>

Container-Willi

56554

#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Da muss H.G. mal die Schatulle weit aufmachen,dass wir geeigneten Ersatz holen können,net dass es wieder an ein aar Euronen scheitert,gell alter Geizkragen.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Mit grosser Freude und Genugtuung konnte ich erkennen, dass du mittlerweile herausgefunden hast, um wen es dem schoenen Heinz geht.

Ob er nun der Verlust ist, den uns HG einreden moechte, weiss ich nicht. Sicher ist aber, dass HG jetzt mehr und mehr gefragt ist, um entweder Ersatz zu holen, oder aber dessen Position mit einzunehmen, was ihm in seinem hohen Alter doch schwer fallen duerfte. Mal ganz von der geistigen Flexibilitaet zu schweigen.

Gruss Afrigaaner  

Welcome back!!!
LG
Container-Willi.

H.G. lässt sich ganz schön Zeit,wie unser H.B. ,-)
#
Da muss H.G. mal die Schatulle weit aufmachen,dass wir geeigneten Ersatz holen können,net dass es wieder an ein aar Euronen scheitert,gell alter Geizkragen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Frag doch mal beim Einwohnermeldeamt nach, in der Stadt wo sie zum Schluss wohnte.
Muss sich dort abmelden und die haben dann auch die Adresse wo sie hingezogen ist.
mfg
Container-Willi.
#
sotirios05 schrieb:
eine tolle Sache!

jetzt muss er "nur" noch "auf dem Boden bleiben", gesund bleiben, abends pünktlich ins Bett gehen, Alkohol und Drogen weglassen, sich gesund ernähren usw., dann wird ganz bestimmt aus dem Jungen was!

Und am allerbesten noch ein Keuschheitsgürtel anlegen ,bevor er ins Bett geht und monogam leben,muss er auch sonst klappts net.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wie die Zeitschrift Spamforum meldet , verläßt pirgavi mit sofortiger Wirkung "unsere Eintracht".

Der User HG meint hierzu. " Kein großer Verlust. Das war doch schon lange überfällig"

Sagt mir nichts,müsst man den kennen?
mfg
Container-Willi.
#
Matzel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Auch wenn ZoLo sich nicht so gut auskennt und neu hier ist ,ein fettes Danke,für die Info.

Klasse,dass Toski verlängert hat,so kann es weiter gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Na, das war doch schon mal ein guter Einstieg...      

Matzel,ich hoffe,dass das ironisch gemeint ist,genau wie bei mir.
Wer kennt denn unsern ehemaligen Supermod,ZoLo,nicht?Das sind die Frischlinge und da gehören wir beide nicht mehr dazu.  
mfg
Container-Willi.  
#
Limited_Edition schrieb:
Container-Willi schrieb:
Limited_Edition schrieb:
Container-Willi schrieb:
Zu erst einmal Gute Besserung für Dich,Christoph!

Lass Dich nicht hängen und seh zu,dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

Wie Tani schon schrieb,"in Guten wie in Schlechten Zeiten".
Was hier einige von sich geben,hat mit Diskussion nichts zu tun,dass ist einfach nur Spielerbashing.
Wie kann man einem Spieler,der einer der wenigen ist,dem ich voll abkaufe,Adler durch und durch zu sein,so in den Dreck ziehen,denn das machen einige hier.  "Erbärmlich"
Hätten wir das auch bei Chris machen sollen?,der jetzt einer der besten bei uns ist nach seiner langwierigen Krankheit.Oder nehmen wir den Heller und Meier,ja selbst jetzt Pröll.
Die kommen alle wieder zurück,nur sollte man den Anstand wahren und nicht immer gleich draufhauen.

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,der Mohr kann gehen."Unfassbar was hier so einige für einen Sondermüll abliefern.    
mfg
Container-Willi.  

