>

crasher1985

9295

#
MrBoccia schrieb:
Armin66 schrieb:
Für mich liest sich das so als wäre Licher gern informiert worden bevor man Seitens der Eintracht überhaupt Kontakt zu Krombacher hatte. Ich frage mich nur wozu?

hätte guten Stil und Niveau des Verantwortlichen gezeigt

Danke
#
fastmeister92 schrieb:
crasher1985 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ein Partner der einen 11 Jahre den Rücken gestärkt hat vor "fast vollendete" tatsachen zu stellen gehört sich meiner Ansicht nach einfach nicht. Inwieweit diese Aussage nur nochmal "Medienrummel generieren " oder wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht einschätzen aber es wirft erstmal einen nicht sehr positiven Schatten auf uns.

Stimmt, daß Fraport nicht mehr Hauptsponsor ist, war ja ganz geheim, speziell in Lich und Krombacher geistert ja noch gar nicht durch die Medien, wir alle wissen das ja gar nicht....

Na ja, dann ist es ja kein Wunder, daß Licher nicht mehr Licher, sondern Bitburger gehört, bei dieser "Weitsicht".

Blödsinn. Der Deal mit Krombacher wurde lange bevor die Medien es aufgegriffen haben angeleiert. Und sicher war bekannt das wir einen neuen Sponsor brauchen trotzdem ist es nciht die feine Art einen direkten Marktkonkurrenten das Sponsoring anzubieten ohne Licher zu informiern.

Aha und daß Krombacher nicht auf uns zugekommen ist, weißt Du woher?
Und daß Licher nicht zuerst gefragt wurde weißt Du weil?

Und daß Licher immer noch Hauptsponsor hätte werden können für das selbe geld wie Krombacher, weil es diesen vertrag gibt, ignorierst Du warum?

Ob Krombacher auf uns zugekommen ist oder wir auf Krombacher spielt doch keine Rolle. Auch ob Licher zuerst gefragt wurde spielt keine Rolle.. das würde es dann wenn man bei Licher gewusst hätte das ein direkter Konkurrent in der Bewerbung ist.

Und auch ob Licher hätte bei gleichen Angebot Sponsor werden können spielt keine Rolle. Es geht einfach darum wie (wenn es den stimmt) Licher vor vollendete tatsachen gestellt wurde.

Ich bin ehrlich gesagt froh das ich mit vielen hier keine Geschäfte machen muss.

„Wenn wir die finanziellen Forderungen von Eintracht Frankfurt für ein Trikotsponsoring erfüllen würden, könnten wir die breite Unterstützung des Sports und der Kultur für Hessen in Zukunft nicht mehr aufrecht halten“, begründet Licher-Geschäftsführer Rainer Noll den Verzicht auf ein weiteres Sponsoring beim Bundesliga-Aufsteiger.

Aha, wir können bzw. wollen zwar nicht, aber man hätte uns zumindest mal fragen können.  

Es ist schon seltsam, wie sich manche vor den Karren von Unternehmen spannen lassen.    

Es geht glaube ich nciht mal um das Fragen es geht vielmehr um das informieren. Denkst du etwa solche Aussagen werfen ein gtues Licht auf die SGE für zukünftige Partner?

Für mich wirft das z.Z. ein sehr schlechtes Licht auf Licher. Da ist ein Unternehmen, dass über Jahre bestens mit der SGE vernetzt ist (Sponsoring und Bierausschank im Stadion) und auch über den Ausstieg von Fraport informiert ist, das jetzt so tut, als wenn man gerne Hauptsponsor geworden wäre, wenn man den gefragt hätte, aber gleichzeitig verkündet, dass man nicht mithalten kann. Das ist doch Kindergartengehabe. Hier wird doch nur nachgetreten, um in einem besseren Licht zu stehen, schließlich bekommt man durch diese Aktion bundesweite Aufmerksamkeit, die man sonst teuer über Werbung finanzieren müsste. Ich gehe mal davon aus, dass außer mir und ein paar Fußballfans in Niedersachen niemand etwas mit dem Begriff Licher anfangen kann.

