>

Container-Willi

56549

#
Am besten beides.
Ist ja fast noch besser,als die Frau ihrem verstorbenen Mann das gute Stück im Krankenhaus auf dem Totenbett abschnitt,in ihre Handtasche steckte und als sie erwischt worden war,die Begründung ablieferte,Das gute Stück hätte ihr so viel Freude bereitet,deswegen hätte sie es getan.
Die Handtasche wurde beschlagnamt und sie selbst ist in der Klapse.
mfg
Container-Willi. Die brauch en gute Anwalt.  ,-)  ,-)
#
J.J. kommt heute wieder zurück nach Frankfurt.Um 13.OO Uhr.
Kannst ihn ja vom Flughafen abholen.Der Knochen ist Gott sei Dank stabil und er kann in %.Wochen mit dem Joggen beginnen.
In 1O Wochen kann er wieder am Training teilnehmen.
Quelle: Die Blöd-Zeitung.Hoffentlich stimmt das alles so,dass wäre super für uns und J.J.
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
Bei einem 2.Ligisten in der 75.Minute eingewechselt zu werden ist schon eine reife Leistung.
An alle Pro-Lexa Fans,ich hoffe ,dass ihr jetzt versteht,warum F.F. ihn nicht berücksichtigt hat und er wechselte.
Möglich wäre,dass er wieder gemobbt wird von deren Trainer Wolf!
mfg
Container-Willi.    
#
Mein herzlichstes Beileid an Robert Enke und seiner Frau!
Was für eine Tragik.
Wie haben die beiden gehofft,gelitten,gekämpft.
Bei so einer Nachricht ist man total geschockt.
Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Erinnerung!
Mit stillem Gruss
Container-Willi.(Barbara.)
#
Der_Nauheimer schrieb:
Die Eintracht wird jeden 2. Samstag von 40000 Männern angefeuert, IHN endlich reinzuschieben.

Ich glaube mit Sicherheit zu wissen,dass auch viele Frauen unter den 4O.OOO sind,die auch auffordern ,Ihn genau in das rechteckige zu befördern.
mfg
Container-Willi.    ,-)
#
Die Eintracht ist für Dich da in Guten wie in Schlechten Zeiten.
Die Eintracht weckt in Dir Gefühle und Du gehst mit ihr durch ein Wechselbad der Gefühle.
Du kannst Eintracht leben ohne Wenn und Aber.
Kopf hoch,:Lebbe geht weiter!!!
mfg
Container-Willi.    
#
lt.commander schrieb:
Da wir ja zusammen fahren, mache ich Dir unterwegs einen Vorschlag, den Du nicht ablehnen kannst und somit braucht sich hier keiner mehr Hoffnungen machen

Ps.: Ich glaube nicht, das der anno sich in Oxxenbach absetzen und anketten lässt ,-)   , während die SGE auf die grosse Bühne zurück kehrt. Das lässt er sich auch ein Päckchen kippen kosten  

Das wär mal absolut geil.
Kette ihn an,aber so dass man ihn nicht findet und leg ihm noch 2 Schachteln dabei und wir schauen uns das Spiel an.
Am besten in der Nähe vom Waldstadion,dass er uns auch ordentlich brüllen hört,wenn für uns ein Tor fällt.Das wär ein Geck!!!
mfg
Container-Willi.  ,-)  
#
Ich würde des spasshalber auch so machen ohne zu Deinem Freundeskreis zu zählen.
Aber Du könntest mir ne ganze Stange schenken,die würd ich gar nicht rauchen,da es für mich nur eine Marke gibt und das ist Benson&Hedges.
mfg
Container-Willi.
#
Ne,heut ist Tag der Hirnlosen!
Aber im Ernst,was Neururer anbelangt ist einfach nur undiskutabel.
Eines muss ich ihm aber zugestehen,denn er hat in der Sommerpause nach Verstärkung geschrien und hat sich auch mit Kind angelegt,auf die Gefahr hin,dass er seinen Job verliert.Verstärkungen kamen nicht so die grossen Kracher,aber dafür wurde Mertensaker verkauft und Fahrenhorst geholt.
Ob sich Hecking damit einen Gefallen getan hat seine Alemania,für diesen Deppenclub zu verlassen,wird sich weisen.
mfg
Container-Willi.Funkel hat und muss mit dem arbeiten,was H.B. zulässt. ,-)    ,-)
#
bernie schrieb:
So wie die Eintracht im Moment mit ihren Fans umgeht habe ich meine Zweifel am ausverkauftem Haus.
Im Moment wird wirklich alles getan, um den Fans den Besuch zu vergrätzen. Erst die Verarsche der DK-Kunden und jetzt ein Server, der offensichtlich bei 10 Kunden schon den Geist aufgibt.
Inzwischen, nach ich weiß nicht wievielen Stunden habe ich meine Tickets, aber ich war kurz davor aufzugeben.
Hoffentlich lernen die Verantwortlichen ganz schnell aus den Fehlern um in einer hoffentlich folgenden Gruppenphase bzw. bei DFB-Pokalspielen die Sache etwas besser in den Griff zu bekommen.
Immer noch leicht angepisste Grüße
Bernie