Ich weiß ja nicht ob du, oder ihr mich mit meinem posting meint, wenn ja finde ich aber eure postings 10fach lächerlicher als meines. ich hab das was ich geschrieben habe auch versucht zu begründen und gebashed hab ich keinen spieler hier und hab ich auch nicht vor. ihr heult nur im einklang rum wie böse doch die sind, die das mal aus vereinssicht sehen. fakt ist das der preußi mehr krank als gesund ist, also labert doch kein scheiß mit treue und bla bla bla. wäre thurk sowas passiert würdet ihr sowas nicht schreiben. aber jeder hat so seine schätzchen ne? das ist hier ein forum wo JEDER ein Recht auf seine meinung hat. egal wie lange man hier schon postet und egal wie alt oder jung man ist. nur weil ihr vielleicht länger hier seid und nur unkritische kommentare abgebt, sind eure posting noch lange nicht besser.

ich respektiere ja auch eure meinung, auch wenn ich eine andere habe.

tridu

Was soll ich an Deinem Posting auszusetzen haben,dass ganze besteht aus einem Wort,Genau!!!
Es gibt ein Sprichwort,"Betroffene Hunde bellen".
Wenn Du dich angesprochen fühlst,ist das Deine Sache,ich habe Dich nicht persönlich angegriffen,was Du aber tust und nicht nur mich.
Ich werde jedem seine Meinung respektieren,also bitte ich Dich,auch meinen Standpunkt zu respektieren ,nur habe ich eine andere Meinung dazu und die vertrete ich und steh auch voll dahinter.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Ich habe mehrere Postings in diesem Thread. ^^
Also haste ja gar nicht alles gelesen.  

Ich respektiere ja Deinen Standpunkt zur Sache.

lg
tridu

Alles klar,ich wusste vorher schon von den beiden Posts von Dir,habe diese aber nicht so beachtet,nur das Genau!!! sprang mich an.
lg
Container-Willi. ,-)
#
Auch wenn ZoLo sich nicht so gut auskennt und neu hier ist ,ein fettes Danke,für die Info.

Klasse,dass Toski verlängert hat,so kann es weiter gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
und ich hoffe, dass dieser völlig dämlich uninteressante Thread bald geschlossen wird....      

Weils Bübchen den Sinn nicht versteht? Nicht neidisch sein!    

mfg
Container-Willi.
#
Limited_Edition schrieb:
Container-Willi schrieb:

Was hier einige von sich geben,hat mit Diskussion nichts zu tun,dass ist einfach nur Spielerbashing.
Wie kann man einem Spieler,der einer der wenigen ist,dem ich voll abkaufe,Adler durch und durch zu sein,so in den Dreck ziehen,denn das machen einige hier.  "Erbärmlich"
Hätten wir das auch bei Chris machen sollen?,der jetzt einer der besten bei uns ist nach seiner langwierigen Krankheit.Oder nehmen wir den Heller und Meier,ja selbst jetzt Pröll.
Die kommen alle wieder zurück,nur sollte man den Anstand wahren und nicht immer gleich draufhauen.

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,der Mohr kann gehen."Unfassbar was hier so einige für einen Sondermüll abliefern.    
mfg
Container-Willi.  

Ich weiß ja nicht ob du, oder ihr mich mit meinem posting meint, wenn ja finde ich aber eure postings 10fach lächerlicher als meines. ich hab das was ich geschrieben habe auch versucht zu begründen und gebashed hab ich keinen spieler hier und hab ich auch nicht vor. ihr heult nur im einklang rum wie böse doch die sind, die das mal aus vereinssicht sehen. fakt ist das der preußi mehr krank als gesund ist, also labert doch kein scheiß mit treue und bla bla bla. wäre thurk sowas passiert würdet ihr sowas nicht schreiben. aber jeder hat so seine schätzchen ne? das ist hier ein forum wo JEDER ein Recht auf seine meinung hat. egal wie lange man hier schon postet und egal wie alt oder jung man ist. nur weil ihr vielleicht länger hier seid und nur unkritische kommentare abgebt, sind eure posting noch lange nicht besser.

ich respektiere ja auch eure meinung, auch wenn ich eine andere habe.

