Container-Willi
56561
Shlomo schrieb:
Heute seit langer Zeit mal wieder im Stehblock gewesen und das Spiel aus der ~ 8. Reihe verfolgt. Hat Spaß gemacht, aber ich habe merken müssen, dass mir eine Beurteilung der Spieler auf Grund der teils eingeschränkten Sicht (so weit unten) schwer fallen würde.
Positiv ist mir Tzavellas aufgefallen. Nicht nur, dass seine Hereingaben meist einen schönen Effet hatten, auch der Kampf hat gestimmt.
Amanatidis' Einstellung war beachtlich. Und überhaupt, die Wechsel von Skibbe haben mich beruhigt, da kam wirklich noch einiges von der Bank
Da schliesse ich mich nahtlos an.War von Tzavellas(31) auch sehr überrascht und wenn er die Anfangsnervosität ablegen kann,die gestern zweifellos die ersten Minuten vorhanden war wird er der Mannschaft enorm helfen können.
Amanatitis rackerte und ich hoffe und wünsche ihm,dass er von Verletzungen verschont bleibt.
Es war ein schöner Nachmittag -obwohl es teilweise sehr ruhig war-im Stadion-richtig ungewohnt und in der zweiten Halbzeit gegen Ende ein wenig Stimmung verbreitet wurde durch die Laolawelle und dass bei der Schwüle im Waldstadion.
Da war vor dem Stadion-nach dem Spiel-die Stimmung umso besser und es wurde dann noch ein gemütlicher Abend.(Isch habb Durscht). ,-)
Einen wunderschönen Nachmittag-heut Nachmittag. ,-)
Egal wie dass abläuft bei Schalke-interessiert mich nicht die Bohne,aber mit dem Spieler- Raul-hat Schalke sich einen sehr sympatischen Spieler an Land gezogen und ja,es hat Spass gemacht -ihn gestern spielen zu sehen und das Interview-im Anschluss-ohne irgenwelche Allüren-sympatisch einfach. ,-)
Basaltkopp schrieb:
Lust = Live! Blödes Wörterbuch beim Handy!
wie geil ist dass dann,aber ist mir auch schon passiert-aber nicht so frivol-Touchscreen allez. ,-) -finde dass zu komisch. ,-)
Und es war Sommer-schöner war`s nie,ein schönes Interview in 11.Freunde-ja,das war der Fussball-2000-.
Trotz der vielen Stars griff ein Rädchen ins andere und die Mannschaft harmonierte prächtig.
Ich glaube,Amanatitis muss hier niemanden was beweisen,wenn überhaupt-nur sich selbst--und ich hoffe und wünsche mir,dass er seine Verletzung,richtig überwunden hat und ihn nicht das gleiche Schicksal erreilt wie -Christoph Preuss-.
Das wäre traurig-für alle Beteiligten.
Willkommen daheim-Frankfurt-Daniel Cimen.
Trotz der vielen Stars griff ein Rädchen ins andere und die Mannschaft harmonierte prächtig.
Ich glaube,Amanatitis muss hier niemanden was beweisen,wenn überhaupt-nur sich selbst--und ich hoffe und wünsche mir,dass er seine Verletzung,richtig überwunden hat und ihn nicht das gleiche Schicksal erreilt wie -Christoph Preuss-.
Das wäre traurig-für alle Beteiligten.
Willkommen daheim-Frankfurt-Daniel Cimen.
1. 10.Platz.
2. 23.Punkte.
3. -4.Tore.
4. 46.829 Zuschauer.
5. ja.
6. 7.Platz
7. 12.Einsätze.
8. Meier.
9. Schwegler.
10. P.Ochs.
11. M.Russ.
12. Caio- ,-)
13. 97.
14. 5.Tore
15. Ama-*hoff*
16. Leverkusen.
17. Hoffenheim.
18. St.Pauli.
Alles reines Bauchgefühl und ein wenig gewagt-abber wer nicht wagt,der nicht gewinnt!.
Danke an Werner und C.E. ,-)
2. 23.Punkte.
3. -4.Tore.
4. 46.829 Zuschauer.
5. ja.
6. 7.Platz
7. 12.Einsätze.
8. Meier.
9. Schwegler.
10. P.Ochs.
11. M.Russ.
12. Caio- ,-)
13. 97.
14. 5.Tore
15. Ama-*hoff*
16. Leverkusen.
17. Hoffenheim.
18. St.Pauli.
Alles reines Bauchgefühl und ein wenig gewagt-abber wer nicht wagt,der nicht gewinnt!.
Danke an Werner und C.E. ,-)
Home sweet home. ,-)
Container-Willi schrieb:
Oka Nikolov hat die Nase vorn-und täglich grüsst das Murmeltier-Sicherheit vor Risiko. ,-) Na dann!!!!
Sorry-hab ich vergessen,fragt sich nur was mehr Sicherheit oder Risiko ist.
Oka Nikolov hat die Nase vorn-und täglich grüsst das Murmeltier-Sicherheit vor Risiko. ,-) Na dann!!!!
