>

Container-Willi

56554

#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Leo schrieb:
Gott sei Dank hat sich die Frequenz der unerbetenen Besuche in unserem Forum reduziert. Ansonsten schlage ich wie bei unseren russischen "Freunden" einen analogen Sammelthread

"SV Werder Bremen wird [nie] Deutscher Meister"

Riiiiiiiiiischtisch!    

Der HSV,aber auch nicht.Wenn gestern nicht eine Notelf auf dem Platz gestanden hätte und wäre Fenin nicht zu eigensinnig gewesen,wäre das 2:2 gefallen und dann hätte ich euch heulen sehen möchten.

Arroganz und Überheblichkeit ist ein schlechter Wegbegleiter.
Aussehen,ist nicht wichtig,etwas im Hirn sollte man schon haben.
mfg
Container-Willi.
#
Shice.es gibt nur ein Verein.
mfg
Container-Willi.
#
Annemarie Renger,im Alter von 88.Jahre in der Nähe von Bonn,wohnend verstorben.
R I P.
#
Mainz gewinnt 2:1,der Kappenclub.
mfg
Container-Willi.
#
Ich würde für ihn auch keine 3.Millionen Ablöse hinlegen.
Meine Meinung.Kann sein,dass ich mich irre,dass gestern war garnichts.
Den hätte ich schon zur 2.Halbzeit raus und Caio dafür rein.
mfg
Container-Willi.
#
Oka,Du bist schon ne arme S..(Haut).Kaum patzt Du mal,geht das gezetere hier wieder los.
Ausrutschen,hätte Prölli auch passieren können.Das dritte Tor nahmst Du auch auf Deine Kappe,Hut ab,dass Du zu Deinen Fehlern stehst.
Nicht jeder kann das.
Ach und die paar Klasseparaden,die Du hattest,waren Glück und kein können. ,-)
Schade,dass hier immer Sündenböcke gesucht werden,bleib wie Du bist.
mfg
Container-Willi.
#
Geset den Fall,dass Fenin nicht zu eigensinnig gewesen wäre und den freistehenden Mantzios oder Weisse den Ball bekommen,steht es 2:2.
Wer weiss,wie dann das Spiel ausgegangen wäre.
Ich sehe diese Niederlage ganz gelassen,gekämpft haben sie nach dem 2:0 Rückstand und wie gesagt,hätte Fenin,wenn und aber.
mfg
Container-Willi.
#
Wir sind eine Mannschaft,die Ausfälle wie Ama,Chris,Ochs nur um 3 zu nennen noch nicht kompensieren können.
Verdiente Niederlage um ein Tor zu hoch und einen Torhüter,der selbstkritisch genug war,Fehler einzugestehen.
Hut ab,Oka!!!
mfg
Container-Willi.
#
Verloren,1-4 und Die Ratten kommen aus ihren Löchern.
Mantzios würde ich auch nicht verpflichten.
#
Die Bewertung Okas entspricht jeglicher Neutralität und ich bin kein Okacroupie.
Auch dass er vor laufender Kamera seine Fehler zugibt.
Alles andere enthalte ich mich,nur hoffe ich das Mantzios nicht verpflichtet wird für 3.Millionen.
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Dionysos schrieb:
eagleoli schrieb:
Vor dem Spiel waren die Chancenverteilung das Spiel zu gewinnen bei 60:40 für den HSV. Man hat auch während des Spiels gemerkt, dass jeder kleinste Fehler entscheiden kann.

1:0 blöd, dass Oka wegrutscht. Aber der Fehler lag klar bei Kyrgiakos, viel zu weit weg vom Mann.

2:0 hat die Abwehr kollektiv gepennt. Die alte Leier.

2:1 gut gemacht von Markus und Sotos. Letztendlich hätte FF doch lieber Weißenberger spielen lassen sollen, anstatt Toski. Man merkt ihm an, er ist noch zu grün hinter den Ohren.

Nun wohl der Knackpunkt in unserem Spiel. Hätte Fenin den klugen Pass zu Mantzios gemacht, stände es ab da an 2:2. Vielleicht dachte Fenin, dass Mantze im Abseits wäre... War jedenfalls die falsche Entscheidung von Fenin es alleine zu versuchen. Und Köhler im Nachschuss - da habe ich schon vorher abgewunken.

