>

Container-Willi

56548

#
Das würde die Sendung wenigstens mal richtig aufpeppen.
Viel Glück und hoffe,dass ihr wenigstens mal zu Wort kommen könnt.
Ich schau mir auf jeden Fall heute Abend die Sendung an.
mfg
Container-Willi.
#
ikercasillas schrieb:
frankensupport schrieb:
Also ich denke man sollte Ailton holen, 200.000 € Ablöse und 1 Mio Gehalt für einen 2 Jahresvertrag sind doch o.k., vor allem wenn Copado nun wohl geht.

Dann könnten wir mit Ama und Toni im Sturm und dahinter mit Streit und Thruk spielen, hört sich doch gut an.

Viele Grüße

Frankensupport

Stimmt, gerade bei nem Copado Wechsel und unsrem Pech mit Verletzungen sollte man sich unbedingt um Ailton bemühen, er ist nicht mehr teuer im Gegenteil, wäre ne riesen Verstärkung!!
Er ist finde ich MINDESTENS noch für 10-12 Tore gut!!

Yepp!
Holen wir uns kleines dickes Kugelblitz. ,-)    ,-)
#
Container-Willi schrieb:
sge-robin schrieb:
Der erste Schultag war so naja... habe ne komische Klasse bekommen  
Naja was soll´s Europa wir kommen    

Ein Indianer kennt keinen Schmerz!
Und was ein richtiger Adler ist,hält das durch.

Denk dran,Du lernst für Dich und nicht die Schule,aber das packst Du schon.
Alles Gute,weiterhin für Dich und mach das beste draus.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Denk dran,Du lernst für Dich und nicht für die Schule.
So dimmts.
#
sge-robin schrieb:
Der erste Schultag war so naja... habe ne komische Klasse bekommen  
Naja was soll´s Europa wir kommen    

Ein Indianer kennt keinen Schmerz!
Und was ein richtiger Adler ist,hält das durch.

Denk dran,Du lernst für Dich und nicht die Schule,aber das packst Du schon.
Alles Gute,weiterhin für Dich und mach das beste draus.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
sge-robin schrieb:
.....denn es ist wieder an der Zeit in die Schule zu gehen  
Einige außen Forum hier freuen sich das es wieder ruhiger  wird aber ich habe gar keine Lust morgens wieder früh aufzustehen und, und, und.......
Naja bin mal gespannt in welche Klasse ich kommen werde, mache ne Ehrenrunde  
Naja was will man machen ich bin ja froh noch in die Schule zu gehen...
Gruß Robin

Wünsch Dir einen erfolgreichen Start ,in Deiner neuen Klasse.
Streng Dich an Jung,umso schneller hast Du die Penne hinter Dir.
Obwohl,sei froh,dass Du noch zur Schule gehen kannst,denn Du hast mehr Freizeit(Ferien).
Glaub mir jeden Morgen auf die Arbeit ,ist auch nicht gerade berauschend und des alles wegen dem schnöden Mammon,aber man brauchts halt .
mfg
Container-Willi.
#
Jockelino05 schrieb:
crusher schrieb:
Jockelino05 schrieb:
Wenn ich einen Adler neben mir im Block sehe, gibbet auf die Oschen.

DAS will ich seh'n    

Ach herrje, ich vergaß. Lauter harte Jungs hier und in Mainz werden den ganzen Tag Bonbons geworfen.

Wenn einer von euch die Dreistigkeit besitzt, mit seinen Klamotten auf die Süd zu kommen, schneißen wir ihn eigenhändig raus.

Seht Ihr vor lauter Bäume den Wald net mer?
Dreistigkeit besitzt,Klamotten auf die Süd zu kommen,s c h n e i ß e n wir in eigenhändig raus.
Dachte sowas gibts nur im Wald!!!          ,-)
#
Wär net schlecht!
Vor allem ist er net mer zu teuer und man könnt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Rheinadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Es besteht ja noch die Chance, Ervin einen starkt leistungsdotierten Vertrag zu geben.

Wieso? Der Platz ist doch eh schom im Eimer. Da brauchen wir doch niemanden der in bester Brummkreiselmanier noch ein paar Löcher in den Rasen dreht....oh man.

Was bisten Du für´n Heuler?!? Bin ich hier der einzige, der das Potenzial der Achse Hitzlsperger/Skela sieht? Ich meine nämlich jetzt mal ganz im Ernst, dass die beiden sich optimal ergänzen: der eine dreht Kreisel und kriegt den Ball net weg, der andere erschreckt, wenn er angespielt wird und bolzt das Ding dann in die Botanik.

