Container-Willi
56561
losmann schrieb:
Ich weiss nicht genau, warum Okas Stammplatz in Frage gestellt wird, er ist für mich umstrittener Stammspieler. Patzer unterlaufen jedem mal.
Bei Nikolov passiert es häufiger, aber dafür hält er Bälle, die man schon im Tor glaubt zu sehen.
Nikolov hat keinsterweise seinen Kredit verspielt, ich sehe ihn nächste Saison weiterhin als Stammspieler, hoffentlich Skibbe auch.
Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, man sollte ihn nicht in Frage stellen.
Nu übertreib jetzt mal nicht,wenn wir wirklich angreifen wollen,sollte man für die kommende Saison-gerade auch auf der Torhüterposition-Flagge zeigen.
Oka ist und bleibt Eintracht aber nächste Saison-muss auf dieser Position verantwortlich und erfolgsorientiert-gehandelt-werden. ,-)
PitderSGEler schrieb:
Furchtbar dieser Kindergarten hier.
Alles was ich sagen will, ist, dass man sich nicht immer auf Herrn Drees verlassen kann und sollte, sondern mal lieber auf einen guten und souveränen Torwart, nur leider wird das mit Nikolov eher nichts mehr.
Momentan ist es dieser Spieler, der den Erfolg der Mannschaft über 90min immer wieder gefährdet.
Wenn du das gut findest oder weiterhin Schiri-Lotterie spielen möchtest, dann viel Spaß.
Was kannst und willst du jetzt noch daran ändern.Die Aussage von dir-Nikolov-ist der Mann-der den Erfolg gefährdet,ich fasse es nicht.Da leisten sich einige Abwehrrecken auch finale Blackouts und würden die ein wenig konzentrierter und abgeklärter spielen-käme Nikolov oder auch Fährmann garnicht so in Bedrängnis.
Es gibt immer 3.Seiten-1,die du siehst-eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen. ,-)
Nu iss abber mal gut.
Hawai-Toast. ,-)
Adler_2009 schrieb:
Spitzenreiter, Spitzenreier hey hey hey
Erster im Tippgruppen ranking
Herzlichen Glückwunsch. -Weiter so. ,-)
DiscoRonny schrieb:
Gesucht:Neuer 1.Liga tauglicher Torwart!!!!!!
Ich will die Herren Nikolov und Fährmann nicht zu nahe treten,
aber ich spreche den Herrschaften die Bundesliga-tauglichkeiteit ab.
Na klar haben wir heute 4:0 gewonnen, aber jeder Ball der auf unser Tor kam wurde durch OKA zum Risiko.Der Fährmann
ist noch zu grün und strahlt keien Sicherheit aus,und verunsichert die ganze Abwehr.
Ich wäre froh wir hätten den Pröll noch!!!!!
aber es war ja auch der Hildebrandt und Rensing usw....
auf dem Markt.Nein wir setzen auf Maskottchen OKA und Grünschnabel Ralf,na Klasse.
HB:
Bitte in der Winterpause Handeln
Gruss
DiscoRonny
Weisst du,ich hatte am Freitagabend bei der Traditionself-die Möglichkeit mit Ronny Borchers(Disco Ronny) sprechen zu können.
Gott sei Dank,hat der nicht so Ansichten-wie -Du-und ich glaube er würde im Erdboden versinken,dass jemand seinen Namen-so verunglimpft.
Einfach mal ein wenig nachdenken und trotz allem-schönen Sonntag. ,-)
Ein absolut souveräner Sieg-unserer Mannschaft-und die Null stand.
Die einzige prekäre Situation pfiff der Schiedsrichter ab-zu unserem Glück-es gibt Schiedsrichter,da zählt dass Tor.
Für mich der Spieler des Spiels-mein Horst-der durch den Führungstreffer den ungefährdeten Sieg-einleitete.
Danke-an die- Mannschaft!.
Die einzige prekäre Situation pfiff der Schiedsrichter ab-zu unserem Glück-es gibt Schiedsrichter,da zählt dass Tor.
Für mich der Spieler des Spiels-mein Horst-der durch den Führungstreffer den ungefährdeten Sieg-einleitete.
Danke-an die- Mannschaft!.
Ich bin klein
mein Herz ist rein
meine Füsse sind schmutzig
ist dass nicht putzig. ,-)
mein Herz ist rein
meine Füsse sind schmutzig
ist dass nicht putzig. ,-)
sotirios005 schrieb:
Magath sagt, dass es eine Zeit lang dauern kann, bis sich "die Qualität entfaltet". Das können wir bei uns auch sagen...
Nur haben wir nicht soviel Geld verbrannt.Das wird jetzt sehr sehr interessant. ,-)
larissa27 schrieb:
Abend
zurück aus osnabrück und ihr glaubt nicht wenn ich da in der stadt gesehen habe
Ich weiss,wen ich heute in der Traditionself gesehen habe. ,-) .
Mal einen Gruss.
