Container-Willi
56562
Schönes Schmankerl-vom Training-Danke Kerstin und -Sieg1:3.
Habe am Montagabend im HR3-Heimspiel-den Auftritt von Michael Skibbe und Ioaniss Amanatitis verfolgen können und kann nur sagen dass er total -symphatisch ist und auch so rüberkam und er für mich immer der- Capitano von Eintracht ist und bleiben wird.
Schade-Für Sebastian Jung-aber nächste Woche wird er wieder an Bord sein-so Gott-es will.
Alles Liebe-Sebastian!
Alles Liebe-Sebastian!
Effenbergfohlen schrieb:bluerider schrieb:
Es endlich Zeit wird in Gladbach mal wieder zu gewinnen und wir das dumme Hinspiel vergurkt haben.
Außerdem müssen wir einfach zeigen das wir es können.
Hoffe auf einen Sieg.
Grüße bluerider
Ihr habt doch erst letzte Saison bei uns gewonnen.
Und ihr diese Saison und ausserdem könnt ihr euch die fehlenden 3.Punkte gegen
Schalke-den Sieg würde ich euch von ganzem Herzen wünschen-Bayern München-Hannover 96-Leverkusen-erkämpfen ,spielen.
Auf ein faires Spiel-Morgen. ,-)
Na dann!!!!
Sehr schöne Fortsetzung-des ersten Teil.
Vielen Dank-sehr schön zu lesen.
Vielen Dank-sehr schön zu lesen.
Weil wir in der Novemberkrise-2009-eine unnötige Heimspielniederlage erlitten-uns die drei Punkte fehlen und wir uns die Punkte zurückholen-in ihrem Stadion.
Die Jungs wollen den Sieg-Punkte-und Europa-die Fans auch.
Dass geht nur mit einem Sieg und ich gehe von einem 1:3 Sieg-für unsre Mannschaft-aus.
Auch wenn Franz-Jung und Schwegler fehlen-sollte dies möglich sein.
Die Jungs wollen den Sieg-Punkte-und Europa-die Fans auch.
Dass geht nur mit einem Sieg und ich gehe von einem 1:3 Sieg-für unsre Mannschaft-aus.
Auch wenn Franz-Jung und Schwegler fehlen-sollte dies möglich sein.
Wer wollte-durfte sich in aller Ruhe eine Zigarette anzünden.
Gaudinio-kam zur Eintracht.
Schöner Vorbericht auf das Spiel-Exliebe-gegen grosse -neue Liebe.Danke!
@rotund schwarz:
Sehr schöne Anmerkung über Ralf Falkenmayer-gehe da völlig konform mit dir.
Gaudinio-kam zur Eintracht.
Schöner Vorbericht auf das Spiel-Exliebe-gegen grosse -neue Liebe.Danke!
@rotund schwarz:
Sehr schöne Anmerkung über Ralf Falkenmayer-gehe da völlig konform mit dir.
Auch von mir-weiterhin alles erdenklich Liebe für Euch und ganz besonders für die *kleine Erbs.
Weiter so und Danke-dass ihr uns teilhaben lasst an den Fortschritten.
Weiter so und Danke-dass ihr uns teilhaben lasst an den Fortschritten.
Handkäs_mit_musik schrieb:Container-Willi schrieb:
Unsere Mannschaft ist so gefestigt-die werden das Spiel gewinnen-gegen meine (Exliebe)-als kleines Mädel.
Unsere Mannschaft hat durch ihre teils unverhofften Siege soviel Selbsvertrauen getankt und sie können mit breiter Brust-auflaufen.
Unsere Mannschaft hat nur einen Gegner-der sie zur Zeit bremsen kann-sich selbst.
Gehe von einem Sieg aus und ich wünsche der Mannschaft-weiterhin dieses Selbstbewusstsein und Vertrauen in sich-dann klappt es auch.
Bei allem Respekt, aber deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Ich erinner an die Spiele vor dem FCB. Grottig, ängstlich, schwach.
Du magst damit recht haben, dass wir durch unsere wirklich überzeugenden Siege zuletzt mit breiter Brust auflaufen können, aber das wir uns nur selbst schlagen können, ist aufgrund der nicht beständigen Leistungsabrufung (über die Saison gesehen) der Mannschaft einfach ein Witz
Hättest du mein Posting richtig gelesen-hättest du dir verinnerlichen können,dass ich eigentlich von den letzten Spielen sprach und nicht von der Gesamtsaison-wobei ich sagen muss-dass die erste Halbserie nicht schlecht war-nur unbeständiger-wie die zweite Halbserie und genau,da liegt mein-Unsinn und Witz.Sorry.
Unsere Mannschaft ist so gefestigt-die werden das Spiel gewinnen-gegen meine (Exliebe)-als kleines Mädel.
Unsere Mannschaft hat durch ihre teils unverhofften Siege soviel Selbsvertrauen getankt und sie können mit breiter Brust-auflaufen.
Unsere Mannschaft hat nur einen Gegner-der sie zur Zeit bremsen kann-sich selbst.
Gehe von einem Sieg aus und ich wünsche der Mannschaft-weiterhin dieses Selbstbewusstsein und Vertrauen in sich-dann klappt es auch.
Sehr faire und vernünftige Aussagen von den Fans der unterlegenen Mannschaft.
Caio-mit einem Tor des Jahres und unser neuer Franzinio-mit Fallrückzieher,einfach nur genial.
