eigentlich alle einig sind, dass Fenin und Caio noch Zeit brauchen.
Wir müssen eigentlich unsere Hoffnungen auf einen wiedererstarkten Chris, einen stark formverbesserten Fink und einen spielstarken Galindo setzen. Sollten Fenin und Caio schon in der Rückrunde einschlagen, um so besser. Bei Caio zumindest werde ich sehr geduldig sein, eine Verstärkung wird er in jedem Fall, wann, lass ich mal offen.

Gruß
concordia-eagle
#
Echzell-Adler schrieb:
Natürlich weiß ich, dass es nicht wirklich jemand lesen möchte, schon gar nicht mit "Fenin und Ciao im Rücken" ... und dennoch:

Vor 3 Jahren: ...

2.-Liga-Saison 2004/2005

17. Spieltag
10.12.2004:  Wacker Burghausen - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1)

1 MSV Duisburg: 36 Punkte
...
3 SpVgg Greuther Fürth: 33 Punkte
...
5 Eintracht Frankfurt 25
6 Wacker Burghausen 25
7 1. FC Saarbrücken 24
...

Und das erste Rückrundenspiel war wie folgt angesetzt:

24.01.2005, 20.15 Uhr:
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen

Da irrst Du völlig. Selbstverständlich möchte man (zumindest ich) das lesen. Es ist schlicht unglaublich, dass dies gerade mal 3 Jahre her ist. Vor 3 Jahren 8 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, eigentlich abgeschlagen und heute 9. in der ersten Liga, hoffnungsvolle Talente entscheiden sich für uns statt für namhafte Konkurrenz und eine Begeisterung (leider auch Übertreibung) im Umfeld, die ihresgleichen sucht.

Unfassbar und wenn man mal innehält (nicht im Faustschen Sinn), ist das fast märchenhaft.

Dazke fürs erinnern

concordia-eagle