concordia-eagle
45864
Luzbert schrieb:
Aus dem Kicker:
"Reinhard erhält einen Vertrag, der für die erste und zweite Liga gilt. Der 21-Jährige meinte: Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil der KSC eine junge Mannschaft mit guten Perspektiven hat. Die Aufgabe beim KSC ist für mich eine große Herausforderung, die mich sehr reizt.
Irgendwie sind das Attribute die an sich doch die Eintracht für sich beansprucht. Warum fühle ich mich jetzt an ZoLos Thread Das Ende der Zukunft bevor sie richtig begann erinnert?
Bieten wir jungen aufstrebenden Spielern keine Perspektive mehr? Oder liegt im Team irgendetwas vor, was dazu führt, dass Reinhard es scheinbar nicht mehr reizt sich bei uns durchzusetzen?
Nee Luzbert,
da mache ich mir keine so großen Sorgen. Reinhard ist unzweifelhaft ein Talent, hat aber, so die dortigen Zuschauer, zuletzt nicht mal in der Oberliga so richtig überzeugen können, warum auch immer. Es kann durchaus sein, daß Reinhard nach einem Tapetenwechsel richtig durchstartet, das gibts ja immer wieder mal (s. Taka). Hier aber kam offensichtlich nicht genug von ihm, um zum Stamm zu gehören. Mit "junge Mannschaft mit guten Perspektiven" hat das nichts zu tun, sondern schlicht und einfach damit, daß für Reinhard imho ein Wechsel die letzte Chance ist, zu einem guten Profifußballer zu werden.
Gruß
concordia-eagle
Nur uff`m Äpplerberg
Liebe Biber,
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche, Gesundheit und viel Spaß. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.
Ganz liebe Grüße
Uli
P.S. Auch von Coco soll ich Dich herzlich grüßen.
auch von mir die allerliebsten Glückwünsche, Gesundheit und viel Spaß. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.
Ganz liebe Grüße
Uli
P.S. Auch von Coco soll ich Dich herzlich grüßen.
Aaler Mann, Du bist net uffem laufendem
unser Zierfisch schwimmt wieder. Zu Unser alller Freud
Schau mal ins "Gebabbel"
Greetz von ´em Jungspund" und komm doch zum Spiel, mer junge Bube wrde Dir gern mal die Bälle dursch die Hoseträcher spiele
Grüße
vom Jungfuchs
unser Zierfisch schwimmt wieder. Zu Unser alller Freud
Schau mal ins "Gebabbel"
Greetz von ´em Jungspund" und komm doch zum Spiel, mer junge Bube wrde Dir gern mal die Bälle dursch die Hoseträcher spiele
Grüße
vom Jungfuchs
Nein, Bine das hast Du nicht!
und genau das empfinde ich als schade!
Greetz von Deinem "kölner" eagle
und genau das empfinde ich als schade!
Greetz von Deinem "kölner" eagle
Z-heimer,
is scho gut, kotz Dich ruhig aus, volles Verständnis, aber warum net im JJ- Thread?? Hallo!!! ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß es doch etwas Wichteriges gibt. Ich sagte aber schon: Zu früh, mea culpa, mea maxima culpa
Ich zieh mich, ob des bösen Buben (offensichtlich JJ, empfinde ich auch so)
zurück.
N8
c-e
is scho gut, kotz Dich ruhig aus, volles Verständnis, aber warum net im JJ- Thread?? Hallo!!! ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß es doch etwas Wichteriges gibt. Ich sagte aber schon: Zu früh, mea culpa, mea maxima culpa
Ich zieh mich, ob des bösen Buben (offensichtlich JJ, empfinde ich auch so)
zurück.