War ein schöner Nachmittag-im Stadion-trotz Shitwetter-am Anfang und ich spreche meinen Respekt auch an Rene Adler aus-wie der den Freistoss von Caio-aus der Ecke fischte-in der ersten Halbzeit-aller Ehren wert.
Unsere Mannschaft-will mehrund dass ist schön.
Caio-mit einem Tor des Jahres und unser neuer Franzinio-mit Fallrückzieher,einfach nur genial.
War ein schöner Nachmittag-im Stadion-trotz Shitwetter-am Anfang und ich spreche meinen Respekt auch an Rene Adler aus-wie der den Freistoss von Caio-aus der Ecke fischte-in der ersten Halbzeit-aller Ehren wert.
Unsere Mannschaft-will mehrund dass ist schön.
Ganz klar-Caio-und zwar aus folgendem Grund,:
Ausgleich zum 2:2 mit einem Hammertor,der unserer Mannschaft erst den Sieg-ermöglichte.
Traumhaft-schöner Moment-im Stadion.
Ausgleich zum 2:2 mit einem Hammertor,der unserer Mannschaft erst den Sieg-ermöglichte.
Traumhaft-schöner Moment-im Stadion.
Mannschaft-geschlossene Mannschaftsleistung-Stimmung im Stadion-schön.
Sehr schöne Aufmachung-des Spielberichtes.2:1Sieg.
sgebensheim schrieb:
Kann jemand was zum Nokia X 6 sagen? Hört sich ziemlich interessant an! Ist jemand im Besitz dieses Handy's?
Habe ich gesehen-sehr schönes Teil,habe mich aber heute entschieden für das Samsung-S-7350-5Megapixel-frei für 249,Euros.
Mein Osterhase.
mosh82 schrieb:
Erstmal abwarten, ob Chris wirklich morgen wieder trainiert. Er ist ein gebranntes Kind in Sachen Wirbelsäule. Ich hoffe allerdings, der Zusammenprall wirkt sich nicht nachhaltig negativ aus.
Aber wissen tun wir noch nichts! Ich hoffe er ist morgen wieder fit auf dem Platz...
Und Daumen drücken für Schwegler! Er soll sein Spiel gegen den Ex-Klub bekommen.
Gibt's hier Mediziner? Weiß jemand, wie lange es überlicherweise mit einer Hirnerschütterung dauert?
Man kann 8-10 Tage rechnen-bei einer normalen Gehirnerschütterung-was ist schon normal? ,-) -dazu noch die Jochbeinprellung.
Gehe davon aus,dass Pirmin nicht spielen wird können-gegen seinen Exclub-was ich für ihn persönlich-schade finde.
Gute Besserung-weiterhin an ihn.
MagEagle schrieb:
Nikolov
Jung Franz Russ Köhler
Ochs Chris Meier Korkmaz
Caio
Altintop
Diese Aufstellung würde ich auch -favorisieren.Sieht nicht schlecht aus und wenn die Mannschaft-ihre Form von den letzten beiden Spielen kompensieren kann-wird dass ein Sieg-für die Adler,die einzige Frage die sich mir stellt ist-wird der Sieg erkämpft oder wird die Mannschaft mit spielerischen Elementen den-Sieg-einfahren und die drei Punkte im *Waldstadion*-festzurren.
2:1-Tipp-von mir.
Sehr schönes Interview-mit Maik Franz.Über seine Situation ist er nicht ganz glücklich-was ich verstehen kann.
Franz als Innenverteidiger rein und Chris mit Meier ins DM.Das hätte was.
Bei dem Spieler Clark-es ist eine Unbekannte und würde ich im Spiel gegen Leverkusen nicht unbedingt-riskieren-obwohl wer nichts wagt-nichts gewinnt.
Aber für mich ist das Spiel gegen Leverkusen-entscheidend und es ist noch eine Rechnung offen-nicht mit der Mannschaft,wenn es auch eine herbe 4:0 Niederlage hagelte-im Hinspiel-nein der Trainer von ihnen-ich kann nichts dafür-aber mit ihm begann dass unausweichliche-und von da an ging es bergab-leider.
Franz als Innenverteidiger rein und Chris mit Meier ins DM.Das hätte was.
Bei dem Spieler Clark-es ist eine Unbekannte und würde ich im Spiel gegen Leverkusen nicht unbedingt-riskieren-obwohl wer nichts wagt-nichts gewinnt.
Aber für mich ist das Spiel gegen Leverkusen-entscheidend und es ist noch eine Rechnung offen-nicht mit der Mannschaft,wenn es auch eine herbe 4:0 Niederlage hagelte-im Hinspiel-nein der Trainer von ihnen-ich kann nichts dafür-aber mit ihm begann dass unausweichliche-und von da an ging es bergab-leider.
Ich wüsste nicht,was an der Nachricht gut sein soll.Für 1-2.Jahre hätte er der Mannschaft noch ganz gut getan.
Der Spieler Spycher ist in der Mannschaft-sehr anerkannt-ein Führungsspielerder für das Klima innerhalb der Mannschaft zuständig ist und es auch sehr gut im-menschlichen wie sportlichen Bereichseine Aufgabe ausfüllt.
Wäre schade-aber einen Vierjahresvertrag bekommt er von der Eintracht bestimmt nicht mehr-die Aussicht später im Verein mitzuwirken- und CL-die nächsten zwei Jahre bestimmt auch nicht.
Egal -wie er sich entscheiden wird-wünsche ich ihm -dass er sich-die richtige Wahl trifft.