crasher1985
9295
SemperFi schrieb:kreuzbuerger schrieb:crasher1985 schrieb:
Selbst Gordon welcher mir bis jetzt mehr negativ als positiv auffiel könnte durhaus BL spielen wobei ich mittlerweile fast denke das er im DM besser aufgehoben ist.
nix gegen gordon, aber da wäre ich nun wirklich an ner begründung interessiert...
Drogen?
Alkohol?
Puh... dann wirds in meinen Augen für ne Begründung, warum das klappen sollte schon eng.
Nichts davon. Kann auch sein das ich das absout falsch einschätze. Aber wenn ich mir seine Zahlen so anschaue hat er extrem viele ballkontakte und ist Zweikampfstark.
Hier und da hat man auch gesehen das er recht gut das Spiel eröffnen kann.
Meiner Ansicht nach hat er immer wieder Probleme im Antritt und kommt manch schnellen Gegenspieler nicht hinterher. warum dann nicht ins DM stellen wo er seine stärken nutzen kann aber noch jemanden hinter sich hat der ihn absichert
inthesun schrieb:uefa_schaub schrieb:adlerbube schrieb:
Ich glaub es hat dir das hirn verbrannt ,-) , der aufstieg wird in der rückrunde am 6.oder 7. spieltag ok gemacht ?? Was ne aussage, ich haette ja nun echt nix dagegen, aber hast du mal unser novenbmer/dezember - tief bedacht was so schön jedes jahr bei uns vorbei schaut. Es kann leider auch im januar/februar vorbei kommen(siehe letzte saison).Wir ham nen torwart der gerne mal nen "fehlerchen" macht (sei ihm verziehen) , eine SCHEISS löchrige abwehr, jeder hundsvotzverein wie union oder dresden darf gegen uns einlochen.
OK mittelfeld geht so, aber der schwegler fällt doch so wie so bald wieder aus, und der angriff hmmm z.zt. ok, aber auch unser geliebter GEKAS wird mal wieder vieeeellleee luftlöcher schiessen.Wart´s ab. Das ist mein resüme , wir können froh sein wenn wir den AUFSTIEG überhaupt packen.
Junge, Junge Du brauchst dringend einen Freund/Freundin um mal wieder richtig Dampf abzulassen.
HAHAHAH seh ich auch so können gerne mal telefonieren
Bitte hier entlang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675/?page=19
Achja und noch ein Video ..
Es ist erschreckend wie Leute über unsere Zukunft entscheiden sollen die weniger Wissen bei dem Thema haben als eingie hier im Forum.
http://www.youtube.com/watch?v=S7UxST8nzHA&feature=related
Es ist erschreckend wie Leute über unsere Zukunft entscheiden sollen die weniger Wissen bei dem Thema haben als eingie hier im Forum.
http://www.youtube.com/watch?v=S7UxST8nzHA&feature=related
Wenn man hier den Herrn Schäfler erwähnt sollte man durchaus auch mal auf Hr. Gysi schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=5x2pLof23pU
Auch wenn ich die Politik der Linken nicht unbedingt in allen Punkten unterstützen würde finde ich speziell seine Reden zumeist sehr gut und direkt.
http://www.youtube.com/watch?v=5x2pLof23pU
Auch wenn ich die Politik der Linken nicht unbedingt in allen Punkten unterstützen würde finde ich speziell seine Reden zumeist sehr gut und direkt.
Man sieht aber jetzt schon das Fürth das hohe Tempo nicht dauerhaft spielen kann und anfängt nachzulassen. Ich denke die werden in den nächsten spielen noch einiges an Punkten abgeben.
Wenn man das mal an die aktuelle tabellensituation anpasst sieht das mehr als gut aus. Wie man aktuell sieht ist z.b. das 0:0 gegen Paderborn garnicht so schlecht
FUCK
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA
AUF GEHTS KSC!!!
Fromlowitz ist nunmal ein BL TW^^
francisco_copado schrieb:EvilRabbit schrieb:
Das ist schon eine Hausnummer. Ist jetzt ja nicht gerade um die Ecke von Dresden aus.
Geb ich dir recht.
Allerdings gibt es auch relativ wenige Vereine, die gleich um die Ecke sind. 400-500 km hast du bei vielen Auswärtsspielen.
Wenn die sich auswärts so benehmen wie zuhause dann gibts morgen wieder schlagzeieln...
2:0 ^^
DD mit ner 3 'er Kette?
gotcha24 schrieb:
Da hier scheinbar eine gewisse strukturdiskussion bzgl des UE geführt wird ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits.
Es wäre toll wenn der Kaderübersichtsthread im UE angepinnt werden könnte und die Namen der Spieler gleichzeitig links zu den jeweiligen Spieler diskussionsthreads darstellen..
