Container-Willi
56561
Auch wenn es angekündigt wurde dass der Fehler noch nicht behoben ist finde ich es schon doof-dass man immer noch keine Bilder hochladen kann-abber vielleicht bin ich auch zu doof. ,-)
Filzlaus schrieb:
schlake heinzi
ähm-ohne Worte.
Man sollte aus seinem Herzen keine Mördergrube machen.Ich bin gegen ein Pfeifkonzert-konnte am Freitagabend die Pfiffe nachvollziehen-würde mich daran aber nicht beteiligen und beteiligen wollen. ,-)
Der Patrick helmes ist auch verletzt.
Was für ein Shice Spieltag wenigstens habe ich Sieg für Dortmund getippt-Schalke war mit der 1:3 Niederlage noch gut bedient.
Gerade mal 2.Punkte-ich glaube ich werfe das Handtuch.
Gerade mal 2.Punkte-ich glaube ich werfe das Handtuch.
FloFranke schrieb:
Wie kann es sein das ein Fan mehrere hundert Euro im Jahr für die Eintracht ausgibt und die Eintrachtprofis für solch eine Leistung Millionen pro Jahr kassieren.
Bei solchen Leistungen wie gegen Freiburg müssten die Fans das Gehalt der Stars anteilmäßig bekommen.
Das war unter aller Sau
Nur weil du Geld ausgibst-müssen die Spieler so funktionieren,wie du es gerne hättest?war ein Shicespiel aber ich bin ehrlich,eine verdiente Niederlage.
Benny Köhler,wir standen direkt hinter dem Tor,der Kopfball schon Klasse-die Parade von dem Torhüter noch besser.
Das finde ich ehrlich gesagt garnicht witzig,ebenso die Ergebnisse,was ist dann hier los,Gladbach lässt sich 7:0 abfideln,Werder verliert gegen Mainz-Hellau ,-) die Bayern kriegen gegen die Geißböcke nichts zu Stande und Kaiserslautern 2:2,der Kandidat hat bis jetzt einen Punkt im Tippspiel-hätte ich nicht tippen brauchen-kann morgen nur besser werden.Gestern im Stadion traumhafte Niederlage unserer Jungs und ansonsten alles Bestens-besser gehts nicht. ,-)
Humor ist-wenn man trotzdem lacht. ,-)
Humor ist-wenn man trotzdem lacht. ,-)
Mer gebbe die Trikots bei denen ab die solle se auf den Platz legen und unsere Jungs können sich schonen. ,-) .
Nein Quatsch-tippe auf ein enges Spiel mit einer knappen Niederlage von uns 2:1-abber nur wenn de Chris dabei ist. ,-)
Nein Quatsch-tippe auf ein enges Spiel mit einer knappen Niederlage von uns 2:1-abber nur wenn de Chris dabei ist. ,-)
losmann schrieb:
Danke.
Ein Umbruch ist von Nöten. Alle Spieler bei denen Selbstzufriedenheit herrscht, versuchen zu verkaufen oder einfach aus den Kader rausschmeißen.
Es kann nicht mehr so weiter gehen, das Spiel gestern war eine große Genugtuung.
Für dich mer steische ab un keener merkts. ,-)
Container-Willi schrieb:
Warum sollte ich sauer sein,war alles in alem ein sehr abwechslungsreiches Spiel(keine Ironie) ,-) und macht der Horst den Kopfball rein-was der Torwart übrigens klasse parierte-wäre einer für uns, ,-) ,dann läuft das Spiel anders.
Noch bin ich nicht sauer und die Pfiffe gestern Abend-waren mehr als verständlich.
Allen noch ein schönes Wochenende! -auch wenn es schwerfällt.
wer ein l übrig hat-bitte hier rein.(allem). ,-)
Warum sollte ich sauer sein,war alles in alem ein sehr abwechslungsreiches Spiel(keine Ironie) ,-) und macht der Horst den Kopfball rein-was der Torwart übrigens klasse parierte-wäre einer für uns, ,-) ,dann läuft das Spiel anders.
Noch bin ich nicht sauer und die Pfiffe gestern Abend-waren mehr als verständlich.
AssistDevice schrieb:municadler schrieb:AssistDevice schrieb:municadler schrieb:bils schrieb:KingCaio schrieb:Du musst besser mitlesen, das liegt daran dass die Abwehr mit Fährmann im Tor unsicherer ist.
Die Frage ist halt, wie valide dieses Argument ist. Wir haben viele Tore in den Spielen mit Fährmann bekommen. Aber was heisst die Abwehr ist unsicherer und was kann Fährmann dafür? Gegen den HSV konnte er wenig machen. Der Bock von Köhler bespielsweise beim dritten Hamburger Tor. Das ist doch Nonsens zu sagen, mit Nikolov im Tor wäre Köhler das nich passiert.
