>

Container-Willi

56549

#
Nach Abpfiff in Stuttgartfuhr unser H.B. in die Schweiz.
Eintracht sucht einen Spielmacher.F.F. und Reutershahn waren auch schon da.
Die Rede ist von Nationalspieler Xavier Margairaz 22.Jahre FC Zürich,6 Länderspiele.
Sein Vertrag läuft nach der Saison aus.
Wär das einer für uns? Quelle Bild von heute.
mfg
Container-Willi.
#
Vael schrieb:
Container-Willi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Auswärts 3X ein 1:1. Kann mich an Zeiten erinnern da haben die Spiele 1:0 verloren.

Seh ich genauso.Besser gehts doch garnet.
mfg
Container-Willi. ,-)  

:ironie on:

Türlich hätte es besser gehen können, wir hätten diese Spiele locker 5:0 gewinnen müssen und uns schon längst an der Tabellenspitze festkrallen können aber nein, die Bayern haben zwar schon einmal verloren, haben uns aber überholt. Skandalös! Wir müssen Funkel feuern und HB am besten auch, Saisonziel klare Meisterschaft verfehlt!

:ironie off:

Seh ich ebenso Willichen Ich freu mich schon tierisch auf das HH Spiel, selbst wenn die Jungs da platt sein werden ohne Ende. Selbst wenn wir da wohl nicht mehr reißen werden als nen Punkt und selbst den nur mit Ach und Krach. Aber einige sehen echt nicht wie platt man sein kann nach solch Hammerwochen. Insbesondere wenn man so ein junges Team aufgebaut hat.

Sprichwörtlich aus dem Nichts aufgebaut hat! Da kann auch mal nen Gurkenspiel vorkommen. Ich erinner nur an Auswärtsspiel unserer SGE gegen Golfsburg. Die wahrscheinlich schlechteste Leistung an die ich mich überhaupt erinnern kann Oo

Und dann wird gleich losgeheult weil wir "nur" einen Punkt geholt haben gegen ein Team was uns immer wieder das Wasser in die Augen getrieben hat weil wir da sonst nie was gerissen haben :/

Hi Vael!
Ich bin sehr optimistisch und sehe am Samstag einen Sieg gegen den HSV.
Unsere junge Truppe,hat gestern halt mal Shice zusammen gespielt,aber trotzdem einen Punkt mitgenommen.Sicher hatten wir auch Glück,aber Glück gehört dem Tüchtigen.
Am Samstag,live dabei,im Container 2:1 für uns.Bis dann.
Liebe Grüße
Container-Willi.  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Auswärts 3X ein 1:1. Kann mich an Zeiten erinnern da haben die Spiele 1:0 verloren.

Seh ich genauso.Besser gehts doch garnet.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
virus-of-diablo schrieb:
Spiderwoman schrieb:
[quote=RobinAdler]Ist das euer ernst, oder wollt ihr jetzt "nur" provozieren?

Nein Robin , das sind die !!
Glaub mir leider  

Ach Michi ist in Ordnung jetzt nicht auch hier im forum bei sge4ever reicht doch schon ich sage es dir auch hier : ICH BIN STOLZ ODER SONST DER GLEICHEN!!!! ES IST MEINE MEINUNG!!!! HOFFE ES GEHT ENDLICH IN DEIN KOPF REIN  [/quot
An Dich und Deine Konsorten,einfach nur erbärmlich,lächerlich und saudumm,meine Meinung!!!
Auf so was stolz sein,da lach ich nur mal müde.
Erarbeite Dir im Leben etwas,leiste im Leben etwas,dann kannst Du stolz sein,aber nicht auf so ne Hühnerkacke. Meine M E I N U N G  !!!
Container-Willi.    
#
propain schrieb:
Es ist doch wirklich sinnlos hier was zu schreiben, mittlerweile sind ja sogar diese abgefuckten OFC-Fans besser wie wir und das obwohl sie jeden Neuzugang der früher mal bei uns war erstmal angegiften und dieser Mist wird auch noch mehrmals wiederholt. Naja, wer glaubt uns so darstellen zu müssen sollte lieber ein anderes Stadion besuchen und das Waldstadion meiden.

