Container-Willi
56557
ghostinthemachine schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will: ist ne Schais-Nachricht.
Man kann es drehen und wenden-wie man will:-ich habe es gerade ausprobiert ,-) -Stimmt-!Shice Nachricht.
*Gute Besserung und Kopf hoch!*
adlerkadabra schrieb:
Mir gefällt das nicht: Renate babbelt permanent stehend und wie aufgedreht zur Kamera hin; während Peter (sorry, peter) sitzt und Pudding isst.
Dieses Subtext-Theorem, irgendwie macht es mir zu schaffen.
Mir ehrlich gesagt auch-wie im wahren-heutigen Leben! ,-)
osthesse92 schrieb:
eintracht-lazarett
1:1-oh wie ist dass schööööööööön. ,-)
Voodi schrieb:
So lange unser Übungsleiter wenigstens die Spieler in seine Geheimnisse einweiht soll es mir recht sein!
Herrlich,der war gut.
So mal einen Gruss an euch hier hinterlassen-das Wetter,die Luft-komme eben von draussen,einfach herrlich und zum geniessen schön. ,-)
milkguy schrieb:
Ich rechne mal mit etwa 2-4 Spielen Sperre. Wobei 4 in Ordnung wären. Ist ja nicht seine erste Unsportlichkeit. Schlecht für Wolfsburg, gut für die Bundesliga.
Sehe ich ehrlich gesagt-genauso-und wenn es so kommt,hat er sich das redlich-verdient.
Adler_2009 schrieb:
der fred ist tot. lang lebe der thread ....
,-) könnte sein oder auch nicht.
Schönen guten Abend-euch hier Allen.
nikon schrieb:
@morphium..Ich gebe Dir im Prinzip recht. Wenn ich nach Wolfsburg fahre und mein Spieler sind durch das schnelle hochfahren " müde"..oder gar fix und foxi wo sind da meine Siegeschancen? Ich hoffe nur, die Spieler, die keine Blessuren haben sind dann auch tatsächlich fit und haben keine müden Beine. Dies kann man z.B. beobachten wenn sie aus Belek zurück sind...da ist das 1. oder 2. Spiel auch immer limitiert bis sich das wieder einpendelt. Noch haben die Jungs ja noch den Samstag und halben Sonntag. Würde mich echt freuen....auf einen Sieg!
Würde mich auch über einen Sieg freuen-ganz ehrlich-aber wovon träumst du-Nachts-? ,-) ,sorry,nicht ohne den Anwalt meines Vertauens. ,-)
Ach,einen schönen Guten Morgen-euch Restverbliebenen hier. ,-).
Yanazar schrieb:
Wo steckt eigentlich C-W?
Na wo schon? ,-) -auf jedenfall mache ich keine Fahrradtour am Rhein entlang nach Mainz und versack.
Schlicht und einfach von mir-Niederlage-leider.
grafschaftadler schrieb:
hier darf ich mich seit ein paar tagen auch eintragen.schwankt aber.abends so um die 100,8kg morgens 99,2kg...aber bald wird wieder in den alten herren fußball gespielt und dann solls doch wieder ein bißchen nach unten gehen.hoffentlich...
Denk dran-Sport ist Mord! ,-)
Johann_Gambolputty schrieb:
...ich im U.E. endlich mal einen Thread eröffnen durfte!!!
Daum's Ränder unter den Augen schlagen jede von Magath's Brillen.
Schön,dass *DU* über dich selbst lachen kannst.Könnt k.....!!!!
Shlomo schrieb:
Verfolgt man den Thread vom letzten Beitrag rückwärts und sucht nach dem Namen Daum, so dauert das seine Zeit. Bleibt das so, wäre zu überlegen den Thread zu schließen. Also - kommt bitte einfach zurück zum Thema (Shlomo)
Wäre vielleicht besser-nur meine Ansicht. ,-)
Bobbelche schrieb:
Wohn ja auch in Bayern und meine Kollegen die natürlich Bayern Fans sind finden es auch ziemlich peinlich vom Hoeneß.
Also sind net alle Fans bled^^
Ganz ehrlich,? Das ist nicht peinlich es zeigt nur einen Menschen,der -egal-,wie schwer er damals verletzt wurde,einfach nicht vergessen kann und verzeihen,schon mal garnicht.
Und ehrlich,ich habe nichts anderes erwartet,denn selbst Fans unserer Eintracht,machten schon mobil und liessen ihre Texte ab-bevor C.D. überhaupt dass erste Training-unserer Mannschaft leitete.
Dass war in meinen Augen einfach nur- geschmacklos-Trainerwechsel war erforderlich und nein-,ich befürworte nicht den- Trainer Daum- und bekanntlich setzt sich die Frankfurter Eintracht immer in die Nesseln,was sie damals bei Uli Stein auch tat,keiner wollte ihn-wir hatten ihn gleich,was uns nicht zum Nachteil gereichte-im Gegenteil-,kann nur hoffen,dass die Mannschaft und der Verein Eintracht Frankfurt von dem Trainergespann-Daum-Koch,profitiert und die Klasse hält.!!!!
Ich wünsche ihr auf jeden Fall,*Alles Gute.*
Filzlaus schrieb:
gude
Es gibt einen Spruch-*Dick macht schick.* ,-)
so,die 60 sind voll,man müsste mal wieder ein Nachttraining absolvieren und dann babbeln-nicht spammen. ,-)
Bei uns ist es jetzt bewölkt und sieht nach Regen aus.
Yanazar schrieb:larissa27 schrieb:Yanazar schrieb:
Boa Tarde zusammen
Gehen wir heute die 112500 an?
Noch sieht's ja nicht danach aus..
Auch für dich-Yana,etwas verspätet-nachträglich alles Liebe zu deinem Burzelday.
Ich hoffe und wünsche dir,dass die Fahrradtour-nach Mainz,dir bekommen ist und du kein De ja vue-Erlebniss hattest. ,-)
Hey,was geht ab-wir feiern(spammen) die ganze Nacht-die ganze Nacht. ,-)