>

crasher1985

9295

#
WurstBlinker schrieb:
Ich seh ja aus als ob ich zuviel Nudeltopf gemampft hätte    .

würd ehr sagen ne ganze Gulschkanone ^^
#
ABGer1982 schrieb:
Ich bin der links aufm Bild    

der ganz hinten in Gelb?
#
Snuffle82 schrieb:
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Morsche Lieblings-Ossis! ,-)

Ui wer ist wer? Rein Optisch würde ich Blinki links tippen!

Tach.

..links Blinki...mitte evtl.Snuffie oder Blinkis *Frau* ..rechts Agb82

ha wusst ichs doch xD^^  

rechts bin ich mir relativ sicher....die beiden ist gerate  

Mööööp!  

Wie Möööpp ?^^ Wer isn nu Blinki .. ich bin verwirrt!
#
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Tach.

ha wusst ichs doch xD^^  

rechts bin ich mir relativ sicher....die beiden ist gerate  

achso dachte du weisst es..

Blinkis Frau sieht snuffel jedenfalls sehr ähnlich    
#
Block_37H schrieb:
... und was genau an den Aussagen stört dich jetzt?  
... oder geht es letztendlich wieder nur um ein Meier/Köhler-Bashing?

zweiteres wohl
#
cargofritze schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Tach.

ha wusst ichs doch xD^^  
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gebt mir die neunschwänzige.

Elf mal?

Zementiert!
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Auf die Begründung dazu bin ich gespannt.  

der ist groß und kräftig .. also schweige ich lieber ^^
#
Snuffle82 schrieb:

#
Cino schrieb:
natürlich kann man bei der begrenzten sendezeit nicht tief genug auf einzelne vorfälle eingehen.
aber der tenor der sendung hat mir sehr gut gefallen. auch herr falk hat sich dann doch noch gefangen und gute argumente gebracht. natürlich hat er da gegen solch erfahrene menschen wie wendt kaum chancen.
ich denke jeder, der sich von den verantwortlichen einsicht o.ä. erhofft hat ist naiv. aber es war schön zu sehen, dass es genug konter gibt und dieser sachlich, auch vom zdf, entgegengebracht wurde.

hier prallen einfach zwei welten aufeinander, aber irgendwann wird auch herr wendt mal merken müssen, dass die masse nicht auf seiner seite steht.
es MUSS endlich miteinander geredet werden, sonst gibts nen großen knall. und den will niemand.

Sicher? wenn cih die Argumente heute gehört habe glaube ich fast das es Hr. wendt auf die Machtprobe ankommen lässt.
#
Nicht bekannt? LOL
#
BBBBBBBBOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHH Sprüht den Kunden das Pfefferspray solanfge ins gesicht bis er nichts mehr sieht!

Bin ich gerade auf 180 ...
#
http://chat.zdf.de/chat

achja der Zuschauer geällt mir!
#
DerGeyer schrieb:
Ist jemand von euch im Chat?

Ich komm nicht rein, der ist voll  

bin drinne
#
Mir schwillt der Kam.. sorry wenn ich mal ausfallend werden .. aber den sollte mal richtig jemand in den ***** tretten!
#
jona_m schrieb:
Ich seh ja nicht viel, weil ich keinen vernünftigen Stream hinkriege, aber der Knilch mit der grünen Krawatte sagt auch immer nur, "da will ich jetzt nicht drüber reden" oder täusche ich mich?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8144082,00.html?dr=1

Im chat gibts einen Integrierten Stream!
#
CaioMania schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum hier immer wieder so ein psychologisches Fass aufgemacht wird, wenn es mal wieder nicht so recht lief. Sei es nach Niederlagen oder unbefriedigender Spielweise wie in Aue.

Wenn von 11 Mann die Hälfte oder mehr nicht das Lauf- und Einsatzpensum an den Tag legt wie der Gegner, dann wird's halt eng. Mehr gibt's doch dazu eigentlich nicht zu sagen.
Das war in jedem Spiel der Saison so.

Sollte ich einen Gegner nach 15 Minuten ersichtlich tatsächlich mal unterschätzt haben, dann muss ich halt einen drauf legen, weil's anders nicht reicht. Ist für mich also auch keine Erklärung.

Der Pokal hat ja auch keine eigenen Gesetze. Nur eben unterklassige Teams, die einmal im Jahr 20 % mehr rennen und grätschen als sonst am Wochenende üblich. Alles gar nicht so geheimnisvoll, wie ich meine.

Sehe ich ähnlich. Außerdem muss man folgendes bedenken:

[ulist]
  • Wenn wir kurz nach dem 1:0 durch die eine Chance
  • (ich glaube es war erneut Hoffer) noch das 2:0 drauflegen, dann ist Aue tot, mausetot.
  • Wenn wir dann mit einem 2:0 in die Pause gehen, dann spielen wir das in HZ2 ganz souverän runter, schiessen vielleicht noch das eine oder andere Tor und im Endeffekt gehts so aus wie gegen Dresden oder Rostock.
  • Die Auer sind doch nur zum Ausgleich gekommen, weil wir es zugelassen haben, gottseidank nicht, weil wir keine Chance hatten, ihn zu verhindern
  • [/ulist]

Was ich damit sagen will: Kleinigkeiten, die einfach abzustellen bzw. zu verbessern sind, haben dazu geführt, dass Aue uns so lange auf der Nase herumtanzen konnte.

Wirklich Sorgen würde ich mir dann machen, wenn ich gesehen hätte, dass uns die Auer spielerisch vorgeführt haben und sie das Tor erzielt haben, ohne uns auch nur eine Chance des Verhinderns zu lassen.[/ulist]

Mal davon abgesehen tuen sich fast alle gegegn Aue sehr schwer. Aue ist sehr Kampfstark und kann auch recht ansehlich Fussball spielen. Speziell in HZ2 haben sie es geschafft Konsequnt gegen den Ball zu arbeiten und trotzdem  vernünftig nach vorne zu spielen.
    #
    cargofritze schrieb:
    macht IHReuch lustig??

ich glaube ..... mhhh

JA
    #
    tani1977 schrieb:
    crasher1985 schrieb:
    Das der Umgangston im Stadion nicht nach Knicke ist, ist wohl hinreichend bekannt.. deshalb sing ich trotzdem weiter nur das was ich will.  

Knigge bitte

ich kenn mich da net so aus