>

Container-Willi

56545

#
Hallo Onkel Heinz!

Lt FFH Sportflash,wird v.Heesen kein Trainer in Dortmund.Ihm ist der Boden zu heiss.
Gehandelt werden Sammer,Magath und Doll.
Die Dortmünder können sich keinen Abstieg erlauben,da sie sonst weg vom Profifussball sind.
Bin mal gespannt wer es macht und was dabei rumkommt.Hoffentlich net viel.
mfg
Container-Willi.
#
Dann hab ich meine Wette doch gewonnen und krieg en Äppler.

Oh,wie ist das schön und was werd der mir schmecken.
mfg
Container-Willi.

v.Heesen kommt nächste Saison zu uns.
#
Röber ist entlassen worden,lt FFH. Schon den 2.Trainer in dieser Saison verschlissen.
Bin mal gespannt ob v.Heesen kommt und noch was erreicht und meine Wette hab ich auch verloren.
mfg
Container-Willi.
#
Maggo schrieb:
Was soll man dazu noch sagen? Damit ist doch schon alles gesagt oder?

Und was will man uns damit sagen,audrücken,u.s.w. ,-)
Kann da nichts mit anfangen.
mfg
Container-Willi.
#
Seh ich genauso.Dann bin ich auch nicht mehr im Stadion,egal wie erfolgreich wir wären.
mfg
Container-Willi.
#
Als er von H.B. das Angebot bekam,war er sich doch schon längst mit Schalke einig.
Durfte nur nicht durchdringen,weil es sonst Ärger gegeben hat.
Schliesst das Thema ab und vor allem J.J.Er ist es nicht wert.
mfg
Container-Willi.

Alles Gute J.J.
#
Wünsche mir ein knackiges 1:3 für unsre SGE.
Wenn der Thurk ein Tor schiesst.hoffe ich,das ihr den auch mal unterstützt und unsern Albert.
Nur net de J.J. Ach so,der is ja net dabei,der Nachtwächter von Schlacke.

mfg
Container-Willi ,-)

Duck und weg.
#
So ist das Leben!!!
mfg
Container-Willi.
#
Könnt die Frau vom Klinsmann sein.

Hoffe,dass ich en Lutscher gewonne hab.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Alles Gute Zum Geburtstag auch von mir!!!

Lebe glücklich,lebe froh;
wie der Mops im Haferstroh!!!

Hoffe,dass Du heute Abend einen Grund hast,Dir ein Gläschen zu genehmigen und die Mannschaft Dir einen Sieg schenkt.
mfg
Container-Willi.
#
Hat der uns net das letzte Mal gegen Aachen gepfiffen.Das wäre ein gutes Omen.
1mal Unentschieden 2.Mal Niederlage,3.Mal Sieg und gegen Nürnberg halt umgekehrt.
Das hieße dann Sieg Nürnberg,bin ich mit einverstanden
mfg
Container-Willi.
#
SGE_Werner schrieb:
sgevolker schrieb:

Find ich auch am Besten, Preuss arbeitet etwas mehr nach hiten als Weissenberger.
Bei dem ganzen Theater um JJ im Augenblick glaubt man gar nicht das wir in 2 Tagen schon wieder spielen. Hoffentlich lässt das die Mannschaft unbeeindruckt    

Ich glaub die Mannschaft ist davon weniger beeindruckt als die Fans. Deswegen hab ich ja den Fred hier aufgemacht, weil sich alle um eine Einzelperson kümmern, während wir in 2 Tagen viel wichtiger gegen den Abstieg spielen      

Gekümmert hat,für mich ist J.J. seit heute Geschichte und ich werd mich dazu auch nicht mehr äussern.

Finde man sollte die Abwehr so lassen mit Vasi und Russ ohne Sotos.Aber da er ja gesetzt istkäme für mich dann folgende Aufstellung in Frage.

Nikolov

Ochs     Sotos    Russ    Spycher

Fink

Streit    Meier   Heller(Ösi)

Taka    Thurk

Ersatz:Chris,Preuss, Köhler Vasi  Huggel.

mfg
Container-Willi.
#
Gute Besserung,Markus!!!

Und wieder geht die Seuche los.
Man sollte unsern Maggus mal richtig auf den Kopf stellen,kann net sein,jedesmal die selbe Stelle,irgendwas ist da nicht ok.
mfg
Container-Willi
#
Matzel schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Pröll
Ochs Vasi Russ Spycher
Fink
Streit Heller
Meier
Taka Thurk

Ja, genauso würde ich es mir auch wünschen. Aber auch ich fürchte, dass Bruder Leichtsinn "Sotos" in die Mannschaft zurückkehrt. Ich hoffe nur, dass Fukel dafür wenigstens Vasi draußen lässt, denn die Kombi Sotos/Vasi steht leider in den vergangenen Wochen für "Abstimmungsprobleme"...

Dem kann und tu ich mich voll anschliessen.Auf einen Sieg in Nürnberg.
mfg
Container-Willi.
#
Außer Spesen,nichts gewesen!!!
J.J. kurz und schmerzlos abhaken und sich auf unsere Mannschaft konzentrieren.
Wichtig ist das Nürnbergspiel,J.J.soll und muss Geschichte sein.
J.J. war,ist und wird nie ein Adler sein und ganz ehrlich,ist Thurk,obwohl er erst in der ersten Saison bei uns spielt,mehr Adler,als J.J. es je war und sein wird und was machte und macht man ihm das Leben hier schwer.
War auch kein Freund von seiner Verpflichtung,aber er trägt den Adler in der Brust,J.J. nur Schall und Rauch,
mfg
Container-Willi.
#
nano_adler schrieb:
jj mal ab ins schalke forum, da würde man lieber den MEIER oder streit aus frankfurt holen...
das mit meier sollten sich auch mal paar eintracht fans durchlesen!

