Container-Willi
56553
Gerade das ist es was mich stutzig macht und ich darauf schließe,dass Sotos doch noch geht.
Es geht um 3.Mille Ablöse,die O.P.nicht bereit ist zu zahlen,sondern weniger,da er nur noch ein 1.Jahresvertrag hat.
Wenn Sotos gehen will,sollte man ihn gehen lassen in seine Heimat und hoffen,dass er da glücklich wird.
Für die Zeit,die er hier war möchte ich mich bedanken,denn er war und ist menschlich ein prima Typ.
mfg
Container-Willi.
Es geht um 3.Mille Ablöse,die O.P.nicht bereit ist zu zahlen,sondern weniger,da er nur noch ein 1.Jahresvertrag hat.
Wenn Sotos gehen will,sollte man ihn gehen lassen in seine Heimat und hoffen,dass er da glücklich wird.
Für die Zeit,die er hier war möchte ich mich bedanken,denn er war und ist menschlich ein prima Typ.
mfg
Container-Willi.
Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Die ham den Golfsburgern ganz schön eingeheizt.
Konnte leider das Spiel in der Sportschau nicht sehen,aber 3:1 gegen Magaths-Truppe,Respekt
Genauso wie Duisburg gegen die Zecken,war ein Klasse Spiel und Klasse-Tore.
mfg
Container-Willi.Tippe trotzdem auf ein 1:2 für uns(Berufsoptimist) ,-)
Die ham den Golfsburgern ganz schön eingeheizt.
Konnte leider das Spiel in der Sportschau nicht sehen,aber 3:1 gegen Magaths-Truppe,Respekt
Genauso wie Duisburg gegen die Zecken,war ein Klasse Spiel und Klasse-Tore.
mfg
Container-Willi.Tippe trotzdem auf ein 1:2 für uns(Berufsoptimist) ,-)
Das selbe habe ich mir auch schon gedacht.Hatt man vergessen die Punkte von letzter Saison zu löschen oder warum ist das so?
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Gratulation nach Wehen!!! Sauber
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
So sehr ich Sotos mag und zwar spielerisch und vor allem menschlich,wenn 3.Millionen Ablöse gezahlt werden.
Haben Russ,Galindo und Preuss kann auch hinten spielen genauso wie Mehdi oder Fink.
So sehr ich das bedauern würde,aber für die 3.Mille könnte man versuchen den Schulz von Bremen zu holen.
mfg
Container-Willi.
Haben Russ,Galindo und Preuss kann auch hinten spielen genauso wie Mehdi oder Fink.
So sehr ich das bedauern würde,aber für die 3.Mille könnte man versuchen den Schulz von Bremen zu holen.
mfg
Container-Willi.
Hesse-INC schrieb:
ihr könnt ja gerne einen versager anfeuern. es wäre eh besser gewesen hätte die eintracht nie diesen spieler geholt! das letzte jahr hat er uns NICHTS gebracht. er müsst im prinzip sein gehalt wiederzurück zahlen. diese schlaftablette hätte auch ned die 3 tore gemacht im uefa cup, wenn er ned de elfer versenkt hätte!
aber wir können ja ma einen kleinen block für thurk fans einrichten, am besten im gästeblock! dort wo normalerweise die thurk fans hingehören.
Oh Gott,lass Hirn regnen.
Was Du da loslässt spottet jeder Beschreibung.Was hast Du in Deinem Leben schon geleistet?Muss man erstmal fündig werden.
Ach übrigens Thurk Fans im Gästeblock keine schlechte Idee. Und nochwas zu Dir,ich wette dass mehr Thurk Fans da sind als Deine Fans,du Flienspiepe. ,-)
mfg
Container-Willi.
Heute wird das Gesetz der Serie mal gebrochen.
Das nächste mal,macht es derjenige,der am schnellsten tippen kann. ,-)
Hoffe und tippe auf ein 3:1 für unsere SGE.
Mein Mann auf 3:0.
mfg
Container-Willi. Um 14.30 gehts ins Stadion!!!
Das nächste mal,macht es derjenige,der am schnellsten tippen kann. ,-)
Hoffe und tippe auf ein 3:1 für unsere SGE.
Mein Mann auf 3:0.
mfg
Container-Willi. Um 14.30 gehts ins Stadion!!!
Vielen Dank,lieber Dieter.
mfg
Container-Willi(Barbara)
mfg
Container-Willi(Barbara)
Also, habe mir gestern Stuttgart-Schalke angesehen und kann nur sagen,
Mittendrin,statt nur dabei.Bild und Farbqualität einwandfrei,superscharf.
Mit dem Einbrennen,ist es nicht mehr so,wie bei den Vorgänger.
Du sollst halt die ersten 1OOO Stunden versuchen Standbilder b.z.w. Computer-Spiele zu meiden,aber wichtig sind die ersten 100 Stunden,öfters mal umschalten,dann kann nichts passieren.
Wenn der mir 10 Jahre hält,hat er sein Geld verdient und dann kauf ich mir was neues,aber 10 Jahre hält der bei richtiger Handhabung mindestens.
mfg
Container-Willi.106 Bildschirmdiagonale,einfach Klasse.
Mittendrin,statt nur dabei.Bild und Farbqualität einwandfrei,superscharf.
Mit dem Einbrennen,ist es nicht mehr so,wie bei den Vorgänger.