Fakt ist, wenn Licher gewollt hätte, dann hätten sie Hauptsponsor werden können. Sie haben sich dagegen entschieden, dann sollten sie auch zu ihren Entscheidungen stehen und sich nicht wie klein Erna verhalten, der man die Barbie weggenommen hat.  

Das kann durchaus sein deswegen schrieb ich ja auch "sofern es den stimmt". Aber auch hier müsste falls es nicht der tatsache entspricht mal eine Richtigstellung her den es ist zwar Werbung für Licher nciht aber für die SGE.
#
audioTom schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ein Partner der einen 11 Jahre den Rücken gestärkt hat vor "fast vollendete" tatsachen zu stellen gehört sich meiner Ansicht nach einfach nicht. Inwieweit diese Aussage nur nochmal "Medienrummel generieren " oder wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht einschätzen aber es wirft erstmal einen nicht sehr positiven Schatten auf uns.

Stimmt, daß Fraport nicht mehr Hauptsponsor ist, war ja ganz geheim, speziell in Lich und Krombacher geistert ja noch gar nicht durch die Medien, wir alle wissen das ja gar nicht....

Na ja, dann ist es ja kein Wunder, daß Licher nicht mehr Licher, sondern Bitburger gehört, bei dieser "Weitsicht".

Blödsinn. Der Deal mit Krombacher wurde lange bevor die Medien es aufgegriffen haben angeleiert. Und sicher war bekannt das wir einen neuen Sponsor brauchen trotzdem ist es nciht die feine Art einen direkten Marktkonkurrenten das Sponsoring anzubieten ohne Licher zu informiern.

Und daß Licher immer noch Hauptsponsor hätte werden können für das selbe geld wie Krombacher, weil es diesen vertrag gibt, ignorierst Du warum?

Ob Krombacher auf uns zugekommen ist oder wir auf Krombacher spielt doch keine Rolle. Auch ob Licher zuerst gefragt wurde spielt keine Rolle.. das würde es dann wenn man bei Licher gewusst hätte das ein direkter Konkurrent in der Bewerbung ist.

Und auch ob Licher hätte bei gleichen Angebot Sponsor werden können spielt keine Rolle. Es geht einfach darum wie (wenn es den stimmt) Licher vor vollendete tatsachen gestellt wurde.

Ich bin ehrlich gesagt froh das ich mit vielen hier keine Geschäfte machen muss.

Meinst du das jetzt wirklich ernst?  
Natürlich spielt das eine Rolle.....  

Wobei spielt es den eine Rolle? Es mir doch egal wer auf dem Trikot steht und es ist mir auch völlig klar das aus wirtschaftlicher Sicht Krombacher wohl einfach besser ist aber darum geht es doch garnicht. Es geht einfach darum wie man mit einem langwierigen Partner umgeht (ich betone nochmal sofern es den stimmt).
#
fastmeister92 schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:

„Wenn wir die finanziellen Forderungen von Eintracht Frankfurt für ein Trikotsponsoring erfüllen würden, könnten wir die breite Unterstützung des Sports und der Kultur für Hessen in Zukunft nicht mehr aufrecht halten“, begründet Licher-Geschäftsführer Rainer Noll den Verzicht auf ein weiteres Sponsoring beim Bundesliga-Aufsteiger.

Aha, wir können bzw. wollen zwar nicht, aber man hätte uns zumindest mal fragen können.  

Es ist schon seltsam, wie sich manche vor den Karren von Unternehmen spannen lassen.    

Es geht glaube ich nciht mal um das Fragen es geht vielmehr um das informieren. Denkst du etwa solche Aussagen werfen ein gtues Licht auf die SGE für zukünftige Partner?
#
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:

#
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht, wieso einige so auf die Jammerei von Licher angesprungen sind. Höchstwahrscheinlich nur, um die Gelegenheit blind und plump gegen Bruchhagen zu stänkern, nicht ungenutzt zu lassen.

Nicht blind und plump. Sondern zu recht.

Jaja  

Und dann spielt natürlich auch die Wortwahl keine Rolle und Fakten verdrehen ist auch erlaubt.

Mit Fakten verdrehen bzw. einfach Fakten ignorieren kennst du dich ja besten aus.. also wer im Glashaus sitzt.