Nee .nee,der Meier bleibt hier,dafür sorgt unser Mod Zolo schon dafür.
Und wie Du schon sagtest,das sollten sich die Meierkritiker mal ganz schnell durchlesen.
mfg
Container-Willi Wir sind net die Ausbilder für Schlacke O6
#
Rimas schrieb:
@ JJ: Wie kann ich mich nur so getäuscht haben?! Ich dachte wirklich, dass du mit dem Herzen dabei bist und die SGE nicht nur eine von vielen Liebschaften für dich ist.

Vielen vielen Dank!

Rimas 10.10.06 23:47 schrieb:
JUNIOR, ...HAU REIN !

Ich will unseren "Capitano" im nächsten Sommermärchen sehen

Dein HUNGER fehlt mir auf 'm Platz! Dein unbedingter Siegswille, mit dem du immer die ganze Mannschaft infiziert hast, ist was ganz besonderes. Ich kanns kaum erwarten dir dabei zuzuschauen wie du den Ball erkämpft und den Konter mit dynamischen, großen und schnellen Schritten über den halben Platz einleitest. Mit deiner Körpersprache bringst du das ganze Stadion zum Beben.

Ich weiss, eigentlich müssten man dich eher bremsen *G*
Also übertreibs nicht und lass dir von keinem deine fussballerischen und menschlichen Qualitäten absprechen. Die Nanozahl an Nörglern steht in keinem Verhältnis zu der Menge an Fans, die an dich glauben!

Ja ,ich fühl mich genauso getäuscht,obwohl ich mir das im Winter schon dachte ,dass er geht.
Die Lawine,die jetzt losgetreten wurde ,sollte man so schnell wie möglich entschärfen.
Wenn nur ein Hauch von dem dran ist was die Bild schreibt und jetzt schon im Hessentext steht,sollte man ganz schnell Konsequenzen ziehen.
J.J. als Capitän absetzen und auf die Tribüne,denn wir können alles gebrauchen nur keine Unruhe zum derzeitigen Zeitpunkt und dass müsste eigentlich unser Capitano wissen.
Wichtig ist jetzt sich voll auf den Klassenerhalt und Pokalhalbfinale zu konzentrieren und sich nicht durch Nebenkriegsplätze ausem Rytmus bringen lassen.
Wir schaffen es auch ohne J.J und egal ob er geht oder bleibt,für mich ist er schon Geschichte.
Lieber wäre es mir,dass er geht,denn jetzt erkennt man immer mehr,dass er nie ein Adler war ist und es je sein wird.
Zico,dessen Trikot er mit Stolz trägt,wie er sagt,dass war ein Adler,durch und durch und der wurde gegangen von unserem derzeitigen Vorstand ,dem auch H.B. angehört.Traurig ,traurig und was noch trauriger ist,dass man nicht erkannt hat was J.J.abzieht und ihm nachläuft und wartet und wartet.
Thurk,war nicht mit seiner Verpflichtung einverstanden,ist für mich trotz der Kürze,die er da ist schon mehr Adler,als J.J es je war.
Mfg
Container-Willi.
#
Lt.Bild Eintracht scheint endgültig aus dem Rennen zu sein.
Jones:Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht,können wir uns gerne unterhalten.Wenn nicht,ist das Thema eben durch.
Der Capitän wird frühestens in 3Wochen wieder in den Abstiegskampf eingreifen und wird wie folgt zitiert:Ich will noch helfen,dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Sagt doch schon alles.Wie ich im Winter und vor kurzem auch wieder postete,war es M I R klar,dass er geht.
Ich wein ihm keine Träne nach,denn wenn ich nichts weiss,eines ist mir klar,es geht auch O H N E ihn und wir haben genug Alternativen für I H N.
mfg
Container-Willi. Fort und Weg,Ab und Aus.Mund abbuzze,weiter gehts. ,-)
#
Das Gespräch zwischen J.J und H.B. ist kurzfristig abgesagt worden.H.B sagt einen Satz dazu,der J.J nicht passt!!!
J.J schießt zurück und stellt was in dem Raum,was den meisten hier schon klar war.
H.B. würde ich sagen,Vertrag zurückziehen.
F.F. würde ich in Absprache mit H.B. Jones als Mannschaftskapitän absetzen und die restlichen Spiele auf die Tribüne verbannen.
Der ist kein Frankfurter Jung.
Finde es schade,aber Reisende soll man nicht aufhalten.Der ist so selbstverliebt under muss halt noch lernen.
36.BL.Spiele in 6.Jahren ist nicht gerade berauschend,aber für die Topclubs wird es schon reichen.
Ich hoffe nur,dass wenn er diesmal geht,auch für immer weg bleibt und ihn nicht mehr zurückholt.
mfg
Container-Willi.
#
Guten Abend,Gute Nacht!!!
Am Freitag wird Nürnberg geschlagen.
mfg
Container-Willi. ,-)