>

Container-Willi

56562

#
feiner Spieler.
#
Pumuckel. ,-)
#
Eintracht-sorry dazu bin ich zu sehr Realist.    
#
Maxfanatic schrieb:
Container-Willi schrieb:
Und der eine Aufkleber der dabei lag:
Traditionsverein kann nicht jeder sein-1899 SG Eintracht Frankfurt-in schwarz und weiss gehalten,sieht saustark aus-des kommt bei mir in den Steckbrief-den als Shirt,wäre auch nicht schlecht.
*Danke*  

stammt übrigens dorther:

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=33&foto=02.jpg#galerie

Danke für den Link-sehr schön.
#
Söhne Mannheims.
#
Habe mein Shirt heute bekommen,gefällt mir sehr gut.Und der eine Aufkleber der dabei lag:
Traditionsverein kann nicht jeder sein-1899 SG Eintracht Frankfurt-in schwarz und weiss gehalten,sieht saustark aus-des kommt bei mir in den Steckbrief-den als Shirt,wäre auch nicht schlecht.
*Danke*
#
mickmuck schrieb:
ob skibbe wegen seiner taktischen "leistung", auch die keule raus holt? klar war das murks von den spielern aber eben auch vom trainer.  

So sieht es aus!
#
peter schrieb:
ich verstehe die diskussion nicht. das zweite tor für hannover war ein ganz klarer torwartfehler. wo liegt denn der sinn darüber nachzudenken ob ein anderer torwart den auch gemacht hätte?

wenn fährmann nich besser ist als oka, dann haben wir ein torwartproblem. da führt kein weg dran vorbei.

Sehe ich genauso-aber man sollte sich mal die Frage stellen,wieso es zu dem Fehler kam.
Tatsache ist dem Torwartfehler-gingen schon Fehler voraus und wären die nicht passiert-da fing es im Mittelfeld an-über die linke Abwehrseite-wo der Horst überlaufen wurde und dann die Flanke kam.
Es ist jetzt müssig darüber zu reden,denn ich postete auch schon,dass man lieber auf einen Stürmer Gekas oder Altintop-hätte verzichten können und dann einen spielstarken Keeper-noch zu verpflichten,waren ja,einige auf dem Markt.
Aber ich schrieb auch,dass es das erste Spiel war und man versuchen sollte Oka und Ralf,Vertrauen entgegen zu bringen.
Die Niederlage hat nicht Oka Nikolov verursacht-sondern die ganze Mannschaft-ist und war daran beteiligt.
Oka Nikolov ist gesetzt und zwar vom- Trainergespann-und dann wird es wohl die richtige Wahl gewesen sein.

Jeder macht mal Fehler- kein Mensch ist vollkommen und man kann aus seinen Fehlern lernen und versuchen es das nächste Mal-besser zu machen-oder auch nicht! ,-)
#
Regentag-Faulenzertag.
#
team-adler schrieb:
Unabhängig davon, dass Pröll hier keinen Vertrag mehr hat und deswegen keine Alternative darstellt, war er in der letzten Saison nicht so schlecht, dass er auf die Tribüne gehörte.

Trainingsbeobachter bezeugten sogar eine stärkere Leistung als Oka und Fährmann. Sein hohes Gehalt und seine Verletzungsanfälligkeit waren ausschlaggebend.

Oka ist halt Oka. Ich reg mich beim nächsten Patzer halt auch wieder auf und kotze darüber, dass wir wohl keine Alternativen haben. Nach drei Tagen freue ich mich dann auf das nächste Spiel, um dann während des Spiels bei jeder Ecke und jedem Freistoß die Luft anzuhalten, dass i-wie alles gut.  