Das hat niemand behauptet.Nur auch ich kenne Oxxenfans,nicht nur Du.Ich lass mich auch nicht jedesmal von Dir plattbügeln.
Irgendwo ist eine Grenze,auch das ganze Thurk Theater geht mir auf den Sack(Tränensack)
Propain,ich gehe ins Stadion,wann es mir passt und Gott sei Dank sind nicht alle  so stur,angriffslustig und von sich überzeugt,wie D U!!!
Ich stelle nicht alle Fans so hin sondern nur die Chaoten,die immer wieder Anti-Thurk Parolen rausgeben und das auch noch gut finden.
Wenn Du Dich dazu zählst ist es Deine Sache und nicht meine.Jedesmal wenn ich was poste und Du findest einen Aufhänger,haust Du drauf.
Das kannst Du weiterhin betreiben,aber wenn ich für Dich dumm bin und blöde,ignoriere einfach meine Beiträge und gut ist.
mfg
container-Willi.    
#
Feigling schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was ist da einseitig?
Bein wechselt zur Sge,geht wieder um nach Jahren als Sportdirektor anzufangen,wenn auch nur kurz.
Manni Binz,jahrelang Spieler der SGE,geht nach Offenbach als Co-Trainer.
Habe noch nie von den Oxxenbacher,teilweise Hardcore-Fans ,was negatives über die beiden gehört ,dass die beschimpft wurden.Im Gegenteil!
Jetzt kommt ein Thurk und wird immer und immer wieder beleidigt,ausgepfiffen und die Banner sind unter aller Sau,eines Frankfurter-Fan nicht würdig.
Das meinte ich mit toleranter.
Was die Gesamtheit der Fans anbelangt,steht auf einem anderen Blatt.
mfg
Container-Willi.

Was ich einseitig finde, steht eigentlich im letzten Satz. Du stellst die These in den Raum, Eintracht Fans seien schlechter als OFX Fans wegen der Reaktionen gegen Thurk. Zum ersten würde ich  Themen "Wer hat die besseren Fans" o.Ä. normal eh gerne aus dem Weg gehen, weil das einfach eine Frage der Kriterien und der intensiven Kenntnis anderer Fanszenen ist. Wenn man so ein Thema schon behandelt, dann finde ichs jedenfalls sehr einseitig, dass an der Aktion einiger Fans gegen Thurk festzumachen.
Und ich bleibe auch dabei, dass die Beispiele von Bein oder Binz nicht identisch mit Thurk sind. Bein war vor seiner Eintrachtzeit sowieso beim OFX. Und ich wüsste nicht, dass Binz vorher Probleme mit OFX Fans, sei es nun berechtigt oder unberechtigt, hatte.

Dann frag ich Dich allen Ernstes,:"Warum auf Thurk so draufgehauen wird." und identisch mit Binz und Bein kann es auch nicht sein,da Thurk zu uns wollte und unser Ehrmanntraut und auch die SGE ihn nicht wollte.
Ihm daraus einen Strick zu drehen und verurteilen,dass der Mann die Chance ergriffen hat bei den Bonbonwerfer zu spielen ist doch nur verständlich oder hätte er seine Karriere an den Nagel hängen sollen,weil die SGE (Hotte),nicht für gut genug empfand.
mfg
Container-Willi
#
Feigling schrieb:
Container-Willi schrieb:
Auch auf die Gefahr hin jetzt eine auf die mütz zu bekommen,frag ich mich allen Ernstes,ob wir schlechtere Fans sind und haben als die OXXEN?
Warum ich das frage ist ganz einfach.
Wenn ich mir überlege,dass ein Manni Binz als Co-Trainer dort arbeitet.
Ein Uwe Bein,wenn auch nur kurz Sportdirektor war.
Ein Lars Weißenfels und M.Kreuz aktive Spieler bei denen sind vielleicht hab ich noch einen vergessen,alle aus Frankfurt stammen oder zumindestens für deren Erzfeinde,muss ich ehrlich feststellen,dass es dort nicht so ein Theater und Schmährufe,einschliesslich Stinkefinker gibt und gegeben hat.Sie wollten auch den Chimen,nur der blieb dann bei uns und das ist auch gut so.
Also sind die verhassten Oxxenbacher neutraler,kompromissbereiter,sachlicher,einfach bessere Fans als wir.
Ist schon arg traurig!!!
mfg
Container-Willi    

