>

Container-Willi

56553

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
womeninblack schrieb:
Vielen, vielen Dank für Deinen Bericht.

Meinen Dank hast Du auch!!!

Dito!!!Schliesse mich an. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
@ HD:

Ich weiss nicht warum,aber wenn es um Funkel geht,kommen von Dir immer verbale Attacken,sei es er ist ungepflegt(nicht rasiert),die Kleidung am Spielfeldrand ist Dir nicht genehm(Trainingsanzug) und jetzt die Geschichte mit Löw.
Es wäre mal angebracht bei Dir einen Chrashkurs mitzumachen,indem man beigebracht bekommt ,nicht nur auf Äußerlichkeiten zu schauen,sondern den Menschen vor sich sehen,aber Funkel könnte sich bei Dir rausputzen,wie er wollte,Du würdest ihn am bestern gestern schon in Rente schicken.
Einfach nur lächerlich,Deine Argumentation.
mfg
Container-Willi. Es reicht jetzt mal.
#
Herzlichen Glückwunsch von mir und mach Dir dei Nerve net so kaputt mit uns.
mfg
Container-Willi.
#
Och nö,net der

Fandel wär mir lieber gewesen.
Beim Dr.Merk brauch ich net ins Stadion fahren.
Und täglich grüsst das Murmeltier. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Bin froh,dass ein Nachwuchsspieler wieder zurück ist.So kann es weitergehen.
mfg
Container-Willi.
#
Auch von mir,Alles Liebe zum Geburtstag
                   vor allem viel Gesundheit !!!

Feier schön und lass Dich verwöhnen und bevor ich es vergesse,musst Dich nicht schämen,dass Du heimlich für die Bayern schwärmst.  ,-)  
Barbara.
#
Ich finde die Strafe mehr als gerechtfertigt.Sie hätte noch höher ausfallen müssen für Weidenfeller.
Ich kann einem Asamoah mit allem beleidigen,aber schwarzes Schwein ist ein Angriff auf seine Hautfarbe und hat beim Sport oder sonstwo nichts zu tun.
Emotionen hin oder her.  
Auch Asamoah müsste bestraft werden,denn seine Gestik war auch alles andere als sportlich.
mfg
Container-Willi.
#
Ich komm mit ohne Schubkarren und helfe Euch beim schieben und reiche Euch Getränke und wenn Ihr Pause machen wollt,pass ich auf,dass die Spieler uns nicht abhanden kommen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich - die, die wirklich den Zickler wollen sind in meinen Augen wohl zuviel in den Frankfurter Stadtwald gegangen und sind haufenweise von Zecken mit Boreliose angesteckt worden. Anders kann ich mir diesen Hirnkranken Vorschlag beim besten Willen nicht vorstellen?

Nehmt Penicilin und gut is...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Selbst das hilft nicht mehr. ,-)
mfg
Container-Willi
#
Das habe ich mir eben auch gedacht und woher die Presse immer die Informationen hat ,was wer ,wieviel verdient.
mfg
Container-Willi.
#
Ich gehöre der Fraktion an,die ihn lieber heute als morgen zu Schalke ziehn lässt und wir haben Ruhe.
Aber ich muss ehrlich eingestehen,dass er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und hoffe,dass es so bleibt.
Aber an die Träumer,dass er nächste Saison bei uns bleibt,könnt ihr vergessen.
Nur würde ich an seiner Stelle nicht mehr zu Schlacke wechseln,denn wenn er clever ist und nicht so geldgeil,wären die bei mir durch und ich würde mir an seiner Stelle Gedanken machen warum ein Großjohann oder wie der heißt und Rakitic mir also ihm vorgezogen wurden.
mfg
Container-Willi.
#
Vielen Dank!

Super Service von Euch,Respekt und Hut ab.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Adlerdenis schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Scheiße, um 9:00 gehts am Hbf los und ich hab überhaupt nicht gepennt.    

Hoffentlich,pennst Du während dem Spiel net ein. ,-)
Aber trotzdem,Gute Fahrt,an Dich und alle die mitfahren und kommt gesund und munter zurück.  

Dankeschön!!  
So, jetzt muss ich bald los, zunächst mal zur S-Bahn. Einen schönen Tag mit einem hoffentlich schönen Spiel euch allen!

Wünsch ich Dir und allen die hinfahren auch und kommt mit mindestens 1.Punkt zurück.
#
Die SGE,hat noch nicht mal ihr 2tes Spiel bestritten und es geht schon wieder los.
Kann und will ich mir nicht antun.Einfach nur lächerlich.
mfg
Container-Willi.
#
uwefan187 schrieb:
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...

Selten so einen hirnrissigen Beitrag gelesen.Eine Couch wäre da ganz gut für Dich geeignet.  

Für Oka,Gute Besserung,lass Dich nicht von solch einer gequirlten Shice nicht runterziehen.
Erst Denken,dann posten.
#
Adlerdenis schrieb:
Scheiße, um 9:00 gehts am Hbf los und ich hab überhaupt nicht gepennt.    

Hoffentlich,pennst Du während dem Spiel net ein. ,-)
Aber trotzdem,Gute Fahrt,an Dich und alle die mitfahren und kommt gesund und munter zurück.
#
Ich auch.
Habe 1:2 für uns getippt.Wir müssen das Spiel gewinnen,die werden nämlich schon größtenwahnsinnig,von wegen Bayernjäger Nr.1
mfg
Container-Willi.
#
Bei uns geht es jetzt Ruft mal die Nr.01805-660100 an und dann für NRW 1 und Hessen 2 wählen,sagen sie bei der Ansage und erklären,dass man Búndesliga Home 10.Min laufen lassen soll und dann geht es.
mfg
ontainer-Willi.
#
Wohn im Taunus,bei uns geht garnichts. Nur schwarzes Bild.Zeigen kurz die Partie an und dann schwarzes Bild.
Leck mich am A.... hab mich so gefreut und dann sowas,Telefon immer besetzt.
mfg
Container-Willi.
#
Gleiche Mannschaft wie letzte Woche,nur Thurk vorne rein und schon geht die Post ab.
mfg
Container-Willi.2:1 für uns,Bielefeld muss kommen und wir kontern,Amen.