Das eingesparte Gehalt von Pröll und einen Stürmer weniger-Altintop oder Gekas,schon hätte man die Schwachstelle in der Mannschaft-mit einem spielerfahrenen Keeper-ergänzen können-müssen.
Aber man sollte auch Vertrauen investieren in unsere Torleute,es war erst das erste von 34 Spielen. ,-)
#
In einem anderen Bloq schrieb ich vor längerer Zeit-dass wir eine Baustelle haben-Torwartposition).Ich sehe dass so.
Das war jetzt dass erste Spiel der laufenden Saison und es ging auch durch den Patzer von Oka-verloren.
Aber dem Patzer von Oka wurden schon Fehler davor begangen und so,nahm die Niederlage ihren Lauf.
Auch wenn die Mannschaft-die letzten 2-Minuten Chancen hatte wenigstens ein unentschieden mit nach Hause zu nehmen,die erste Halbzeit war noch annehmbar-die 2.Halbzeit-zum abgewöhnen.
Nur meine Meinung und Sicht der Dinge. ,-)
#
2:0 Mainz-ich könnt k.....!Naja,auch egal.
#
womeninblack schrieb:
Verlobung    
????

Neues Spiel -neues Glück ,-)
#
neues Glück. ,-)
#
War von Tzavellas Auftritt heute auch schwer enttäuscht.Hatte ihn im Waldstadion-gegen Chelsea-wesentlich flotter und spielerisch weitaus agiler gesehen.
Aber dass war heute ein Auftakt-nach Maß-schlimmer gehts nimmer.
Jetzt ist die Mannschaft gefordert-50 Punkte-ein verdammt weiter Weg.
#
Stiller_Genuss schrieb:
So, Sonne ist unter gegangen hinter dem letzten Haus auf dem Dorf. Bissl Sonne getankt nach einem tollen Spiel. Hey, ich zieh meine Lehren daraus und Skibbe hoffentlich auch.

@gereizt
Recht so das alles?  

@Kia (ich weiß ja, dass Du darauf hörst, wuff   )
Ich habe mir in der Sonne Gedanken zu dem Spiel und Deiner Person gemacht. Mehr zum Spiel, aber naja. Jupp, geht.

Zum Spiel:  

Zu Dir Hündchen:

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“  

Tucholsky

Bukowski willst Du nicht hören  

Und doch, es geht uns beide an, weil Deine Arroganz anderen Menschen gegenüber, die vielleicht ein etwas mehr an Licht in ihr Stübchen bekommen haben, unbeschreiblich ist.

Herrlich    ,-) -gehe jetzt gepflegt essen- und obwohl ich diesen Tread nicht gelesen habe,hoffe ich doch sehr dass ihr euch nicht so zerfleischt,es kann nur und wird besser werden.
Schönes Wochende!
#
Bigbamboo schrieb:
Aha. Ama fand das Spiel ansehlich.    

Wenigstens einer. ,-) Schlechtes Spiel unserer Mannschaft-verdiente Niederlage-Meier im DM,verschenkt-alles in allem ist da einiges noch sehr verbesserungswürdig.
#
Patrick Ochs-der beste auf dem Platz.
Den Rest hülle ich mich in Schweigen.Kann nur besser werden.
#
Fummler schrieb:
Oka wird in Hannover patzen und die nächsten 2 Spiele auch. Dann wird das geschrei groß.

Fummler

Bei dieser Aussage musst du dich nicht wundern-dass dir soviel Gegenwind entgegen bläst und ich habe jetzt bis zu Ende gelesen.
Du,Wir-werden es nicht ändern können-wenn dem so sein sollte,denn der Trainer hat entschieden,nicht wir Fans.
Ich mag Oka und hätte auch lieber mal einem jungen Keeper die Chance gegeben,warscheinlich fehlt da noch ein wenig die Konstanz b.z.w.das Vertrauen des Trainers in Fährmann.
Wünsche aber trotzdem beiden viel Glück in dieser Saison und wünsche mir,dass unser Oldie Oka-wenn er seine Leistung abrufen kann ein guter Rückhalt ist-für unsere Mannschaft.
Und man kann hier diskutieren und es macht auch Spass,aber bevor dass erste Spiel angepfiffen wurde-für unsere Mannschaft so zu argumentieren(orakeln)-halte ich persönlich für schlichtweg-falsch.

Und jetzt noch viel Spass-beim diskutieren. ,-)
#
Habe auch die ersten 3.Punkte diese Saison-aber das Tippspiel zeigt alles doppelt an.
Die Spiele sind doppelt aufgeführt-einmal mit Ergebniss einmal ohne,alles querbet.
Schaut ihr mal bitte nach.
LG
C.Willi.