Container-Willi
56554
Des ist doch schon seit Samstag perfekt.
Bin auch der Meinung,dass wir ihn nicht brauchen.
mfg
Container-Willi.
Bin auch der Meinung,dass wir ihn nicht brauchen.
mfg
Container-Willi.
mittelkreis schrieb:
"Was erlaube Strunz", "...ware schwach wie eine Flasche leer" - Stefane Effeberge profitiere, habbe seine Fraue ausgespannte, obwohle interessante Gespielerin gewese. Abba mache nixe, wann fliege Florida, kanne finne wieder?
Ich habe fertig -
mfg
Container-Willi.
Brady,der von Dir abgebildete hat net mehr wie ne Maus.
Aber die kleinen sind die giftigsten und das piepsige Gebell,da fliegt mir jedesmal das Blech weg.
mfg
Container-Willi.
Aber die kleinen sind die giftigsten und das piepsige Gebell,da fliegt mir jedesmal das Blech weg.
mfg
Container-Willi.
Habe für 16 gestimmt,weil das mit den dünnen Streifen,war gar net dabei,also dann die 16,sieht sehr gut aus.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Also ich als aal Fraa,kann nur sagen dass Bruna nicht schlecht aussieht,mir Amas Freundin,aber besser gefällt und Silvie v.d Vaart,sieht um einiges besser aus.
Meine ehrliche Meinung.
mfg
Container-Willi. ,-)
Meine ehrliche Meinung.
mfg
Container-Willi. ,-)
Sieht aus wie ein Rauhaardackel oder ist es ein Mischling.
Kann ich Dir nur empfehlen,hab ein Rauhaardackelmädchen,was am 14.2. ,13Jahre alt wird.
Auslauf brauch der Hund,aber bei schlechten Wetter,geht sie nur ein kleines Stück und dann sofort wieder heim.
Hab einen Schönwetterhund.
Das wichtigste sind die Unterhaltskosten,wie Steuer,Tierarzt und Fressen.
Wenn Du das aufbringen willst und kannst,würde ich ihn an Deiner Stelle sofort nehmen.
Zeit ist auch wichtig,aber den kannst Du auch mal 4.Stunden allein lassen.
Ich nehme meine mit in die Praxis,im Sommer tollt sie da im Garten und wenn es kalt ist,liegt sie im Körbchen an der Heizung im Aufenthaltsraum von uns.
Somit habe ich sie immer bei mir.
Ab und zu,lasse ich sie auch mal einen Vormittag oder Nachmittag 3-4 Stunden alleine bei uns zu Hause.Klappt prima.
mfg
Container-Willi. Geb Dir einen Ruck und nimm das Kerlchen,ist putzig.
Kann ich Dir nur empfehlen,hab ein Rauhaardackelmädchen,was am 14.2. ,13Jahre alt wird.
Auslauf brauch der Hund,aber bei schlechten Wetter,geht sie nur ein kleines Stück und dann sofort wieder heim.
Hab einen Schönwetterhund.
Das wichtigste sind die Unterhaltskosten,wie Steuer,Tierarzt und Fressen.
Wenn Du das aufbringen willst und kannst,würde ich ihn an Deiner Stelle sofort nehmen.
Zeit ist auch wichtig,aber den kannst Du auch mal 4.Stunden allein lassen.
Ich nehme meine mit in die Praxis,im Sommer tollt sie da im Garten und wenn es kalt ist,liegt sie im Körbchen an der Heizung im Aufenthaltsraum von uns.
Somit habe ich sie immer bei mir.
Ab und zu,lasse ich sie auch mal einen Vormittag oder Nachmittag 3-4 Stunden alleine bei uns zu Hause.Klappt prima.
mfg
Container-Willi. Geb Dir einen Ruck und nimm das Kerlchen,ist putzig.
Container-Willi schrieb:
Die FR mutiert immer mehr zum Revoverblatt,was man bei Blöd gewohnt ist,hält jetzt auch bei der FR Einzug,was die Berichterstattung unserer SGE anbelangt.
Allein Der Artikel über Fenin von vor 2.Tagen.
Jetzt versteh ich auch,warum F.F. unsere beiden Neuen in Berlin auf die Bank setzen will.
2-3 Fehlpässe und unsere Spieler werden runtergebuttert.
Keine objektive Berichterstattung,FR,arm ganz arm.
mfg
Container-Willi.
kaufe ein l
und in letzter Zeit kommt alles doppelt. ,-)
Die FR mutiert immer mehr zum Revoverblatt,was man bei Blöd gewohnt ist,hält jetzt auch bei der FR Einzug,was die Berichterstattung unserer SGE anbelangt.
