>

crasher1985

9295

#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da hätte man sich dann doch auch blamiert und dann wäre das Gepolter hier im Forum genauso laut gewesen, nur hätte es dann geheissen, wie man nur so blöd sein kann und Licher informiert, bevor man mit Krombacher einig ist.

Wieso? Das wäre doch relativ normal.

Zudem stellt sich die Frage, was denn bei den vorhergehenden Verhandlungen schief gelaufen ist. Die angebliche Geschichte Börse  Fanimage ist schließlich auch etwas mysteriös.

Was auch immer war, einen guten Eindruck macht das Ganze nicht.

Eben das Thema Börse stand glaube ich in2 Pressemledungen. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, kann keiner einschätzen denke ich.

Und Licher zumindest über Verhandlungen zu informieren gehört für mich zum guten Ton.
#
Ich denke 90% der "jungen Spieler" in der Bundesliga haben eine Austiegsklausel! Speziell wenn Sie bei so vermeindlich kleinen Vereinen wie bei uns Spielen.
#
Naja man hat doch wieder geschafft was man wollte.
Man droht mit der für Fans "härtesten Strafe" abschaffung der Stehplätze.

Alles gehen auf die Barrikaden und am Ende kann man Repressalien beschliessen die ohne diese Drohung massiv Gegenwehr erzeugt hätten. So kann man im Nachgang immer sagen: Aber die Stehplätze haben wir euch doch gelassen.
#
scheiss sommerpause  
#
Blablablubb schrieb:
Also ich pokere gerade zufällig mit einem Fan von BW Linz, der erzählte mir, dass es da null Stress gab. Von daher wurde offenbar wieder mal völlig übertrieben!

Und die Leute die vor Ort sind Lügen alle ..
#
Foofighter schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ohne jruist zu sein sag iche das der Kaufvertrag hinfällig ist.
Wie das in Rechtsduestch heisst weis sihc nicht auf jeden Fall ist es ein stark Wertbeiinflussendes "Merkmal". Desweitern ist die Angabe mit dem neuen Motor nicht korrekt zumal ein "Neuer Motor" eigentlich immer eine Rechnung besitzt.

Bub: lass doch morgens die Flasche weg !    

Die Finger sind schneller als der Verstand^^
#
corny schrieb:
dj_chuky schrieb:
corny schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum er jedoch von Jung anfängt, nachdem scheinbar jeder der bei der Eintracht ist gesagt hat, dass er bleibt, verstehe ich nicht.

Weil Jung's Berater gestern im Mannschaftshotel war, vielleicht gibt es mittlerweile doch ein konkretes Angebot in einer Höhe bei der die Eintracht nachdenkt.

Meiner Meinung nach sollte ein entsprechend hohes Angebot, sagen wir 5-6 Mio. auf jeden Fall angenommen werden, den so gut ist er nicht.

Damit wir noch mehr Sorgen haben, da dann ein wichtiger Pfeiler in der Mannschaft fehlt? Veh hat es vollkommen richtig ausgedrückt. Diese Spieler sind die Zukunft der Mannschaft und sollten nicht verkauft werden, nur damit man für den Moment gutes Geld bekommt.    Viele Fans beschweren sich über die fehlenden Visionen, aber dann kommen einige auf einmal an und wollen unsere Zukunft verkaufen nur, weil man im Moment ein gutes Angebot hat.  

Jung ist nicht die Zukunft, er ist nicht gut genug und hat sich ehr zurück entwickelt. Natürlich gibt es dann noch eine Baustelle mehr aber dann ist auch genug Geld da diese Baustellen sinvoll zu besetzen und nicht mit Leuten wie Chris die eh nicht über 10 Spiele in der Saison hinaus kommen.

Jung hat sich zurückentwickelt? Weil er eine Saison nicht herausragend war? Woher diese Weisheit die mir bisher verborgen blieb?
#
Ohne jruist zu sein sag iche das der Kaufvertrag hinfällig ist.
Wie das in Rechtsduestch heisst weis sihc nicht auf jeden Fall ist es ein stark Wertbeiinflussendes "Merkmal". Desweitern ist die Angabe mit dem neuen Motor nicht korrekt zumal ein "Neuer Motor" eigentlich immer eine Rechnung besitzt.
#
Wasn Glück  
#
Der QR Code macht mich auch etwas stuzig muss ich sagen. Wofür soll der sein?
#
PitderSGEler schrieb:
korthaus schrieb:
Gibts eigentlich auch für normalsterbliche eine Uhrzeit für die Präsentation des Trikots?  