Das ist in meinen Augen alles ziemlich weit hergeholt.

Wenn Du reihenweise Spieler aufzählst, die von der Eintracht zum OFX gewechselt sind übersiehst Du zuersteinmal, dass auch viele Spieler vom OFX zur Eintracht gewechselt sind ohne dass da hier sofort die Hütte gebrannt hat. Und wenn wir von Spielern wie Kreuz und Weißenfeldt reden... Die haben hier kurz gekickt ohne weiter (positiv) aufzufallen. Es hängt doch immer auch davon ab, ob man einen Spieler mit einem Verein identifiziert. Sollte Jones zum OFX wechseln, wär da auch die Hölle los, das kannst Du aber glauben. Gerade bei Kreuz ist die Eintracht nur ein Verein von vielen.

Und inwiefern einzelne Oxxen nicht auch die ehemaligen Eintrachspieler beschimpfen, kann ich nicht sagen. Aber ich würde einfach mal behaupten, dass es da auch solche Leute gibt. Dann machst Du ja nicht den Fehler das zu verallgemeinern und zu sagen: "Die Oxxen pfeifen ehemalige Eintrachspieler aus." Andererseits verallgemeinerst Du aber auf Eintrachtseite. Da soll Eintracht wegen vereinzelter TDS Rufe schlechtere Fans als die Oxxen haben? Sorry, das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Oxxen als Gesamtbild und die Eintracht unter dem Eindruck der TDS-Rufer.

Ich finds arg einseitig betrachtet.

Was ist da einseitig?
Bein wechselt zur Sge,geht wieder um nach Jahren als Sportdirektor anzufangen,wenn auch nur kurz.
Manni Binz,jahrelang Spieler der SGE,geht nach Offenbach als Co-Trainer.
Habe noch nie von den Oxxenbacher,teilweise Hardcore-Fans ,was negatives über die beiden gehört ,dass die beschimpft wurden.Im Gegenteil!
Jetzt kommt ein Thurk und wird immer und immer wieder beleidigt,ausgepfiffen und die Banner sind unter aller Sau,eines Frankfurter-Fan nicht würdig.
Das meinte ich mit toleranter.
Was die Gesamtheit der Fans anbelangt,steht auf einem anderen Blatt.
mfg
Container-Willi.
#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Auch auf die Gefahr hin jetzt eine auf die mütz zu bekommen,frag ich mich allen Ernstes,ob wir schlechtere Fans sind und haben als die OXXEN?
Ein Lars Weißenfels und M.Kreuz aktive Spieler bei denen sind vielleicht hab ich noch einen vergessen,alle aus Frankfurt stammen oder zumindestens für deren Erzfeinde,muss ich ehrlich feststellen,dass es dort nicht so ein Theater und Schmährufe,einschliesslich Stinkefinker gibt und gegeben hat.Sie wollten auch den Chimen,nur der blieb dann bei uns und das ist auch gut so.
Also sind die verhassten Oxxenbacher neutraler,kompromissbereiter,sachlicher,einfach bessere Fans als wir.
Ist schon arg traurig!!!
mfg
Container-Willi    

Ich glaube du weisst garnet was in der Doofenbacher Fanszene los ist, mach dich mal schlau bevor du sowas raushaust. Die bekommen jedesmal die Krise wenn wieder ein Ex-Frankfurter dort geholt wird, die sind von sowas überhaupt nicht begeistert (Quellen: Arbeitskollege mit DK für die Kackers, Freundin eines Bekannten die DK für Kackers hat). Und der Uwe Bein, der hat bevor er in Frankfurt gespielt hat in Doofenbach gespielt, ist also ein schlechtes Beispiel.

