>

crasher1985

9295

#
Da es ja keine Androide App in absehbarer Zeit geben wird wäre es vllt. eine Anregung das Forum TapTalk Kompatible zu machen.

Zur Erklärung:

TapTalk ist eine Anwendung welche Foren strukturiert und einfach anzeigen kann. Beim durchstöbern habe ich gesehen das es schon recht viele Clubs gibt die TapTalk unterstützen.
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
nachdem mein 5-3-2-1 Vorschlag vor 4 wochen  abgelehnt wurde ....

quizfrage. wieviel ergibt 5+3+2+1???

,-)  

ach verdammt ... immer dieses Mobbing hier
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Antwort auf deine Frage:
Du hast die Adventsdeko gesucht.
(Oh Maaaaaannnn, ist doch soooo klar!)

Dann wolltest Du mir eigentlich Online 15.000,- € überweisen.
Hast Du bestimmt auch vergessen....

... ich steh dafür morgens vorm Spiegel:
"ich kenn dich nicht und wasch dich trotzdem..."

Ist dein Bauch so groß?^^
#
yeboah1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
nachdem mein 5-3-2-1 Vorschlag vor 4 wochen  abgelehnt wurde scheint Jogi auf micht gehört zu haben^^.. bissl offensiver in der Grundhaltung.. könnte ich mir bei uns auch sehr gut vorstellen:
_________________Oka______________________
______Anderson___Schildenfeld____Bell______
Jung_________________________________Djakba
________________Schwegler__________________
______Rode_______________________Köhler____
_____________Mo__________Gekas_____________

Hatte ja super funktioniert.

Hehe .. naja die Abwehrleistung würde ich nicht gerade aufs system schieben^^

allerdings sehe ich in diesem System durchaus vorteile. Gegen sehr Offensive mannschaft haben wir hinten 5 Mann .. gegen den Defensiven Gegner haben wir hinten trotzdem 3 um die Konter abzufangen.

Achja wenn das wiedermal das neue Supersystem wird dann möchte ich das es das crasherSystem heisst^^
#
nachdem mein 5-3-2-1 Vorschlag vor 4 wochen  abgelehnt wurde scheint Jogi auf micht gehört zu haben^^.. bissl offensiver in der Grundhaltung.. könnte ich mir bei uns auch sehr gut vorstellen:
_________________Oka______________________
______Anderson___Schildenfeld____Bell______
Jung_________________________________Djakba
________________Schwegler__________________
______Rode_______________________Köhler____
_____________Mo__________Gekas_____________
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich habe beim Spiel gegen Aue ständig darauf gewartet, dass Veh Friend für Mo einwechselt. Die Jungs spielten ja nur noch lange Bälle in den Strafraum, so dass ich eigentlich heute noch nicht verstanden habe, warum Veh ihn nicht brachte.

Klar, wir haben das Spiel durch ein Tor von Mo letztendlich gewonnen und alles ist wunderbar, aber nachvollziehbar ist es für mich auch heute noch nicht. Gerade dann nicht, wenn Veh ihn ganz nah bei der Mannschaft sieht.

Ja, auch schon gegen Ingolstadt hatt ich mich gewundert, dass Friend nicht eingewechselt wurde. Ich dachte er wäre verpflichtet worden, um in genau den Spielen, in denen sich die Gegner hinten reinstellen und wir nicht viel mehr als lange hohe Bälle hinbekommen, für die Brechstange zu sorgen. Von daher habe ich bei beiden Spielen nicht vestanden, warum Hoffer und Gekas eingewechselt wurden und nicht Friend.

Dass er selbst in Situationen, für die er eigentlich verpflichtet wurde, nicht reingenommen wird, macht ihn vermutlich zu einem Fehleinkauf.