Der Unterhaltungswert im Waldstadion würde nochmals ansteigen.

Des wär de Hammer!
#
ZoLo schrieb:
Oh ja, oh ja!

Mimöschen Aso-uagh, Abbelschnabbel Arschhandfuß, Josef Daktari und Michi "der kleine Bengel" Thurk gemeinsam bei der Eintracht!

Ein Traum würde wahr werden (zwar nicht meiner, aber irgendwer hat den bestimmt)! *grusel!*

Der war gut!
Wohl eher Alptraum.
#
FSV1905 schrieb:
Sagt mal...labern Frankfurter eingendlich immer so eine gequirlte Kacke...(?).

Sind Frankfurter echt nur für Würstchen geeignet.

Jeder weiß doch: Selbst eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als die sge    

Ich würd mir an deiner Stelle,ma ganz schnell,de Mund abbuzze,der ist ja schon ganz braun von deinem Sch....gelaber.
Straßenbahn und Anhänger,mir ham wenigstens Fans und was habt Ihr?
Ich glaub,dass Du früher zu heiß gebadet wurdest oder zuviel Kamelle an de Kopp!!!
#
Und nicht vergessen,denen ihre Trikots.Fand die damals sehr toll ,blaue Hosen,gelbe Trikots,mit einem großen Hirschkopf drauf,da sie ja zu diesem Zeitpunkt Jägermeister,als Sponsor hatten.
mfg
Container-Willi.
#
Da man zur Zeit die Hauptnummern von Premiere abhaken kann,wegen der vielen Anrufer,habe ich mir Auskunft und kündigen einfach Rat unter der Freundschaftswerbung geholt,die geben Dir super Auskunft und helfen Dir auch weiter.
Tel: O18O-514OOO3  anrufen und deine Kundennr.eingeben,da geht jemand dran  und einfach fragen.
mfg
Container-Willi.
#
Wovon träumt denn der gute Herr Strutz nachts.Das hätt er gerne,klappt aber net.
#
Besser wärs ,wenn wir Uli Stein,reaktivieren.
Kostet keine Ablöse und spielt auch ab und zu noch in Hobbymannschaften.
Wäre auch net zu teuer,des wär en Geck.

duck und weg.  ,-)    ,-)  
#
Jedem Tierche,sei Blessierche.
Aber jetzt mal im Ernst.Wenn es Fans von uns gibt,die meinen sie müssen pfeifen,Transparente zeigen mit dem S.finger oder T.D.S. rufen,sollte man sie gewähren lassen.Jeder so wie er kann und will.
Ich bin auch nicht sonderlich berauscht,was hier abgeht seit der Verpflichtung und werde mich ganz neutral verhalten,wenn er gut spielt und ein Tor für uns schießt,Mund abbuzze und weiter gehts.Andere werden jubeln und in anfeuern ist auch ok.
Aber jetzt kommt für mich der Kern:" Wie verhalten wir Fans uns in 14.Tagen,wenn wir in Mainz Antreten müssen.Buhen und schreien wir dann unseren ehmaligen Spieler Du-Ri aus und beschimpfen ihn mit Du S..,Du A....u.s.w.,weil er nach Mainz wechselte,obwohl er in Frankfurt einen Vertrag vorliegen hatte,den er nur zu unterschreiben brauchte.
Er zog es aber vor zu wechseln und zwar nach Mainz. M.Thurk wollte damals zu uns,wurde aber damals abgelehnt,soviel ich weiß,von unserem Kautz Hotte,Ehrmanntraut.Find ihn immer noch lustig nur so nebenbei. Das er dann nach Mainz wechselte um in der Nähe seiner Heimat zu sein,ist für mich nur allzu verständlich.Das mit dem S.finger weniger,aber klappern gehört zum Geschäft.
Wenn unsere Jungs.in Mainz spielen.käme mir garnicht in den Sinn Di-Ri,auszupfeifen oder sonstigen Aktionismus zu planen oder auszuführen,denn es ist auch ein Frankfurter Jung,der es trotz Angebots der S.G.E  es vorzog uns zu verlassen,was einem M.Thurk von uns vor Jahren versagt wurde.
Denkt mal darüber nach und rennt euch weiter die Köpp ein.
mfg
Container-Willi. ,-)  ,-)  ,-)
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
weil der "Treue Ralf" ja eine Identifikationsfigur war oder so. Beim Thurk kann man es ja machen der is ja Meenzer....und hat hier noch nichts geleistet ausser Sprüche.