N8
c-e
adlerkadabra schrieb:
@ Concordiaieschel
Wenn isch misch uffreesche will, reesch isch misch uff
@ WiB
Mit "Normalnull" pflegen Juristen solche Fälle zu bezeichnen, bei denen am Ende hinter einer im Einzelnen noch zu bestimmenden Anfangsziffer eine "normale" Anzahl von Nullen folgt. Wieviele das im konkreten Falle sind, das entscheidet sich bereits sehr früh im ---> Eichungsprozess des ---> Staatsexamens
AK EFC *NichtsAlsDieWahrheit*
Fußball-umgangssprachlich spricht man von "normalnull", wenn es darum geht, möglichst knapp und präzise den voraussichtlichen Zuwachs des eigenen Punktekontos vor einem Spiel gegen eine Über-Augenhöhe-Mannschaft einzuschätzen
Häääähhh , iudex (et advocatus non calculat) und nein, umgangssprachlich heißt "Normanull" selbstverständlich der Zuwachs von drei Punkten auf dem Konto, egal gegen wen. Du alter Defätist
Gruß
concordia-eagle
Vielleicht.......
Terminati? Ach Gott, wie süß.
Ich sehe schon, die Emotionen schlagen noch so hohe Wellen, mein Thread war zu früh, sinnlos, zur falschen Zeit am falschen Ort , unbegründet oder was auch immer, ergeben wir uns halt der Jonesiomia.
concordia-eagle
Terminati? Ach Gott, wie süß.
Ich sehe schon, die Emotionen schlagen noch so hohe Wellen, mein Thread war zu früh, sinnlos, zur falschen Zeit am falschen Ort , unbegründet oder was auch immer, ergeben wir uns halt der Jonesiomia.
concordia-eagle
schusch schrieb:
Heut dürfen wir noch, okay?
Ab morgen wieder!
Na gut, ich überlege mir das mal noch, ob ich Dir heute den ganzen Tag freigebe ,-) , o.k. (kann eh nichts gegen machen), also hau rein, bei Dir mach ich mir allerdings auch null Sorgen, daß Du darüber den Verein (AG) vergessen könntest.
i.d.S.
concordia-eagle
Liebe Eintrachtler, liebe Leutz,
wie oben dargestellt, schlägt das Thema Jones große Wellen. Ist uns (also unser aller Eintracht) damit geholfen? Ich denke, Nein.
Morgen wird sich die Presse damit beschäftigen!
Es wird Interviews gegenüber unseren Jungs geben, wie die das werten.
Es wird weitere Gedanken innerhalb der Truppe geben, wer denn nun Mannschaftskapitän wird (sein soll).
Kurz, es werden nur Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, die der Eintracht nix nützen.
Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr -trotz aller verständlicher Emotionen, denen natürlich auch ich unterliege- Euer Augenmerk so gaaanz laaangsaam mal wieder auf das nächst Spiel, o.k. ist nur gegen Bayern (die hauen wir eh wesch) richten könnten.
Daneben gibt es noch so eine kleine Unwichtigkeit, wie den Klassenerhalt.
Kurz gesagt, Bitte, Bitte konzentriert Euch doch wieder auf unsere Eintracht, sonst steigen wir vielleicht am Ende ab und unsere Spieler haben mehr gekämpft, als wir, die sich ja den Luxus erlauben über alles mögliche zu diskutieren, außer über die Eintracht (gemeint ist der Verein bzw, die AG).
Daher meinen aufrichtigen Gruß an Alle, die versucht haben mit "was ist Euer Tipp", "welches Ergebnis gegen die Bauern" wenigstens etwas Normalität herzustellen.
Jungs und selbstverständlich auch Mädels, das Gezeter braucht niemand, vor allem unser Verein nicht. Daher schlicht und einfach ein Appell, lasst uns wieder über den Verein und nicht über JJ, von mir aus auch JJJ reden.
Laßt uns über Art und Weise der Unterstützung für unsere Truppe nachdenken, wir sollten den Jungs wieder helfen und nicht deren (Ex?)Kapitän (leider) in den Blickpunkt rücken.
Ich habe wenig Hoffnung, wahrscheinlich gehört der Thread, ob der aktuellen Entwicklung ins Wunschkonzert, aber wenn wir uns in den nächsten Wochen nicht am Riemen reißen, wann dann?
Conclusio dieses langen Geschwätzes,
bitte vergesst doch für einen Moment JJ oder auch JJJ und denkt an das Mannschaftsgefüge und deren Reaktionen bei den Jungs.
Nur eine Anregung, net aufreesche
concordia-eagle
wie oben dargestellt, schlägt das Thema Jones große Wellen. Ist uns (also unser aller Eintracht) damit geholfen? Ich denke, Nein.
Morgen wird sich die Presse damit beschäftigen!
