>

Container-Willi

56561

#
Nicht mehr schwarz-weiss-sondern blau weiss? ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Wenn man einmal von dem Virus Eintracht Frankfurt-infiziert ist,kann man den Verein-nur lieben,mit all seinen Macken-Höhen und Tiefen-Divaverhalten-mit allen Ecken und Kanten.
Wenn ich heute die Eintracht auf einen Platz setzen müsste-käme sie an
1.--
2.Eintracht Frankfurt-ohne wenn und aber.
3.Gesundheit.
Hätte nie gedacht dass mich ein Verein so fesseln kann-ist aber so.

Wechseln sollte ein Spieler nur zur Eintracht-der sich mit diesem Verein identifizieren kann und will.
#
Wenn man einmal von dem Virus Eintracht Frankfurt-infiziert ist,kann man den Verein-nur lieben,mit all seinen Macken-Höhen und Tiefen-Divaverhalten-mit allen Ecken und Kanten.
Wenn ich heute die Eintracht auf einen Platz setzen müsste-käme sie an
1.--
2.Eintracht Frankfurt-ohne wenn und aber.
3.Gesundheit.
Hätte nie gedacht dass mich ein Verein so fesseln kann-ist aber so.
#
WM-Song.
#
Sollte dass stimmen dass Halil Altintop nicht mehr nach Frankfurt möchte und mit Trabzonspor-flirtet-lasst ihn flirten und Reisende sollte man nicht aufhalten.
Herr Altintop-sollte es nicht bei der Flirterei bleiben und sich eine längerfristige Liason anbahnen-mit Trabzonspor-dann viel Glück-für Sie und ihren neuen Verein.Hoffe für Sie,dass sie sich richtig entscheiden werden und es ihnen auch gefällt.
Ich sag jetzt schon mal-Danke-für das halbe Jahr und -Time to say goodbey!
#
Gleichgültig.
#
Ich wünsche unserem Ex-Trainer viel Glück und Erfolg in Bochum.
Herr Funkel-packen sie ihren 6.Aufstieg an-dass Sie es können,haben sie oft genug bewiesen und ich würde es ihnen von ganzem Herzen wünschen.Berlin-haben sie zu spät übernommen.
Viel Glück!
#
Was da unten am Riederwald entsteht kann sich sehen lassen und wird eines der modernsten Leistungszentren-Deutschland.
Damit wird auch in die Jugend-investiert und das ist für mich wichtiger,als teure Tranfers.
Die Mannschaft ist bis auf einen LV-sehr gut aufgestellt und selbst bei Meier und Köhler-ist lt.Trainer Skibbe-noch Potientzial-nach oben da.
Nein,ich schaue nicht durch eine rosa Brille,denn ich bin sehr realitätsnah und bodenständig eingestellt.
Bei mir gibt es kein Glas halb voll-leer und kein hüh-hott,es zählt für mich-nur dass was ich sehe und daran orientiere ich mich.
#
Ja,Benni Köhler mit dem wichtigen 1:0-da begann das Märchen und die Realität-Aufstieg.
War irgendwo auch eine sehr -schöne Zeit.
#
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche ihnen-Herr Bum-Kun Cha,alles erdenklich Liebe,vor allem Gesundheit.

Du bist jung in jedem Alter,
wenn du für morgen planst.
das Schwert des Herrn.
#
Nachträglich auch von mir-*Alles Liebe und weiterhin gute Genesung*-kleine Erbs.
#
Aus-aus.dass Spiel ist aus! ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch an die 3.Erstplatzierten!!!!
-hatte ich ganz verschwitzt-heute Morgen.
#
Verspätet aber von Herzem,
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse für dich Geoff-vor allem Gesundheit!!!!
#
Auch von mir ein ganz herzliches -Danke-an Ce und Werner-für dass Tippspiel.
Platz 136-damit kann ich leben und im anderen Tippspiel auf 31.Platz.Irgendwie hab ich es mit den 30zigern. ,-)
Schöne Sommerpause!!!!
#
mickmuck schrieb:
ist ja nur eine spekulation bisher aber schulz kann ich mir hier sehr gut vorstellen. ist mir jedenfalls deutlich lieber als kobiashvilli

Vorstellen kann man sich viel-nur diese Vorstellung gefällt mir überhaupt nicht und ich hoffe-dass die Vorstellung an -mir-vorüber geht.Sorry-meine Meinung. ,-)
#
Ich sehe auch nirgendwo-dass es qualmt. .
Was Amanatitis anbelangt sollte man abwarten und ich hoffe und wünsche mir für ihn,dass er zur Saisonvorbereitung wieder richtig -durchstarten kann und wird.
Wäre für mich-glaube hier auch für viele Fans-ein Drama-wenn es so endet wie bei Christoph Preuss und ich bin ehrlich-ich habe Angst davor.
Halil Altintop müsste mal ne Ansage machen-bleibt er oder nicht-erst dann kann man agieren-reagieren.
Fenin wird die letzte Saison vergessen lassen,wenn er richtig fit ist.

In der Ruhe-liegt die Kraft!!!!
#
Glückwunsch an den Gewinner des Tippspieles.Hast ja ein ordentliches Pfund vorgelegt. ,-)
Respekt!
#
     ,-)
#
Auch von mir alles Liebe zu ihrem Burzelday-Herr Ochs.
Vor allem Gesundheit.