>

Container-Willi

56553

#
Stöpsel schrieb:
kaum kommt so n dahergelaufener mainzer-straßenköter an und springt net vor freude an die decke , und ihr redet wieder über irgendwlehce schlimmen sachen im team.
das einzige was echt schlimm ist , ist dass man die mannscjaft anbetteln muss , damit sie sich mal richtung kurve bewegen.

EGAL! 1:0 gewonnen , 3 PUNKTE!

und die Moral von der Geschicht':
Thurk's Tore zählen nicht.

Einen Spieler von unserer SGE als Straßenköter zu bezeichnen ist von Dir voll daneben.
War auch nicht begeistert,dass wir ihn verpflichtet haben,aber es ist halt nicht mehr zu ändern.
Jeder hat eine 2te Chance verdient,besonders wenn man sieht wie er mit ganzem Herzen bei der SGE ist und kämpft.
Der will und wollte immer für unsre SGE spielen und ist stolz den Adler auf der Brust zu tragen.
Bei so Fans wie Du zu sein scheinst,kann ich die Spieler verstehen,dass sie nicht in die Kurve kommen.
UEFA-CUP Spiele,dank Thurk .
mfg
Container-Willi
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde an Aufstellung und System NICHTS ändern. Genau die selbe Elf gegen Nürnberg auf den Platz schicken mit dem selben System!

Langsam muss sich bei uns doch mal eine Elf einspielen!

Sehe ich genauso und schließe mich Deinen Worten 1OO% an.
Genauso gegen Nürnberg spielen lassen,Wir brauchen für die letzten Spiele eine einigermaßen eingespielte Mannschaft.
Und an die Dauernörgler von Meier.M A C H T es erst mal besser,der ist noch jung und kann nur noch dazu lernen.
Immer auf den Spielern rumhacken geht gar net.
mfg
Container-Willi.Wir ham gewonnen,Mund abbuzze und weiter!!! ,-)
#
Das hier ist ein Spielbewertungstread und nicht wer gegen wen abledert.
Macht Euch mal locker,wir ham gewonnen und hoffentlich ein wenig mehr Selbstbewußtsein für die nächsten Spiele gewonnen.
Einen schönen Abend
mfg
Container-Willi.
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wir gehen früh mit 1:0 in Führung und kurz vor Schluss setzen wir einen Konter zum entscheidenden 2:0. Es wird wirklich höchste Zeit mal in der Liga wieder einen Sieg einzufahren. Das Spiel gestern muss der Mannschaft doch neuen Schub gegeben haben?

P.S. Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel gegen Hannover?

Tja, Leute. Mein Fußballsachverstand sollte sich jetzt mittlerweile rumgesprochen haben.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Naja,von wegen früh ist ja relativ.
Früh zur 2.Halbzeit,oder ,ist Auslegungssache,aber egal,Dein Tipp war gut und die 3.Punkte für uns auch.
Das hat ganz gut gezogen im Stadion heute,mein lieber Herr Gesangsverein,ich dachte mir fliegt das Blech weg.
mfg
Container-Willi.
#
Für mich ohne Wenn und aber,alle sehr gut,da sie gewonnen haben,hoffentlich mehr Selbstbewußtsein getankt haben und jetzt eine kleine Serie starten.
Thurks Tor,war Super.
mfg
Container-Willi.

Das einzige was ich bemängele,ist die Chancenauswertung,hätten was fürs positive Torverhältnis tun können,aber egal,Sieg ist Sieg,
mfg
Container-Willi.
#
Da kann manch einer zusehen,wie schnell man seine Meinung zu dem Spieler revidieren kann,b.z.w. M U S S !!!
mfg
Container-Willi
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hab ein gutes Gefühl. Wir gewinnen heute 2:0 - wir gehen früh 1:0 in Führung - und setzen irgendwann kurz vor Spielende den alles entscheidenden Konter zum 2:0.

Ich sage das Meier heute endlich mal Riesenspiel macht, Thurk wird zur Sau und Funkel stellt die Mannschaft in einem Punktspiel mal wieder richtig ein.

Was mir nur Sorgen macht - jedesmal, wenn ich diese Saison im Stadion war, haben wir verloren

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Dann bleib daheim ,-)
Spass beiseite,hoffe auf ein spannendes 3:1 für uns.
Um halb 3 mache ich mich auf den Weg mit meinem Männe.
Hoffe,dass es net so zieht,wie bei uns im Taunus,mein Gott ist des hier regnerisch und stürmisch.
Wenn die SGE so spielt,wie hier der Wind bläst,kann nichts schiefgehen.
mfg
Container-Willi.
#
Tippe auch 2:1 für Schalke.
mfg
Container-Willi.
#
Vael schrieb:
Dr.Ball schrieb:
auszug aus der letzten klausur von support_queen:

support_queen schrieb:

Zusammenfassung eines lyrischen Textes:

in dem text da is halt so n typ der dann seine tussi als nur abfuckt weisste HAHAHA *loool* nya auf jeden er so fuck you un sie so ey fuck you selber du missgeburt alter! oO HAHAH ach psssa ja kA des is von dem typ ders halt so gemacht hat, kA is so n schwuler name, scheiss drauf un so, geeer *lool* eastside rulez alter, yo isch bin oudy!