Ich habe mal dabei geholfen das du dir deine Antwort schon selbst gegeben hast.

Nein ich bin kein ''Buh'' rufer, differenziere aber und versuche die leute zu verstehen die ihn auspfeiffen. Scheisse find ichs auch.

Genau so seh ich dass auch.
Versuche auch die Leute zu verstehen,die den S.finger zeigen und T.D.S. rufen.
Aber man sollte sich soweit im Griff haben und uns Fans nicht der lächerlichkeit preisgeben und das noch im fremden Stadion.
Wir Fans und da zähl ich ganz klar die Ultras dazu waren immer stolz auf unseren Zusammenhang und unsre S.G.E.
Was jetzt seit Tagen passiert ist reinste Selbstzerfleischung und das muss doch nicht sein.
Die ihm zujubeln wollen,sollen es tun und die ihn ablehnen putzen sich den Mund ab und aus die Maus.
mfg
Container-Willi.
#
Pedrogranata schrieb:
Wer trotz TDS-Sprechchor und Stinkefingerplakatvordieeigenenaugenhalten auch die erste Halbzeit mitbekam, konnte Thurk sehen, wie er als einer der wenigen der Mannschaft versuchte, in die Zweikämpfe zu kommen und gegenzuhalten. Thurk hat gut gespielt und gekämpft. Nur darauf kann es ankommen und nicht auf Revanche für von uns selbst provozierte Stinkefinger vor Urzeiten. Mainz singt und lacht über uns, wie wir ihnen Thurk abspenstig machten und nun uns selbst über ihn spalten und schwächen. Schluss damit !

UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !

Sehr kurz und bündig geschrieben.Kann Dir nur in allen Punkten zustimmen!!
mfg
Container-Willi.
#
Ich habe neulich schon gepostet,dass ich der Verpflichtung von M.Thurk mit gemischten Gefühlen entgegen sah.Das warum hat sich ja gestern bestätigt.
Man muss ihn nicht mögen ,sollte aber respektieren,dass er jetzt für unsere S.G.E. spielt.Banner mit Stinkefinger aus unseren Fan-Reihen disqualifiziert jeden Fan,der da mitgemacht hat.Auch die Sprechchöre Thurk du Sau ist einfach nur erbärmlich.
Wo gibts dann sowas,dass ein Spieler von uns so auf die Fresse kriegt.Da werden sich die anderen Fans schlapp lachen von den gegnerischen Mannschaften.
Aber egal,jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich werde am Samstag gegen Wolfsburg im Stadion sein und auch anfeuern unsere Mannschaft und die Wölfe werde ich auspfeifen und niederschrein und sollte da wieder sowas passieren gegen Thurk,kann ich nur für mich sprechen,werde ich mich schämen ein Fan von unserer S.G.E zu sein,denn bei allem Hass gegen den Spieler,sollte man doch versuchen neutral zu sein.
Ein Unding einen ungeliebten Spieler so niedermachen.
Und ihr seid auch nicht besser wie T.D.S. denn ihr zeigt genauso euren S.finger und fühlt euch noch gut dabei.
Mir wirds schlecht,was wir mittlerweile für Fans haben und ich bin traurig darüber,
ob Ultras oder normalo Fans,sollte man den Stolz haben,einen unsrer Spieler auszupfeifen ist völlig daneben.
mfg
Container-Willi.    
#
huber schrieb:
Mir ist das egal. an irgendwas muss man ja sterben. um mich  rum haben so viele leute verschiedene arten krebs, bei denen juckt es keine sau, nur weil sie nicht im rampenlicht stehen...

Kann ich nur beipflichten.
Trotzdem Gute Besserung,Herr Hackmann!
mfg
Container-Willi.
#
-eL_sObi- schrieb:
ich hätte da eine idee:

*undweg*

Dass hättest du Dir sparen können,genauso  wie eine Choreo für M.Thurk.
Hatt noch nicht ein Pflichtspiel für uns bestritten und dann dieser Vorschlag.Ich war nicht für eine Verpflichtung und möchte mich völlig neutral zur Verpflichtung verhalten.
Aber ne Choreo find ich einfach übertrieben.
mfg
Container-Willi. ,-)