Eine -SMS-mit ner Telefonnr,die ich nicht kenne,wird einfach weggedrückt und gut ist es. ,-)
War am Wochenende in Hockenheim und ich muss sagen-wie es da abgelaufen ist-einfach nur noch traurig.
Offensichtlicher konnte man dieses Überholmanöver nicht gestalten,Massa stand ja fast.
Viele Zuschauer-bei uns im Umkreis- waren enttäuscht und stinksauer-obwohl viele Ferrariefans anwesend waren,aber es ging einfach nur um Punkte und gerade Alonso ist bekannt-für seine Mätzchen.
Bestrafung-ist erfolgt,da kommt nichts mehr und wenn man schon unfair ist und es eine Stallorder gibt,hätte man dass auch ein wenig unauffälliger gestalten-können-ja müssen.
Trotz alledem-ein wunderbares Erlebnis und schönes Wochenende.
Offensichtlicher konnte man dieses Überholmanöver nicht gestalten,Massa stand ja fast.
Viele Zuschauer-bei uns im Umkreis- waren enttäuscht und stinksauer-obwohl viele Ferrariefans anwesend waren,aber es ging einfach nur um Punkte und gerade Alonso ist bekannt-für seine Mätzchen.
Bestrafung-ist erfolgt,da kommt nichts mehr und wenn man schon unfair ist und es eine Stallorder gibt,hätte man dass auch ein wenig unauffälliger gestalten-können-ja müssen.
Trotz alledem-ein wunderbares Erlebnis und schönes Wochenende.
rotundschwarz schrieb:
007
Des passt schon. ,-)
DerNeuAnfang schrieb:
schon bitter mit Zlatan...
Trotzdem muss man sich fragen, warum die Eintracht unbedingt einen verletzten Spieler holen muss... was hier für Geld verpulvert wurde.... bitter...bitter....
Denke mal bitte nach wie du über einen Eintrachtspieler-sprichst-und was für Geld verpulvert wurde?
Ist wie im wahren Leben-nach 6.Wochen zahlt die Berufsgenossenschaft-b.z.w.Arbeitnehmer(Krankenkasse.)
Ich finde es sehr bedauerlich und hätte Zlatan schon gerne früher bei der Eintracht gesehen-als er von Freiburg nach Schalke wechselte und nicht zu uns.
Ist menschlich und sportlich ein prima Junge(Mann)und ich hoffe und wünsche ihm -alles Gute-und würde ihn gerne noch mal spielen sehen-im Dress von Eintracht Frankfurt.
Und ist der Weg auch noch so lange und beschwerlich-*Die Hoffnung stirbt zuletzt.*
*Ich habe sie noch nicht aufgegeben-die Hoffnung!*
Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag und alles erdenklich Liebe.
Vor allem Gesundheit!
Leider konnte ich Sie nicht live im Waldstadion bewundern,was ich sehr bedaure.
Wünsche ihnen weiterhin-Alles Gute-auf ihrem Lebensweg.
Vor allem Gesundheit!
Leider konnte ich Sie nicht live im Waldstadion bewundern,was ich sehr bedaure.
Wünsche ihnen weiterhin-Alles Gute-auf ihrem Lebensweg.
Ein sehr emotionaler und bewegender Nachruf,an Jörg Berger!
Vielen Dank,an den Verfasser,dieser Zeilen-der keine Mühen gescheut hat-auf diesem Wege-Jörg Berger-,für seine Arbeit-zu danken.
Ja,er war für mich einer der grössten Trainer-bei Eintracht Frankfurt,eine durch und durch -ehrliche Haut- und durch seine Lockerheit und Menschlichkeit-eine Bereicherung-für Eintracht Frankfurt.
Ich bin stolz-so einen Trainer bei Frankfurt-erlebt zu haben.
Nochmals-Vielen Dank-Herr gereizt!
Vielen Dank,an den Verfasser,dieser Zeilen-der keine Mühen gescheut hat-auf diesem Wege-Jörg Berger-,für seine Arbeit-zu danken.
Ja,er war für mich einer der grössten Trainer-bei Eintracht Frankfurt,eine durch und durch -ehrliche Haut- und durch seine Lockerheit und Menschlichkeit-eine Bereicherung-für Eintracht Frankfurt.
Ich bin stolz-so einen Trainer bei Frankfurt-erlebt zu haben.
Nochmals-Vielen Dank-Herr gereizt!
Abhaken!!!!-Geht doch so einfach!Für mich ist das Thema und auch der Spieler durch..
[font=Times New Roman]Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile,
einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.[/font]
Ein tiefbetroffener Fan.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und nächsten Angehörigen.
Danke,für alles-was sie dem Verein Eintracht Frankfurt gegeben haben und dass war viel.
Ruhe in Frieden!
doch unendlich die Erinnerung.
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile,
einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.[/font]
Ein tiefbetroffener Fan.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und nächsten Angehörigen.
Danke,für alles-was sie dem Verein Eintracht Frankfurt gegeben haben und dass war viel.
Ruhe in Frieden!
Dream on.
Sommerpause.
Na dann. ,-)