T.P.räumte Fehler ein und will sie das nächste Mal abstellen. Hauptsache Karten und ich bin mit meinem Männe dabei.
Geil,endlich wieder auf Europäischer Bühne und ich nehm das Spiel noch auf ,auf DSF,dass wenn ich nach Hause komm mir noch mal reinziehen kann.
mfg
Container-Willi.  ,-)
#

mfg
Container-Willi.
#

Gott sei Dank! Danke H.B.Wusste doch,dass ich mich auf dich verlassen kann.
mfg
Container-Willi.
#
Padstar schrieb:
gorgonaut schrieb:
Container-Willi schrieb:
Swartzyn schrieb:
manw as lobt ihr denn alle so den nippon der wird keine fünf buden für uns machen das ist der chancentod in üpersonal union das gled für den hätte man gleich an unicef spenden können wäre sinvoller gewesen

Ham mer doch an Unicef gespendet und statt ner Quittung ham mer noch ein prima Spieler verpflichtet.
Ich frag mich was Du willst.Erst den Jung mal ein paar Spiele machen lassen und dann kannste immer noch nölen und dumm Zeug hierein posten,aber dann bitte ohne so viele Fehler.
In Deine Rechtschreibform,hätte man auch ein wenig investieren sollen,nur hätt uns des net weitergebracht.
Ich mach auch des öfteren Fehler hier ,besonders wenn ich schnell schreibe,aber soviel auf ein Haufen.
Warscheinlich kann der Nippon (wie Du ihn nennst)besser Deutsch wie Du und das ärgert Dich.
mfg
Container-Willi.  

Das ist eigentlich nicht meine Art, aber du hast keineswegs einen besseren Ausdruck, geschweige denn eine bessere Rechtschreibung    

Klares Veto!!!
Immerhin benutzt er Satzzeichen!!!  ,-)  

#
gorgonaut schrieb:
Container-Willi schrieb:
Swartzyn schrieb:
manw as lobt ihr denn alle so den nippon der wird keine fünf buden für uns machen das ist der chancentod in üpersonal union das gled für den hätte man gleich an unicef spenden können wäre sinvoller gewesen

Ham mer doch an Unicef gespendet und statt ner Quittung ham mer noch ein prima Spieler verpflichtet.
Ich frag mich was Du willst.Erst den Jung mal ein paar Spiele machen lassen und dann kannste immer noch nölen und dumm Zeug hierein posten,aber dann bitte ohne so viele Fehler.
In Deine Rechtschreibform,hätte man auch ein wenig investieren sollen,nur hätt uns des net weitergebracht.
Ich mach auch des öfteren Fehler hier ,besonders wenn ich schnell schreibe,aber soviel auf ein Haufen.
Warscheinlich kann der Nippon (wie Du ihn nennst)besser Deutsch wie Du und das ärgert Dich.
mfg
Container-Willi.  