3:1 wie er auch eben bei Premiere sagt, ganz klar Okas Ding. Den muss er zur anderen Seite abklatschen. Und Russ im Nachsetzen hat eine Zehntel Sekunde geschlafen.

4:1 jämmerliches Abwehrverhalten. Fast wäre Oka noch ran gekommen.

Letztendlich, wer nun die Niederlage Oka ankreidet redet schlicht weg Dummzeug. Die Fehler waren deutlich in der Abwehr auszumachen. Die Niederlage ansich geht auch klar in Ordnung. Es wäre aber auch mehr drin gewesen, wenn man disziplinierter gespielt hätte. Und da ist uns der HSV noch ein ordentliches Stück voraus.

Schiri bekommt von mir die Note 4. Klarer Elfer an Fenin nicht gepfiffen und man hatte das Gefühl, dass er vermeiden wollte zu sehr gegen die Heimmannschaft zu pfeifen. Etliche kleine Fouls eher bei Hamburg gepfiffen wie auf unserer Seite.

Abschließend kann ich nur sagen:
Auch wenn einige Spieler gefehlt haben, mit so einem Abwehrverhalten hat man auch international nichts verloren. Also, 45 Pkt. und Platz 8-9 anvisieren und jut is.

Danke 100% meine Meinung

Habe ich genauso gesehen. Vor dem 16er wurde den Hamburgern zu viel Raum zum Kombinieren gegeben, vdV hatte zu viele Freiheiten und Russ hätte besser RV gespielt als IV Dafür Galindo innen. Ama hätte lieber draußen bleiben sollen.  Sein Einsatz ehrt ihn, er war aber sichtbar verunsichert durch seinen Gips. Das Ergebnis war um 2 Tore zu hoch.
paw

Endlich mal Kommentare, denen man sich bedingungslos anschließen kann. Danke, Herr Kollesche

Dem schliesse ich mich auch,ohne wenn und aber an.
#
Fällig nicht,wirds aber warscheinlich geben.
mfg
Container-Willi.
#
Realität,kann nur Niederlage sein-1:3
Leichter Optimismus ,1:1
Optimismus pur,  2:1 Sieg für uns.
Ich tippe 1:1.
mfg
Container-Willi.
#
War lustig ,dem Albert beim Warmmachen zuzuschauen und dann kam er doch nicht ins Spiel.
Für die Bank,bekommt er wenigstens ein schönes Taschengeld.
#
Von was träumst Du Nachts.Wäre klasse,aber naja,träumen ist erlaubt.
Ich träum so oft.
mfg
Container-Willi.
#
peter schrieb:
Internet-Team schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für mich ergibt sich durch die Schließung eine ganz andere Frage: Wer entscheidet hier welcher Bericht diskussionswürdig ist und welcher nicht?  Die Bild Artikel im SAW werden ja auch aus gutem Grunde dort veröffentlicht. Und, ob es uns paßt oder nicht - die Bild ist eine legale Publikation. M.E. sollte man Diskussion aufgrund solcher Artikel zulassen.

Die Mods und das IT entscheiden (und den Link im SAW, versehen übrigens mit dem hämischen Zusatz "NadW hat offensichtlich nicht nur bei Eintracht-Fans verschi**en", habe ich konsequenterweise auch entfernt).

Und zwar nach dem Grundsatz, dass erst mal alles veröffentlicht werden darf und diskutiert werden kann. Es gibt aber eine rote Linie und es ist nicht auszuschließen, dass ein Artikel diese mal überschreitet. Nur weil er in einer auflagenstarken Zeitung (oder einer "legalen Publikation", wie Du es ausdrückst) erscheint, hat er deswegen doch noch nicht die Garantie, unbedenklich zu sein. Wenn Du diese rote Linie hier nicht überschritten siehst, ist das Deine Einschätzung. Für mich ist es nicht nur ein Grenzfall, sondern ein glasklarer Fall (aus den oben beschriebenen Gründen).

