>

Container-Willi

56550

#
Auch von mir,Alles Gute und vielen Dank für alles.

mfg
Container-Willi.(Barbara)
#
Einfach nur

O H N E    W O R T E !!!!

mfg
Container-Willi.    
#
Brady schrieb:
Container-Willi schrieb:

das Volk,das ihn wählt ,muss damit leben.
mfg
Container-Willi.  

Das ist so nicht richtig.....die Mehrheit der Amis hat gegen ihn gestimmt...

Dass er überhaupt soviel Stimmen bekommt um so ein verantwortlichen Posten zu bekleiden,ist in meinen Augen ,ein W I T Z.
nd über die Wahl,wo alles drunter und drüber ging und etliche Stimmzettel verschwanden,ein noch größerer W I T Z.
Und so einer,leitet die Geschicke,einer riesen Nation.
mfg
Container-Willi.
#
Luzbert schrieb:
Freiwilige vor!
Wer hat sich sich heute schon schon alles einen geballert?    

Kommt noch!
Ich fang jetzt an mit Korea,unsern Gute Possmann mit Cola mischen.
Prost!
mfg
Container-Willi.
#
propain schrieb:
Tja, das haben die Amis davon, egal welches Unglück passiert, denen geht sofort der ***** auf Grundeis. Vielleicht fangen die ja irgendwann mal damit an sich Gedanken zu machen und ob es sinnvoll ist immer wieder andere Länder zu überfallen, denn ohne den jahrelangen Terror der Amis hätte es den jetzigen Terrorismus nicht gegeben und sie müssten nicht jedesmal panisch rumlaufen wenn irgendein Unfall passiert.

Stimme Dir zu,nur kann es nicht sein,dass die oberen immer in Sicherheit sind und dran glauben,moss der Otto-Normalbürger.
Afghanistan ist auch schon ein zweites Vietnam.
Man sollte,da mal ein wenig überlegter ran gehen von der Regierung aus.aber G.B.war ja bekannt dafür für seine..................,mehr sag ich nicht dazu und das Volk,das ihn wählt ,muss damit leben.
mfg
Container-Willi.
#
Kostüm oder Maskenball
Ball Hugo-Deutscher Schriftsteller,pazifistischer Kulturkritiker
Ballarai-australische Stadt
Ballari-indische Stadt
Ballawatsch(ösi für Blödsinn,Durcheinander
Ballei-Ordensprovinz(Verwaltungsbezirk der Ritterorden
Ballenstedt(Stadt und Luftkurort bei Halle
ballistische Kurve-die Darstellung einer Flugbahn eines Geschosses.
Ballungsgebiete

Ballonreifen
Ballotage-geheime Abstimmung mit verschiedenartigen Kugeln
mfg
Container-Willi.
#
B A L L A. B A L L A.
Aber mal im Ernst,da gibts noch mehr.
Ballzauber
Spielball
Volleyball
Tischtannisball
Ballen
Ballistik
Ball der einsamen Herzen.
Erdball
Handballen
losballern.draufballern,wegballern,u.s.w.
mfg
Container-Willi. ,-)  ,-)  ,-)
#
Gehe auch davon aus,dass wir keine Rolle spielen werden.
Das einzige,was unsre SGE für ihn reizend wäre.dass er bei uns am ehesten die Möglichkeit hätte,zu spielen.
Also sieht man der Wahrheit ins Auge und schminkt ihn ab.

Sollte er dann wirklich kommen,kann man sich immer noch freuen oder nicht. ,-)
mfg
Container-Willi. :neutral-face
#
Hallo Jermaine!

Zu allererst ALLES LIEBE und GUTE für Dich!!!
Finde es cool von Dir,dass Du uns Gelegenheit gibst,hier einige Dinge gerade zu rücken.

