Container-Willi
56553
Ich hatte ein 2:2 im Auge,habe mich aber dazu hinreissen lassen ein 1:2 für uns beim Tippspiel einzugeben.
Hoffe,dass sie wenigstens einen Punkt mitbringen und Bremen noch ein wenig kaputt ist vom Mittwoch.
mfg
Container-Willi.
Hoffe,dass sie wenigstens einen Punkt mitbringen und Bremen noch ein wenig kaputt ist vom Mittwoch.
mfg
Container-Willi.
Dackelwackeldaisyy schrieb:
Keine Ahnung ? Super ! Ich kenne Zufällig zwei drei Firmen die auch nicht mehr investieren wolten und nach einigen Jahren bankrott gemacht haben. Wenn die anderen Vereine genauso denken würden wie die Eintracht, hätte es diesesn Jahr keine 200 Mio Umsatz gegeben. Wir hätten keine Ribery´s ! Ja klar man sollte sich nicht mit Bayern vergleichen. Aber viele Leute kommen eben wegen diesen Spielern in die Stadien um sie spielen zu sehen und nicht wegen mittelklassigen Spielern die man zum Nulltarif holt. Ich bin vom Mehdi und vom Inamoto nämlich auch nicht so überzeugt !
Sei mir net böse,aber so ein Shice schon lange nicht mehr gelesen.
Ich (weiblich) geh wegen der Mannschaft ins Stadion,wegen der Atmosphäre und weil ich diesen Verein liebe und nicht wegen einen überteuerten Spieler.
Sollte sich Ama verletzen,haben wir immer noch Taka,Thurk und Heller.
Ganz nebenbei haben wir auch 2.Stürmer Hess und Galm bei der U.23.
Auch unser Rückkehrer Juvhel Tsoumou kann man mal ins kalte Wasser werfen nächste Saison.
Lieber solchen Spieler eine Chance geben auf einen Profivertrag und sich nichts überteuerte Spieler holen.
mfg
Container-Willi.
Gott sei Dank,wirft H.B. nicht das Geld zum Fenster raus,wie unser Dackelwackelwaldi-Promenadenmischung. Ohne Worte,ohne Hirn.
Basaltkopp schrieb:adler0575 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein HB-Vergötterer, der nicht einsehen will, dass uns dieser Geizhals ins Verderben stürzt! Hier hätten mal 12332423 Mios. investiert werden müssen - VW-Dorf kann ja auch 47 neue Spieler verpflichten!
wenn du so schlau bist dann bewirb dich doch mal bei der Eintracht, vielleicht kannst du dann ja HB`s Platz übernehmen.
Bin ma gespannt ob du dann immer noch den Hals so voll nimmst, mit der Verantwortung die du dann hast.
Wenn Du etwas schlauer wärst, hättest Du die Ironie (oder ist es schon Sarkasmus) in meinem Posting entdeckt! Offensichtlicher gehts ja kaum
Genau dass habe ich mir auch gedacht.Dein Beitrag war sowas von ironisch und dann gibt es immer wieder Leute,die drauf stürzen wie die Geier.
Aber warscheinlich kennen die Dich nicht,sonst müssten die wissen,dass Du was Geld ausgeben anbelangt unsrer SGE sehr vernünftig argumentierst.
Dinge gibts die giebts net.
mfg
Container-Willi. giebts mit e extra so geschrieben,net draufstürzen. ,-)
Im Lebe net,nie und nimmer.Da fließt noch viel Wasser de Main runner.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Schoppenpetzer schrieb:
Ach MM, ich könnte mit Galm gut leben!
Sollte HB - wie von vielen hier vorgeworfen - wirklich zu knauserig sein, dann würde ihm bei einer solchen Verletztenmisere und der eventuellen Niederlagenserie unser inzwischen vorlaute AR die Meinung geigen.
In der Tat hast du damit Recht, daß keiner mehr kommen wird - bis frühestens zur Winterpause. Mit Höfler hatte unsere U23 einen guten Stürmer, der sicherlich auch den einen oder anderen Kurzeinsatz in der 1. Liga verdient hätte, aber er war zu alt um ihn mal oben und mal untzen spielen zu lassen.Bei Galm erhoffe ich mir mehr. Gerade weil er aus der Stuttgarter Talentschmiede kommt, mache ich mir mehr Hoffnungen bei seiner Entwicklung als bei Dodo & Co. Die "Drohung" Funkels notfalls Mahdavikia und Köhler stürmen zu lassen, sehe ich eher als genervte Reaktion auf die transfergeilen Forderungen seitens der Medien und aus dem Umfeld.
Ich habe nie de Verpflichtung eines weiteren Stürmers ausgeschlossen, aber bevor wir auf gut Glück irgendwelche "Ic's" und "Witsch's" verpflichten, sehe lieber hoffnungsvolle Talente.
Geht mir genau so.Wir haben Hess und Galm.Auch ein Juvhel Tsoumou kam zurück und das ist für mich der neue Stürmer in 1-2 Jahren und eine schwarze Perle obendrein.
mfg
Container-Willi.