Wieso? Wann ist denn die?

Kopf ---> Tisch!
#
Mal eine Frage eines unwissenden^^ Wieviel vernündtige junge RV's sind den überhaupt auf dem Markt? Dürften ja nciht allzuviele sein oder? Also Ablöse ab 10 Millionen
#
lt.commander schrieb:
jona_m schrieb:
lt.commander schrieb:
sofern Du diese Plattform nicht als Kontaktbörse missbrauchen möchtest.

Warum denn nicht? Macht doch jede Hete auch von daher viel Glück dabei. Dann solltest du aber auch ein Foto von dir im Steckbrief haben, das hilft ungemein.

Liebe J,

im F&F sicher nicht  

Nein wenn Kontaktbörse dann in M&M  
#
MrBoccia schrieb:
Dudda? Der junge Bub, der zu erschöpft ist, um ins Trainingslager (bei dem er die grosse Chance hat, sich anzubieten) mitzufahren und lieber Päuschen macht? Ne danke.

Butscher + neu IV + neu IV. Mindestens.

War das nicht Hien der lieber Urlaub gemacht hat?
#
Nehmen wir mal 3 Millionen für Gordon. Auch wenn es riskant wäre, wäre es meiner Ansicht nach für uns ein sehr guter Deal. Wann hatten wir zu letzt einen Spieler desen Ablösesumme wir in einem Jahr verdreifacht haben?
#
HR:

"In die erste Liga aufzusteigen ist deutlich schwerer als aus der ersten Liga abzusteigen"

Ja nee ist klar^^

Im Video sagt er jedoch:

"In die erste Liga aufzusteigen ist deutlich schwerer als aus der ersten Liga nicht abzusteigen"
#
Shooty schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Na was denn nun?... Ausleihe oder Wechsel?    

Ist doch richtig, er WECHSELT auf LEIHBASIS.  ,-)

Thema Schulden, da sind wir sicher nicht die einzigen neben den Bayern die Schuldenfrei sind.

bayer leverkusen
Wolfsburg..
Hoffenheim...

Sowohl Wolfsurg als auch Hoffenheim haben Schulden. Diese werden jedoch durch eine externen Investor gedeckelt. Der Verein selber ist meiner Ansicht nciht in der Lage diese Mannschaft zu bezahlen ..
#
solivagusinsilva schrieb:
O-Ton Fischer anlässlich der PK zum Freundschaftsspiel in Pirmasens: "Es gibt kaum ein dreckigeres Geschäft wie Fußballprofisport."

Heftig.

http://www.youtube.com/watch?v=vRt3tPJyo...ture=g-all-u

Ca. ab Minute 13:53

Wieso heftig? ISt einfach die Wahrheit und er spricht diese aus. Find ich gut!
#
KBK-09 schrieb:
RobinAdler schrieb:
KBK-09 schrieb:
@Crung.....Ich weiss
Vielleicht hat ja jemand mit Bock auf dem Ticket mitzufahren..
Ich hätte 2 Strecken anzubieten Einmal über: Dresden - Hof - Würzburg - Hanau - Frankfurt

oder über: Dresden - Leipzig - Halle - Kassel/Wilhelmshöhe - Frankfurt

Wer Bock hat kann sich ja mal melden.....
Grüße aus Görlitz
LAUSITZ ADLER

Respekt an Euch, Jungs!

Wieviele Adler seid Ihr da in der Lausitz!?

Bis jetz 9..zumindest soweit ich weiss. Es gibt noch welche vom EFC Ost in unser Gegend. Zur Feier sind wir bis jetzt zu zweit ,-) Wird ne harte Nummer und Sonntag Abend uff Arbeit

Grüße aus Görlitz
LAUSITZ ADLER

ach @SGEMoe ...ja gibt es

Du Blödmann .. hätteste mal ne Woche vorher bescheid gesagt!
#
Im Taxi stand vorhin ein kasten Krombacher..

Ob das was zu bedeuten hat?