Container-Willi
56554
Vielen Dank,für Deinen,wie immer gut geschriebenen Trainingsbericht und Bilder.
LG
Container-Willi.
LG
Container-Willi.
Da ich krank bin,ist mirs egal,wer uns verpfeift.
Merk,wäre wirklich mal gut.
mfg
Container-Willi. ,-)
Merk,wäre wirklich mal gut.
mfg
Container-Willi. ,-)
_exile37 schrieb:
auch eine nette "diskussion": http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=170410&sid=2b9a45c9c6cbd804a421752d8c3a5ca8
Liest sich richtig gut.
Wenn der bei H.B. wieder auf der Matte steht,lässt unsern Babba den verhungern.
Find ich sowas von geil!
mfg
Container-Willi.
Schobberobber72 schrieb:
Das Kicker-Interview mit Streit ist sehr schön! Mal sehen wie lange es dauert, bis er Slomka/Müller vorwirft, sie hätten mit falschen Karten gespielt und ihm die Karriere versaut
Das selbe habe ich auch gedacht.
Schon allein die Blicke,wenn er eingewechselt wurde,die letzten Spiele ,sprachen Bände.
Wie tönte er rum,als er weg war von uns.
Wenn ich fit bin,spiele ich auch.
Auswechselspieler,Du bist nur Auswechselspieler!!!!. ,-)
mfg
Container-Willi.
Das Tippspiel für den 21.Spieltag ist doppelt angegeben.
Kann man das ändern,nicht das es wieder ein Durcheinander gibt.
mfg
Barbara.
Kann man das ändern,nicht das es wieder ein Durcheinander gibt.
mfg
Barbara.
Brady schrieb:Container-Willi schrieb:So dünn wie der da oben ist...könntest du das sein....
Wundert mich immer,wo Ihr die Bilder rauskramt.
Halt Dich bedeckt,ich will net auswandern.Und nochwas dünn derf er sein,man muss nur was anzufangen wissen,mit dem dünnen.
mfg
Container-Willi.
Alles Schweinskram hier.
Gladbach gewinnt 2:0
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Petermann schrieb:
Mein Freund Bata und ich meinen dazu :
Ihr Sackgesichter
Und unser Don.hat hier geschrien,ganz vorne dran.
mfg
Container-Willi.
Wundert mich immer,wo Ihr die Bilder rauskramt.
SGE_Werner schrieb:pipapo schrieb:
Wir nähern uns meiner WunschIV
pipapo raus!
Gute Besserung Sotos (wir werden es kompensieren können)
Geht mir genau so.
Trotz alledem,Gute Besserung Sotos!
mfg
Container-Willi. ,-)
Philosoph schrieb:
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrags nicht, ausser Gelaber. Wenn die Eintracht gewinnt, war halt vieles richtig, wird gelobt und es entsteht Euphorie, wenn sie verliert, war was falsch, wird kritisiert und es entsteht Enttaeuschung. Ist fuer mich absolut normal und es steht hier jedem zu, der jeweiligen Laune in all seinen menschlichen Facetten freien Lauf zu lassen, ohne Gefahr zu laufen, von irgendjemand geschulmeistert zu werden.
Der grösste Laberhannes,bist Du.
nfg
Container-Willi.
Basaltkopp schrieb:
Es war ja zu erwarten. Wurde hier 2 Wochen von der CL geträumt, bricht hier nach der ersten Niederlage die Welt zusammen.....
Ein richtiges Scheißspiel war es gestern, aber sonst ist nichts passsiert....
Außer hier im Forum - alle, die noch vor 2 Tagen restlos begeistert waren, sind jetzt zu Tode betrübt. Alles was in den letzten Wochen richtig war, ist jetzt grundverkehrt usw. usf.
Die altbekannten User, die nur kommen, wenn es was zu maulen gibt, tauchen wieder auf. Genau wie etwa 20 Neuanmeldungen, die selbstverständlich keine beschissenere Mannschaft und keinen schlechteren Trainer kennen, als die Verlierer aus Rotzstock gestern.....
Leute, das macht einfach keinen Spaß mehr hier im Forum. Die allermeisten User, deren Beiträge lesenwert waren haben sich -vermutlich aus Frust- abgeseilt. Dafür sind hunderte neue User gekommen, die gar nicht ernsthaft diskutieren können und wollen. Das Niveau in diesem Forum hat in den letzten 2-3 Jahren rasant abgenommen und das ist sehr bedauerlich.
In diesem Zusammenhang danke ich noch YUM, die einen durch jahrelanges Nichtstun wenigstens hin und wieder davon abhalten, sich diesen Mist -wider jeglichen gesunden Menschenverstandes- trotzdem freiwillig anzutun!
Ich vermute mal, dass dieser Thread sehr schnell dicht gemacht und verschoben wird, hoffe aber dennoch dass er zumindest zur Kenntnis genommen wird. Leider wird sich wohl nichts ändern, weil die von mir beschriebenen Kandidaten ja bewusst das Niveau hier versauen wollen
Ich sage es mal mit den Worten des neuen irischen Nationaltrainers:
I have ready!
Du sprichst mir so was aus dem Herzen.
LG
Container-Willi. Schönes Wochende noch für Dich.
babbsack67 schrieb:
WIR STEIGEN AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich was verpasst,wir sind abgestiegen. ,-)
Ach nee,wir steigen erst ab.