Ich fand es nicht gut,dass Du dich 1O Monate lang hast fitspritzen lassen,von den Tabletten ganz zu schweigen.
Es ehrt Dich,dass Du für den Verein alles geben wolltest,auch für uns,aber es war falscher Ehrgeiz von Dir,denn Du hättest Deine ganze Profikarriere in den Sand setzen können,nur weil DU nicht absteigen wolltest.
Glaub mir,keiner will absteigen,Ihr Spieler nicht und wir Fans auch nicht und es ist auch Gott sei Dank nicht passiert.
Das hier einige über Deine eventuelle Sportinvalität gesprochen haben,ist kein Wunder.
Jedesmal,wenn es hieß ,Du bist bald wieder im Training,kam der Rückschlag.
Sicher weist Du am besten,wie es um Deine Gesundheit steht,aber darüber zu lachen,wie Du es unter Punkt 8 angebracht hast,gabs da nichts.
Es wäre für uns Fans,sehr schlimm gewesen,wenn unser Kapitän nicht mehr an Bord käme oder gekommen wäre.
Was Deine Vertragsverlängerung anbelangt,wirst Du am besten wissen,was für Dich gut ist oder sein wird.Egal wie Du dich entscheidest und solange Du den Adler auf der Brust trägst,bist Du einer von uns.
Solltest Du dich anders entscheiden,bleibst Du bei den meisten Fans ein Spieler,der ein vorbildlicher Kapitän war bei unsrer SGE und ein Profi zum Anfassen
Dir und Deiner Familie nochmal:Alles erdenklich Gute!!!
mfg
Container-Willi.(Barbara)
#
Hut ab vor Jermaine!!!
Find ich toll,dass der Kapitän unsrer SGE sich hier zu Wort meldet um einiges klar zu stellen.
In meinem Posting,wann,wie und ob Du überhaupt wieder zurück kommst,war nicht böse gemeint,aber ich habe noch den Ralf Weber vor Augen,der auch ständig verletzt war und niemehr richtig zurück kam.
Auf alle Fälle bin ich froh,dass es Dir anscheinend wieder besser geht und ich wünsche Dir,:Alles erdenklich Gute !!! ,seh zu,dass Du wieder fit wirst und ein Kritikpunkt musst Du Dir gefallen lassen,denn Du hättest eher operiert werden müssen und nicht so lange warten sollen.
Gesundheit geht vor und ist Dein Kapital.
mfg
Container-Willi(Barbara)
#
propain schrieb:
Da werden wie immer diese verarmten Bayern gezeigt, die haben die Fernsehgelder auch bitter nötig. Es kommt einem so vor als würden nur diese schäbigen Bayern Fernsehgebühren zahlen oder warum werden immer nur diese Spacken gezeigt.

Genauso ist es.Die verarmten Bayern,die nur so zugeschüttet werden mit Fersehgeldern.
Damit sie noch mehr die Liga räubern können und sich Stars zulegen können.
Des Shice-Spiel schau ich mir net an und schneide an diesem Abend das ZDF.
Aber wenigstens zeigen sie unsere beiden Heimspiele.
Da kann ich erst im Stadion mich aufregen und hinterher zieh ich mir das noch mal im Fernseh rein,da ich mir das aufnehm.
mfg
Container-Willi.
#
Der Jung wäre bei Bremen oder HSV besser aufgehoben gewesen.
Bayern bestückt mit Stars,da hat er keine Chance,da meistens Pizarro und auch ein Makay,meistens gesetzt sind .Hinzu kommt noch ein R.S.C.
Er wollte es so haben und kriegt es ja auch richtig schön versüsst mit Kohle.
Hab kein Mitleid mit ihm.
mfg
Container-Willi.
#
adlerhorsti1968 schrieb:
Was soll das ganze Gerede ob er verlängern soll oder nicht ? Am Ende entscheidet sowieso Jones selbst (bzw. sein ,,Berater").Reisende soll man nicht
aufhalten....
Also Heribert bleib standhaft keine besseren Konditionen für ein Spieler der keine
Saison ohne Verletzung durchsteht.
Ich weiß dass ich jetzt mit diesen Beitrag meinen Finger in die Wunde lege,aber
man sollte einmal an Ralf Weber,Schui oder Keller denken.Nie mehr auf die Beine gekommen.  

