>

Container-Willi

56554

#
Auch von mir,Alles Liebe und Gute,zu Deinem Geburtstag!
Vielleicht bekommst Du ja von der Mannschaft,morgen,ein extra Präsent!
#
Bei uns im Taunus zwischen 7.00 und 8.00 sehr heftiger Sturm,Gewitter und Hagel.
Jetzt scheint die Sonne.
An alle Hamburgfahrer,heute Mittag soll es da oben anfangen.Passt auf Euch auf und kommt gesund und munter wieder zurück.
LG
Container-Willi.
#
Wer ist Emma, muss man die kennen .
Weiss net,wer das ist und ist mir auch egal,Hauptsache unserer Mannschaft passiert nichts und sie lässt sich von EMMA nicht beeindrucken.
Gibts net ne Zeitung,die Emma heisst(Alice Schwarzer),dann wird es brandgefährlich.
mfg
Container-Willi.  
#
Die Nachtkapp,hat mir gerade noch gefehlt.
Kann nur besser werden.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Muss man abwarten,wer aufläuft.
Wäre mit einem 1.1 zufrieden.Alles andere, als ein Sieg der Hamburger,wäre für mich ,eine faustdicke Überraschung.
mfg
Container-Willi.  

Eben auf FFH,Chris spielt definitiv nicht.Ama wird auflaufen können,mit einer Manschette.
#
Muss man abwarten,wer aufläuft.
Wäre mit einem 1.1 zufrieden.Alles andere, als ein Sieg der Hamburger,wäre für mich ,eine faustdicke Überraschung.
mfg
Container-Willi.
#
Bin sofort dabei.
Mit so einem hübschen Kerl,wäre ich ja blöd,wenn ich da net mitmach.
Die Gelegenheit sollte man beim Schopfe packen.
mfg
Container-Willi.
#
Hallo Afrigaaner,
wer einmal Fan ist von unsrer Eintracht,ist infiziert und sie lässt einem nicht mehr los.
Ich traue unserer Mannschaft sehr viel zu.
Nicht unbedingt diese Saison,dass wäre eine Überraschung,denn die R.R.sollte eigentlich genutzt werden um sich einzuspielen.
Unsere Mannschaft hat noch nicht die Stabilität,um gegen starke Mannschaften aufzutrumpfen und Ergebnis verwaltend zu spielen.
Sicher würde ich mich freuen,international zu spielen,bin der Meinung,dass es für uns zu früh wäre.
Man sollte sein Augenmerk auf kommende Saison legen und da versuchen anzugreifen.(Internationale Plätze)
Wenn ich mir überlege,dass wir fast durchgereicht worden sind,dass uns keiner trainieren wollte und jetzt kommen Nachwuchsleute zu uns,die die Fähigkeiten besitzen uns nach vorne zu bringen,die uns helfen wollen wieder dahin zu kommen wo wir mal waren,und das innerhalb von 4.Jahren,kann ich nur sagen:
Respekt an unsern Babba,Trainerstab,Vereinsführung,ja auch Spieler,die immer versuchen auf dem Teppich zu bleiben und dafür bin ich dankbar.
LG
Container-Willi. Fukel raus. ,-)    ,-)
#
Wenn die nicht aufpassen,gibts am Dienstag den nächsten Knock out.
mfg
Container-Willi.

Albert Streit-Fussballgott.    
#
Geht der Grössenwahn schon wieder los.
Stuttgart kommt wieder in die Puschen.
Dann Wolfsburg,BVB.
Von den anderen die hinter unsstehen,ganz zu schweigen.
Die Spiele gegen Nürnberg,Duisburg,BVB,Cottbus,Bochum und Wolfsburg müssen erst mal gewonnen werden und da droht für mich schon wieder Ungemach und ich kann nur hoffen,dass dann diese Heimspiele mit dem nötigen Biss gespielt werden.
mfg
Container-Willi.
Platz 9,wäre schon sehr gut,mit Punkteabstand nach unten.
#
bernie schrieb:
Bis auf Diego war mir Bremen bis gestern eigentlich ganz symphatisch.
Die Fähigkeiten Diegos, bei jedem Luftzug eines Gegenspielers abzuheben, ging mir schon länger gegen den Strich.

So wird man statistisch gesehen natürlich zum meistgefoulten Spieler (ab und zu bekomt er wirklich auf die Socken, aber ob das bei einem VdV oder Ribery weniger ist?)

Aber das Verhalten einiger Fans hier und das Allofs-Interview gestern im Sportstudio zeigen, die Bremer sind nicht mehr weit vom FCBääh entfernt. Die "Fans" sind fast genauso lächerlich und Allofs könnte wirklich bei Wurst-Uli das Erbe antreten.

Schönen Gruß nach Bemen, ganz schwaches Bild, aber ich find´s lustig und entlarvend.  

Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
Aber einige Fans von uns sollten auch nach so blöden Kommentaren,von Werder-Fans,die Fassung behalten und sich nicht auf deren Niveau begeben und mit Prügel und dergleichen drohen.
Habe diesen ganzen Tread gelesen und wundere mich hier über einige,von sehr vernünftigen Usern hier,gelesene Antworten.
Das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!
mfg
Container-Willi  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Container-Willi schrieb:

Es war nicht gerade eines unsrer Glanzleistung,aber gegenüber der Vorwoche schon eine Steigerung,meine Meinung.
Diesmal hat man wenigstens gekämpft oder hab ich was am Sehnerv.
mfg
Container-Willi. ,-) Man sollte das alles positiv sehen. ,-)  

Ich hab noch nie nach ner Niederlage genörgelt, also lass mich jetzt wenigstens nach einem Sieg gegen Bremen meckern  

Also ich verstehe schon was du meinst, nur in den ersten beiden Spielen der Rückrunde haben wir immer schön attakiert - selbst in des Gegners Hälfte. So kam es dazu das der Gegner kaum bis zu unserem Tor kam.
Seid 2 Spielen sind wir wieder viel zu passiv im Mittelfeld und fallen in unsere alten Gewohnheiten (Alle man verteilen sich im Strafraum und warten das der Gegner kommt) zurück und das gesamte Spiel läuft an uns vorbei.

Alles was wir in den ersten 2 Spielen (oder auch 1,75 Spielen) gut praktiziert haben, bekommen wir jetzt nicht mehr auf die Reihe. Das finde ich halt etwas bedenklich. Es kommt einem fast so vor als gingen die Spieler mit dem Gedanken "Ach wir gewinnen am ende schon irgenwie" auf den Platz und schauen zu was dabei raus kommt.

LG,
Matze

Da gebe ich Dir 100 % Recht.
Geht aber nicht immer gut,gegen Rostock haben sie für ihre Überheblichkeit bezahlt und gegen Bremen,viel Glück und Dusel gegen 10.Spieler.
Kann gegen den HSV,nur besser werden und muss besser werden.
LG
Container-Willi.
#
Etliche Neuanmeldungen von Bremer Fans,die hier rumstänkern über uns.
Versteh ich nicht.
Konnte diesmal nicht live dabei sein im Stadion,aber das eine Foul,wo Chris die gelbe Karte sah,hätte man Diego auch mit gelb bestrafen müssen,aber nur Chris hat eine bekommen.
Diego,lässt sich bei jeder Kleinigkeit fallen und bekommt dann noch den Freistoss.
mfg
Container-Willi. Der leidet unter extremer Fallsucht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Container-Willi schrieb:
Eine hundert prozentige Steigerung,zum Letzten Spiel.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Oka,war ein sicherer Rückhalt.
Weiter so.
mfg
Container-Willi.  

Sorry Willi, aber was genau hat dir am heutigen Spiel besser gefallen? Ausser den 3 Punkten habe ich keine Veränderungen zum letzten Spiel feststellen können.

Wir haben 20 Minuten gut gespielt und sind 70 Minuten den Bremern hinterhergerannt. Von diesen 70 Minuten sind wir dann auch noch 40 Minuten hinter 10 Mann hergelaufen die vor dem Spiel schon ausser puste waren.

Ok es war Bremen und nicht Duisburg, aber bei einem überzahlspiel sollte man schon die Räume nutzen um ein Spiel über die Zeit zu bringen anstatt dem Gegner einen Freistoß nach dem anderen zu schenken weil man mit allen Mann auf einem Fleck steht und sich nicht auseinander bewegt.

Wenn wir dieses Spiel durch 2 unnötige standarts verloren hätten würde deine Bewertung wohl anders ausfallen oder?

LG,
Matze

Es war nicht gerade eines unsrer Glanzleistung,aber gegenüber der Vorwoche schon eine Steigerung,meine Meinung.
Diesmal hat man wenigstens gekämpft oder hab ich was am Sehnerv.
mfg
Container-Willi. ,-) Man sollte das alles positiv sehen. ,-)
#
Telcontar schrieb:
Wie ich den Köhler hasse.... links steht einer völlig frei und dann so ein scheiss

Das kann doch egal sein,Spiel ist aus,wir haben glücklich aber nicht unverdient gewonnen,Mund abuzze und weiter.
Versteh hier einige User nicht,die nach so einem Erfolgserlebnis,immer noch draufhauen müssen.
mfg
Container-Willi.

Freut Euch und macht Euch nicht noch untereinander fertig.
#
Immer mehr sieht man daran,dass die Mannschaft sich langsam nach und nach verbessert.
Einfach nur Klasse.
mfg
Container-Willi.

Politik der kleinen Schritte und so langsam fruchtet es.
#
F.F. eben im Interview bei Premiere,solche Aussagen hat es schon zu seiner Zeit gegeben und das ist kein Grund so zu reagieren.
Da muss ein Spieler drüber stehen und darf nicht so reagieren.
Find ich richtig und gut die Aussage von F.F.
mfg
Container-Willi.
#
Eine hundert prozentige Steigerung,zum Letzten Spiel.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Oka,war ein sicherer Rückhalt.
Weiter so.
mfg
Container-Willi.
#
Wunsch ein 2:1 Sieg.
Mit einem unentschieden,wäre ich zufrieden.
Tippe aber nicht optimistisch,also 1:2 Niederlage.
mfg
Container-Willi.
#
A380 schrieb:
StefanMR schrieb:
Dr. Fleischer ist vor ca. einer Woche erst von einem gut einmonatigen Einsatz (Bundeswehr) in Afghanistan zurück gekommen.
Lesenswerter Artikel insoweit: http://www.sr-oal.de/aktuelles/details/ansicht/bundesliga-schiedsrichter-im-afghanistan-einsatz/317.html

Hinter so einem SR steckt oft auch ein Mensch.

Ah ja,man lernt nie aus.
mfg
Container-Willi.