Bei uns hier oben im Taunus kenne ich einige Oxxenbachfans,die darauf gehofft haben,dass der Chimen zu ihnen wechselt.
Über den Kreuz waren sie nicht begeistert,aber sie haben mir auch oft genug die Frage gestellt,:"Warum ein langjähriger Spieler von uns nicht bei Eintracht einen Job macht und bei ihnen ist und sie sehr froh darüber sind.(Manfred Binz)
Haben auch Dauerkarten für die Offenbacher.Das Bein zu uns kam und vorher bei denen spielte,ist auch ein gutes Beispiel für Thurk.
Bein bei den verhassten Oxxenbacher und Thurk bei den Karnevallverein.
Und jetzt sag mir wo da der Unterschied ist.
Ich bin weder für noch gegen ihn und solange er sich für uns den ***** aufreisst ist es doch ok.Also sollte man sich neutral verhalten ihm gegenüber.
Ich mag ihn auch nicht aber was er gegen Bröndby abgeliefert hat war gut und ein Glück für ihn war,dass er die 11fer verwandelt hat sonst wäre der Teufel los gewesen.
Aber er hat seine Ablöse schon gerechtfertigt und eingespielt.
mfg
Container-Willi.
#
propain schrieb:
ikercasillas schrieb:
Und macht ihn nicht soo schlecht da git es Schlimmere!!

Das stimmt, aber nicht besonders viele.

Er hatte/hat Talent hats aber sehr leichtfertig weggeworfen da er zu schnellen Erfolg wollte^^ :neutral-face  

Das einzige Talent was der besaß war möglichst viel Geld für möglichst wenig Leistung einzustreichen.

Seh ich genauso,war nach W.Reimann der größte Raffzahn.
mfg
Container-Willi.
#
s-dreher.de schrieb:
Bild aus der Sendung mit dem entsprechenden "Bock".

...aber von Obi keine Spur!    

Wenn Obi genauso scharf aussieht,wie die Maschine,dann aber H A L L O !
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
Ist schon arg traurig!!!
mfg
Container-Willi  
#
FanTomas schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich würde ihn Jermaine-Alexander nennen.
So habt Ihr beide Namen unter einem Dach und hört sich gut an,finde ich jedenfalls.
Dann habt Ihr schon 3 SGE -Spieler unter einem Dach.

3????

Jermaine:
Jones

Aleksandar/Alexander:
Vasoski
Meier
Huber
Schur
Conrad
Kutschera
Lorenz
Rosen

Jawohl,3 Stück.
J.Jones
Alexander Schur
Maurizio Gaudino (ehemaliger Profi)

mfg
Container-Willi.
#
Fakt ist,dass durch den Thurk-Transfer die Fans in 3 Lager gespalten sind.
Deswegen steh und stand ich der Verpflichtung von M.Thurk immer mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Das sind einmal unsere Hardcorefans-Ultras.
Dann ,die so wie ich kein ,Thurk Befürworter sind oder waren,weil sie wussten,dass das ein ganz heisses Eisen ist und war.
Und die Pro-Thurk Fraktion.Er schiesst jetzt Tore für uns.w.o. schon geschrieben Hammergeil.
Jeder sollte es mit sich ausmachen,wie er reagiert ,wenn Thurk seine Tore für uns schiesst.
Neutral zu sein,fällt schwer,aber ich sehe wie er die Tore schiesst und freue mich,dass unsere SGE,auch durch seine Tore gewinnt.
Deswegen muss ich aber nicht jubeln,aber auch nicht den Mittelfinger zeigen,eben halt neutral,weil es mich auch unwarscheinlich traurig stimmt,wie ein einzelner Spieler unsere Fangemeinschaft und Zusammenhalt so dermaßen
beeinflussen kann.
mfg
Container-Willi.
#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Hoffentlich halten die mit ihm die Klasse und steigen net noch ab.