Es wird Interviews gegenüber unseren Jungs geben, wie die das werten.
Es wird weitere Gedanken innerhalb der Truppe geben, wer denn nun Mannschaftskapitän wird (sein soll).
Kurz, es werden nur Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, die der Eintracht nix nützen.
Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr -trotz aller verständlicher Emotionen, denen natürlich auch ich unterliege- Euer Augenmerk so gaaanz laaangsaam mal wieder auf das nächst Spiel, o.k. ist nur gegen Bayern (die hauen wir eh wesch) richten könnten.
Daneben gibt es noch so eine kleine Unwichtigkeit, wie den Klassenerhalt.
Kurz gesagt, Bitte, Bitte konzentriert Euch doch wieder auf unsere Eintracht, sonst steigen wir vielleicht am Ende ab und unsere Spieler haben mehr gekämpft, als wir, die sich ja den Luxus erlauben über alles mögliche zu diskutieren, außer über die Eintracht (gemeint ist der Verein bzw, die AG).
Daher meinen aufrichtigen Gruß an Alle, die versucht haben mit "was ist Euer Tipp", "welches Ergebnis gegen die Bauern" wenigstens etwas Normalität herzustellen.
Jungs und selbstverständlich auch Mädels, das Gezeter braucht niemand, vor allem unser Verein nicht. Daher schlicht und einfach ein Appell, lasst uns wieder über den Verein und nicht über JJ, von mir aus auch JJJ reden.
Laßt uns über Art und Weise der Unterstützung für unsere Truppe nachdenken, wir sollten den Jungs wieder helfen und nicht deren (Ex?)Kapitän (leider) in den Blickpunkt rücken.
Ich habe wenig Hoffnung, wahrscheinlich gehört der Thread, ob der aktuellen Entwicklung ins Wunschkonzert, aber wenn wir uns in den nächsten Wochen nicht am Riemen reißen, wann dann?
Conclusio dieses langen Geschwätzes,
bitte vergesst doch für einen Moment JJ oder auch JJJ und denkt an das Mannschaftsgefüge und deren Reaktionen bei den Jungs.
Nur eine Anregung, net aufreesche
concordia-eagle
Präsenile Altersdemenz?
Ffm60ziger schrieb:Sateenkaari schrieb:
[quote]
Mieps Möpse:
Miep / Impressario / 50/5
Brady / Mittelfeld / 33/20-14
Kreuzbürger / Torwart / 36/9 (offensiv ne viertelstunde 5)
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??/?
Jau73 / Abwehrchef /34/7
BlackDeath2k5 / LA / 21/5
SGE4ver-girl/ Allround / 19/ 4-5
concordia-eagle /RV/RA / 45/5
Scaramanga / Tor-Mittelstürmer / 21 / 8(Tor)-7(MS)
Adler1960 / 6-er Mittelfeld / 47 / Mähmaschine
Chaoz Motherfuckers:
Bernie / Torwart / 43/5
Rheinadler / Sturm / Mittelfeld / 26/5
SGE_77 / Sturm / 30/4
SR72 / Verteidiger / 32/2
Fantomas / Mittelfeld? / 34/4
PsychoAdler / Abwehr / ??/??
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz /def. mittelfeld/ 49/06
sog. Fan / irgendwo wo man nicht so viel rennen muß /36/5
59 / geht auch dahin wo's weh tut / ??/10
Transferliste:
Jugger / alles außer MF / 36 / 5
Yellowcrusader/MF und Abwehr/ 25/6
lauraseckbach 15/4
Tübinger/ Allround/30/5-7
Luzbert / LM / 28 / 5
Ffm60ziger/ gehe nicht mehr dahin wo es weh tut ??/ 9,5
tube / irgendwas offensives / 25 / ?