So könnte man bspw. auf Sonny Kittel klicken und landet direkt in seinem thread.. im moment gibt es zu besagtem spieler bspw zwei threads im UE (Seite 1 und Seite 3)
Sowas könnte zukünftig verhindert werden.. und erleichtert die suche zu aktuellen diskussionen um bestimmte spieler..
Die idee kam mir gerade bei der suche nach dem Rob Friend thread...
schreib das in @Homepage da findest du ehr gehör
haste mal versucht einfach den abgesicherten Modus zu starten?
Vllt. haste Glück und es wird nciht gesratet da nur das nötigste gestartet wird.
Vllt. haste Glück und es wird nciht gesratet da nur das nötigste gestartet wird.
Hat jemand das Lied und könnte es mir zukommen lassen?
CaioMania schrieb:Philosoph schrieb:
Trotzdem wird es dann, ohne eine 'erneute Runderneuerung', sehr, sehr schwer mit diesen Spielern die 1. Klasse zu halten.
also, mit den Spielern, die bei uns aufm platz stehen, müssen wir uns auch in Liga eins ganz sicher nicht verstecken. die einzige schwäche, die uns Schwierigkeiten bereiten könnte, ist gordons schwäche am Boden...
Sehe ich ähnlich. Ich schätze die spielstärke momentan so eind as sowohl Fürth als auch Düsseldorf und natürlich wir locker in Liga 1 mithalten könnten. Das große Leistungsgefälle kommt erst ab Platz 5 oder 6 in Liga 2. Aber in Gegensatz zu Fürth und Düsseldorf haben wir einen Kader welcher in der breite stark ist. Endlich kann auch mal einer ausfallen und wir könnten trotzdem problemlos auf das nächste Spiel schauen weil wir immer jemanden in der Hinterhand haben.
Selbst Gordon welcher mir bis jetzt mehr negativ als positiv auffiel könnte durhaus BL spielen wobei ich mittlerweile fast denke das er im DM besser aufgehoben ist.
Wo ich noch Handlungsbedarf sehe ist auf den Flügeln den auch wenn Kittel wieder da ist und an seine Leistungen anknüpfen kann fehlt auf Links einer der Dampf macht. Die Variante die wir jetzt spielen werden wir gegen Offensiv starke Gegener kaum spielen können weil wir hinten dafürn zu offen sind.
Also ich bleibe auch nach ein paar Tagen zocken dabei. Das Spiel ist absoluter Müll im vergleich zum Vorgänger. Sicher wer die zeit und die Lust hat ständig zu spielen für den mag es gut sein aber für Amateur spieler wie mich sit es absoluter Schrott.
- 30 m Schüsse Flattern einfach so rein
- Grätschen gehen zum großen ins Leere
- Spieler wie Messi sind fast nicht zu stoppen
- Ich kann meine Trikotfarbe nicht dem gegner anpassen
- Ich kann meine Mannschaft nicht dem gegner anpassen da ich nie weiss gegen wenn ich spiele
- Die Einzelstärken sind teilweise so extrem das man gegen einen sehr Kopfballstarken gegner fast nicht verteidigen kann
-Starke Torhüter halten teilweise wie vom anderen Stern (4 bis 5 Nachschüsse ist bis jetzt mein Rekord)
Mir macht das spielen so keinen Spaß ..
- 30 m Schüsse Flattern einfach so rein
- Grätschen gehen zum großen ins Leere
- Spieler wie Messi sind fast nicht zu stoppen
- Ich kann meine Trikotfarbe nicht dem gegner anpassen
- Ich kann meine Mannschaft nicht dem gegner anpassen da ich nie weiss gegen wenn ich spiele
- Die Einzelstärken sind teilweise so extrem das man gegen einen sehr Kopfballstarken gegner fast nicht verteidigen kann
-Starke Torhüter halten teilweise wie vom anderen Stern (4 bis 5 Nachschüsse ist bis jetzt mein Rekord)
Mir macht das spielen so keinen Spaß ..
Nachtfeuer schrieb:
Tjo, eigentlich dürfte man nach der klasse 1. HZ gegen die Unioner nix verändern. Aber dennoch, Länderspielpause nutzen, Neues wagen =)
Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Meier Dzakpa
Gekas Idrissou
5-2 für die magische SGE. Bochum hat heute nicht umsonst gegen Ingolstadt!!! 3 Tore kassiert.
Köhler rausnehmen würde ich als empfindliche Schwächung im MF empfinden.
So schön deine Träume sind.. falls wir nicht aufsteigen ist die wahrscheinlichkeit nächstes jahr in der Liga gegen den OFC zu spielen recht hoch