>

Container-Willi

56554

#
BennyBembel schrieb:

Es geht nicht darum ob man die Person mag, ich bin Thurk gegenueber eher neutral eingestellt. Es geht darum, dass man seine Leistung respektieren sollte. Ich erwarte nicht das jeder Thurk auf Grund seiner Leistung lieben soll, aber beschimpfen muss man Ihn auch nicht.

Wir sind alle erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen. Da gibt es auch nichts zu ueberdenken an meinen letzten Satz. Wer das nicht kapiert ist in meinen Augen ein Idiot.

Ach ja, um nochmal auf deinen letzten Satz zurueck zukommen, es gibt Leute die ich nicht mag, ich kann aber trotzdem Ihre Leitungen schaetzen.

ich würde auch bei der besten leistung niemandem zujubeln, den ich nicht mag. desweiteren hab ich nie gesagt, dass ich leistungen von ungebliebten personen nicht respektiere, im gegenteil! (ich pers. halte thurks leistung für durchwachsen, ist aber ein anderes thema) dennoch würde ich deswegen keine symphatie heucheln und jemandem somit ins gesicht lügen! mag ich jemandem nicht, wird das gezeigt. sagt man was man denkt ohne das es etwas herrlich positives ist, wird man sofort kritisiert. die gesellschaft hat eben probleme mit ehrlichen und direkten menschen. schade, dass man heute nur verlogen und rückgratlos sein muss, um nicht anzuecken!

Was Du hier schreibst ist einfach nur hirnlos.Ich war auch kein Befürworter von M.Thurk,aber ob wir ohne ihn weitergekommen wären,steht auf einem anderem Blatt.Du siehst Thurks Leistungen als durchwachsen an ,ist einfach lächerlich Deine Aussage.Was hat das mit verlogen und rückgratlos zu tun,wenn man den Spieler nicht zujubelt,aber seinen Einsatz für uns respektiert. Und anecken,da finden hier einige Fans,immer einen Grund es zu tun,
Probleme habe ich mit Menschen,die in solchen Situationen kein Rückgrat beweisen und haben und da zählst Du dazu,denn wenn Du es hättest,würdest Du dich aus solchen Aktionen raushalten und neutral sein ohne Emotionen und nicht noch jammern.Du stellst uns als verlogen und als Fans ohne Rückgrat hin.
Überleg mal wer von uns verlogen und rückgratlos ist und meint deswegen anzuecken.
Einfach lächerlich Deine Aussagen und Wer im Glashaus sitzt,passt irgendwie!!!
mfg
Container-Willi.    
#
Alex-Meier-Schatz schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Alex-Meier-Schatz schrieb:

poldi ist eh mein lieblingsspieler...    

Warum nennst du dich dann "Alex-Meier-Schatz" ?

weil ich den alex auch sau mag un ich ihn von frankfurt am besten finde.
aber von allen spieler mag ich eben poldi am meisten
vestehst du ^^?

Warum nennst Du ihn nicht LUPOALMEI,dann hast se alle beisammen mit Vor und Zunamen.
mfg
Container-Willi.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Am liebsten die sechziger Jahre:
Stones,Hollies,Clapton,Four Tops,Temptations,Wilson Pickett uvm.

Daher im Auto immer Rockland.
O du schöne Zeit du kommst nicht mehr zurück!!!      

Schließ ich mich an.
Das war mit die beste Musik und kann ich jederzeit hören.
Wer noch dazu kommt ist Queen und Tina Turner.Denen ihre Live konzerte in Frankfurt war ein muss.
Bin immer gern dort hingegangen.
mfg
Container-Willi.
#
Ein knackiges 2:O für uns
Tore schiesst unser Vasi,wie in Kopenhagen.
mfg
Container-Willi.    
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
uxa89 schrieb:
seeeehhhrrrr aussagekräftig...

recht haste ja, aber passt das net in nen annern thread?

...nein.  

@ sgeRobin: Man "wartet" ja quasi schon auf einen Dämpfer, aber dieses Ereignis will einfach net eintreffen...