Jetzt versteh ich auch,warum F.F. unsere beiden Neuen in Berlin auf die Bank setzen will.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Die FR verkommt immer mehr zum Revolverblättchen,habe mich tierisch über den Feninartikel geärgert von vor 2.Tagen.
mfg
Container-Willi.Bei der Bild,weiss man was man hat,bei der FR.immer mehr
mfg
Container-Willi.Bei der Bild,weiss man was man hat,bei der FR.immer mehr
Alles Gute zu Deinem Eintritt.
Hoffe,dass wir Dich nicht soviel nerven und Du Spass hast ! ,-)
mfg
Container-Willi.
Hoffe,dass wir Dich nicht soviel nerven und Du Spass hast ! ,-)
mfg
Container-Willi.
Schließe mich auch an,
Alles Gute !
Alles Gute !
Auch von mir ,
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
LG
Barbara.
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
LG
Barbara.
Herzlichen Glückwunsch,Alex!
Vor allem aber viel Gesundheit und ich hoffe,dass Du bald wieder fit bist.
Die Mannschaft braucht Dich und wir wollen unseren Schlacks wieder spielen und jubeln sehen.
LG
Barbara.
Vor allem aber viel Gesundheit und ich hoffe,dass Du bald wieder fit bist.
Die Mannschaft braucht Dich und wir wollen unseren Schlacks wieder spielen und jubeln sehen.
LG
Barbara.
Köstlich dieser Tread.
Man bekommt hier,ohne Bezahlung,ein vielfältiges Programm geboten. ,-)
Hoffentlich bleibt er noch ein wenig offen,kann man herrlich entspannen.
mfg
Container-Willi.
Man bekommt hier,ohne Bezahlung,ein vielfältiges Programm geboten. ,-)
Hoffentlich bleibt er noch ein wenig offen,kann man herrlich entspannen.
mfg
Container-Willi.
Das sei Ihm gegönnt.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Würde ich an Deiner Stelle machen.
Wer weiss,vielleicht werden da noch andere Späher auf Dich aufmerksam und dann kannst Du den Verein ja wieder wechseln.
Könnte der Beginn einer ........ sein.
mfg
Container-Willi.
Wer weiss,vielleicht werden da noch andere Späher auf Dich aufmerksam und dann kannst Du den Verein ja wieder wechseln.
Könnte der Beginn einer ........ sein.
mfg
Container-Willi.
ruhrpottkumpel schrieb:
Es ist richtig, daß HB einer der Baumeister der neuen Eintracht ist und das wir ihm viel zu verdanken haben, andererseits ist der Mann ein wahrer Manager, soll heissen er positioniert sich so auf dem Markt, daß sein Image weiter steigt und somit ebenfalls sein Marktwert, das ist vor Vertragsverhandlungen immens wichig.
Es ist üblich, daß man mit dem liebäugeln eines angeblichen Wechsels, zum einen seine eigene Position stärken kann und natürlich gleichzeitig damit seinen eigenen Marktwert steigert. Kommt dann noch hinzu, das von aussen positive Stimmen kommen zur geleisteten Arbeit, wird es dem Vorstand von Eintracht Frankfurt schwerfallen, Forderungen seitens HB in der Zukunft betreffs besserer Bezüge und mehr Machtkompetenz nicht nachzukommen, daß sind für mich persönlich nur politische und taktische Schachzüge und die beherrscht der Mann aus dem FF und warum sollte er nicht die Medien dazu nutzen, dem Verein, der Mannschaft und den Fans kommt eine Vertragsverlängerung von HB allemal zu Gute.
Gute Arbeit muss auch gut entlohnt werden, also sollte man ihm auch eine angemessene Vergütung zukommen lassen, solch einen Klassemann gehen zu lassen wäre fatal, nicht jeder ist ersetzbar, jedenfalls nicht von diesem Kaliber.
Dem stimme ich 100/% zu.
mfg
Container-Willi.
womeninblack schrieb:
Das ist mir auch noch net passiert, dass ein Bericht von mir zugunsten eines Babbelfreds zugemacht wurde....
Und dann noch mit der Bemerkung: Zum Glück gibt es ja schon einen Fred...
Habe jetzt Bilder und erlaube es mir die hier reinszustellen.
Total sauer bin.....
Vielen Dank,für Deinen Bericht und Bilder.
Hab ich auch noch nicht erlebt,dass von Dir der Tread geschlossen wird.Macht Dir nix draus und sei net mehr sauer,ist hier auch sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für Deine Mühe.
mfg
Container-Willi.
schnutenpitzel schrieb:
ich weiß ja nicht was du fürn Sex hast......aber mir ist Sex lieber als die Winterpause
Als Ablöse verlangen sie einen mittleren 1.stelligen Millionenbetrag.
Zu teuer für uns.
mfg
Container-Willi. ,-) Quelle RTL Text 214.