Container-Willi
56554
Zuerst einmal mein Mitgefühl den Angehörigen und Hinterbliebenen.
Ebenso eine schnelle Genesung für die Verletzten.
Wie H.Gründel schon schrieb,sollte man erst mal abwarten wie alles zustande kam.
Was ich mir nicht erklären kann,dass 2 türkische Mädchen das beobachtet haben wollen und nichts dagegen unternommen haben.
Fernerhin ist es für mich unverständlich,dass Feuerwehrleute angegriffen wurden,einer wurde sogar von einem Türken zusammen geschlagen,weil er nicht rechtzeitig da war.
Das kann und will ich nicht tolerieren,denn es haben einige Feuerwehrleute Ihr Leben riskiert und geholfen und dann sowas.
Tut mir leid,dafür habe ich kein Verständniss und werde auch kein Verständniss aufbringen,dass ist für mich eine bodenlose Frechheit und Missachtung dem Deutschen Gesetz.Bin darüber stinksauer,bei aller Trauer,kann und darf so was nicht passieren.
mfg
Container-Willi.
Ebenso eine schnelle Genesung für die Verletzten.
Wie H.Gründel schon schrieb,sollte man erst mal abwarten wie alles zustande kam.
Was ich mir nicht erklären kann,dass 2 türkische Mädchen das beobachtet haben wollen und nichts dagegen unternommen haben.
Fernerhin ist es für mich unverständlich,dass Feuerwehrleute angegriffen wurden,einer wurde sogar von einem Türken zusammen geschlagen,weil er nicht rechtzeitig da war.
Das kann und will ich nicht tolerieren,denn es haben einige Feuerwehrleute Ihr Leben riskiert und geholfen und dann sowas.
Tut mir leid,dafür habe ich kein Verständniss und werde auch kein Verständniss aufbringen,dass ist für mich eine bodenlose Frechheit und Missachtung dem Deutschen Gesetz.Bin darüber stinksauer,bei aller Trauer,kann und darf so was nicht passieren.
mfg
Container-Willi.
Leg Dir das nächste Mal e Windel unnern Schreibtisch.
mfg
Container-Willi.Immer diese Sauerei.
mfg
Container-Willi.Immer diese Sauerei.
Klasse Babba,dass Du bleibst.
Eine Baustelle haben wir noch und zwar den Rest des Trainerstabs und vor allem unsern CHRIS!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
Eine Baustelle haben wir noch und zwar den Rest des Trainerstabs und vor allem unsern CHRIS!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
Erst versuchen,die 40ziger Marke zu erreichen und dann kann man anfangen zu träumen.
Gegen Bielefeld läuft es bestimmt nicht so gut und flüssig,es sei denn wir gehen früh in Führung.Dann könnte sich H.G.These bewahrheiten und es wird ein lustiges Spiel.
Hoffe,dass wir das Spiel wenn auch mühselig,für uns abhaken können und 2:1 gewinnen werden.
Und Rostock gleich hinterher,abservieren und dann ham mer Luft.
Man habe ich einen dicken Kopf heute und muss noch arbeiten,die armen Patienten.
mfg
Container-Willi.
Gegen Bielefeld läuft es bestimmt nicht so gut und flüssig,es sei denn wir gehen früh in Führung.Dann könnte sich H.G.These bewahrheiten und es wird ein lustiges Spiel.
Hoffe,dass wir das Spiel wenn auch mühselig,für uns abhaken können und 2:1 gewinnen werden.
Und Rostock gleich hinterher,abservieren und dann ham mer Luft.
Man habe ich einen dicken Kopf heute und muss noch arbeiten,die armen Patienten.
mfg
Container-Willi.
Was ich persönlich diskriminierend finde,ist die Aussage mit den Hauptschülern.
Zu dick sind vor allem Hauptschüler.Grund:falsche Ernährungsgewohnheiten,zu viel Fast Food und keine Kenntnisse über gesunde Ernährung.MAN MAN MAN.
Gott sei Dank,kennen die Abiturienten sich wenigstens aus und können lesen.
mfg
Container-Willi.
Zu dick sind vor allem Hauptschüler.Grund:falsche Ernährungsgewohnheiten,zu viel Fast Food und keine Kenntnisse über gesunde Ernährung.MAN MAN MAN.
Gott sei Dank,kennen die Abiturienten sich wenigstens aus und können lesen.
mfg
Container-Willi.
Ich guck mir die Jungs lieber im TV,b.z.w. bei Heimspielen live an,da kann ich mir selbst ein Urteil bilden über unsre Jungs und brauch die Dummschwätzer net.
Schon ein U.Lattek reicht schon,um abzuschalten,b.z.w. gar nicht ein zu schalten.
mfg
Container-Willi.
Schon ein U.Lattek reicht schon,um abzuschalten,b.z.w. gar nicht ein zu schalten.
mfg
Container-Willi.
Von mir auch,
Alles Gute für Dich und mach weiter so.
Jetzt kannst Du beweisen,dass Du kein schlechter warst,aber das drumherum Dich nicht zu Entfaltung kommen lies.
mfg
Container-Willi.
