>

Container-Willi

56561

#
beagel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei einer vernünftigen (Innen)Verteidigung fallen die meisten Stellungsfehler des Torwarts nicht so auf, weil sie nicht mit einem Gegentor bestraft werden. In Hannover hätten die 2 Hannoveraner nicht alleine gegen Oka stehen dürfen - köpft da ein IV den Ball weg, fragt niemand wo Oka denn jetzt war...

Auch das Tor von vN wäre nie gefallen, wenn die Abwehr nicht geschlafen hätte. Ein Stürmer darf nie im Leben am 5er einen Ball in Kniehöhe ins Tor köpfen... Wobei ich Fährmann hier nicht unbedingt einen Stellungsfehler unterstellen will.

Ein sog. guter Torwart profitiert oft auch von einer guten Abwehr. Von daher sind die Leistungen von der Frau Wiese eigentlich noch höher einzuschätzen.    

Alle 3 Tore gg HH gehen nicht auf das Konto von Fährmann.
Es waren zwar keine auch für ihn absolut unvermeidbaren Treffer, aber eben auch keine Torwart-Fehler. Den ersten kann er evtl. abwehren, wenn er knapp an der Linie steht. Die 2. Ecke hätte er möglicherweise fausten können, wenn er blitzschnell raus geht.
Aber ehrlich gesagt: das wären dann schon auch schon fast Weltklasseleistungen gewesen.
Fest steht jedoch: alle Treffer waren Kreisklasseleistungen der Verteidigung.
Es ist demnach völlig unverständlich, weshalb hier einige daran zweifeln, dass Fährmann das Zeug zu einem soliden bis überdurchschnittlichen Torhüter hat. Übrigens wäre der nie und nimmer her gekommen, wenn er mit damals nicht einmal 20 ein kapitaler Überflieger gewesen wäre.

Sehe ich ein wenig anders-aber das spielt hier keine Rolle.
Ich würde auch weiterhin versuchen auf Perspektive zu setzen aber in der momentanen Situation ist es vielleicht wirklich besser-auf Erfahrung-zu setzen-und ja,es sind beide Spieler der Eintracht-und nein ich werde keinen bevorzugen mögen.
#
Na dann-Gute Besserung-könnt weinen.
#
simima schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
....aber ich als Eintracht-Fan in einem anderen Fußball-Forum so auftrete..., dann muss ich mich irgendwann nicht wundern, wenn mir jemand auf die Füße tritt.

Es geht schon damit los, dass du in kaum einem anderen Forum einen Extra Thread über die Eintracht finden wirst. Aber da wir diese Threads nunmal haben, muss man auch damit leben, dass sich direkt Betroffene darin äußern und das eben nicht zwingend aus Eintracht-Sicht. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. So lange er nicht gegen die Nettiquette verstößt, kann man ihn nicht einfach sperren oder gar löschen, nur weil er eine -selbst für einen Schalker- merkwürdige Sicht der Dinge hat....

So sieht es aus. Stimme Schobbe völlig zu.  

Und zudem hat nicht jeder hat einen IQ von 130. Auch Frankfurter nicht   .

Gregor beleidigt niemanden. Und geht stillschweigend darüber hinweg, wenn er beleidigt wird. Wobei ich es überhaupt sch.... finde, wenn jemand persönlich angegangen wird.

Wenn man Antipathien gegen ihn hat, einfach nicht auf einen Austausch mit ihm einlassen.

Dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen-du hast alles gesagt-was zu sagen ist.
#
Äppler oder Korea(Apfelwein mit Cola. ,-)
#
Müde bin ich geh zur Ruh und schliesse meine Äuglein zu. ,-)
#
Burgfestsaufnasen.
#
Wünsche euch mal einen schönen Sonntag!
Habe am Freitag von 17.00Uhr -2.00 Uhr und am Samstag von 17.00-24.00 Uhr meinen Dienst im Burgkeller ordnungsgemäss verrichtet-jetzt bin ich platt-müde und will nur noch schlafen.Burgfest allez.
Gute Nacht! ,-)-Schlaft gut allemiteinander.
#
Die Gladbacher haben einen holprigen Start hingelegt-zuhause nur ein 1:1-gegen Nürnberg.Dass lässt einem ein wenig Hoffnung.
Aber wie sie auswärts Leverkusen abgefidelt haben-war erste Sahne.
Frontzek hat ein Händchen für junge Spieler-Reuss 21J.und Herrmann 19.J.?dass Spiel am Sonntag war ein Klasse Spiel und sehr sehenswert.
Wenn sie nur annähernd gegen unsre Mannschaft so-aufspielen-sehe ich schwarz und alles andere als eine Niederlage gegen diese Mannschaft wäre für mich eine -Überraschung.*Sorry*-ich sehe es so.
#
Ich kann nur im Namen für mich sprechen.
Alles Liebe und Gute Besserung für Familie Alvarez.
Das ist ein hinterhältiger Angriff und da kann man nur noch mit den Kopf schütteln.
Ich hoffe,dass unsere Fans-besonnen-agieren und nicht wie hier schon mehrmals gelesen-Gleiches-mit Gleichem vergelten wollen.
#
Ich weiss,wir sind hier im Eintracht-Forum,aber wenn ich sehe was BMG immer wieder junge Talente rausbringt frage ich mich,warum geht das hier nicht?.Reuss und Hermann-dass Spiel am Sonntag war eine Augenweide.
Es sind viele junge Spieler von Eintracht weg,die ihr Glück in der Fremde suchen.Der einzige der mir ganz spontan einfällt ist Marin,der wurde einer.
Chaftar-Reinhard-Huber-Tsoumou war weg kam wieder und ist wieder weg,alles als Talente gepriesen,keiner setzte sich wirklich durch.
Wenn man Heller behalten wollte-hätte ich nicht noch Altintop oder Gekas verpflichtet,einer hätte gelangt.
Man sollte Cenk Tosun und auch T.R.ruhig mal die letzten 20.Minuten bringen um zu sehen ob sie den Durchbruch schaffen-oder nicht.
Übrigens halte ich diese Saison die Transferaktivitäten um es drastisch auszudrücken-für völlig verfehlt.
Nur meine kleine bescheidene Meinung.
#
igelF1 schrieb:
Steinhöfer steht als einziger Eintracht-Spieler auf der Trnasferliste.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf

Und wer möchte ihn haben?Das mit Fenin-finde ich sehr gut und er bekommt seine Chance-da bin ich mir sicher.Aber erst muss er mal wieder richtig im Trainingbetrieb sein.
#
Adler_2009 schrieb:
Alles Weicheier hier.  

Dortmund

Herrlich. ,-) -und ich sage Eintracht Frankfurt-wie ich schon sagte-zu sehr Realist.
#
Doomsday schrieb:
Ich bin sauer, weil ich wieder mal recht behalten habe. Nach dem 1:1 habe ich den Fernseher ausgemacht und wusste das wir verlieren.
Ich bin sauer, das Leute wie Amanatidis und andere das Maul aufreißen und null Leistung bringen.
Ich bin sauer das Woche für Woche die Mannschaft in diesem dämlichen Spieleröffnungsfred der Lächerlichkeit preisgegeben wird und als dumme Zwerge oder sonstige hohle Affen dargestellt werden und alle es auch noch toll und lustig finden.
Ich bin sauer das wir krampfhaft versuchen schönen Fußball zu spielen obwohl die Mannschaft nur zu Hausmannskost fähig zu sein scheint, nur um den zahlenden Publikum einen tollen Event zu bieten.
Ich bin manchmal sauer Fan der Eintracht zu sein und zu wissen, dass dies sich niemals ändern wird.