Richtig!
Wenn er meint,er könnt noch mehr rausholen ist er bei H.B. an der falschen Adresse.
H.B. vorwerfen,er könnte die Verletzung ausnützen zur Vertragsverlängerung find ich absurd.
Ich sehe es als Motivationsschub für J.J an und auch als Vertrauensbeweis an den Spieler,weil man ja immer noch nicht weis wann ,ob und wie er zurückkehren wird.
Wenn ihm das Angebot zu schlecht ist,soll er halt gehen.
Für mich war das Angebot an ihm ein Zeichen,dass man auf ihn setzt und ihn behalten will und ich kann mir gut vorstellen,dass er nach Sotos der bestverdienende Profi bei der SGE gewesen wäre.
mfg
Container-Willi.
#
Cino schrieb:
ich möchte an dieser stelle mal ein großes lob an unsere türkischen adler richten. ihr erklärt euch freiwillig bereit uns zu informieren und eure zeit dafür zu opfern.
@fatih & kurul und alle anderen: vielen dank für eure hilfe, das macht das warten auf das spiel doch um einiges angenehmer.
das gibt ein dickes PLUS für euch.  

Dem kann ich mich,nur voll und ganz anschließen.
Vielen Dank!
mfg
Container-Willi.
#
ulfmeister schrieb:
Beide Seiten versuchen lediglich, ihre ureigenen Interessen zu wahren:

Bruchhagen versucht, einen vielseitigen und seiner Meinung nach wichtigen Spieler für "kleines" Geld langfristig zu binden. Jones sucht exakt das Gegenteil, nämlich großes Geld. Aktuell hat die Eintracht die besseren Karten, daraus resultiert logischerweise ihr Angebot, das Jones aus seiner Sicht mit Recht ablehnt. Bis hierhin alles in bester Ordnung.

Nur:
Ich persönlich denke, daß Jones hier wieder einmal einen Riesenfehler begeht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein anderer Verein ihm ein Angebot nach seinen Wünschen stricken wird. Und ob er nach der langen Verletzung wieder in die Mannschaft zurückfindet, die sich zwischenzeitlich, nach der mittleren Reife Klassenerhalt, auf das fußballerische Abitur Bundesligamittelfeld vorbereitet, wage ich zu bezweifeln. Schon in Leverkusen hat man gesehen, daß ihm das technisch orientierte Fußballspiel nicht liegt. Seinen Stempel wird er ihr nicht mehr aufdrücken können, dafür ist das Spiel mittlerweile durch Streit, Thurk und Fink deutlich variabler geworden.

Am Ende wird sich herausstellen, daß Jones - wieder einmal - zu hoch gepokert hat und einen für ihn schlechteren Vertrag unterschreiben. Ein guter Berater, der ausschließlich die Interessen des Spielers verfolgt, würde ihm zur Unterschrift raten.

Wenn H.B. von einem sehr,sehr guten Angebot spricht,glaube ich nicht,dass er ihn für kleines Geld und seine Verletzung ausnutzend,über den Tisch ziehen will.
Ich bin sogar der Meinung,dass Jones mehr bekommt als alle anderen,außer Sotos.
Er wird schon wissen.was er tut und gegebenenfalls ,halt kräftig auf die Schnauze fallen oder nicht.
Denn bis zum Winter sind seine Leistungen bestimmt noch nicht so konstant und überragend wie er vielleicht selbst meint.Abwarten und Tee trinken und schaun,wie sich die Dinge entwickeln.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Drück Dir ebenfalls beide Daumen und hoffe,dass Du den Schaden ,der Dir dadurch entstanden ist ,ersetzt bekommst.
Und erst den ganzen Stress,mit der Lauferei um alles wieder zu haben.
Hoffe,Du hast dich gut davon erholt.
mfg
Container-Willi.
#
Auch von mir unbekannter Weise,alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Bleib gesund und denk daran,Europa  wir kommen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Auch von mir ganz liebe Grüsse zu Deinem Geburtstag!
Bleib sauber.
Feier schön und lass Dich reich beschenken
mfg
Barbara ,-)
#
Sind beides Vereine,die keine Seele haben und ich die lieber von hinten seh.
Selbst wenn es unsere SGE nicht gäbe,wäre ich nie ein Fan von denen.
Den einzigen Verein,den ich vor unsrer SGE toll fand ist BMG,die legendäre Fohlenelf.
mfg
Container-Willi.
#
Unsern Willi Reimann ist doch auch wieder frei und würde gerne einen unteren 1.Ligisten oder einen 2.Ligisten.
Wie wärs mit dem?He He.
Aber dann müsse mehr die Baumärkte im Umkreis von 5Okm anrufen,dass immer genug Beton vorrätig ist
mfg
Container-Willi.  ,-)  ,-)