Was bin ich froh,kommt keiner mehr und geht keiner,alles beim Alten,dann auf ein neues in der Winterpause.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Afrigaaner schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Da es hier wohl eher um den Thread, " Kommt noch Einer " geht, stelle ich wie folgt fest:
1. HB ist wieder mal auf dem richtigen Weg. Er versucht noch nen Spieler zu bekommen, aber nicht um Jeden Preis.
2. FF spielt sowiso lieber mit ner Doppelsechs und Meier als vorgezogenem Mittelfeldspieler.
Für Was also noch nen Stürmer, zumal auch Heller irgendwann wieder fit ist.
Für mich persönlich wäre es zwar auch schön noch nen guten Stürmer mehr in der Mannschaft zu wissen, aber bitte keinen Nachwuchsstürmer.
Dann wirklich nicht 4 Millionen sondern 6 ausgeben und ne bekannte Granate holen.
Was mich an der momentanen Situation allerdings seit gestern stutzig gemacht hat, ist die Tatsache das man Thurk abgegeben hätte.
Auch wenn Thurk bisher nicht der erhoffte Kracher war, so finde ich daß man Ihn nicht hätte gehen lassen können, wenn nicht ein adäquater Ersatz bereits stände.
Eigentlich isses mir auch im Moment shice-egal.
Ich genieße die 7 Punkte und lass mal alles auf mich zukommen.
So ruhig wie im Moment war ich gefühlte 100 Jahre net mehr.
Gruss
PfA
Mein Lieber du hast den Thread ueberhaupt nicht verstanden. Ganz im Gegenteil. Ich kann ganz gut mit leben wenn Keiner kommt.
Gruss Afrigaaner
Yepp,ich auch!!!
mfg
Container-Willi.
Max_Merkel schrieb:HeinzGründel schrieb:Wo hab ich nur meine Schubkarre versteckt ?
Zudem hätte es auch Nachteile für FF , z. B. falls Real Madrid bei unserem Wundertrainer anklopfen sollte
In meinem Container,
mfg
Container-Willi. und da bleibt er auch. ,-)
Es wird immer besser(Schlüssen) ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Also ist unser allseits geliebter Brady dran Schuld,dass M.Thurk nicht bis 12.00Uhr auf der Transferliste erschienen ist.
Weil er einfach den Schüssen net raus rückt.
Jetzt entgehen uns Millionen Abfindung und mir können keinen mehr verpflichten nur wegen Brady.
mfg
Container-Willi.
Weil er einfach den Schüssen net raus rückt.
Jetzt entgehen uns Millionen Abfindung und mir können keinen mehr verpflichten nur wegen Brady.
mfg
Container-Willi.
Keiner aber keiner hat aufgepasst,unser ZoLo hat uns doch den neuen Spieler gerade gepostet.
Er heisst,Seufz Kinners. Kennt den einer?
mfg
Container-Willi. ,-)
Er heisst,Seufz Kinners. Kennt den einer?
mfg
Container-Willi. ,-)
Hauptsache net der Fandel
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Hauptsache,net der Fandel!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Oder unser Albert,ganz in blau,K Ö N I G S B L A U!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Den hätte ich auch gerne gehabt,jung und deutsch.Nächste Saison für Spycher.
@ Afrigaaner,
Sicherlich muss man sehen,was man sich für die U23 verpflichtet,weil da ja immer mal einer dabei sein kann.
Wir haben ja auch den Toski und Kresko L. hochgeholt,nur weiss man bei den Stürmern Galm und Hess nicht wie lange sie brauchen um in der 1.Liga uns zu helfen.
Aber für mich ist in der Zukunft Juvhel Tsoumou,einer,der es die nächsten 2.Jahre packen könnte und dann hätten wir auch wieder eine schwarze Perle.
mfg
Container-Willi.
4.Mille für einen 21.jährigen oder 19.jährigen wäre mir zuviel und dann müssten die schon mindestens auf Augenhöhe mit Ama und Taka sein.und ich frage mich warum andere Vereine bis jetzt noch nicht zugeschlagen haben.
mfg
Container-Willi.
@ Afrigaaner,
Sicherlich muss man sehen,was man sich für die U23 verpflichtet,weil da ja immer mal einer dabei sein kann.
Wir haben ja auch den Toski und Kresko L. hochgeholt,nur weiss man bei den Stürmern Galm und Hess nicht wie lange sie brauchen um in der 1.Liga uns zu helfen.
Aber für mich ist in der Zukunft Juvhel Tsoumou,einer,der es die nächsten 2.Jahre packen könnte und dann hätten wir auch wieder eine schwarze Perle.
mfg
Container-Willi.
4.Mille für einen 21.jährigen oder 19.jährigen wäre mir zuviel und dann müssten die schon mindestens auf Augenhöhe mit Ama und Taka sein.und ich frage mich warum andere Vereine bis jetzt noch nicht zugeschlagen haben.
mfg
Container-Willi.