Ansosnten ging es mehr um die Geschäftgebahren. Ein Partner der einen 11 Jahre den Rücken gestärkt hat vor "fast vollendete" tatsachen zu stellen gehört sich meiner Ansicht nach einfach nicht. Inwieweit diese Aussage nur nochmal "Medienrummel generieren " oder wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht einschätzen aber es wirft erstmal einen nicht sehr positiven Schatten auf uns.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich mich jetzt eher frage...

Wir werden m.E. am Freitag eine "Verbesserung" der Strafe erleben, so wie bei Köln und Hertha. Ich vermute dass es auch hierbei zu 22.500 Plätzen der Heimfams + 5000 Gästefans kommen wird bei uns. Als Milderung.

Die Frage ist, sollen wir darauf wieder Einspruch einlegen oder nicht?

Die Frage für mich ist ehr: Haben wir die Eier dazu Einspruch einzulegen oder nicht.

Das man es tun sollte steht glaube ich zumindest bei den Fans ausser Frage.
#
PitderSGEler schrieb:
Lese gerade, dass Ya Konan eine Ausstiegsklausel von 8 Millionen hat. Ich dachte, sowas ist nicht möglich.    

du vergleichst also Ya Konan mit Sebi?

Sorry langsam wird es lächerlich.
#
Danke für die Antworten. Nagelwalze hab ich schon getestet ging auch nicht wirklich gut.

Ich hab mir jetzt DER GERÄT im angebot geholt. Bei 30 euro kann man nicht viel verkehrt machen^^

Insgesamt bin ich recht zufrieden geht ganz gut mit dem Teil.
Ausserdem gabs für 10 euro noch den Reinigersatz dazu (also die Düsen). Nun hab ich auchn Dampfreiniger.
#
opaoma schrieb:
wenn wir einfach mal eine ganze saison ohne pyro und ohne platzsturm hinbekommen wäre der politik der wind aus dem segel genommen und wir müssten nicht mehr über dieses thema uns unterhalten
das sollte doch möglich sein da wir ja alle nur das wohl unserer eintracht im kopf haben  

Und das glaubst du ernsthaft? Ganz ehrlich .. ich bin mittlerweile davon überzeugt das es dann andere Themen geben wird.. Pyro ist nur der aktuelle Aufhänger. Ist der weg gibts einen neuen. Man  kann es drehen und wenden wie man willman kommt immer zum gleichen Ergebniss. Aber genau das müssen viele erstenmal einsehen.
#
seventh_son schrieb:
Jetzt sind's nur noch 6... Krombacher-Deal kurz vor dem Platzen...

Nee die ersten zwei sind schon besoffen vom Stuhl gefallen!
#
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Stehplätze Abschaffung ja oder nein. Ich kann es langsam nicht mehr hören. Glauben unseren Herrn Politiker, dass es dadurch besser wird? Da glauben die doch selbst nicht dran. Klar sind die meisten Chaoten wohl in den Stehblöcken. Aber was passiert denn, wenn die Stehplätze abgeschafft werden? Richtig, die Chaoten sind immer noch da, verteilen sich nur anders wie vorher. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass hier die Fans zum größten Teil selbst gefragt sind. Steht so jemand neben euch, direkt dingfest machen. Ja das ist ein unter Umständen gefährliches Unterfangen, aber da kann es nur heißen, "Gemeinsam gegen die Chaoten". Der Großteil der Kurve ist friedlich und nur so Gruppe, kann man gegen diese Chaoten vorgehen. Also zumindest alles meine persönliche Meinung  

Aber hallo, die Chaoten können bei Sitzplätzen viel leichter identifiziert werden! Also, weg mit den Stehplätzen.

gude hasenhirn,
meinste in den fankurven werden ordnungsgemäß die sitzplätze eingenommen?
träum weiter.

machst du das etwa nicht?  
#
Scaramanga schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  

Hallenfussball gibts in Fifa Street  

Damals, bei Fifa 98.....

Scheiße, da waren die meisten hier noch net mal geboren.

Ach ich denke schon ^^
#
Ich verstehe nach wie vor nicht warum so viele hier darauf plädieren Anderson zu kaufen. Ich finde eine erneute Leihe ist die beste Option auch wenn die KO wohl etwas höher ausfallen könnte.

