Container-Willi
56557
#
Container-Willi
Bleibe heute,obwohl das Wetter schön ist-daheim-so ganz fitt -bin ich noch nicht,fühle mich einfach nur matt und mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt. ,-)
Yanazar schrieb:
Worum es bei diesen Geplänkeln geht weiß ich garnicht. Zum Beispiel das Verlinken von Ina auf dem Profil vom 09er. Kann ich nichts mit anfangen..
Grippe oder Erkältung? Wenn's hoch kommt habe ich heute auch erst zwei Stunden gearbeitet. So ist das, wenn man sich die Zeit selbst einteilen kann
Genau,dass meinte ich auch dass ständige hochnehmen,kann man mal machen,aber ständig,es nervt und dann verliert man auch die Lust-ordentlich zu schreiben. ,-)
Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:
Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.
Im Forum generell oder speziell hier? Ich finde es gab schon schlimmere Zeiten. Aber vielleicht ist das auch bloß Resignation :neutral-face
Eigentlich hier,Yana,aber Resignation hin oder her,es geht doch auch sachlich und nicht so kindisch,oder? ,-)
Naja das ist so eine Sache. Eigentlich haben wir hier seit über einem Jahr keine echten Themen mehr, das macht es etwas schwierig, sachlich zu bleiben..
Man kann über Gott und die Welt reden,Spass machen-aber dass ständige-hin und her-zwischen Adler 2009 und Ina,muss doch nicht sein.
Wenn man sich nicht leiden kann oder mag-geht man sich aus dem Weg-und fertig ist der Lack. ,-) Es gibt soviel banale Dinge,über die man sich unterhalten kann.
Ach ja,habe 2.Stunden gearbeitet und bin dann wieder heim,die Nase läuft noch immer. ,-)
Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:
Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.
Im Forum generell oder speziell hier? Ich finde es gab schon schlimmere Zeiten. Aber vielleicht ist das auch bloß Resignation :neutral-face
Eigentlich hier,Yana,aber Resignation hin oder her,es geht doch auch sachlich und nicht so kindisch,oder? ,-)
Mein Tipp-mit viel Dusel-1:4-da beisst die Maus,kein Faden ab. ,-)
Container-Willi schrieb:Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:
Einen wunderschönen-Guten Morgen und ein schönes Wochenende-für euch-hier!
Bin hier im Forum- mehrmals- sehr angenehm überrascht worden von soviel Einfallsreichtum und Kinderreien denk mir aber-wenns schee macht-warum nicht.
So früh schon wieder daheim? Kein Wunder, dass man sich immer verpasst ,-)
War garnicht weg-mich hat die Grippe erwischt,habe die ganzen Spiele auf der Couch verschlafen und meine bessere Hälfte,feierte in Limburg-50.Geburtstag. Müsste auch die nächsten 2.Stunden eintrudeln oder auch nicht. ,-).
Haue mich gleich wieder in die Falle. ,-)
Klappe zu-Affe krank,fühl mich als hätte ich was getrunken-gehe wieder in die Falle und kuriere mich aus-und schlaf mich (schön) ,-) ,ich meinte gesund!
*Gute Besserung-C.W.* ,-)
Bin hier im Forum- mehrmals- sehr angenehm überrascht worden von soviel Einfallsreichtum und Kinderreien denk mir aber-wenns schee macht-warum nicht.
So früh schon wieder daheim? Kein Wunder, dass man sich immer verpasst ,-)
War garnicht weg-mich hat die Grippe erwischt,habe die ganzen Spiele auf der Couch verschlafen und meine bessere Hälfte,feierte in Limburg-50.Geburtstag. Müsste auch die nächsten 2.Stunden eintrudeln oder auch nicht. ,-).
Haue mich gleich wieder in die Falle. ,-)
Kindergarten.
AgentZer0 schrieb:
Willensausdauer
VisionenschaffenFakten
Jetzt fehlt ja nur noch ein noob mit dem Nick "DasdritteBein"
Kann ja nach der Sommerpause die Mods bitten um eine Namensänderung-Containerwilli out-"Das dritte Bein"-in,dass hat was! ,-)
Mein Tippspiel habe ich getippt-Post erledigt-Haushalt auf Vordermann-Herz,was willst du mehr. ,-)
Heute nachmittag 3 Punkte gegen 60
Ja,hast Recht,dass schaue ich mir an und ich hoffe dass der FSV-heute-einen Sieg landet. ,-)
nikon schrieb:
Ochs nimmt 3 Punkte ins Visier...Jedesmal wenn er so eine "Prognose" aufstellte, gingen wir leer aus...einfach mal das Sprechorgan abstellen und den Bewegungsapparat anwerfen um danach zu verkünden...verdienter Sieg gegen Hoffenheim....
-da muss und kann ich dir nur zustimmen und als ich dein Kommentar eben gelesen habe-Sorry-ich musste herzhaft lachen- -einfach zu gut und eine herrlich treffende Aussage(keine Ironie!) ,-)
und die 40,mache ich noch voll und dann werde ich schön-relaxen und die Sonne und dass Leben geniessen.So soll und Muss es sein.
Mein Tippspiel habe ich getippt-Post erledigt-Haushalt auf Vordermann-Herz,was willst du mehr. ,-)
Halli-Hallo-Hallöle an euch hier -wünsche euch einen schönen-sonnigen- beschwingten und vor Allem,einen erfolgreichen Restmorgen-Tag-und Abend. ,-)
Yanazar schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend ihr Sägge.
Was geht ab?
Wein, Brezeln und Laptop in der Badewanne. Vom Arbeiten mal abgesehen: Does being sick get any better than this?
*Willenstark und unnachgiebig.* ,-)
Yanazar schrieb:
Ina hat die Statistik jetzt erst gefunden?
Besser jetzt-als nie. ,-)
unbeugsam