Des ist spätestens im November der Fall,weil wir da meistens eine Krise haben.
Trotzdem ist es einfach nur Oberaffengeil,was zur Zeit hier passiert.
Bin in FFM.geboren,lebe jetzt im beschaulichen Königstein/Ts. ,aber besser geht es garnicht.
Ich ziehe den Hut,vor dieser Mannschaft,dieser mannschaftlichen Geschlossenheit.diesem Teamspirit,Trainer ,u.s.w.
mfg
Container-Willi.
#

Auch von mir unbekannter Weise,Alles Liebe zu Deinem Ehrentag.
Feier schön und lass Dich verwöhnen.
mfg
Container-Willi.
#
Gebe Propain vollkommen Recht.Er hat es ganz klar und deutlich formuliert,was den Jungstar ?,anbelangt.
Ist einfach nicht gut genug und bei Bayern sich durchzusetzen,auch relativ schwer,da die ganze Truppe mit Krachern bestückt sind und die werden keine Rücksicht auf ihn nehmen,wie das in der Nationalelf war und ist.
Bei Bayern spielen die alle nur für sich.Hätte zu einem kleineren Club wechseln sollen,wo er der Star gewesen wäre ?
Jedem so,wie ers verdient.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Es stand auch in der Bild,dass unser H.B. Männchen schon vorgefühlt hat,nach dem Stuttgart-Spiel.
mfg
Container-Willi.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Menschen, die betrunken autofahren sind schon schlimm genug - die größten Deppen sind aber jene, die fahren, wenn zeitgleich ein großes Volksfest stattfindet. Gerade dann wird doch am stärksten kontrolliert. Dies ist hier doch genauso (Karneval, Hochheimer Markt, Dibbemess,...).
Der Pizarro muß gar nicht erst zum Idiotentest. Mit dieser Aktion hat er bereits gezeigt, daß er ein "ganz großer" ist.
Im übrigen reiht er sich in die Reihe der Bajuwarensäufer ein. Dies ist dort unten gang und gebe - genauso wie Fremdgehen und Kinderzeugen (Weihnachtsfeier )

Bin voll und ganz ,Deiner Meinung,einfach nur dämlich.
Wie der den Idiotentest bestehen will ist mir ein Rätsel.
mfg
Container-Willi.
#
Adler78 schrieb:
Wer war denn Del Haye ?

Sorry die Frage, aber der Kelch ist an mir vorbeigegangen    

War ein sehr guter Spieler,ich glaube Rechtaußen (Sturm) und die Bayern haben ihn gekauft um BMG zu schwächen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Oh,wie ist das schön,oh,wie ist das schön,sowas hat man lang nicht mehr gesehn.
Selbst dran Schuld.Da nützt auch der Promibonus nichts.Wenn der zum Idiotentest muss,brauch der seinen Lappen garnet mehr beantragen,weil er sowieso durchfällt.
Die Leberwerte werden da auch überprüft.
mfg
Container-Willi.
#
adlerkadabra schrieb:
 Unsere Mods? Wie mir zugetragen wurde, eine sympathische Dicken-Band, die hier im Forum, das in Zeiten überall grassierenden Schlankheitswahns als diskrete Wirkungsstätte nachgerade ideal geeignet ist, ein gutes, gemütliches Auskommen gefunden hat.

Eigentlich muss man sie einfach alle mögen!  

(Das Bild ist von Fernando Botero)

Der Mann am Klavier ist ZoLo,hab ihn voll erkannt.

Gebt dem Mann am Klavier,noch en Bier, noch en Bier.
Und für den Grips,e Tüt Chips, e Tüt Chips.
mfg
Container-Willi.  ,-)  
#
Fußballverrückter schrieb:
propain schrieb:
Oh man, auch wenn den viele, ich auch, den Koch net leiden können, so ist er aber nunmal prominent, also ist er bei den Promisteckbriefen.

am liebsten sind mir ja dann noch die die denken: "hm Koch Eintrachtfan geil den wähl ich mal"

hoffentlich sind wir den bald los...