Naja aber dazu bruacht es wohl erstmalvernünftige Flanken an die einS türmer auch rankommen kann.. die haben wohl bei beiden Spielen gefehlt... Bei beiden Spielen war die Chanc größer das der Ball irgendwie abgefälscht aufn Fuss von einem Stürmer landet als das mal ein Kopfball reingeht..
#
Ich habe das Gefühl das Djakba mittlerweile mehr vorne als hitnen unterwegs ist. Hatte es in einem anderen Thread schonmal geschrieben: Durch seine sehr offensive Ausrichtung muss Köhler sehr oft verteidigen. Sicher sit das wie angemerkt wurde eine Sache die sich bei unserem System nicht vermeiden lässt jedoch bin ich der Meinung das ein Köhler offensiv durchaus gute Spiele gezeigt hat.. wir berauben uns einer Stärke.

Immer dann wenn der Gegner mitgespielt hat und Djakba hinten dicht machen musste hat BK seine stärksten Spiele gemacht. Ich führe das darauf zurück das sich Köhler dann um die Offensive kümmern kann und das hat er bis jetzt wenn er wirklich die Möglichkeit hatte sehr gut gemacht.  

Ich bekomme auch zudem das Gefühl das Meier mehr und mehr unter dem Offensivdrang von Djakba leidet da er mehr als Normal nach hinten arbeiten muss und somit auch seine offensiven Qualitäten vernachlässigen muss.

Ich deke Tzavellas  könnte hier viel Ruhe reinbringen und unserem Mittelfeld wieder die nötige Stabilität geben die aktuell etwas abhanden gekommen ist.
#
nee frauentausch guggen^^
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YdyrRAFLCJw&feature=share

o.O

falscher Fred

Wer ist Fred?
#
Snuffle82 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Soll ja schön sein da.  

In Thüringen    ?

Da is doch nix los . . .    

Aus Sachsen wollte ich ja am liebsten gar nicht mehr weg. ,-)  

ABG hat auch mal zu Sachsen gehört.    

Er versucht es wirklich mit allen Mitteln.

Ich empfehle Rotwein!
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Soll ja schön sein da.  

In Thüringen    ?

Da is doch nix los . . .    

forsischdisch!
#
ABGer1982 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Abend,

bald is Wochenende.

Blinki kommste nun nach ABG zum Boogggaaall?  

Wie gesagt, ich muss bis 12 Uhr arbeiten.
Das wird mir zu knapp  :neutral-face   .
Vielleicht nächste Runde    !?

Warte noch 3 Runden, dann spielt die Eintracht in ABG.    

Hat die eintracht ein Skatteam?
#
das ist aber ein ungleichgewicht .. 9 Männer auf 6 Frauen?
Da gehen nach mir noch 8 Männer leer aus    
#
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
cargofritze schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Das Lied gab es auf der Rückfahrt am Montag gefühlte 100x  

Das war wohl der Kuschel-Bus     ?

Nee..der Frauenbus  

Ich will auch darein    

mit Verkleidung geht alles  

nene lass mal ich hab gesehen was die zur Weiberfastnacht mit nem verkleideten mann gemacht haben .. lieber geh ich in den Knast  
#
cargofritze schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Das Lied gab es auf der Rückfahrt am Montag gefühlte 100x  

Das war wohl der Kuschel-Bus     ?

Nee..der Frauenbus  

Ich will auch darein  
#
cargofritze schrieb:
wer ist denn diese nette junge Frau mit diesen wunderschönen Schal ,-)  

Wurstblinker!
#
crasher1985 schrieb:
cargofritze schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hauptsache die Frau ist auf dem Bild vorteilhaft getroffen.  

wir wissen immer noch nicht wer diese vorteilhaft getroffene junge Lady ist  

oller Schleimer^^

wenn dann bitte richtig .. wer ist den diese äussert attraktive junge Frau welche nicht vorteilhaft getroffen werden muss um gut auszusehen?  
#
cargofritze schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hauptsache die Frau ist auf dem Bild vorteilhaft getroffen.  

wir wissen immer noch nicht wer diese vorteilhaft getroffene junge Lady ist  

oller Schleimer^^