>

crasher1985

9295

#
hendrik9 schrieb:
Jeder hat schon FIFA so eine scheise eyyy

ich nicht und Amazon hat auch nicht versendet bis jetzt -,-
#
Sehr intressant das es das schon gibt obwohl sich jeder Markt der es schon verkauft strafbar macht.
#
barbrady schrieb:
TSclub schrieb:
barbrady schrieb:
Geile Fahrt!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation.

Spiel war solala, das drumherum einfach überragend. Die "Nazischweine"-Rufe waren berechtigt, auch wenn bei sowas natürlich die Mehrheit im Stadion zu Unrecht beleidigt wird - die, die angesprochen werden sollten, haben sich auch angesprochen gefühlt. Wie die ausgerastet sind - priceless.

Die "Bomben"-Rufe fand ich halbwegs lustig. Ich sing zwar auch mit, aber da ich selbst noch in der DDR geboren bin, bleibt ein gewisser Nachgeschmack. Aber: Wenn das zu hart ist, dann ist "Wo ist denn das Stadtarchiv?" und "...in der das Wasser wieder steigt" auch zu hart.. und da will ich auch net drauf verzichten. Die restlichen "Ossi"-Sachen (Ihr seid das Volk...) fand ich lustig, hätten trotzdem nicht sein müssen. Ich muss diese Schiene nicht unbedingt fahren, da mich diese Ost-West-Unterscheidung ziemlich schlaucht.

Einwas noch.. wenn die Pufferblöcke nicht mit diesen Netzen bespannt gewesen wären, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre.. War schon respektabel was da so an vermeintlichen C-lern rumstand - meiner Meinung nach.

ach komm, als obs nun an den netzen gelegen hat.
wenn man schon über den zaun klettert (einige frankfurter) und wenn man die ordnerkette bricht (20-25 dresdner), dann geht man auch drauf und man da net den dicken und afft blöd rum!
fazit: beide seiten in dem augenblick einfach nur lächerlich!!
und wenn die bullen kommen, tut man so als wäre nix und geht wieder zurück.
ja vielleicht habe ich leicht reden, aber so ist es nunmal, wenn man mit etwas anfängt, dann sollte man es auch durchziehen...

sagen wirs mal so.. ohne die netze wären unsre leute unter zugzwang gewesen mit der entscheidung "drüber oder nicht". so hat sich die frage gar nicht erst richtig gestellt. ohne netze wäre - denke ich - genausowenig passiert. gepöbel halt - allerdings um einiges agressiver als ich das gewöhnt bin

mir als hemd reicht pöbeln. hätte eh keine chance gegen diese ochsen

falsch. ich denke wären keine Netzte da gewesen hätte es unter Garantie gekracht.. wie oben geschrieben die Leute die direkt neben uns Standen waren keine fans oder warum rennen da einige vermummt rum etc. .. da standen einige "Ochsen" die meiner Ansicht nach garantiert nicht nur gepöbelt hätten
#
SGEole88 schrieb:
Was waren das für leute auf der Dresdner Seite war bestimmt auch irgendeine Gruppierung. Normalerweise sitzen "normale" Fans nicht so nah an den Gästen und rasten nicht so aus

Die waren meiner Ansicht nach nur dort um Stunk zu machen. Es gab meiner Ansicht nach auch keinen wirklichen auslöser warum die aufeinmal richtung SGE Block stürmen.

1:0 für das Netz.
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
FanTomas schrieb:
beagel schrieb:
. Welchen Sinn macht in  diesem Moment eine Aussage wie: "Richtig ist: In dem Team steckt jetzt nicht so viel Eintracht drin und da stecken auch nicht so viele Ideen drin, die es ja mal gab."

Der Sinn der Aussage ist, daß die Eintracht von grundsätzlichen Konzepten z.B. "junge Deutsche Spieler aus der Region" abgewichen ist. Das ist ja Fakt. Ob dieses "Experiment" mit dem Abstieg gescheitert ist kann man sich durchaus fragen. Der Zeitpunkt der Aussage ist natürlich Wahlpropaganda.

Zur Ideenlosigkeit: Er meinte ja nicht, daß die Mannschaft ideenlos spielt, sondern daß strategische Ideen seitens der Führung, welche es mal gab, durch diesen Katastrophenabstieg über den Haufen geworfen wurden.  

wieviel weniger spieler aus der region haben wir denn jetzt als vor dem abstieg?  

ich glaube es ging fischer weniger um die spieler aus der region, als um die haltbarkeit der mannschaft. wenn man sich die arbeit hübners in duisburg anschaut, war es offenbar schon länger seine philosophie, spieler für ein jahr auszuleihen. man darf also zweifel haben, dass sich nach dem wiederaufstieg, daran etwas ändert.