Bin voll Deiner Meinung!Was der damals gerissen hat und die Äußerungen als es um die Lizenz von unsrer SGE ging,einfach unterirdisch.
Prominent ,frag ich mich wo???
mfg
Container-Willi.
#
Das war nur ein Geck.
Jemand der zu Raab in die Sendung geht,schaut sich bestimmt net so ein Müll an.

mfg
Container-Willi.Verliebt in Berlin fehlt auch noch bei der ganzen Aufzählung.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

- Umzug in ein neues Leben
- Bauer sucht Frau,find ich witzig,wie die sich anstellen.

Es fehlt noch:

- Frauentausch
- Liebling wir bringen die Kinder um
- Einsatz in 4 Wänden

Tut mir leid,aber das wäre reine Zeitverschwendung für mich.
Dann schau ich mir lieber Stern TV oder wer wird Millionär mit G.Jauch an.

Übrigens hast Du noch was vergessen,Du schaust Dir die Super-Nanny an und ich
Hinter Gittern,der Frauenknast.Ist das nicht Supi.
Übrigens die Maschine bei Raab ,schon traumhaft.
mfg
Container-Willi. ,-)    ,-)
#
Frauenpower am Start.
Obwohl ich Tani nicht kenne,sage ich ohne wenn und aber Tani.
Allerdings bin ich noch nicht so lange im Netz und kann es nicht so beurteilen.
Was ich allerdings bemerkt habe,dass hier alle Mods einen guten Job machen.
Wer sich besonders raushebt ist unser Chipsfanatiker ZoLo.
Wenn er loslegt,traut man sich kaum noch was zu sagen,obwohl er sehr viel Fussballfachwissen hat und einen Liebling nämlich A.Meier.
Aber jeder hat seinen Lieblingsspieler.Früher wars bei mir M.Gaudino und jetzt ist es bei mir Ama.
mfg
Container-Willi. Paddy auch noch.
#
Ruf doch in Mainz,beim Wetteramt an.
Die haben doch die ganzen Aufzeichnungen von diesem Jahr und noch länger.
Viel Glück,dass alles gut geht.
mfg
Container-Willi.
#
Lief gestern Abend vorläufig zum letzten Mal,
Umzug in ein neues Leben RTL 19.15 Uhr.
Ab Sonntag schau ich wieder ,Bauer sucht Frau,find ich witzig,wie die sich anstellen.
TV Total Stefan Raab
Acktenzeichen XY ungelöst.
Und viel Sport und Tagesschau.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
crusher schrieb:
Donny schrieb:
Ist schon länger bekannt. Zumindest in der Schweiz. Hier ein Artikel dazu:

http://www.nzz.ch/2006/09/09/sp/articleEGIMW.html  

Das Vorgehen erinnert mich da an einen bestimmten Transfer...    

Stimmt,jetzt wo Du es sagst.Ich wollte eigentlich nur wissen,ob der was ist und uns weiterhelfen würde?
Hab noch nie was von ihm gehört und deswegen hat es mich interessiert.
mfg
Container-Willi.
#
Meine Tochter,ist auch so ein Angsthase.
Selbst eine ganz kleine Glücksspinne versetzt sie in Panik,aber dann im Ausland leben wollen,Sag ich immer zu Ihr.
Was meinst Du ,was in Spanien,Alicante, so rumkreucht und fleucht.
Sie wird sich umgucken und da ist keine Mama und Papa da ,die sie entfernen.
Ich ekel mich nur vor den ganz grossen,mit den dicken Körpern,da bekomm ich auch ne Gänsehaut.
Was ich noch viel schlimmer finde,sind Ohrkriecher.Du lässt Deine Wäsche bei schönem Wetter draussen trocknen und dann krabbelt dir aus der Wäsche so ein Vieh entgegen.Da fliegt bei mir die Wäsche.
mfg
Container-Willi. ,-)