Alles Gute für Dich und mach weiter so.
Jetzt kannst Du beweisen,dass Du kein schlechter warst,aber das drumherum Dich nicht zu Entfaltung kommen lies.
mfg
Container-Willi.
Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
Happy Burzeltag und alles Gute,
Feier schön und bring 3.Punkte mit.
Feier schön und bring 3.Punkte mit.
Tippe auf ein 1:1.
Wäre für die Rückrunde schon mal ein guter Beginn.
mfg
Container-Willi.
Wäre für die Rückrunde schon mal ein guter Beginn.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:
Hoffentlich kann der den Seehundtrick. Sonst können se den gleich Haam schicke.
Oder en Pool bauen,zum üben.
mfg
Container-Willi.
Bevor man die Katze im Sack kauft.
Gute Lösung,sollte er einschlagen,dann ist er das Geld auch wert.
Hellas Frankfurt.
mfg
Container-Willi.
Gute Lösung,sollte er einschlagen,dann ist er das Geld auch wert.
Hellas Frankfurt.
mfg
Container-Willi.
Wolle mer se reinlasse TATA,TATA,TATA.
@Grauer Adler,
Klasse analysiert,musste herzhaft lachen.
mfg
Container-Willi.
@Grauer Adler,
Klasse analysiert,musste herzhaft lachen.
mfg
Container-Willi.
miep0202 schrieb:
"Köstlich, dass ihr glaubt, Schalke wird mit Millionen zugebombt."
Ach, bekommt ihr nur alle das Gas günstiger?
"Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub."
Nein! Es gibt hier mittlerweile gottlob einen kleinen aber feinen Unterschied: wir geben nur Geld aus, das wir auch tatsächlich haben.
"Nur zum Verständnis: ich bin Ü30-Schalker und kenne auch Zweitliga-Zeiten."
Wow. Nur zum Verständnis: ich bin Ü50-Eintrachtler, habe mich aber erst kürzlich damit abgefunden, daß Grabowski nicht mehr spielt und ein Stehplatz in der Kurve mittlerweile mehr als 3 DM kostet...
Grosses Kino,miep0202,gut gekontert.
mfg
Container-Willi.
Dirty-Harry schrieb:
Keine Ahnung wie es Euch geht. Morgen läuft die Wechselfrist ab.
Bei aller Wertschätzung für Bruchhagen, für die Nichtverpflichtung eines weiteren Stürmers hätte ich kein Verständnis. Das wäre grob fahrlässig.
Insoweit bin ich sehr aufgeregt und beunruhigt.
Mir geht es genauso.
mfg
Container-Willi. ,-)
Danke WIB.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
1.Platz : 9.
2. Siege :7
3. Schnitt:48700 Zuschauer.
4.8mal,Caio in der Elf
5.5Tore-Fenin.
6.Duisburg,Cottbus,Rostock.
7.+ 2 Tore.
8.Nein,Spycher verlängert nicht.
mfg
Container-Willi.
Hoffe,dass es diemal besser klappt. ,-)
2. Siege :7
3. Schnitt:48700 Zuschauer.
4.8mal,Caio in der Elf
5.5Tore-Fenin.
6.Duisburg,Cottbus,Rostock.
7.+ 2 Tore.
8.Nein,Spycher verlängert nicht.
mfg
Container-Willi.
Hoffe,dass es diemal besser klappt. ,-)
Die Aussage vom Fink,finde ich gut,weiter so.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Das einzige was F.F. macht,den Druck runterschrauben und das ist richtig.
Jeder fragt nach Caio und die SGE strebt jetzt mehr an.Das würde mir auch auf den Senkel gehen.
Fernerhin sollte man dran denken,dass wir 2.Leistungsträger und einen glücklosen M.Thurk verloren haben und dass können die 2.Neuen zu diesem Zeitpunkt nicht kompensieren,das braucht Zeit.
Ab kommender Saison wissen wir,wie wertvoll die beiden Spieler für uns sind,wenn sie sich richtig aklimatisiert haben.
Man sollte jetzt noch keine Wunderdinge erwarten,von beiden nicht.
mfg
Container-Willi.
Jeder fragt nach Caio und die SGE strebt jetzt mehr an.Das würde mir auch auf den Senkel gehen.
Fernerhin sollte man dran denken,dass wir 2.Leistungsträger und einen glücklosen M.Thurk verloren haben und dass können die 2.Neuen zu diesem Zeitpunkt nicht kompensieren,das braucht Zeit.
Ab kommender Saison wissen wir,wie wertvoll die beiden Spieler für uns sind,wenn sie sich richtig aklimatisiert haben.
Man sollte jetzt noch keine Wunderdinge erwarten,von beiden nicht.
mfg
Container-Willi.
Bist Du heute mit dem verkehrten Fuss aufgestanden.
So weit kommts noch,die Freiäppler könne se sich selbst ausgeben,wo komme mer dann da hin. ,-)
mfg
Container-Willi.