Nach langem, SEHR langem Überlegen... kommt bei mir die Frage auf.. ist das überhaupt noch eine Form der deutschen Sprache? Es ist so traurig das die Sprache der Dichter und Lyriker so vergewaltigt wird  :neutral-face  

Hi Vael.
wo Du Recht hast hast Du Recht!Es wird immer besser hier heut Abend.
Das beste kam wie so oft von unserem allseits beliebten H.G. Schlimmer gehts nimmer.
@
Nauheimer:
Gott sei Dank siehst Du es genauso wie ich,mit unserem Schwerenöter Heinz G.

mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:

http://www.chevihemi.com/temp/WineOpener.wmv  

Ein typisches Schmankerl von Dir!!!
Manchmal frag ich mich doch womit die Rechtsanwälte so den ganzen Tag beschäftigt sind.
mfg
Container-Willi.
#
Kallewirsch schrieb:
HessiP schrieb:
heut morsche wollt ich mir ma die zähne putze da merk ich die tuub is all. ICh denk: "Ich werd verrickt die Tuub is all"
Da mach ich die Schublad uff da war noch e Ersatztuub drin!

Diese Ersatz-"Tube" ?  

Aufpassen das die Tube immer fest verschlossen ist,sonst trocknet se ein,wär doch schad drum, O D E R???
mfg
Container-Willi.
#
Die sollen sich einen P........ reinziehen und schon klappt es wieder mit denm Lovesleben.
mfg
Container-Willi.Wer braucht so was?  
#
lt.commander schrieb:
Ich habe auf meinen Geburtstagswunschzettel geschrieben, das ich gerne ein Heimspiel hätte(welche Überraschung).

Wer dann unser Gegner wäre, ist mir vollkommen gleichgültig, der Pokalsieger muss sie schliesslich alle schlagen.

Eine Reise nach Wolfsburg hingegen wäre für mich persönlich der Supergau.

Net nur für Dich
mfg
Container-Willi.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich behaupte mal, daß Thurk der allererste sein wird, der auf die Bank muß, wenn Amanatidis dieselbe kämpferische Leistung zeigen würde, wie dieser. Wer von beiden das größere Potential hat, dürfte eigentlich klar sein.

Seh ich genau so.
mfg
Container-Willi.
#
Na endlich!!!
Wurde auch mal Zeit,dass unser Maggus uns pfeift.
mfg
Container-Willi
#
Pröll-Girl06 schrieb:
Also nicht das ich den Sinn des Fussballspieles nicht verstehn würde aber....ich wäre auch für naggisch spielen

Dem kann ich mich nur anschließen.Bis Hanoi sich darauf eingestellt hätte,wären schon 3.Tore für uns gefallen.
Des ist e gut Idee.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn JJ. den Termin gestern mit H.B. hat platzen lassen,wäre er bei mir wenn ich H.B. wäre,ab kommender Saison Geschichte!!!

Was Ama anbelangt,hoffe ich,dass er sich wieder einkriegt und H.B. ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Tatsache ist,dass wir letzte Saison ohne Ama abgestiegen wären.
Funkel sollte Taka und Ama aufstellen,wenn sie beide fit sind und zwar beide ins Sturmzentrum.
Mit einer Spitze kannste das Unterfangen Klassenerhalt abschminken.
Habe fertig.
mfg
Container-Willi.
#
Egal-Hauptsache net Stuttgart,die will ich im Finale!  

mfg
Container-Willi.
#
Es wird hier immer besser
Jetzt können wir auch Hannover nicht mehr schlagen.Soviel Pessimismus nach aussen hin zu transportieren ist einfach lächerlich.
Ich denk wir sind Adler und Adler sind stolze Geschöpfe,aber was einige hier loslassen ,sind wir wirklich nur noch Hühner.
Binz seine Äußerungen sind für mich einfach nur dumm und er hat schon zu lange aufem Müllberg gelebt und dabei ist irgendwas oben eingeräuchert worden.
Wie unser Mod schon schrieb,war er einer von denen Brandstifter,die Steins Entlassung zu verantworten hatten.Auch Komjenovic und den anderen Namen möcht ich jetzt nicht anbringen.
Auch das er uns nach dem ersten Abstieg schmählich verlassen hat,nach Italien in die 2.Liga wechselte nahm ich ihm für sehr übel,denn er hätte uns auch weiterhelfen können in Liga 2.
mfg
Container-Willi.
#
Hoffe,dass wir das Spiel gewinnen,schon alleine wegen der Moderatorin von FFH.S.Stenger.
Sagt die Pflaume heute F.F. hätte seinen Spielern Fahrräder geschenkt.Warum,wurde sie gefragt,dass die Frankfurter schon mal das absteigen üben könnte,die dumm Gas.
Tippe auf ein 3:1 für uns.
Huggel soll auch ausfallen,da seine Frau jeden Moment ein Kind erwartet.
Wir werden und müssen siegen!!!
mfg
Container-Willi.