tridu

Was soll ich an Deinem Posting auszusetzen haben,dass ganze besteht aus einem Wort,Genau!!!
Es gibt ein Sprichwort,"Betroffene Hunde bellen".
Wenn Du dich angesprochen fühlst,ist das Deine Sache,ich habe Dich nicht persönlich angegriffen,was Du aber tust und nicht nur mich.
Ich werde jedem seine Meinung respektieren,also bitte ich Dich,auch meinen Standpunkt zu respektieren ,nur habe ich eine andere Meinung dazu und die vertrete ich und steh auch voll dahinter.
mfg
Container-Willi. ,-)
#

mfg
Container-Willi.
#
Nachträglich auch von mir,

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit!
#
AgentZer0 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was hat die Austiegsklausel mit Streits Charaktermangel zu tun?

Eben! Oben regt man sich über seine Aussage "Durchgangsstation" auf. Hallo der Typ hat sogar eine Ausstiegsklausel im Vertrag den auch die Eintracht unterschrieben hat, war schon mal hier und ging nach Wolfsburg! Warum wundert/regt man sich überhaupt wegen der Aussage auf?

Entweder findet man er ist ein ***** oder nicht! Durchgangsstation hin oder her. Der Typ ist einfach unsympathisch, ob er hier gespielt hat oder bei einem anderen Verein. Kicken kann er trotzdem. Die Doppelmoral nervt einfach und sich Monate später nochmal künstlich aufregen. Wieviel Energie hier einige in Streit und Nadw verschwenden ist einfach lächerlich.

Für Fenin ist Frankfurt übrigens auch eine Durchgangsstation. OH OH der nächste bitte! So ein A****loch gell?    

Ich reg mich darüber nicht auf sondern fand die Aussage mehr als bemerkenswert.
Ein Spieler,der 7.Jahre bei uns war und uns dann als Durchgangsstation zu sehen,ist einfach,bemerkenswert.
mfg
Container-Willi. Spielerbashing?
#
Ganz knappes 2:1,für uns.Tendenz unentschieden.
mfg
Container-Willi.
#
Das Interview von Alibert,bemerkenswert.
Wir waren immer nur eine Durchgangsstation.

Wie sagte H.B. so schön,es kann immer wieder passieren,dass wir ein A....l...
verpflichten.
Gott sei Dank,ist das A....l... endlich weg und hoffentlich bereut er es nicht einmal in 2.Jahren oder eher,diesen Weg gegangen zu sein.
So blöd kann doch kein Mann sein,dass ich ihm lange nach wein ist eine etwas umfunktionierte Zeile von einem Lied.
Habe fertig.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Gute Besserung,Markus!

Hoffe,dass Du bald wieder zurück bist.
mfg
Container-Willi.
#
Vielen Dank,WIB,für Deinen Bericht und Du dir die Mühen auf Dich nimmst,bei der Kälte heute wieder ,uns zu berichten,was los ist beim Training.

Wie machen sich unsere beiden Neuen?
Sotos hat ein Magen und Darmvirus,den hab ich angesteckt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Danke,für den Tipp,H.G.
Diesmal hatten wir ein echtes "Heimspiel".
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:
Verlass dich darauf. Teilweise sind die Aufnahmen sogar farbig. Sie stammen aus dem privaten Archiv eines Eintrachtfans, der die Aufnahmen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Nun und die eine oder andere Forumsnase ist auch noch zu sehen.

Des kann ja heiter werden.    
mfg
Container-Willi.  Danke an den Fan!(Petermann?)
#
Im RTL-Text 214 steht,dass Özil die sofortige Freigabe hat.
Man fordert einen einstelligen,mittleren Millionenbetrag an Ablöse.

Hoffe,dass wir die net mer haben.
mfg
Container-Willi.

Wenn der nicht voll zu Schalke steht und deshalb rausfliegt,müssten die eigentlich noch mehr rauswerfen.
Schalke ist von den Methoden her,Spieler zu verpflichten,nicht besser,als Bayern.
mfg
Container-Willi. ,-)