Die Zukunft hat doch schon lange begonnen.
Warum sollte man jetzt eine Menge Kohle hinlegen für einen Spieler,wo man noch nicht mal weiss,taugt er was oder nicht.
Dann lieber M.Thurk behalten,da weiss man was man hat ,-) .
Bis jetzt ist es ganz gut gelaufen und dann kann man in der Winterpause nachbessern.
Ich fände es persöhnlich besser man würde die Nachwuchsspieler Hess,Galm und auch den Rückkehrer Juvehl Tsoumo oder wie er heisst ins Profitraining mit einbinden.
Das wäre für mich der richtige Weg.
mfg
Container-Willi.
Warum sollte man jetzt eine Menge Kohle hinlegen für einen Spieler,wo man noch nicht mal weiss,taugt er was oder nicht.
Dann lieber M.Thurk behalten,da weiss man was man hat ,-) .
Bis jetzt ist es ganz gut gelaufen und dann kann man in der Winterpause nachbessern.
Ich fände es persöhnlich besser man würde die Nachwuchsspieler Hess,Galm und auch den Rückkehrer Juvehl Tsoumo oder wie er heisst ins Profitraining mit einbinden.
Das wäre für mich der richtige Weg.
mfg
Container-Willi.
regurbsflow schrieb:
O-Ton Kicker
"Der Südamerikaner, bei 1,89 Metern und 81 Kilogramm ein Mittelstürmer mit Gardemaß, soll die Wolfsburger die stattliche Ablösesumme von acht Millionen Euro kosten. Dem Vernehmen nach sollen auch Galatasaray Istanbul und Borussia Dortmund an dem Angreifer interessiert gewesen sein."
Alles Topvereine,die ihn haben wollten. ,-)
Sei es euch gegönnt,hoffe für euch das er das Geld auch wert ist.
mfg
Container-Willi.Ihr könnt alles haben,aber ein Traditionsverein werdet Ihr nie!!!
Brady schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Wann schließt eingentlich immer der Tranfermarkt um 12:00 Uhr Nachmittags oder heute Nacht um 00:00 Uhr?
Wenn der Schlüssen zum abschliessen gefunden wird.....
Wer hat denn den Schlüssen(Schlüssel weggeworfen? ,-)
Das warst doch bestimmt Du,Brady.Kleiner Schelm.
mfg
Container-Willi.
touch7 schrieb:BiebererAdler schrieb:
Wenn Du dagegen alt bist und noch etwas Geld fürs hohe Alter brauchst, dann bleibst Du sicher und versuchst - wenn Du einen guten Charakter hast - noch mal die letzten Jahre das beste für Deinen Arbeitgeber zu geben.
Thurk wir das auch tun.
BiebererAdler
Die Luft in Offenbach ist echt nicht gut!
Was bitte tut der Thurk ausser fettes Geld auf der Bank abzusahene,Leistung sehe ich nur gegen Oberliga- bzw Kreissligamannschaften.
Genau so wie Spieler stänkern und weg wollen,sollten auch Vereine das Recht haben bei fehlender Leistung das Gehalt zu kürzen.
Mich kotzt seine Pech oder was auch immer einfach nur an,und wenn darurch ein Neuzugang scheitert,kann man ich TDGS nennen,wobei das G für Geld steht.
gute Nacht!
Einen Eintracht-Spieler egal wie gut oder schlecht er ist ,so derbe nieder zu machen ist für mich unterste Schublade.
Sicher ist er nicht die erhoffte Verstärkung,aber man sollte sich mal Gedanken machen,woran oder besser an was es liegen könnte.
Aber einfach mal draufhauen ,mit unsachlichen Kommentaren,ist so was von billig.
Hier werden regelmässig Spieler gemobbt,sei es Meier,Köhler u.s.w früher noch Huggel oder Weissenberger.
Und das von Fans,die Ihre Eintracht,ach so sehr lieben und dann die Spieler in die Pfanne hauen,wenn sie nicht so spielen,wie es einige Erfolgsfans gerne hätten.
Armselig,einfach nur Armselig.
mfg
Container-Willi.
Die ersten 25.Min warn ja noch ganz ok,der Rest bescheiden.Fandel hat für mich heute erstaunlich viel durchgehen lassen.Das Ina die gelbe Ka´rte bekam war einfach nicht in Ordnung bei der Szene,denn er ist ausgerutscht.
Was mich gefreut hat,dass Stürmer Nr.3 heute getroffen hat und sich auch sehr souverän beim Interview gab,als der Reporter ihn wieder ausfragen wollte.
Tim Wiese hätte gelb sehen müssen,denn er hat nachgetreten gegen Taka,aber der Drops ist gelutscht und in 14.Tagen auf ein neues gegen den HSV.
Russ,Pröll mit Abstrichen und Köhler heute total von der Rolle.
Egal,abhaken und Mund abbuzze,weiter.
mfg
Container-Willi.