>

Container-Willi

56550

#
Auch wenn unser Alex Meier zur Zeit eine Durststrecke durchmacht,bin ich trotzdem ganz klar für unsren Schlaks.
Nur weil der Broich,gestern mal zeigte,was in ihm steckt,gleich zu holen und dem Alex vor die Nase setzen,halt ich für maßlos übertrieben.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!!
Entweder einen der wirklich besser ist wie er und das wird uns einiges kosten oder gar keinen,Basta.Der Jung kommt wieder!!!!
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
Lustmolch ,-)    ,-)
#
Teebeutel
#
Soto hat einen Hund,aber keine Freundin.
Aber warum hast Du nicht Ama gefragt,die beiden sind ein Kopf und ein A.... .!
mfg
Container-Willi.
#
Armbanduhren(Männer u Frauen)
Parfümfläschchen(kleine Flakons im Setzkasten)

Jede Menge Erfahrung  ,-)  
#
F-MTurk=Tore schrieb:
Also,
ich verfolge das Eintracht Forum jetzt schon mehrere Jahre aber als ich heute morgen hier mal wieder vorbei schaute ist mir fast der Hut hoch gegangen! Leute rennt doch mal alle mit dem kopf gegen die wand vielleicht REALISIRT ihr dann wieder denn Alltag und somit auch wieder das REALISTISCHE Fußballgeschäft. auch wenn es Wunschkonzerte und Gerüchteküche heißt sollte man bei der REALITÄT bleiben und nicht Namen wie Hamburgs piotre tro. nennen und noch andere starke Fußballer die überhaupt nicht in das Konzept der Eintracht passen geschweige den in das Gehaltsgefüge!!! seit froh das die Eintracht den weg mit DEUTSCHEN Spielern geht oder wollt ihr samstags bei der Mannschaftsaufstellung lieber elf Namen aus dem Ausland rufen??? ich fand es war mal zeit für so einen Eintrag und hoffe das in Zukunft hier über REALISTISCHE Themen geschrieben wird!

Mfg

F-MThurk=Tore

Eins muss man Dir lassen,Du bist sehr R E A L I S T I S C H und zwar so sehr,dass es mir,die Sprache verschlägt.(Ironie),ohne Worte.
mfg
Container-Willi.
#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Dass immer unschuldige Kinder in so etwas reingezogen werden ist einfach nur grausam.

Das ist was was ich net verstehe, wenn sich Eheleute fetzen oder gar gegenseitig umbringen, warum müssen sie dann oft ihre Kinder mit umbringen, das geht mir net in den Kopp. Nun ist es halt mal wieder passiert und man kann nix dagegen machen, leider muss man mit solchen Nachrichten leben.

Hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage.
Bei allem Ehekrach oder was es auch immer auslöste,diese Tat ist einfach verabscheuungswürdig.
Wer sich an Kinder vergreift ist für mich einfach nur kaputt in der Birne.
Die Alte kann froh sein,dass sie tot ist,egal was der Auslöser war.
mfg
Container-Willi.
#
Geboren in FrankfurtMain.
Mit 7Jhren etwa aufgewachsen in Bad Soden/Neuenhain.
Seit dem 18.Lebensjahr,wohne ich in Königstein/Ts und will da auch net mehr weg.
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:
Du mußt wissen StfanK hat da etwas ,wie spezielle Vorstellungen,was normal ist und was nicht.

Da hast Du aber jetzt kräftig ausgeteilt,Mein lieber Heinz.
Oh weh,wenn der des sieht,heilig Blechle!!!
mfg
Container-Willi.
#
Muss eine Familientragödie sich abgespielt haben
Dass immer unschuldige Kinder in so etwas reingezogen werden ist einfach nur grausam.
Auch wenn ich den Jung nicht gekannt habe berührt es einem schon sehr,immer bei unschuldigen wie z.B.auch der kleine Kevin ,weil das Jugendamt versagt hat.
Hab mich so gefreut auf das Stadion heute Abend,aber ein bittrer Nachgeschmack bleibt,du feuerst Deine Mannschaft an und ein Junge,der noch nicht mal richtig angefangen hat zu leben ist tot.Schrecklich!!!
mfg
Container-Willi.
#
Münsteraner schrieb:
Oh mein Gott, das Abstiegsgespenst naht schon wieder!

Max, was fällt Dir ein?

Nur für die Statistik: Wir sind auch nur 3 Punkte von einem UEFA-Cup Platz entfernt!