Wohlgemerkt, wir zensieren doch nicht, greifen nicht in das Recht der Zeitung ein, ihre Themen frei zu wählen. Es geht vielmehr darum, dass Eintracht Frankfurt selbst entscheiden darf, ob man hier im eigenen Forum eine zusätzliche Plattform für Berichte bietet, welche ohne jede Rechtfertigung die Privat- bzw. auch Intimsphäre verletzen.

Viele Grüße,

Alex

sehe ich auch so.

peter

Man sollte sich daran nicht aufg.....!
Jeder muss wissen,was man tut und sollte nicht noch nachtreten,der Mann und seine Familie ist Geschichte und der Anstand sollte es schon verbieten,sich darüber überhaupt ein Urteil zu fällen,wenn man nicht weiss,was stimmt und was nicht.
mfg
Container-Willi.
#
Der-Hesse schrieb:
So, gerade mal schön Fußball geguckt und ratet mal was die Bremer so tolles gemacht haben?
Sie haben den Tinga von der ersten Minute an ausgepfiffen und dann beschweren se sich wenn mer ihren Diego auspfeiffe....
Sorry musste mal gesagt werden, weil das ja soooooo "unsozial" ist...

Das sind sowieso,alles Armleuchter.
Über uns aufregen und selbst net besser.Können froh sein,dass der Schiri heute was mit den Augen hatte,einfach nur katastrophal,ein Abseitstor gegeben,ein reguläres Tor der Doofmunder aberkannt,schlimmer gehts nimmer.
mfg
Container-Willi. Selbst im Glashaus sitzen,aber mit Steinen werfen,nur            
#
touch7 schrieb:
finde es lustig was für eine Diskussion sich hier entwickelt.
Es geht doch eigentlich um was ganz anderes,Politik hat im Sport genauso wenig zu suchen wie Rassismus oder sonst was.
Also nochmal:Pantelic seine Geste war politisch und als solche hat sie im Sport nix zu suchen,zumindest nicht während seiner 90min im Hertha-Trikot.
Darum nochmal,hier geht es nicht prinzipiell um Serben oder Serbien,sondern explizit um Pantelic und seine Geste,und diese war einfach nicht ok!
Hier haben sich Menschen gemeldet die diese Geste gestört hat,mich hat sie auch gestört und ich möchte sowas nicht sehen.
Ich hoffe das Pantelic eine Strafe ereilt,denn für seine politische Meinung ist der Rasen einfach der falsche Platz.

ps hier wird nicht die serbische Fahne kritisiert,sondern der drei Fingergruss,ein absolutes *NO GO*

Steh ich voll und ganz dahinter,sehr gut analysiert.
mfg
Container-Willi.
#
118140 schrieb:
Respekt, Ihr könnt sogar ohne Jones und Streit verlieren...

Mei, ich freu mir ein Loch in den A...

Aber erst recht gewinnen.Hat euer Adalbert wieder sehr angefressen geschaut und nicht mal eingewechselt.
Ich glaube,der würde sich ein Loch in den A.... freuen,wenn er noch bei uns wär,Gott sei Dank habt ihr den jetzt an de Back und das ist gut so.
mfg
Container-Willi.    
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wer ist Emma, muss man die kennen .
Weiss net,wer das ist und ist mir auch egal,Hauptsache unserer Mannschaft passiert nichts und sie lässt sich von EMMA nicht beeindrucken.
Gibts net ne Zeitung,die Emma heisst(Alice Schwarzer),dann wird es brandgefährlich.
mfg
Container-Willi.    

Emma, dass ist einer meiner 5 Hunde. Ja, die sollte man kennen, da eine ganz Liebe. Sie ist eine Mischung zwischen einem Hirtenhund und einem Tschau. Schwarz mit dunklebraunen Schattierung.

Sie moechte sich aber nicht fuer den Sturm verantwortlich erklaeren und legt Protest gegen die Namensnennung ein.

Gruss Afrigaaner  

Kann ich verstehen,würde ich an Ihrer Stelle auch tun.Drück sie mal von mir und sag ihr,dass ich mich für unseren Wetterdienst entschuldige.

Heute morgen,war es hier schon heftig.
LG
Barbara.
Emma,soll fast so schlimm sein wie Kyrill,nur schneller abziehen.