Babbsack 67,musste ein so erschrecken.
mfg
Container-Willi.
Florentius schrieb:Container-Willi schrieb:
Wen hätte F.F. auswechseln sollen,die ganze Mannschaft?
Bleib in Zukunft sachlich...
Und was hat diese rethorische Frage mit "sachlich" zu tun? Jeder hat heute nach 60 Minuten gesehen, dass wir zunehmend noch schlechter wurden und dass ein Wechsel Not getan hätte. Wenn 11 schlecht spielen kann man immerhin noch 3 auswechseln, lieber mit 8 Schwachen spielen als mit 11 Schwachen, oder? Hansa war auch relativ schlecht bis zu deren Doppelauswechslung...
Das heißt ja nicht, dass Funkel ein Vollidiot ist und gleich wieder mit Kritik überzogen werden muss, aber dieses zwanghafte Rechtfertigen jeder seiner Fehlleistungen ist auch keine so gesunde Reaktion.
Mit sachlich,habe ich den User gemeint,der unsachlich mir gegenüber wurde.
Was die Auswechslungen anbelangt,gehe ich mit Dir konform,nur hätte es was bewirkt?
Kann keiner von uns beantworten.
Die erste Halbzeit war für mich entscheidend und da hat man gesehen,dass unsre Jungs,alles andere als einen guten Tag erwischt haben.
Unsere Mannschaft hat sich heute selbst geschlagen,meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
bastardoninho schrieb:ck17 schrieb:
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht
Ich schließe aus deinem Nickname jetzt einfach mal auf dein Alter. Ansonsten ist so eine arrogante Antwort nicht zu erklären.
Danke Dir,ich hatte den letzten Satz etwas abgehackt,aber das hat man anscheinend nicht verstanden.
LG
Container-Willi.
ck17 schrieb:
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht
Ins persönliche gehen,ganz grosses Kino!!! Bravo.
Wenn man lesen kann,ist man klar im Vorteil.
F.F. ist bei Euch an allem Schuld,wahnsinnig diese Einbildung,wobei ich sagen muss,Einbildung ist auch ne Bildung.
Übrigens bevor Du mein Aussehen kritisierst,stell mal ein Bild von Dir rein,damit ich auch was zu mäkeln habe.
Wenn man nicht weiter weiss,persönlich werden.Arm ganz arm von Dir.
nfg
Container-Willi.
Der wird verkauft,brauchen wir nicht. ,-)
Geht zum Taka und aus die Maus.
mfg
Container-Willi.
Geht zum Taka und aus die Maus.
mfg
Container-Willi.
ck17 schrieb:
rein zufällig habe ich leider dieses spiel gesehen....
wie hättest du dich den verhalten wenn du heute der trainer gewesen wärst??
aber sorry die frage hat sich erledigt dein nick name sagt ja schon alles, nur komisch das mehrere user die gleiche meinung über funkel bilden
zu spielerzitaten: chris sagte "wir haben heute nach vorne zu wenig investiert".
was macht man wenn es nach vorne nix geht? wechseln und nicht erst in der 80min
Du solltest Dir auch die Stimmen dazu anhören.
Oka ganz klare Aussage,wir haben verdient verloren.
Chris Aussage,heute ging bei uns nichts nach vorne und F.F
. ist dran schuld.
Und vor allem,bleib sachlich und lass meinen Nicknamen aus dem Spiel,Du Kasper.
Die Mannschaft hat heute komplett versagt,durch ihre arrogante Spielweise,nicht mehr nicht weniger.
Wen hätte F.F. auswechseln sollen,die ganze Mannschaft?
Bleib in Zukunft sachlich und urteile nicht nach Nicks,Armleuchter.
mfg
Container-Willi. ,-)
geoffrey_5 schrieb:
Chris und Oka haben ne 2 verdient, aber wenn man der Mannschaft eine Note geben würde, käm nur ne 5 in Frage. War wohl doch zuviel des Lobes in den letzten Wochen.
100% Zustimmung.
Platz,Schiedsrichter,beide Mannschaften,mangelhaft.
Chris und Oka,lass ich aussen vor.
Diese Überheblichkeit,Arroganz,geht mir auf den Senkel.
mfg
Container-Willi.Unsre Mannschaft hat sich selbst geschlagen.
ck17 schrieb:
fakt ist das wir das spiel durch unseren sturren trainer verloren haben. die leistung der mannschaft war so etwas von schlecht das sogar ein kreisligatrainer in der 60min gewechselt hätte. im spiel nach vorne ging gar nix zusammen und dann bringt er caio erst in der 80 spielminute!!! das spiel gegen bielefeld hätte er auch schon fast vergeigt in dem er bei nem spielstand von 2:0 en 3 stürmer für weissenberger brachte wo war bitte da die logik??? gegen bremen und danach hamburg kann fast davon ausgehen das man wieder nix von caio sehen wird, bin echt mal gespannt wie das ganze noch weitergehen soll.....
Das ist nicht Dein Ernst. Gott sei Dank hast Du den Trainer zum Sündenbock gestempelt.
Schau Dir das Spiel noch mal an und höre die Stimmen zum Spiel,vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.
Oh Herr,lass Hirn regnen.
nfg
Container-Willi.
Da fehlen uns noch 1-2 Jahre,um da ganz oben mit zu mischen.
mfg
Container-Willi.