crasher1985
9295
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es notwendig war mal alte Stammkräfte auszusortieren um neuen Zug in die Mannschaft zu bekommen.
Und ich bin der Meinung wir haben von der Qualität her eine bessere mannschaft als letztes Jahr .. bzw. eine mannschaft die ihr können abrufen kann.
Und ich bin der Meinung wir haben von der Qualität her eine bessere mannschaft als letztes Jahr .. bzw. eine mannschaft die ihr können abrufen kann.
Dirty-Harry schrieb:
Es paßt nicht in den Beileidsbeitrag: ich hoffe sehr, daß sich die Situation am Bahnhof Waldstadion inzw. geändert hat(fahr nicht mit der S-Bahn).
Aber ich muß da halt wegen diesem traurigen Todesfall dran denken, wie ich da immer die Luft angehalten habe, wenn bei dem Gedränge ein Zug vorbeigerast ist :neutral-face :neutral-face
Nicht wirklich ich finde man macht es meist durch schlechte organisation noch schlimmer. gestern war wieder das beste Beispiel. laut auschreibung sollte auf GLeis 5 ein zug Richtung HBF einfahren.. ankunftszeit stand auf 5 Minuten. also stellten sich alle auf Bahnsteig 5. ALs die Uhr ablief stand auf einmal eine S-Bahn auf Gleis 4 und uns wurde kurzer Hand gesagt das wäre der welcher auf gleis 5 anrollen sollte wobei bei Gleis 5 wieder 15 Minuten standen.. Das daraus resultierende Chaos ist mehr als gefährlich wenn alle von a nach B rennen und nebenbei S-Bahnen einrollen.
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:
Hab mich ganz besonders über den Besuch von Brady gefreut.
ja, wir sind eben tolerant, gewähren auch den Ausgesperrten Obdach
Jo, war ein exclusiver Tag gestern. Ein Österreicher trifft das Tor, Brady war da, nur der crasher ist lieber Bahn gefahren .....
hey^^ weiss eigentlich einer warum die S-Bahn station gesperrt war?
positiv : Fanatico1981
Mein Zwischenfazit.. Bei allen Nachteilen der zweiten Liga ist einfach balsam für die geschundene Eintracht Seele.. fast jedes WE gute Laune.. meine Freundin dankt^^
lt.commander schrieb:crasher1985 schrieb:
..... Mein erstes mal ....
Wird aber auch mal Zeit.
Ich sag schon mal
schön wärs gewesen .. blöde S-Bahn
Wasn mitm Köhler.. solche Interviews kenn ich garnet von ihm
Rio91 schrieb:crasher1985 schrieb:Rio91 schrieb:
Ich Depp -.-
Ich hab im Karrieremodus Caio für 3 Mio. an Kotzbus verkauft, und jetzt dank den Ranglistenspielen gemerkt, dass der im Spiel eig. voll gut zu spielen ist
ich hab Schwegler für 12 Millionen verkauft^^
Top^^
Bei mir wollte Inter ihn haben nach der ersten Saison für 5,1 Mio.
Wie gut ist der denn bei dir? 0.o
Bei mir 3 Punkte verbessert in der ersten, hat jetzt 77.
hab ihn vor der ersten Saison verkauft xD also glaube 75 hatter
1. lt.commander (60 Ltr. Stöffche, 25 Ltr. Bier, Spritzwasser & Bonis)
2. zwersch
3. zwetschge (schobbe dabei... wieviel, wird sich zeigen... )
4. kine
5. Sandy mit frischem Mirabellenschnaps
6. stefank mit Durst auf Stöffche, Bier, Bonis und Mirabellenschnaps.
7. xmaz (das übliche)
8. Mein erstes mal .. crasher1985
2. zwersch
3. zwetschge (schobbe dabei... wieviel, wird sich zeigen... )
4. kine
5. Sandy mit frischem Mirabellenschnaps
6. stefank mit Durst auf Stöffche, Bier, Bonis und Mirabellenschnaps.