Das ist eigentlich nicht meine Art, aber du hast keineswegs einen besseren Ausdruck, geschweige denn eine bessere Rechtschreibung    

#
Swartzyn schrieb:

mfg
Container-Willi.
#
So wie es heute in der B... steht,scheint H.B. wirklich darüber nachzudenken.
F.F. und Reutershahn sind nicht so dafür,da sie vermuten,dass er A.Meier auf die Füße tritt.Das gibt was.
Was noch besser ist das Wien sei es Austria und Rapid an unserem Ösi dran sind und er meint dass er sich in Frankfurt durchsetzen will,aber er wartet ab was noch passiert.Skela ist vereinslos ,also geht ein Wechsel auch später wie der 31.8.O6.
Immer nur lächeln und Skela hat den Gerster gefeuert vor 2Jahren,da der Abt versucht hat ihn zum Bleiben bei uns in der 2.Liga zu überreden.Mehr will ich dazu nichts sagen und jetzt freut euch auf den und da sind dann die Anti Pfiffe berechtigt.
Wieder einer der hätte bleiben können und weg von uns wollte,der andere wollte zu uns und wurde gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft ,ist aber von uns weggeschickt worden.
Denkt mal darüber nach!!!
mfg
Container-Willi.
#
In der B... von heute steht,dass ein E.Skela sich lange am Sonntag mit H.B. unterhalten hat.
Stimmt auch mit Zolo überein,der dieses gepostet hat,im Zusammenhang mit dem Tread Paco bittet um Freigabe.
Zolo hat dies aber nur vermutet,weil er E.S. verdammt nahe an H.b. sah währens des Spiels.Erst geht der Depp und jetzt soll er wieder kommen.
So wie die B... schreibt sind aber F.F. und Reutershahn nicht so erbaut,da sie dann die Gefahr sehen,dass A.Meier,den auf die Füß gestellt bekommt.
Was aber noch besser ist,dass Austria und Rapid Wien an unserem Ösi dran sind und er sich geäußert hat,dass er sich eigentlich bei uns durchsetzen will,aber er wartet mal ab was passiert.Skela kann man auch noch nach Abschluss der Trainsferperiode holen,da er vereinslos ist.
Lass diesen Kelch an uns vorübergehen.
mfg
Container-Willi.
#
Fazzo schrieb:
wedro27 schrieb:
Fazzo schrieb:
Ja.

willst du dann für andere Standards auch noch den ein oder andren Spieler holen ? Ich denke da z.Bsp. an Eckbälle ?  -  ohne Worte      

Nö. Für Eckbälle haben wir schon Streit.

Du willst den Skela?Ich frag Dich was wir mit dem wollen.
Kannst Du dich erinnern,wie schnell er weg war als wir abgestiegen sind?
Er hätte weiter bei uns spielen können und zwar für mehr Geld als er von dem Verein bekam ,wo er dann auch hinwechselte.
Damals in der 2.Liga hätten wir ihn gebraucht um den Alex zu unterstützen.
Ich kann die Pappnase net mehr sehen und ich will ihn auch nicht mehr bei uns spielen sehen.
Ich kann nur hoffen,dass H.B. noch weiss,wie der Skela damals ging,der Depp.
mfg
Container-Willi. ,-)    ,-)
#
wildheart schrieb:
Lars Ricken wäre vielleicht noch ne Möglichkeit!

Stimme ich voll zu,das wär einer für uns,ist aber glaub ich sehr verletzungsanfällig.
Hitzelsberger in der Form bevor er nach stuttgart ging auch.
Skela ganz klares Nein Danke!
Wenn unser H.B. den wieder holt,hoffe ich,dass die Ultras mal richtig die Kuh fliegen lassen,denn er hat es verdient,ausgebuht zu werden.
mfg
Container-Willi. ,-)    ,-)
#
Über M.Thurk mit dem ich übrigens auch nicht gerade begeistert war wurde Abgelästert und hergezogen hoch3,obwohl er damals bei uns spielen wollte und er von unserem Hotte weggeschickt wurde und sich dann dem Karnevallverein anschloß.
Ervin S. hat bei uns gespielt,hätte auch in Liga 2 für besseres Geld weiterspielen können,als er in Bielefeld in Liga 1 verdiente und kehrte uns den Rücken.
Jetzt wo er kein Verein hat biedert er sich wieder an und einige fänden es gut wenn er wieder für uns spielt.
Also ich kann gut und gerne auf den Stehgeiger verzichten,denn wenn wir für ihn in der 2.Liga nicht gut genug waren,ist er für mich zumindenst nicht gut genug für Liga 1.
Den möcht ich nicht mehr für uns spielen sehen.
mfg
Container-Willi.