Wie so viele andere auch.Man sollte jetzt noch nicht die Pferde scheu machen.
Wir sind stabiler,wie letzte Saison.
Ich habe keine Angst,das da was schiefgehen könnte.
mfg
Container-Willi.
#
Lass Dir Zeit und erhol Dich gut!
Bis morgen(Spätestens.)  ,-)  
#
Arschtörtchen
Oberaffengeil
Du bist im Sommer so doof wie im Winter
Schabracke
Dumpfbacke
Das ist mein Lieblingssatz,der hängt schon 25Jahre an mir,:In der Ruhe liegt dieKraft.:
Schabnelle.
mfg
Container-Willi.
#
Eierpfannkuchen. ,-)
#
Ohne Pröll hätt die Eintracht das ganze Spiel verschlafen.
Aber ein punkt,wieder nur ,ist echt zum Kotzen.
mfg
Container-Willi.
#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Geh mal in Südfrankreich.auf ne Autobahn-Rastätte,da hsate 2 Griffe zum festhalten und das du das Loch auch genau triffst im Boden,da wird nämlich nur im stehen gepieselt und dementsprechend sieht es auch aus.

Dumm ist bei diesen Klos wenn einer Hosenträger an hat und nicht aufpasst, das hab ich schonmal gesehen wie einer danach braune Streifen auf dem Hemd hatte, hab ich gelacht.

Das glaub ich Dir.Sieht mer auch nicht jeden Tag.Aber die Toiletten da sind zum abgewöhnen und da das nicht geht,ist es besser hinter einem Busch zu verschwinden,nur find erst mal einen.
In Spanien noch schlimmer,Autobahn weit und breit kein Busch,alles nur ödes Land und die Toiletten,voll bis obenhin.Da heisst es nur einhalten oder ein Lokal aufsuchen
mfg
Container-Willi.
#
teezwetschge schrieb:
Man, man, man...da hat man doch immer 5 Stück vorher zusammen gebastelt in der Handtasche!    

Ich brauch doch kei Handtasche nür für die Dinger.
Geh mal in Südfrankreich.auf ne Autobahn-Rastätte,da hsate 2 Griffe zum festhalten und das du das Loch auch genau triffst im Boden,da wird nämlich nur im stehen gepieselt und dementsprechend sieht es auch aus.
mfg
Container-Willi. Da sind die Männer im Vorteil.
#
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
Korea ist bei uns Rotwein-Cola.

Das hab ich mal bekommen als ich in Mannheim ein Dreckisches bestellt habe

Ich weiss,nicht was das bei Euch ist,bei uns ist Dreckisches Bier mit Cola
Schmeckt net schlecht.
Und Korea(Apfelwein mit Cola trink ich immer im Stadion und wenn ich ehrlich bin,schmeckt des net schlecht.
mfg
Container-Willi.
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:
patSGE schrieb:
Brady schrieb:
patSGE schrieb:
*grins... hab ja getippt: "mir ist es egal"...  eben "jeder wie er will..."
übrigen's: ich finde die öffentlichen (kneipen und so...) 'herren-WC's" wesentlich sauberer als die 'damen-WC's"...

Das kann nur eine Frau wissen, die sich nie in die 20 Meter lange Schlange vorm Damenklo stellt, sondern sich immer bei den Herren rein schmuggelt... naja hinterher siehts dann auch aus wie bei den Damen...

...stimmt, da schmuggel ich mich ab und zu rein, aber ich bin da doch eher der typ, der das WC so verläßt, wie er/sie es auch vorzufinden wünscht... außerdem ist die warterei bei vor dem 'damen-WC' teilweise seeeehr nervig...    

Hier eine Alternative für Dich !

Die gute alte Urinella. Hier noch der Basteltipp, da könnt ihr Mädels euch das selber herstellen.

Kann ich da meinen Slip anbehalten oder muss ich da ein Loch reinschneiden.
Bis ich des Ding zusammen gefaltet hätte,wär mein Slip schon nass,weil ich nei gepieselt hätt.
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Also ich war immer brav.

[url=http://imageshack.us]

Da kann sich manch einer ein Beispiel nehmen,aber sei ehrlich und gibs zu,dass Du wochenlang im Freien geübt hast,bis Du so treffsicher warst(pinkelsicher)
Wegen der Entfernung und so
mfg
Container-Willi.  ,-)