7. xmaz (das übliche)
8. Mein erstes mal .. crasher1985
Rio91 schrieb:
Ich Depp -.-
Ich hab im Karrieremodus Caio für 3 Mio. an Kotzbus verkauft, und jetzt dank den Ranglistenspielen gemerkt, dass der im Spiel eig. voll gut zu spielen ist
ich hab Schwegler für 12 Millionen verkauft^^
bernie schrieb:
Der FAZ Artikel sollte eigentlich für mehr Diskussionen sorgen als das Banner. Da scheint es ums eingemachte bei der Eintracht zu gehen.
Hab ihn gerade gelesen..scheint wirklich viel im Argen zu liegen. Ob ich das nun gut oder schlecht finden soll weiss ich nicht.
Axel Hellmann.. kann da einer eventuell was sagen? Ich bin mit dem Namen noch nicht wirklich in Berührung gekommen und kann daher nicht einschätzen wie kompetent er ist.
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir richtig gut. Diesmal definitiv besser als PES.
Und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber Köhler läuft und spielt wirklich wie Köhler.
Wo gibts denn die Eintracht-Fangesänge für PC?
Ich werd morgen mal alle meine Gesänge bereitstellen als MP3 die dürften dann für alle gehen..
Und Köhler ist bei mir ein Weitschussungeheuer^^
Also für das Support your Club ist es egal wieoft und wieviel man spielt. Es wird ein Leistungsdurschnitt erechnet welcher in der Wertung eingeht.
Genauso können Vereine in der eigenen SYC Ranglist auf und absteigen.. wird Zeit mal wieder Meister zu werden
Genauso können Vereine in der eigenen SYC Ranglist auf und absteigen.. wird Zeit mal wieder Meister zu werden
audioTom schrieb:
gehts hier eigentlich irgendwann auch mal wieder um Sport?
wohl erst nach der ersten Niederlage dieser Saison..
crasher1985 schrieb:HessiP schrieb:HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****
Besoffen?
Ich glaube ehr sauer weil ja momentan jedes Wort hier auf die Goldwage gelegt wird..man sucht das haar in der Suppe..
Bzw. das man egal was geschrieben wird so ausegt wie man es braucht
HessiP schrieb:HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****
Besoffen?
Ich glaube ehr sauer weil ja momentan jedes Wort hier auf die Goldwage gelegt wird..man sucht das haar in der Suppe..
Nordend316 schrieb:hendrik9 schrieb:
Ich Spiel die ganze Zeit Mann gegen Mann werde aber net in der online Statistik geführt warum??
Diese neuen "Mann gegen Mann Saisons" die hier auch schon heiß diskutiert werden, sind das neue 1vs.1. Da fängst du in der 10. Liga an und musst entsprechend Punkte holen um aufzusteigen. Bist du zu schlecht steigst du ab.
Diese klassischen Online-Spiele sind ohne Wertung und werden daher nicht gezählt.
finds eigentlich ganz gut .. aber leider gehts bei mir schon wieder nicht wegen der Kader Datei ..
Feiermeyer schrieb:smoKe89 schrieb:
Muss auch sagen, dass das Verteidigen enorm schwieriger geworden ist. Teilweise gelingen mir nichtmal mehr Notbremsen, weil mein Spieler den Gegner einfach nicht trifft. Um ehrlich zu sein, frustet mich das ein wenig.
Übung macht den Meister ^^
Was sind denn diese Ligen von den ihr sprecht?
Ist das der neue Mann-gegen-Mann Modus?
jepp
HeinzGründel schrieb:
Alle außer Frankfurt sind Nazis. Alle. Ausnahmslos.
öhm bin nciht aus frankfurt und noch Ossi.. bin ich nun auch Nazi?
Da wiederspreche ich energisch. Die Mannschaft die wir jetzt haben könnte meiner Ansicht nach mindestens um Platz 11 oder 12 in der BL mitspielen. Wenn ich sehe was da teilweise rumstöchert finde ich uns schon etwas besser.
Sicher haben wir in der Abwehr unsicherheitsfaktoren aber speziell unser MF und unser Sturm braucht sich nicht verstecken. Alle die dort spielen sind gestandene BL Spieler .. egal ob Köhler,Meier,Schwegler,Rode oder sogar Lehmann.
Im Sturm spielen mit Idrissou und Gekas + Hoffer und Friend spieler die Vereine wie Augsburg bzw. auch Lautern gerne hätten.