>

Container-Willi

56562

#
Na dann!
#
rotundschwarz schrieb:
Ach, wie schön, dass der Taschentuchel es bis in den Wiesbadener Kurier gebracht hat. Vielleicht sollten wir ihn, also, sie (die Taschentücher) am Samstag nach dem Spiel schwenken    

Ein wenig Contenance-wäre angebracht.
#
Karateschnitzel schrieb:
also ich finde den Tuchel garnicht so schlecht .

Mir wird es nur schlecht.
#
Ist einfach nur lächerlich was die in Mainz abziehen.
Für mich Herr Heidel und Herr Tuchel,einfach nur mal der Realität ins Auge schauen und schon ist und hat sich alles-[bgeklärt[/b]und der Blick wird wieder -klarer. *Ohne Worte*
#
Herzlichen Glückwunsch-alles Liebe-vor allem Gesundheit.
Der Wettergott beschert dir strahlenden Sonnenschein und die Mannschaft am Samstag-drei Punkte.
Feier schön!
LG
C.W.(B).
#
MrBoccia schrieb:
Container-Willi schrieb:
Unentschieden wäre realistischer aber-träumen ist erlaubt.

Träumen? Wegen eines Sieges bei einem Aufsteiger? Ich erwarte da einen Sieg, ohne Wenn und Aber.

Humor-ist wenn man trotzdem-lacht.
Einen Sieg ohne wenn und aber-man sollte das Aufeinandertreffen schon ein wenig realistischer-betrachten.
Ich erwarte von unserer Mannschaft-dass sie kämpft und fightet und sich zumindestens ein unentschieden-erspielt-nicht mehr-nicht weniger.
Aufsteiger hin oder her-gleiche Punktzahl-wie wir,nur die Tordifferenz etwas schlechter und ja,schau dir die Ergebnisse an von denen in dieser Saison-als Aufsteiger und noch daheim.
Wie gesagt-träumen ist erlaubt-alleine schon wegen denen ihrem Trainer(Tuchel und dem Spieler Bance-)wäre es eine Genugtuung für mich-wenn unsere Mannschaft gewinnt.
Das wird eine ganz heisse Kiste und mit hoffentlich einem guten Ende-für unsere Mannschaft.
Erwarten kann man viel-sollte es aber nicht tun-denn sehr schnell ist und wird man enttäuscht und mein Leitspruch ist-Take it easy.Sorry,ich sehe es so und denke so.
#
Sehr schönes Interview mit-Halil Altintop.
Die Aussage von H.B. in der FR.-angeschlagene Spieler-Caio,Chris,Altintop,Köhler ist verständlich für mich-auch das die Spieler körperlich sehr schwerfällig wirkten und ein Substanzverlust bemerkbar ist.
Aaaaber die Aussage von H.B. dass das an der langen Saison liegt-Spieler durchspielen müssen-8-10 Stammspieler,lasse ich nicht gelten.
Der Trainer lässt sich nicht von Träumen leiten-(Europa dass erträumte Ziel-dass andere ist realistisch?-also 46.Punkte und vor Mainz stehen.
Herr Skibbe-es werden mehr als 46.Punkte,da bin ich mir sicher und vor Mainz stehen-haben die Jungs es selbst in der Hand und sie mit.
Hoffenheim-kann uns nicht mehr holen.
*Viel Glück*-für die nächsten Spiele und Punktausbeute.
#
Wird ein sehr schweres Spiel werden und ich setze-unvernünftig wie ich bin-auf Sieg!
Unentschieden wäre realistischer aber-träumen ist erlaubt.
Das Spiel gegen diese Mannschaft ist ein Prestigeduell und alleine schon wegen Bance muss Maik Franz-spielen.
Tipp-wir gewinnen das Spiel 2:1.
#
Die Chancenverwertung liess gestern wieder-sehr zu wünschen übrig.
Trotz alledem war es schön-Amanatitis-mittendrin-statt nur dabei.Schön ihn so gesehen zu haben,dass macht Mut.
Für Sebastian Jung,kommt das Spiel noch zu früh-er sagt aber-dass er sich fit fühlt.
Gegen Mainz-wird er wieder dabei sein.
Der Knirps von Clark ist wirklich ein süsser Fratz. .
Wünschte Benni Köhler für heute -viel Glück-,er lachte und meinte,dass dass heute ein schweres Spiel wird.
Ich hoffe,dass die Jungs nicht zu übermotiviert sind-wegen der Altlast und wünsche ihnen,dass die drei Punkte im Waldstadion bleiben.
#
Wäre schön wenn der Spieler Cincotta die linke Seite beerben könnte-spätestens übernächste Saison-ein Eigengewächs.
Und es ist wirklich eine schallende Ohrfeife für N.Petkovic.
Was der Tagesspiegel so alles von sich gibt-unmöglich.
Kaffee trinken ist out-fachsimpeln über Fussball und zickige Spielerfrauen auch-braucht keiner-intressiert keinen.
Die Aussage mit den langgedienten Profis-P.Ochs,M.Russ,A.Meier und B.Köhler ist keine Spitzenplatzierung möglich ,einfach eine Unverschämtheit-also mir hat es Spass gemacht-die Jungs spielen zu sehen und was sie bis jetzt erreicht haben.
Sollte dass die kommende Saison von diesen Spielern-bestätigt und verbessert werden-kann ich nicht klagen.
Ich kann nur sagen-weiter so Jungs-zeigts denen.
#
Auch von mir,
alles erdenklich Liebe zu ihrem Geburtstag-vor allem Gesundheit !
#
Odie schrieb:
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs   -   Caio   -   Korkmaz
Altintop