Sie haben ihn doch extra deswegen geholt weil sie absteigen wollen, sie brauchten einen Abstiegsspezialisten.

Ach so,die brauchen ein Abstiegsspezialisten.also von der Oberliga in die Bezirksliga.Und dafür so viel Geld bezahlen.
Die spinne doch die Römer.
Aber ein Erfolgsgarant da geb ich Dir Recht,isser.
mfg
Container-Willi.Da drüben weht ein eisiger Wind.Ob der den Klimawechsel verträgt.
Naja,kann und ist mir egal.Mit den grossen Hunden pissen gehen und dann das Bein net heben können.  
#
Ich würde ihn Jermaine-Alexander nennen.
So habt Ihr beide Namen unter einem Dach und hört sich gut an,finde ich jedenfalls.
Dann habt Ihr schon 3 SGE -Spieler unter einem Dach.
Übrigens :Herzlichen Glückwunsch." zu eurem kommenden Nachwuchs.
Der Name Maurizio gefällt mir auch sehr gut,kommt aber daher,dass ich für den unwarscheinlich geschwärmt habe,als Spieler und Mann.
mfg
Container-Willi.
#
Jedem das was er verdient.
Der Aufstieg und Fall eines Rolf Guie Mien.Hoffentlich halten die mit ihm die Klasse und steigen net noch ab.
mfg
Container-Willi.        
#
Es will keiner Häme über ihn oder seine Fans ausschütten,aber er ist eben halt nur ein Ergänzungsspieler.
Sicher bin ich froh,dass er letzte Saison für uns in den letzten Spielen gute Leistung brachte und uns half den Abstieg zu vermeiden und die Flanke zum 1:O gegen Bielefeld im Halbfinale,streit ich auch nicht ab,aber er hätte kein Bein mehr bei uns auf den Boden bekommen.
Als Sportsmann immer fair und freundlich uns Fans gegenüber,aber das reicht halt nicht und ich würde ihm Wünschen.dass er sich beim FCK durchsetzen könnte,glaub aber nicht daran.
mfg
Container-Willi.
#
Sein Flug geht erst gegen 13.OO Uhr von Berlin nach FFM.
Im Gepäck dabei eine 25cm große Metallplatte von der er dachte,die gehört zu einem Kleiderschrank.
Er hebt sich das Teil,als Andenken auf.
Sein Versprechen an die Fans,:" Ich komme wieder."
Gott sei Dank,hoffentlich geht jetzt eine lange Leidenszeit zu Ende.
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:
@Willi
Soll ich jetzt auch noch den Witwentröster spielen?Du überschätzt meine Möglichkeiten  

Lieber Heinz!
Du kannst doch garnet den Witwentröster spielen,denn Du besitzst ja nicht ihr gutes Stück.
Ich dachte eher an die Verteidigung ,-)
Aber ich will auch nicht,dass Du dich aufopferst.
Liebe Grüße
Container-Willi.
#
Ich bin auch kein erklärter Thurk Fan,aber die Tore die er für uns schiesst,find ich hammergeil.
Man muss ihn nicht mögen und zujubeln,aber man sollte seine ehrliche Arbeit die er bei uns abliefert respektieren.
So manche Schwachmaten werden es nie lernen.
Uns so die Aufmerksamkeit zu erlangen find ich einfach nur noch lächerlich.
mfg
Container-Willi.