Anderson kam damals als bester IV der zweiten Liga zu Gladbach und hat dort keinen Fuss auf den Boden bekommen (Umstände sind dabei recht egal). Nun hat er bei uns erneut eine sehr gute Saison in Liga 2 gespielt. Ob er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann weiss keiner.

Also wenn wir Ihn jetzt kaufen haben wir unter Umständen einen Ersatzspieler für 1,5 Millionen auf der Bank sitzen. Die 1,5 Millionen kann man dabei gerne als "Verlust" kalkulieren da der Verkauf recht schwierieg sein könnte.

Leihen wir Ihn erneut mit der KO zwischen 2 und 2,5 Millionen so habenwir die Sicherheit falls er keinen Fuss fasst sagen zu könne: Danke aber wir wollen nicht mehr. Sollte er jedoch erneut eine solche Saison spielen wird sein Marktwert mangels Angebot an IV's in der BL recht schnell steigen und man könnte die Ablöse problemlos zahlen oder ihn sogar weiterverkaufen.
#
gotcha24 schrieb:
tja das Dampfgerät macht ja auch nichts außer heißem Wasserdampf auftragen.. denke nicht das Du damit erfolgreicher sein wirst. Hatte vor 9monaten die Freude mit einer ähnlich hartnäckigen nicht grundierten Fläche.

Es wird Dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben als so weiter zu arbeiten wie bisher.

Kommt denn das Wasser überhaput hinter die Tapeten?? (wegen der Farbschichten)
Benutzt Du eine Nagelwalze oder ähnliches?

Ich mach es aktuell 2 mal. Einmal hol ich die Farbe runter. Die lässt sich mit ner Spachetel ganz einfach ablösen. Dann hängt nur noch die Tapete und die geht auch wenn Sie nass ist sehr bescheiden ab und klebt überall richtig schön fest.
#
gotcha24 schrieb:
ein solches Sprühgerät/Zerstäuber mit warmem Wasser, evtl. noch Tapetenlöser füllen und großzügig auf die Tapeten auftragen. Einwirken lassen und Vorgang gegebenenfalls wiederholen.
Sollte mEn ausreichen, damit hab ich bisher alles runter bekommen..

So mach ichs ja schon seit Tagen. Problem daran ist das mein Vormieter wahrscheinlich keine Grundierung auf die Gipskartonplatten gemacht hat. Zudem ist die Tapete gefühlte 10 mal überstrichen. Auf Deutsch das Zeug klebt wie Hasenscheisse  
#
PitderSGEler schrieb:
2,5 Millionen sind natürlich auch ein Witz.
Aus schon genannten Gründen würde ich auch nicht für 6,5 verkaufen.
Was meint ihr eigentlich, was der gleiche Spieler bei Schalke kosten würde? >>12m.

Mal ganz ehrlich Sebi ist nen klasse Typ und ein recht guter und konstantr Spieler. Er ist jedoch absolut kein Weltklasse Spieler .. noch nciht mal nah dran. Die letzen zwei Jahre stagniert er etwas in seiner Entwicklung. Selbst bei Schalke wäre er nicht mehr Wert.

Ohne das Adlertrikot würden auch hier eingie seine Leistungen realistischer beurteilen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ausstiegsklausel hin oder her. Sollten die 6,5 Millionen von Rom auch nur annähernd der Wahrheit entsprechen, dann muss man ihn meiner Meinung nach sofort abgeben!  

Sehe ich ähnlich auch wenn es mir leid tun würde. Wenn ich ejdoch jetzt lese das eine Austeigsklausel bei 2- 2,5 Millionen liegt muss man wohl handeln. Entweder einen neuen Vertrag oder aber verkaufen.
#
Da ich gerade am Umziehen und tapezieren bin und gehörig die Schnauze voll habe von Tapete mühsellig abkratzen habe ich überlegt mir so einen Dampftapettenentferner zu holen.

http://www.amazon.de/Wagner-339002-W-14-Dampf-Tapetenabl%C3%B6ser/dp/B000FFUBQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342434706&sr=8-1

Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann jemand sagen ob es sich lohnt ein solches Gerät anzuschaffen?