Tip: 3:2

Würde genauso aufstellen-tippe aber trotdem eine Niederlage für unsere Mannschaft 1:3-habe dass auch im Tippspiel so angegeben aber-träumen ist erlaubt-ich würde es der Mannschaft aber von Herzen wünschen-dass sie das Spiel-gewinnt.
#
46 Punkte werden wir erreichen-ob es gegen die Hertha sein wird-wage ich zu bezweifeln.
Die letzten Auswärtsauftritte von Hertha BSC-sprechen für sich und können sich sehen lassen.
Auswärts tun sie sich leichter.
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.

die wirds garantiert geben, unabhängig vom Spielstand.

Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein.
Wie damals alles eine Frage des Respektes.
Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen.
Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...

Danke-dem kann ich mich nur anschliessen und man sollte aufhören-nachzutreten-es ist vorbei!
#
[b]*Von was träumt ihr-nachts,*
#
Mannschaftsleistung-mangelhaft-Ausnahme Oka Nikolov-der uns durch seine Anwesenheit-auf dem Platz,einen grössere Niederlage-ersparte.(4:0)-mindestens.
Das das Spiel gestern verloren wurde,ärgert mich keineswegs-aber dass wie!!!
Man kann und darf verlieren,aber nicht so.Diese Niederlage für unsere Mannschaft-hat sie sich redlich verdient-kein Aufbäumen-kein Spielwitz-total saft -kraft und ideenlos.
Ich postete letzte Woche-die Mannschaft kann sich nur selbst schlagen-dass hat sie gestern mit Bravour gemeistert.
Und jeder Phantast-hier-der meint Mund abuzze und Berlin schlagen-dieses Spiel wird noch schwerer-da Berlin mit dem Rücken zur Wand steht.
Die Niederlage hat mit unserer Verletztenliste nichts-aber garnichts zu tun und wenn die Mannschaft sich nicht besinnt und weiter von Europa träumt-kann ich nur sagen-dass ist um ein Jahr zu früh wäre mit der EL-so gerne ich diese Luft im Waldstadion schnuppern würde und auch wir Fans sollten dies spüren und warten können.
Glückwunsch-an Gladbach der Sieg war mehr als verdient -die sich durch diesen Sieg-in der BL halten werden und auf ein neues Spiel im Jahr 2010-2011.
#
Geil-absolut nicht-aber sehr angespannt-nervös-und ich würde mir nach einem sehr schönen Tag-noch einen Sieg unserer Mannschaft wünschen.
Das wäre die -Krönung!.
#
schatten schrieb:
Wir werden HEUTE Gewinnen..  
den Funkelhaufen putzen  
dem Kappenverein das Gemüse verhageln..  
Und bei den Wölfen    dort werde ich Live die Saison mit der Beobachtung beenden,   wie Die ADLER die Wölfe rupfen.  JAWOLLLL !!
So soll es sein      

den Funkelhaufen putzen ?????
#
Sehr -sehr schöne Aufmachung des Spielthreads-*Danke.*
Nach einem wunderschönen Tag-heute-fehlt noch dass ganz kleine- i-Tüpfelchen.
1:2 Sieg-hab noch schnell umgetippt.
#
Kadaj schrieb:
francisco_copado schrieb:
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*

dito. irgendwie rechne ich ja heute inzwischen fast mit ner Klatsche.    

Niederlage ja-Klatsche definitiv nicht.Und sollte heute Abend-eine Niederlage eintreten-was ich nicht glaube-geht die Welt auch nicht unter-es wäre die Chance da-auf Platz 6-für eine Nacht?!-nicht mehr-nicht weniger.