>

Container-Willi

56561

#
Schöner Vorbericht-Danke.
#
Danke für den Link-Trainer und Manager wie Hund und Katz-na dann.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nicht so pessimistisch wie die Hannover-Fans. Das wird ein enges Spiel, wenn wir das gewinnen, bin ich hochzufrieden. Egal wie.

Sehe ich genauso-dass wird eine ganz enge Kiste.Pokal wird manchmal überschätzt-unterschätzt.
Hoffe auch auf einen knappen Sieg und da wäre ich auch sehr zufrieden.
Es kommt-wie es kommt. ,-)
#
kaputt.
#
SGE_Werner schrieb:
So, erstmal danke an die Mods fürs Zu- und Aufmachen.

Die 467 Tipps habe ich natürlich wie immer analysiert und bringe euch die Ergebnisse jetzt etwas näher (in Bildform)

Respekt und vielen Dank,für diese Auflistung-sehr schön und Danke.
#
Habe das Geld überwiesen,freue mich auf dass T-Shirt. ,-)
Ist auch gleichzeitig für einen guten Zweck und allein dass-lohnt sich-das Eintrachtmuseum.
#
Eintracht-überall-*herrlich. ,-)
#
Hätte gerne zu Frage 12-Caio-gestrichen und Altintop dafür eingesetzt.
Danke.
#
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
aber spätestens in zwei Jahren muss er einfach soweit sein, eher noch ein Jahr früher.

In 2 Jahren ist der Vertrag ausgelaufen.

Macht ja nix, wenn man ihm die Stammkeeper-Position zutraut wird er halt verlängert. Bezog mich da auf Nikolovs Vertragslaufzeit.

Aber unabhängig davon würde ich schon sagen, wenn Nikolov auch in seinem letzten Jahr bei der Eintracht noch im Tor steht, läuft irgendwas schief...

Inhaltlich bin ich bei Dir, aber ich würde darauf wetten, dass Fährmann spätestens Ende dieser Saison um Freigabe bittet, sollte er es auch in der Rückrunde nicht schaffen. Verlängern wird er dann wohl eher nicht, vermute ich jednfalls einfach mal.

In dem Alter 3 Jahre ohne, bzw. mit wenig Spielpraxis wäre katstrophal.

Sehe ich leider genauso und er hat ja meines Wissens auch nur noch 2.Jahre Vertrag-oder irre ich mich.?
#
z-heimer schrieb:
Luzbert schrieb:
Vielleicht hatte er damals schon den Eindruck, dass Nikolov von den dreien der stärkste ist?

Schon möglich. Aber das wirft dann wieder die Frage auf, warum man sich nicht beizeiten, insbesondere dann, wenn der Markt einiges hergibt, nach einer stärkeren Nr. 1 umschaut!

Ja es waren einige oder sind noch einige Gute?-auf dem Markt.
Ich schrieb-schon in einem anderen Bloq,dass ich-wenn überhaupt,Bedarf gesehen habe ,in der Torwartfrage.
Oka Nikolov ist die neue-alte Nr.1,dazu erst mal Glückwunsch.
Man sollte die Entscheidung der Trainer ob es Skibbe oder Menger ist respektieren und unserer Nr.1-Unterstützung zukommen lassen.
Sicher hätte ich vielleicht(aus dem Bauch heraus)mich- für Ralf Fährmann entschieden,aber es ist verdammt wichtig,einen optimalen Start hinzulegen und da hat man sich für die Erfahrung entschieden.Damit kann und müssen wir leben und wir warten mal ab wie die Hinrunde so verläuft.
Hoffe,dass Ralf Fährmann-um die Nuancen die er noch zurückliegt gegenüber Oka-im Training aufholen kann und vielleicht spielt er dann die Rückrunde und kann sich dann beweisen-zu wünschen wäre es ihm.
Nichts gegen Oka Nikolov-ich mag ihn-sehr symphatischer Spieler,aber langsam wird es Zeit-auch der Jugend mal eine Chance zu geben-wenn nicht jetzt-wann dann.
Die Entscheidung der Trainer-ist diskussionswürdig,aber ändern können und werden wir es nicht.
Auf eine schöne erfolgreiche Saison 2010-2011.
#
Hallo, Container-mehr steht nicht mehr da,ist aber sehr belustigend.In 10.Jahren trifft es vielleicht zu. ,-)
#
Was mich freut,dass Vasi wieder an Bord ist-in Form zu sein scheint und eine echte Alternative-lt.Skibbe.
Hätten wir quasi-noch ein Neuzugang und ich freue mich darauf-ihn spielen zu sehen.
#
Eine sehr gute und vernünftige Entscheidung.Ama wird wissen-was er seinem Körper noch zumuten kann und will,nach der letzten schweren Verletzung.
Wichtig ist-dass er seine Karriere in der Nationalmannschaft selbst beendet hat und sich mit diesem Rücktritt nun voll und ganz auf-Eintracht Frankfurt-konzentriert.
Ich wünsche ihm-für die kommende Saison-dass er -gesund und von Verletzungen verschont bleibt.
Allerdings was ich gestern im HR3 sah-mein lieber Mann,der ging ja ab wie ein Zäpfchen.  
Bitte etwas ruhiger und vernünftiger und die Aussage von ihm-bevor er mir weh tut tue ich ihm weh,sollte er als fairer Sportsmann-in Zukunft ganz unterlassen,das hat mir nicht so gefallen.
Wenn Ama fit bleibt-bekommen wir einen Stürmer zurück-mit Pfeffer im A-(Hintern). ,-)
#
I´ts all over now. ,-)
#
Stiller_Genuss schrieb:
Oka wird spielen, weil Skibbe bei Gleichstand der Leistungen auf Erfahrung setzen wird. Mehr wollte ich nicht sagen...und jetzt wird hier ne Torwart Diskussion draus. Mann mann  

Aber mal im ernst.