Wenn man aber die arbeit mal genau anschaut sieht man auch das Hübner stark auf Jugendförderung setzt .. was wiederum voll ins Konzept passen sollte.
#
bernie schrieb:
Steinschlag schrieb:
das ist schon merkwürdig
der Spielthread zu Dresden ist gesperrt und doch nicht gesperrt
seltsamseltsam

Sehr einfach.
Schnuffel stellt den Spielthread ein.
bernie ist gerade abgelenkt und sperrt nicht sofort.
In den 2 Minuten , bis er aufwacht wird halt schon was reingeschrieben.
Keine Zauberei.

2 Minuten? In deinem Alter wären 2 Minuten schon eine Meisterleistung    
#
Fischer gegenüber BILD: „Ich habe vom Empfinden auf der Straße bei unseren Fans gesprochen und über die Zukunft geredet. Wer sich darüber aufregt, der ist zu sensibel für diesen Job. Da fehlt mir jegliches Verständnis.“

Also erzählt man halt das was die Leute hören wollen.
Hr. Fischer machen Sie ihren Job und gut.. solche Interviews bringen keinen weiter.
#
concordia-eagle schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
mir gefällt das interview auch.

dazu noch ein, zumindest nach den krümeln vom uaa, verbessertes training. und das schnelle reagieren auf spielverläufe.

mein bild, das ich von veh habe, bröckelt    

SKANDAL!

Mag sein, aber mir geht es genau so.  

Sagt doch sowas nicht mein Forumsbild bröckelt ..
#
mickmuck schrieb:
mir gefällt das interview auch.

dazu noch ein, zumindest nach den krümeln vom uaa, verbessertes training. und das schnelle reagieren auf spielverläufe.

mein bild, das ich von veh habe, bröckelt    

SKANDAL!
#
Podolski ist echt stark diese Saison
#
JJ_79 schrieb:
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
Die Fürther nerven mich langsam.

Nicht nur das es nervt. Es zeigt auch, dass morgen ein Sieg quasi Pflicht ist. Sonst eilt uns die Tabellenspitze davon.

Wenn wir morgen nicht gewinnen, nervt mich was ganz anderes.

Ruhig bleiben
#
Pesko rennt da nur rein.. deppen von Sky .. der bleibt stehen und dreht mit voller Absicht die Schulter in den Kölner..
#

#
3zu7 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich verstehe zudem nicht warum dieses Thema gerade jetzt auf den Tisch kommt..

Weil jetzt durch AV erstmals der Zustand des Rasens aus Sicht des Hauptmieters thematisiert wurde? Nur so eine Idee.

Ich muss sagen ich werde das gefühl nicht los das BH da viel mit zu tun hat . Schliesslich geht es ja auch um Mittel die in den Kader gesteckt werden könnten.

Ich inde es schon erstaunlich und gleichzeitig sehr schön wieviele Missstände seit AV und BH endlich mal öffentlich angesprochen werden.
#
Mirscho schrieb:
cargofritze schrieb:
wie wird das Wetter morgen in Dresden??

"Laut wetter.de wird am Spieltag in Dresden eine Höchsttemperatur von 23 Grad erwartet. Es bleibt den ganzen Tag sonnig und trocken."

Moin, moin!

also abends Sternenklar und schweinekalt^^
#
Alles gute
#
Für mich steht eine Frage weiter im Raum. Ist EF nun Vertragspartner bei einem Refinanzierungsplan oder Mieter?

Wenn wir Mieter sind wiederspreche ich der Aussage das man an dem Vertrag nichts machen kann denn auch in einem solch großen Mietverhältniss gibt es Mietrecht und so auch z.B. Mietminderung.

Ich verstehe zudem nicht warum dieses Thema gerade jetzt auf den Tisch kommt.. gibt es irgendwo Punkte welche eine Nachverhandlung rechtfertigen oder ist es nur "wahlkampf". Wobei man einen Wahlkampf nur führt wenn man einen ernstzunehmenden Gegenkanidat hat oder?
#
Auch wenn ich daür wahrscheinlich schelte von allen Seiten bekommen. Bis jetzt finde ich die zweite Liga wesentlich Attraktiver als die erste. Sicher nicht alle Spiele aber speziell Spiele von Düsseldorf,Fürth Pauli und auch von uns. Viele Tore viel Kampf und viel "Action" . Das amcht beim Anschauen einfach mehr Spaß als ein taktisches Erstligagekicke.

Ausserdem denke ich das alle die da oben stehen aktuell gut und gerne im MF der ersten Liga mitspielen könnten.
#
was ist mit Leverkusen los?
#
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
DD wird wohl der härteste Aspirant auf den aufsteig

Dresden?    

die knipsen wir doch am Montag das Licht am fahrrad aus.. also bleibt Düsseldorf über^^