Das nötigt mir Respekt ab,aber wer Eintrachtfan ist-sollte leidensfähig sein,
Nur wer leidet-der liebt auch-und will man nicht mehr leiden,sollte man alles was Leiden verursacht-einfach aufgeben und sich vom Hals schaffen. ,-)
#
SemperFi schrieb:
Gestern war es die ganze Nacht dunkel...

Das zeigt eindeutig, daß die Sonne bald ganz verlischt.
Wir werden alle erfrieren...

Schade eigentlich....

Einfach herrlich. ,-) .
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Dass einzige was ich bemängeln könnte-aber nicht tue-warum auch-ist die Mannschaftsaufstellung und den Einkauf von 2.Stürmern Gekas und Altintop-einer hätte gereicht.
Ach,ich habe einen Grund gefunden zu mäkeln ,-) -Meier ist als DM-einfach nur verschenkt.
#
Finde diese ganze Diskussion-hier- sinnlos und die Überschrift sowieso.
Es ist wie es ist und egal wer im Tor steht-bei uns-ist für mich die ärmste S..-bei dieser Hintermannschaft.
Es wird ein Tsavellas für die linke Seite geholt und schmort auf der Bank und unser (kleinster Spieler)-Horst ,-) muss als Abwehrspieler ran-geht garnicht.
Torwart ist eine Baustelle und da bräuchte man eine echte gute Alternative-Spiele werden in der Abwehr gewonnen-ich weiss saudummer Spruch.
Schönen Sonntag! ,-)
#
Eintracht am Main-nur Du sollst heute siegen. ,-)
Im Herzen von Europa.
#
Heiss nicht-aber sehr aufgeregt. ,-)
#
Jetzt bekommt Ralf Fährmann -wie von vielen gefordert-seine Chance und egal,warum-weshalb-wieso-jetzt kann-muss-wird er zeigen müssen,dass er genauso gut ist-wie Oka Nokolov.
Ich darf garnicht daran denken,wenn das Spiel morgen in die Hose geht,was hier los ist.  ,-) .
Viel Glück-Ralf Fährmann!!!!
#
ghostinthemachine schrieb:
Während Spieler also ungebremst fast tagtäglich ihre Meinung zur Lage der Nation abgeben und so das Spiel einiger Pressefuzzis mitspielen, die ihre ganz eigenen Interessen haben (welche ganz und garnicht mit den Interessen der Eintracht im Einklang stehen müssen), soll ein Mann wie HB, der ein vielfaches an Branchen- und Lebenserfahrung besitzt und dessen Position im Verein ihm ein ungleich größeres Recht darauf gibt etwas zu sagen, besser die Klappe halten und sich ins Kämmerlein zurück ziehen, nur weil er den gesellschaftlich propagierten Frohsinn nicht wie eine Schwangerschaft sichtbar vor sich herträgt und er den Nerv hat, auch auf die Kehrseite der Medaille zu schauen?

Lächerlich.

Die nächsten Gräben tun sich auf, noch bevor die letzten Gräben zugeschüttet sind.

Sehe ich übrigens genauso,ich sag jetzt mal ganz banal-gleiches Recht-für Alle!,wobei ich es nicht als Recht ansehe-sondern es war Pflicht,ob sie einzelnen schmeckt oder nicht bleibt-jedem-selbst überlassen.
#
fun_ schrieb:
ich hoffe ja, sofern der gute Ralle seine Sache wirklich gut macht in den nächsten beiden Spielen, dass Skibbe ihn weiterspielen lässt ...

Jetzt liegts nur am Ralf

Sorry-sehe ich nicht so-dass es nur an Ralf liegt-da kommen schon ein paar mehr in Frage.
Ich hoffe nur,dass er nicht wieder so im Stich gelassen wird-denn dass wäre sehr frustrierend-für ihn.
Ich schätze dass einfach-sehr realistisch und knallhart-ohne rosa Brille so ein.
Das bringt die Zeit so mit sich-dass man nur noch realistisch und knallhart- urteilt und handelt.
Alles Gute für Samstag-Ralf Fährmann und Gute Besserung-Oka Nikolov.