Träume sind Schäume.
complice schrieb:Peterpeter36 schrieb:
Jawohl ich hab 2:0 Hopp getippt
3 Punkte für mich
haha, ich auch, ich auch
Habe 2:1 für Hopfenheim getippt-jetzt heisst es warm anziehen-Herr Magath. ,-)
berben schrieb:
c.o.p hat doch recht mit dem was er sagt.
eintracht frankfurt kauft seid ein paar jahren nur scheisse ein nur spieler die eigentlich in der zweiten oder dritten liga spielen sollten! beispiele gibt es genung macht mal die augen auf jungs : bellaid mehr als 2 mille was hat er gebracht? korkmaz erstmal geschätzte 2 jahre verletzt bis er ein paar dribblings gegen die wand gesetzt hat. gekas der alte man soll lieber bei uerdingen mit ailton kicken. und dieser tzaellas ???? ist das wirklich ernst gemeint mit dem?? der ist so langsam wie meine großmutter JEDER bundesliga spieler ist schneller als der. der wird überrannt immer und immer wieder sollte lieber zweite dritte liga spielen. rode ok kann man nix sagen der junge hat talent ist leider verletzt. ama sollte lieber seine karriere beenden wird eh nix mehr richtig wird immer und immer wieder probleme bekommen. fenin??? 4 mille??? was kann er?? hab nicht viel gesehen. altintop war noch einer der besseren einkäufe. und über caio müssen wir nicht reden der mann ist ne flachzange. bischen schießen kann er das wars bringt uns aber nicht weiter. wir sollten gezielt spieler unter vertrag nehmen von denen man wirklich fest überzeugt ist und die man wirklich proffesionell gesoutet hat. und als erstes würde ich diesen holzbein rausschmeißen! seht euch gladbach an reus für eine mille geholt in 2 jahre geht er für 10. siehr marko marin das war das selbe spiel. herrmann top talent, idrissou für 1mille knallt vorne die dinger nur so rein!! neee wir holen einen alten gekas. gladbach macht uns kaputt denkt an meine worte
Ich denke an deine Worte und habe sie mir verinnerlicht.Glaube mir unsere Einkaufspolitik war vielleicht nicht immer glücklich aber so über Spieler von Eintracht Frankfurt -abledern-geht garnicht.
Ich glaube für dich wäre es besser dir einen neuen Verein zu suchen-da deiner und von einigen anderen Usern auch hier demonstrativ-über die Spieler hergezogen wird und unser Kader nur aus lauter Luschen zu bestehen scheint.
Einfach-ganz arme Stellungsname-von dir-und traurig,dass du ein Fan von Eintracht Frankfurt bist-ich schäme mich-für dich.
kridsche schrieb:
ich bin guter dinge - wir gewinnen 2:1
Ich bin schlechter Dinge ,-) und wir werden dass Spiel-hoffentlich-nur knapp-verlieren-ein unentschieden wäre schon ein Erfolg.Tippe aber sehr realistisch eine 1:2 Niederlage-für Eintracht.
Am Freitag drauf-gegen Freiburg-da zählts und da fängt die Saison dann an.
Das Schweigen der Lämmer. ,-)
So langsam reicht es mit unseren Torhütern.Derjenige der dass Vertrauen erhält-sollte von den Fans die vollste Unterstützung bekommen-nicht mehr-nicht weniger.
Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt.
Egal-wer spielt von beiden-meine Unterstützung kann er sich gewiss sein.
Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt.
Egal-wer spielt von beiden-meine Unterstützung kann er sich gewiss sein.
Für mich alles nur Geplänkel,am Ende ist die Hütte voll und auch wenn der BVB jetzt noch boykottieren will-wird es am Spieltag ganz anders aussehen.That`s Life! ,-)
Na-ihr Helden,Guten Abend.
z-heimer schrieb:lykantroph schrieb:
(...) Wenn Fährmann gegen Gladbach ein schlechtes Spiel macht und wir seinetwegen verlieren, dann hätte er wahrscheinlich einen wirklichen Knick. ...
Und was ist, wenn Nikolov gegen Gladbach ein schlechtes Spiel macht und wir seinetwegen verlieren? Sagen wir mal, weil ... er noch nicht so ganz auf dem Damm ist oder einfach einen scheiß Tag hat. Oder wenn Fährmann gegen Gladbach ein richtig gutes Spiel macht und wir seinetwegen gewinnen? Was ist dann?
Eben! Alles nur Hypothesen und am Ende sowieso "gehupft wie gesprungen".
Sehe ich genauso und haue noch einen raus-Wenn der Hund net geschisse hätt-hätt er den Has gekriegt?Es sind wirklich alles nur Hypothesen und egal-wer von beiden im Tor steht-ich wünsche-beiden-viel Glück. ,-)
Shlomo schrieb:Shlomo schrieb:Aspekte schrieb:
immerhin eine Neuigkeit für mich:
Heribert raucht!
Das tut er schon lange. Er will auch schon länger aufhören
BILD: Abschlussfrage: Wann hören Sie mit dem Rauchen auf?
Bruchhagen: „Oh je. Vorgenommen habe ich es mir schon oft... Ich muss es jetzt einfach schaffen.“
BILD: Wieso? Gibt’s eine Gelbe Karte vom Arzt?
Bruchhagen: „Leider nicht. Aber ich setze dem auch viel Bewegung entgegen, laufe und spiele Fußball. Und ich passe auch beim Alkohol und der Ernährung auf. Trotzdem: Zu rauchen ist einfach töricht.
BILD: Aber Sie sind doch ein intelligenter Mensch.
Bruchhagen: „In diesem Fall leider nicht...“
(Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/25/heribert-bruchhagen/wuerde-gerne-bei-eintracht-verlaengern.html)
Herrlich. ,-)
Man sollte-man muss einem jungen Torwart mit so wenig Spielpraxis-auch Fehler zugestehen.
Fährmann hatte noch keine Möglichkeit sich zu beweisen und wenn er mal die Möglichkeit hatte,liess ihn die Abwehr oft genug im Stich und nicht nur die Abwehr.
Oka-ist auf der Linie-für mich-einfach klasse ,aber was seinen 5m Raum anbelangt,da halte ich schon die Luft an.
Die Szene vor dem 1:1,was Gott sei Dank nicht gegeben wurde,den Ball fauste ich weg mit samst Spieler,schau dir mal solche Szenen von Kahn-Rost an,wie die dazwischen hauen,in dieser Beziehung ist Oka,noch ein Waisenknabe(nicht böse gemeint).