Schiedsrichter: Dieter (Fandel)
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Sateenkaari
Laura2104 (den Papa anfeuern wenn er wieder die Bälle aus dem Netz holt )
DA (nach Meniskus- und Kreuzband-OP erst nächstes Jahr wieder aktiv dabei)
Vael
Nur zum Duschen:
Tony Toronto
Bus bauen (ich werf die Seife)
der eine von der transferliste war irgendwie "verschütt" gegangen...und weil ich so ein netter mensch bin, hab ich auch gleich noch den tube eingetragen ....die angaben muss er dann selbst korrigieren/vervollständigen.
so,so verschütt ich schiesse euch in den kapp
Miep, den hole mer uns, Geld spielt keine Rolle, hab ´n Video gesehn, klasse Mann, fast hätt ihn die Eintracht geholt (damals, als er noch jung war )
Und die Ähnlichkeit ist frappierend
Aha, extra angemeldet, um diesen Mist zu verzapfen. Geld ausgeben, Eintittspreise senken, Konzept gescheitert, radikaler Schnitt, alle sind Deiner Meinung. Also ehrlich, ich habe noch nie den Atomisierungsbutton geklickt, werde es aber jetzt mal versuchen, da die Mods wohl mit Herrn JJJ hinreichend beschäftigt sein dürften.
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube dem Mann kein Wort. Hier eine wahrscheinlich von Rogon erstellte Erklärung ins Netz zu stellen passt jetzt ins Bild.
Für wie bescheurt muß man uns eigentlich halten.
Viel Spass beim Gewinn der CL
Genau so siehts aus. Unglaublich wie schnell hier sofort wieder Einige weichgespült sind. Auch ich habe mich außer über Herrn Jones fußballerische Fähigkeiten, die ich persönlich in der Tat für sehr limitiert halte (und das war im Herbst letzten Jahres, als ein Weggang nicht zwingend war), weder über den Charakter von Herrn Jones noch über die Gründe seines Wechsels negativ geäußert. Der Grund, warum Sie Herr Jones einen Vertrag bis heute nicht unterschrieben haben, liegt ja wohl auf der Hand. Ohne sportärztliche Bestätigung wird er entweder noch nicht unterschrieben oder aber ist schwebend unwirksam. Warum haben Sie denn dann nicht ernsthaft mit der Eintracht verhandelt. Bis heute haben sie der Eintracht gar keine Chance zu Verhandlungen gegeben, sondern lediglich ein Angebot entgegengenommen, ohne dies verhandelt zu haben, Trotz Ihrer öffentlich geäußerten Behauptung "die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" haben Sie mit einem anderen Verein abgeschlossen, ohne mit der Eintracht gesprochen zu haben. Stattdessen sagen Sie (wegen?) Ihres Beraters einen Termin ab und behaupten danach auch noch HB sei unfair mit Ihnen umgegangen. Albern!
Sie bitten um Verständnis zu einem großen Verein gehen zu wollen. Klar, das Verständnis haben Sie. Sie sind aber der Kapitän und hatten die verdammte Pflicht, Unruhe von der Mannschaft fernzuhalten und nicht wochenlang mit angeblichen Superangeboten zu prahlen und zwar auch vor ihren Mannschaftskameraden. Nichts sagen und irgenwann verkünden, daß Sie gehen und gut wäre gewesen.
Wenn ich die Lust hätte, mich weiter mit Ihnen auseinanderzusetzen, könnte ich Ihnen zahlreiche weitere Ungereimtheiten aufzählen. Will ich aber nicht!
Um es in der Juristensprache auszudrücken:
Ihr Vortrag ist unsubstantiiert, in sich widersprüchlich, lebensfremd und damit schlicht unbegründet!
Sie müssen aber nicht glauben, daß Sie damit die Mehrheit täuschen können.
Und damit tschöö und viel Spaß auf Schalke.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Machen Sie "Ihrem" Verein und dessen Fans wenigstens eine letzte Freude, geben Sie Ihr Amt zurück und laufen Sie bitte wegen Ihrer fehlenden Fitness und der durch Ihr Mitwirken bedingten Unruhe innerhalb des Teams nie mehr für die SGE auf. Wenigstens diesen letzten Gefallen könnten Sie erüllen.
Dortelweil-Adler schrieb:robertz schrieb:
warum bin ich hier eigentlich der einzige, der sich über bradys selbsteinschätzung - 6 - wundert!
hier waren doch einige bei den kicks dabei!!!???
wenn die "6" gerechtfertigt ist, dann müsste ich in der football-hall-of-fame stehen!
Die einzige realistische Selbsteinschätzung stammt m.E. vom SR72
DA
Ich weiß, ich wollte aber net angeben
Wenn ihr mich brauchen könnt?