Nächstes Mal setzte ich einen Smiley dahinter, denn ich bin der gleichen Meinung wie du
Ich bin nicht dieser Ansicht - man kann mit einigen Argumenten über die Torwartposition reden- für bzw gegen Nikolov und Fährmann oder auch gegen beide. Oka, aber als desolat zu bezeichnen geht am Thema vorbei und einem so verdienten Spieler gegenüber im grunde ne Frechheit.
Desolat aufgetreten ist in Frankfurt die letzten Jahre kaum einer.. Doch : Alaba vom FC Bayern
Ist es nicht mal an der zeit, die unstrittigen verdienste hintenan zu stellen? aktionen wie wegen idrissou sind durchaus als desolat zu bezeichnen;
hier wurde Nikolov als desolat bezeichnet, nicht nur seine fragwürdige Aktion . Einen Spieler insgesamt als desolat zu bezeichnen , der noch letzte Jahr einen durchaus respektable Saison gespielt hat, ist in meinen Augen so oder so einen Frechheit, selbst wenn er keinen Verdienste hätte.
Und übrigens : ich stelle die unumstritttenen Verdienste bei der Leistungsbeurteilung hinten an ja - nicht aber bei der Beurtteilung in welcher Art mit ihm umgegangen wird.
nicht jede kritik hat mit bashen oder mengers äußerung zu tun, bei mir im job hör ich mir immer wieder an, man müsse mit dem personal arbeiten, das einem zur verfügung steht, qualität hin oder her..
bernie hatte es hier mal auf den punkt gebracht via okolov/fährmann..
bernie / 22.08.10 08:59
Beim besten Willen, Skibbe und Menger werden nicht mutwillig den schwächeren Torhüter spielen lassen.
Wenn Fährmann trotzdem nicht spielt ist, gefällt mir die Schlussfolgerung daraus ganz und gar nicht.
Wir haben ein ganz massives Torwartproblem.
Und was willst du jetzt daran ändern?Nichts und eben deshalb sollte man versuchen,dem Torwart der spielt-den Rücken zu stärken. Spätestens nächste Saison-sollte und muss man handeln-was diese Position anbelangt,wenn sich nichts ändert.
oder Niete. ,-)
Gute Nacht. ,-)
Der Perl der Perl-des iss en liebe Kerl. ,-)
peter schrieb:
ich ziehe mal ein persönliches resume´dieser diskussion.
entweder wir haben ein torwartproblem oder wir haben keins.
unabhängig vom letzten samstag würde ich sagen: wir haben eins.
Sehe ich auch so,aber daran wird sich bis zur Winterpause-mindestens?-nichts ändern.
Dementsprechend sollte man unsere Torhüter,versuchen zu unterstützen und nicht jedesmal ein Fass aufmachen,der Nikolov macht soviel Fehler und der Fährmann ist auch nicht gut genug.
Mein Resümee-dass da lautet,Nikolov auf der Linie stark-Strafraumbeherschung-kommt auf die Tagesform an.
Fährmann-ein junger Keeper,der alle Spiele,(BL)die er für Eintracht bestritten hat-wurden verloren-aber er wurde als Neuling von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen.
Nikolov,kann dass besser verarbeiten und kompensieren,denn er hat mehr Erfahrung und deswegen bekam er auch den Vorzug vor Fährmann-was nicht unbedingt dazu beiträgt,dass der Junge -selbsicherer-selbstbewusster wird und werden kann.
Fehler sind da-dass wenn man sie begeht-daraus lernen kann-muss-,aber dazu sollte man mehrere Spiele auch bestreiten dürfen um Erfahrung zu sammeln-sich zu verbessern-die Fehler weniger werden lassen durch das über mehrere Spiele erlangte Selbstvertrauen-Sicherheit kommt dann ganz automatisch.
Egal-wer im Tor steht-meine Unterstützung haben beide. ,-)
Meenz-wie`s singt und lacht und dann weint-hoffentlich
Afrigaaner schrieb:peacemaker8 schrieb:losmann schrieb:
Freiburg ist die einzige Mannschaft in der Liga, die ich leiden kann.
das ist mir schon aufgefallen, dass du kein eintracht-fan sein kannst!
Zu den Meinungen: relativ am Boden geblieben wie ich finde! Haben ja auch keine andere Wahl, auch wenn die Leistung gegen Stuttgart keine schlechte war. Ändert trotzdem nix dran, dass wir sie am Freitag aus dem Stadion pusten werden.
Da interpretierst du den Verfasser falsch!
Freiburg kann er und ich leiden.
Die Eintracht aber lieben wir!
Gruß Afrigaaner
Genau so sieht es aus. ,-) Das Spiel muss gewonnen werden um die 2.Auftaktpleiten zu relativieren-odder. ,-)
Schalke war mit der 1:3 Niederlage sehr gut bedient-zur Halbzeit hätte Dortmund schon 3:0 führen können-müssen.