Gleichstand bei Leistungen von Menschen. Hab ich immer ein Problem mit. Gibt es eigentlich nicht. Stärken und Schwächen und seien es minimale Nuancen, überwiegen für die eine oder die andere Seite. Und wie Skibbe die Nuancen die entscheiden bewertet, das weiß nur er. Sollten beide Tormänner "in etwa gleich gut sein", dann wird der Trainer (respektive Menger) sich für eine Seite entscheiden. Und meiner Meinung nach wird es die Seite der Erfahrung sein.  

Es ist wie im richtigen Leben-man sollte Erfahrung sammeln können und je früher man damit anfangen kann und darf-umso besser-und da es sich nur um minimale Nuancen handelt-sollte man Ralf Fährmann die Chance geben,sich zu bewähren-denn Erfahrung allein-reicht nicht aus und ja-ich sehe die Position des Torwart`s für unsere Mannschaft als eine Problemzone an-lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wie gesagt-wünsche ich beiden,viel Glück für diese Saison.
#
Sollte Ralf Fährmann und Oka Nikolov -so sehr ich Oka mag-auf dem selben Leistungsstand stehen,sollte man Ralf Fährmann den Vorzug geben-denn ihm gehört die Zukunft und er muss sich jetzt einfach mal von -Oka-abnabeln. ,-)
Wenn nicht jetzt-wann dann!
#
Basaltkopp schrieb:
Das Geld fürs Denkmalbauen sollten wir besser in einen neuen Stürmer investieren    

nicht lieber einen Torwart? ,-) -Nein ist nur ein Joke. ,-)

Sehr schönes Interview von H.B.
Der Kern der Mannschaft von 2005-7-8 Spieler stehen in der Anfangsformation dieser neuen Saison,dass spricht für sich obwohl ich bis jetzt nur 6 Spieler aus dem Stehgreif nennen könnte.
Optimismus bezieht er ,da wir eine eingespielte Mannschaft haben-die ja-immer noch aus etlichen Spielern der Aufstiegsmannschaft besteht.
Dass die Medien eine realistische Einschätzung abgeben-allein der Glaube daran fehlt mir.
Was zu erwarten ist von dieser Mannschaft-sicher 46 Punkte plusX aber auch die Aufsteiger haben ihre Qualität und man sollte abwarten wie sich die anderen Mannschaften im Gegensatz zu uns noch verstärken werden.
Wir haben eine Mannschaft-die in der Breite noch nie so stark besetzt ist und wenn man von Verletzungspech-endlich mal verschont bleibt-hat man die Qual der Wahl und egal wer ausgewechselt wird,es kommt fast immer gleichwertiger Ersatz.
Dass Spiel am Sonntag im Stadion-gegen Chelsea hat mir gezeigt-wieviel Potenzial-auf der Ersatzbank sitzt und sollte es eine Einheit bleiben-zumindestens auf dem Platz-könnte diese Saison eine für alle Fans sehr gute und schöne Spielzeit werden mit einem guten Abschluss.
Aber wie sagt H.B.46 Punkte kann für Platz 8 reichen-kann aber auch nur den 12.Rang bedeuten-es kommt auf die Qualität der anderen Mannschaften an.
#
Ich habe es in einem anderen Bloq schon erwähnt,dass wir- wenn überhaupt -die grösste Baustelle haben könnten(werden?),die des Torhüters ist.
Am Sonntag gegen Chelsea der Ausgleich-war ein Torwartfehler,denn wenn ich aus dem Tor gehe,dann richtig und nicht halbherzig.
Man sollte aber die Fehler die beide Torhüter in der Vorbereitung schon fabrizierten-nicht überbewerten(noch nicht.)
Wir haben zwei ziemlich gleichwertige Torhüter an Bord,wobei der eine halt-trotz Erfahrung- und der andere wegen- zu wenig Erfahrung-ihre Böcke schiessen.
Was soll`s!
Der Trainer und auch Torwarttrainer werden wissen-wem von beiden sie dass Vertrauen schenken-und egal wer im Kasten steht,sollte unsere vollste Unterstützung haben und nicht gleich wieder zur Schlachtbank geführt werden-weil ihm ein Lapsus unterläuft-und dass Spiel eventuell verloren gehen sollte.
Der Torwart ist die ärmste S..-wenn ihn die Vorderleute im Stich lassen.
Ich wünsche -beiden-eine erfolgreiche  und von wenig Fehlern belastende Saison.
Der beste wird spielen und die Entscheidung(letzte Wort)hat der Trainer.
#
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
oh mann,ama tritt gegen spycher nach..was ein quatsch
er hat doch nur beschrieben,wie es ist...hat man gegen chelsea schon gesehen,dass tzavellas eben auch öfters vorn zu sehen war....und vorstöße über links kamen..ist ne tatsache,dass spycher doch seltener vorne zu sehen gewesen ist
hat nix mit nachtreten zu tun,sondern mit aufzeigen der neuen stärken

Der pöse pöse Amanatidis..... Scheint als hätte die Presse ihre Sau gefunden...

Sehe ich genauso,war nur eine -Frage der Zeit-wann sowas passiert.
Traurig aber wahr.
#
Werde mir so ein T-Shirt bestellen-dass hat was und ist für einen guten Zweck.
Lasse dann auf die Spielerbilder-original Autogramme draufschreiben.