45, bis zum Spiel 46, 5, RV oder RA net allzuviel Luft, ich ergänze mal unter Vorbehalt (falls Ihr noch Leutz braucht ).
Gruß
concordia-eagle
45, bis zum Spiel 46, 5, RV oder RA net allzuviel Luft, ich ergänze mal unter Vorbehalt (falls Ihr noch Leutz braucht ).
Gruß
concordia-eagle
SGE4€ver-girl schrieb:
Miep / Impressario / 50/5
Brady / Mittelfeld / ??/4
Kreuzbürger / Torwart / ??/9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??/?
Jau73 / Abwehrchef /34/7
BlackDeath2k5 / LA / 21/5
SGE4€ver-girl/ Allround / 19/ 4-5
concordia-eagle /RV/RA / 45/5
Chaoz Motherfuckers:
Bernie / Torwart / 43/5
Rheinadler / Sturm / Mittelfeld / 26/5
SGE_77 / Sturm / 30/4
SR72 / Verteidiger / 32/2
Fantomas / Mittelfeld? / 34/4
PsychoAdler / Abwehr / ??/??
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz /def. mittelfeld/ ??/??
sog. Fan / irgendwo wo man nicht so viel rennen muß /36/5
59 / geht auch dahin wo's weh tut / ??/10
Transferliste
Jugger / alles außer MF / 36 / 5
Yellowcrusader/MF und Abwehr/ 25/6
lauraseckbach 15/4
Tübinger/ Allround/30/5-7
Schiedsrichter: Dieter (Fandel)
Zuschauer:
Kinchen
Commander
Sateenkaari
Laura2104 (den Papa anfeuern wenn er wieder die Bälle aus dem Netz holt )
Des gibts doch net, nur einmal geklickt und trotzdem drei Posts
Sorry
Sorry
Nun ja,
seien wir ehrlich, ich denke unserer (Nichtabstiegs)konkurrenz ist auch etwas das Lächeln im Gesicht gefroren, als wir erst den Tabellenfünften Hannover (die mit dem Superlauf) geschlagen haben und dann beim heimstarken Tabellenfünften Nürnberg auswärts einen Punkt holten. Ich will damit sagen, so ganz schlecht waren unsere letzten Ergebnisse nun auch nicht. Sollten wir gegen Bayern nicht verlieren, gehen wir ab, wie ein Zäpfchen ,-) .
Gruß
concordia-eagle
seien wir ehrlich, ich denke unserer (Nichtabstiegs)konkurrenz ist auch etwas das Lächeln im Gesicht gefroren, als wir erst den Tabellenfünften Hannover (die mit dem Superlauf) geschlagen haben und dann beim heimstarken Tabellenfünften Nürnberg auswärts einen Punkt holten. Ich will damit sagen, so ganz schlecht waren unsere letzten Ergebnisse nun auch nicht. Sollten wir gegen Bayern nicht verlieren, gehen wir ab, wie ein Zäpfchen ,-) .
Gruß
concordia-eagle
arbeitsbedingt kann ich erst jetzt in diesen wunderschönen Thread posten, ich befördere Dich hiermit ab sofort zum colonel commander.
Die Gedanken, die ich hier gelesen habe, befördern diesen Thread in die Championsleague, selten soviele gute Posts gelesen und was Vael hier zum Nürnbergspiel rausgehauen hat, chapeau mein Lieber.
Ich erlaube mir mal alle Statements zusammenzufassen:
Fußball im Allgemeinen und unsere Eintracht im Speziellen mögen Hauptsache, Nebensache oder was auch immer sein, vor allem ist es etwas Wunderbares. Es verbindet quer durch alle Schranken Menschen miteinander, gewährt ungeheure Emotionen, läßt Lachen und Weinen, schenkt uns Momente, die sich auf ewig in das Gedächtnis einbrennen und hat speziell mir die Möglichkeit gegeben Menschen kennenzulernen, die ich heute um nichts auf der welt mehr missen möchte.
Danke Fußball, danke Eintracht.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Habe gerade eine Absage von 2 Karten für´s Bayernspiel bekommen, falls einer noch eine sinnlos rumliegen hat , PN