Du sollst halt die ersten 1OOO Stunden versuchen Standbilder b.z.w. Computer-Spiele zu meiden,aber wichtig sind die ersten 100 Stunden,öfters mal umschalten,dann kann nichts passieren.
Wenn der mir 10 Jahre hält,hat er sein Geld verdient und dann kauf ich mir was neues,aber 10 Jahre hält der bei richtiger Handhabung mindestens.
mfg
Container-Willi.106 Bildschirmdiagonale,einfach Klasse.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Soo, das Hochladen hat etwas gedauert... Jetzt ist es da:
http://www.myvideo.de/watch/2105993
Leider ist die Bildqualität bei MyVideo nicht so gut wie auf meinem PC, aber ich denke, ein bisschen was kann man doch erkennen
Vielen Dank,für das schöne Video.Konnte es mir heute Morgen erst anschauen,da arbeitsmäßig voll im Stress.
Macht Lust auf mehr und vor allem heute aufs Stadion.Dir und WIB noch mal ganz herzlichen Dank,
mfg
Container-Willi.
Tränen natürlich gross geschrieben.
Hoffentlich treibt er einem nicht schon beim ersten Spiel die tränen in die Augen,mit seiner Pfeiferei.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
flav schrieb:Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????
jo endlich!!!!das is genau meine meinung .....warum verpflichten wir so leute wie madavikia???was soll der in frankfurt noch machen ausser sein konto zu füllen???aber so jemand steht dann auf funkels wunschliste ganz oben....endlich is hier ma ein eintrag von jemandem der nicht alles durch die rosarote brille sieht und funkelverliebt ist....
Was Ihr da loslasst ist nur Müll!!! Ihr gehört zur Lederhosenfraktion. ,-)
Die Saison hat noch nicht begonnen und ihr ledert wieder ab vom Feinsten
Lasst erst mal morgen das Spiel vorbei sein und dann wird man sehen,was F.F. in dieser Saison verbessern oder verändern will.
Wenn ihr Stars sehen wollt,kauft Euch eine Dauerkarte von den Lederhosen.
Bin froh,dass man nicht so mit Kohle um sich schmeisst.
War 16.Jahre,als ich das erste Mal zur Eintracht ging,UEFA-Cup endspiel.
Was ich dann seitdem erlebt habe,Rostocktrauma,Fast Lizenzentzug,weil das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde,Nein Danke,das will,kann und möchte ich nicht mehr erleben.
Wie im richtigen wahren Leben,wenn ich keine Kohle habe oder nicht zu viel muss ich mich mit etwas einfacheren begnügen oder lass es sein und s p a r e,bis ich mir was besseres leisten kann.
Dies schreibt kein Funkeljünger,aber ein Fan,der Respekt hat vor dem Trainerstab und H.B. und die zurückhaltente Transferpolitik voll und ganz unterstütze.
Mit dieser Mannschaft,die wir jetzt haben,halte ich es wie Ama,darf muss und wird man nicht absteigen.
mfg
Container-Willi. So eine gequirlte Shice von Euch beiden,dass passt.
Dach zu,dann gehts ab.Freue mich schon wahnsinnig auf Morgen.
Endlich geht es jetzt richtig los.
mfg
Container-Willi.
Endlich geht es jetzt richtig los.
mfg
Container-Willi.
Also ich habe das Gerät seit gestern Nachmittag und nachdem alles eingestellt ist,muss ich sagen,einfach Klasse.
Hoffe,dass es so bleibt.Komme mir vor wie im Kino.
mfg
Container-Willi.Heute wird gleich Stuttgart-Schalke geguckt.
Unsre SGE schau ich morgen live.
Hoffe,dass es so bleibt.Komme mir vor wie im Kino.
mfg
Container-Willi.Heute wird gleich Stuttgart-Schalke geguckt.
Unsre SGE schau ich morgen live.
Also,ich wäre mit 2.Heimsiegen(6 Punkte voll und ganz zufrieden.
Net gleich wieder so übertreiben.Gleich die Mannschaft so unter Druck setzen ist net ganz so gut.
Wenn es klappen sollte kann man sich freuen.
mfg
Container-Willi.
Net gleich wieder so übertreiben.Gleich die Mannschaft so unter Druck setzen ist net ganz so gut.
Wenn es klappen sollte kann man sich freuen.
mfg
Container-Willi.
Pillie schrieb:
Thurk wird uns bestimmt net mehr überraschen.
Selten so eine gequirlte Shice gelesen.
Lasst es doch mal endlich sein,als Auf M.Thurk rumzuhacken.
Selbst Ama bei seinem Chat,äusserte er,dass er und die gesamte Mannschaft es nicht gut finden,was einige Fans immer noch gegen M.Thurk loslassen.
mfg
Container-Willi. ,-) Jeder hat eine 2.Chance verdient.
Willkommen an Bord!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Wir werden ihn uns auch holen,aber die Preisunterschiede sind enorm.
Beim Media-Markt steht er für 1.499Euros.
Wir haben ihn bei T-Online Shop für 1.169 Euros bestellt,mit Aufbau,dass nichts passiert.
mfg
Container-Willi.
@ All,vielen Dank !!!!
Beim Media-Markt steht er für 1.499Euros.
Wir haben ihn bei T-Online Shop für 1.169 Euros bestellt,mit Aufbau,dass nichts passiert.
mfg
Container-Willi.
@ All,vielen Dank !!!!
Aber ein Stürmer sollte man doch noch holen.Galm auf die Bank.
mfg
Container-Willi.